Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Doch, habe ich gesehen. Oder gewohnheitsmäßig ignoriert. Wer sich in einer Diskussion nicht ohne Smileys ausdrücken kann, ist allerdings selber schuld, wenn er dann falsch verstanden wird. Das gilt in meinen Augen auch für die, die sich nicht ausdrücken können ohne ein 'Also das ist jetzt nicht böse gemeint etc.pp.' anzufügen. Wenn es nicht 'böse gemeint' wäre könntest du dich so ausdrücken, dass es auch so nicht aufgefasst wird. Das Smiley ist als eine Art Animexx-Absicherung zu verstehen. Wenn du das auf so einer Plattform wie dem Animexxforum ignorierst bist du selbst Schuld. (Außerdem hast du selbst ein :P benutzt!!!!11elf. BÄH!) > So. Jetzt zum Rest. > Ich hab überhaupt nicht angefangen, Kakaos hier runterzumachen, noch irgendwem verboten, sie zu zeichnen, oder jemandem deswegen was Schlechtes nachgesagt. Ich hab Pinky oben geantwortet, weil sie sich angegriffen gefühlt hat, und versucht, zu erklären, was ich meinte. Sie hat sich in meinen Augen nicht im Mindesten angegriffen gefühl sondern nur versucht, zu erklären, weshalb sie findet das Kakaokarten toll sind. Wenn du deine meine dazu sagen darfst darf das jemand anderes doch auch. >(Und herrje, es ist nur meine Meinung. Wenn ich sage, ich find Eierkuchen mit Apfelmus lecker, und jemand antwortet "Nä, die schmecken mir wie alte Schuhsohle", dann dreh ich dem doch auch keinen Strick daraus. Wem's halt nicht schmeckt ...) Dann kamst du an und hast meine Antwort so zerlegt, als ob ich Kakaos niedermachen würde, obwohl sie das Tollste wären wo gibt. Ich akzeptiere deine Meinung, tut mir leid wenn das anders bei dir angekommen ist. Aber wie gesagt: Wenn du hier darstellen darfst dass du sie nicht magst darf ich ja wohl darstellen, warum ich (und viele andere) sie mögen. > Meine 1. Antwort war überhaupt nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte, war es nicht beabsichtigt, aber ehrlich gesagt erkenne ich das in dem Fall auch jetzt noch nicht. Kann sehr gut sein, dass die Antworten auf deine Posts gereizt rüberkamen, weil das was du geschrieben hast auf mich auch schon so wirkte. Nein, ist sie an sich nicht, aber meine war ebenso wenig böse gemeint. Vielleicht haben wir das einfach beide in den falschen Hals bekommen. Ich habe die Hälfte von dem was ich geschrieben habe auch nicht zu hundert Prozent ernst gemeint aber das ist wohl untergegangen... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 13:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reiss mal eben nen krassen Themenwechsel rein, tut mir leid, aber muss grad sein. ^^° Mir tut sich grade mal wieder ein ABSOLUTER English-Fail auf, kann mir jemand weiterhelfen? O___o Ich möchte fragen wieviele Seiten das Angebot beinhaltet, bei welchem Satz kräuseln sich einem Ami weniger die Nägel? > How many pages does the offered lot contain? > How many pages contains the offered lot? Persönlich tendier ich zu Version 1, schonmal rein gefühlstechnisch, aber ich grübel jetzt schon solange an dem Satz rum dass ich total unsicher bin. <____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du das lot her? "How many pages does your Offer contain?" würde ich sagen. Das lot kann ich grad irgendwie nicht einordnen, glaub mal da wolltest du das "many" anders ausdrücken oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Seiji. :D Nya, "lot" hab ich im Sinne von "Lieferung" "Lieferposten" und "Menge" gebraucht, so wie wirs damals im Englischunterricht gelernt haben. XD Aber deines hört sich _wesentlich_ flüssiger an, merci! <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Seiji. :D > > Nya, "lot" hab ich im Sinne von "Lieferung" "Lieferposten" und "Menge" gebraucht, so wie wirs damals im Englischunterricht gelernt haben. XD > > Aber deines hört sich _wesentlich_ flüssiger an, merci! <3 Hm, also "A lot" kenn ich o_o aber mit "How many" wäre das irgendwie reichlich doppelt, zumal "A lot" ja an sich die Antwort "Eine Menge" (oder im anderen Kontext "It bothered me a lot" "Es hat mich sehr beschäftigt") ist und "How many" die Frage nach "Wie viel". Als Lieferung kenn ich sonst "delivery" oder auch "shipment", "supply" ist auch möglich, "Supplier" ist ja auch die Bezeichnung für "Lieferant". Aber "Offer" passt da schon gut als direkte Angebotsbenennung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also uns wurden damals diese beiden Bedeutungen von lot eingetrichtert, dass es eben im Kontext "ziemlich" verwenden kann, wie das "it bothered me a lot" das du grade angebracht hast und dann auch als Substantiv, wie "die Menge". @____@ zB "A lot of ten packages" = "Eine Menge von 10 Paketen" D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also uns wurden damals diese beiden Bedeutungen von lot eingetrichtert, dass es eben im Kontext "ziemlich" verwenden kann, wie das "it bothered me a lot" das du grade angebracht hast und dann auch als Substantiv, wie "die Menge". @____@ > > zB "A lot of ten packages" = "Eine Menge von 10 Paketen" D: Das klingt schon logischer. Aber was du da geschrieben hattest war ja an sich "Wie viele Seiten hat das Angebot Menge". Wir haben immer mit "Pieces" gearbeitet, oder "Boxes". Also die Menge direkt benannt. z.B. "We have ordered ten pieces of Necklace Type C and we recieved only five." Muss dazu sagen wir haben an sich erst mit Bewerbungen, Meetings und danach mit Entschuldungsschreiben gearbeitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Satz klingt besser - das lot ist schon in Ordnung, zumindest ich kenne das besonders von Sammelposten/Konvolute von z.B. alten Uhrteilen oder Juwelierbedarf. Falls du dir aber nicht sicher bist - um was genau geht es? Und: Um was für Seiten geht es? Weil wenn es um einzelne Papierblätter geht wäre sheets wahrscheinlich besser als pages. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 22:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam bin ich verwirrt. X"D Aber gut, ich hab jertzt trotzdem Seijis Vorschlag genommen, klang besser im Ohr. ^^ Es geht um 4er Pockets für Sammelkarten, also A5 große lose Blätter in die man 4 bzw 8 Tradingcards stopfen kann, auf Englisch unter "pages" laufend, daher geh ich mal davon aus dass es auch richtiger war als "sheets". /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es geht um 4er Pockets für Sammelkarten, also A5 große lose Blätter in die man 4 bzw 8 Tradingcards stopfen kann, auf Englisch unter "pages" laufend, daher geh ich mal davon aus dass es auch richtiger war als "sheets". /: Ah solche Seiten. Klar, da ist pages richtig. Falls es zum Beispiel eine Mischung aus verschiedenfarbigem Motivpapier gewesen wäre wären es die sheets gewesen. Aber du hasts dann ja auch. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich muss ... will mehr Englisch machen :( aber sowas bekommt man in der blöden Maßnahme natürlich nicht unterrichtet *das total vermisst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nooooooooin animexx!!! nicht schon wieder :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hühner bauen in meinem Keller ein Stargate!" woher stammt denn das? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilderserver offline ? Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein die bilder sind schüchtern :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein die bilder sind schüchtern :3 aw <3 *bilderchen mit ner Schale Zucker anlock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch dazusetzt* Mexxler zeichnen eindeutig to much <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein die bilder sind schüchtern :3 > > aw <3 > > *bilderchen mit ner Schale Zucker anlock* Sicher dass sie nicht eher auf Gummibärchen und Schoki stehen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich im Moment keine Bilder hochzuladen habe. Ich würd sonst wahnsinnig werden |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein die bilder sind schüchtern :3 > > aw <3 > > *bilderchen mit ner Schale Zucker anlock* *stellt einen Pott Tee dazu* Tee macht alles besser. Oder so. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiss vllt ist ein bild an schweinegrippe gestorben und verstopft nun den upload Ó_o *streck* makaber ich weiss... befürchte das mein DHL fritze auch daran abgenippelt is...wo bleibt mein paket >.< EDIT: oooooohhhhh maaaaaaannnn ich bin auch langsam...ich bekomm hier auch kaum noch was mit.... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 12:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > befürchte das mein DHL fritze auch daran abgenippelt is...wo bleibt mein paket >.< ich hasse es, wenn die nicht an dem tag kommen, an dem sie kommen sollten... -_-' ich musste neulich ein paket _abholen_ oO ich hab ne mail bekommen, dass beim hermes versand in der und der strasse ein paeckchen fuer mich liegt und ich es doch bitte abholen soll - hallo?! seit wann denn das? ich musste bisher noch nie ein hermes-paeckchen abholen... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > befürchte das mein DHL fritze auch daran abgenippelt is...wo bleibt mein paket >.< > > ich hasse es, wenn die nicht an dem tag kommen, an dem sie kommen sollten... -_-' > > ich musste neulich ein paket _abholen_ oO > ich hab ne mail bekommen, dass beim hermes versand in der und der strasse ein paeckchen fuer mich liegt und ich es doch bitte abholen soll - hallo?! seit wann denn das? ich musste bisher noch nie ein hermes-paeckchen abholen... sowas verstehe ich auch net, wir hattend as auch oft mit DHL, zwangsweise war ich wirklich jeden tag zuhause, als ich nach post geschaut hab seh ich das angeblich der postbote da gewesen sei...und ich musste das dann erstmal abholen (aber natürlich nach 18uhr)sowas von affig ">.< dabei möcht ich nur meine dockingstation haben für mein totschlägerhandy *nüff* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 12:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die waren ja garnicht da gewesen vom hermes versand, ich hab gleich eine mail bekommen oO normalerweise liefern die bei uns, ich weiss nicht, warum es diesmal nicht so war, aber ich fand es echt scheisse... reicht schon, dass ich wegen meiner post zur post fahren muss, weil wir so'n olles postfach haben (jeder normale mensch kriegt seine post geliefert -_-' ) TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich heute nach Hause kam stand in der Ecke vor meinem Küchenfenster (zwischen Fenster und Garage/Eingangstür ist eine Ecke) ein riesiges Paket. Und dennoch ein orangener Zettel von der Post im Kasten. Was stand auf dem Zettel? "Paket in der Ecke" X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich heute nach Hause kam stand in der Ecke vor meinem Küchenfenster (zwischen Fenster und Garage/Eingangstür ist eine Ecke) ein riesiges Paket. > Und dennoch ein orangener Zettel von der Post im Kasten. > > Was stand auf dem Zettel? > "Paket in der Ecke" X'D lol ich haett da angst, dass das jemand mit nimmt, eh ich zu hause bin... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stand auf dem Zettel? > "Paket in der Ecke" X'D Zumindest konntest du es lesen! XD Als das letzte mal ein orangener Zettel in meinem Briefkasten war, hab ich versucht, die Abholadresse anhand von google-Maps herauszufinden, indem ich mich den Buchstaben auf dem Zettel anhand von Straßennamen in meiner Nähe angenähert hab XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Postboten haben auf ihren Zettel Stempel (bzw. halt draufgestempelt) mit den Adressen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Studienfach Medienwissenschaften ist doch beknackt. Ich musste gerade einen Text lesen, der erklärt, was Computerspiele mit Ausdruckstanz zu tun haben. Wtf... Und das Schlimmste ist, es macht sogar ein bisschen Sinn. XD Was studier ich da bloß... Bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| memo an mich selbst und vielleicht auch an alle... *grad Outlines zum dritten Mal neu zeichnet* Windsor & Newton-Tusche ist nichts für Copics... dabei schwört eine Freundin drauf... kA, wie sie das macht... aber vielleicht nehm ich auch das falsche Papier @@ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||