Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Revo 01.11.2009 14:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

ich bin manchmal echt ned schlau....
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Murtagh 01.11.2009 15:35

Gott, ich hätte so gerne eine leere Wohnung und unbegrenzt Geld... *träum*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 01.11.2009 15:35:29

Von:    Nelia 01.11.2009 15:47

> Gott, ich hätte so gerne eine leere Wohnung und unbegrenzt Geld... *träum*

Wer hätte nicht gern unbegrenzt Geld?
Kaum hat man sein Geld bekommen, ist es auch schon wieder ausgegeben...*seufz*

Was willst mit ner leeren Wohnung anfangen? Einrichten?

Von:    Murtagh 01.11.2009 15:49

Jahaaaa, *_*~

*hat wieder ein paar neue Blogs gefunden*

Man kann sooo tolle Sachen machen... eine Wohnung reicht da eigentlich gar nicht, T_T
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   abgemeldet 01.11.2009 16:02

Sachen dekorieren <3
Ich lieb es ja Dekosachen zusammenzusuchen und die dann aufzustellen. Muss mir die Tage auch was neues überlegen nun wo Halloween vorbei ist °_°

Von:    Nelia 01.11.2009 16:42

Ich glaub mir wär das schon wieder zu viel Aufwand, immer neu zu dekorieren...ich gehöre da zur Sorten "extrem faul".

Wobei ich mir zur Zeit ein größeres Zimmer wünsche - oder zumindest die Dachschräge raus, dass ich das Zimmer besser nutzen kann... Ich hab zu wenig Stauraum. Und das resultiert in ewiges unbesiegbares Chaos.

Von:   abgemeldet 01.11.2009 16:44

Ich hab leider auch eine Schräge und wäre sie wirklichg erne los, dann könnte ich einige Regale mehr an die Wand bringen T_T

Von:   abgemeldet 01.11.2009 16:59

Ich liebe dekorieren. <3
Habe jetzt (hier in Italien) auch endlich mein eigenes Zimmer, nachdem ich ein Jahr lang ein Zimmer mit einer finnischen Mitbewohnerin geteilt habe |D Allerdings sind die weiß gestrichenen Wände etwas fleckig und zerkratzt... und haben Spuren von erschlagenen Moskitos X_X Ein neuer Anstrich ist wohl nicht drin, daher bin ich grade fleißig dabei, tolle Bilder/Poster/Kunstdrucke zusammenzusuchen. Ich mag keine nackten Wände XD
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.

Von:    Katschusa 01.11.2009 17:45

die erste woce is um, wo ich meinen freund nciht sehe .__.

eine muss ich noch warten..bzw 5 tage..

also sich 2 wochen nicht sehen is wirklich das höchste der gefühle..mehr würd ich nicht überleben -__-

und ich bin n gewohnheitsmensch.. ich hab angst dass ich mich dran gewöhne, dasser nicht da ist und mich ihm quasi entwöhne.. dass ich ihn nimmer als freund wahrnehme..oder die gefühle weniger werden Q__Q
kann mir wer helfen?

Von:    Kornblume 01.11.2009 18:21

> > Hat jemand hier Ahnung, wie ich herausfinde, ob es in der Region Stuttgart/ um Stuttgart herum Zeichnertreffen gibt? Meine Suche war bisher relativ erfolglos.
>
> Falls nicht, dann... Mach eins! ;)

Und wenn du damit bis nächstes Semester wartest könnte ich vielleicht sogar auch kommen. *_*'

> Jahaaaa, *_*~
>
> *hat wieder ein paar neue Blogs gefunden*
>
> Man kann sooo tolle Sachen machen... eine Wohnung reicht da eigentlich gar nicht, T_T

Aww... magst du deine Funde teilen?
Bevor ich umgezogen bin hab ich auch überlegt, dass es im Netz doch sicher auch Seiten geben muss wie man z.B. mit einfachen Mitteln Wohnutensilien improvisieren kann (z.B. Betten XD) ... Kam aber irgendwie nicht dazu, was zu suchen. Und da im März schon wieder der nächste Umzug ansteht ... (Die Menschheit entwickelt sich von der Sesshaftigkeit wieder zurück zu Nomaden, hat noch jemand den Eindruck ...?)

Von:    Nelia 01.11.2009 18:31

> Und wenn du damit bis nächstes Semester wartest könnte ich vielleicht sogar auch kommen. *_*'
Nächstes Semester.. Sommersemester? Wird sich sicher ne Gelegenheit geben.
Wo wirst du hinziehen?

>(Die Menschheit entwickelt sich von der Sesshaftigkeit wieder zurück zu Nomaden, hat noch jemand den Eindruck ...?)
Ich derzeit nicht, weil ich so lang Hotel Eltern bewohnen werde, bis ich das Studium fertig habe und nen Job habe. Und dann müssen die mich noch so lange aushalten, bis ich genug Geld für meine Wohnungseinrichgtung beisammen habe (und die passende Wohnung gefunden...). Das wird teuer T_T Esstisch, Stühle, Küchenmöbel, Waschmaschine, Kühlschrank, Schränke, Couchgarnitur, gescheiten bzw. größeren Schreibtisch blubblub... (Ratenzahlung bei sowas ist nämlich immer doof, wenns so viel ist, da geht irgendwann die Kreditgwürdigkeit den Bach runterwenn man mehrere größere Bestellungen macht - auch wenn man immer fleißig zahlt...)

>Ich hab leider auch eine Schräge und wäre sie wirklichg erne los, dann könnte ich einige Regale mehr an die Wand bringen T_T

Großes Dito.
Ich hab keine Möglichkeit ein gescheites Regal auszustellen oder hinzuhängen. Hab zwar eines, aber das ist eindeutig zu klein.
Zuletzt geändert: 01.11.2009 18:49:35

Von:    Kornblume 01.11.2009 18:47

> > Und wenn du damit bis nächstes Semester wartest könnte ich vielleicht sogar auch kommen. *_*'
> Nächstes Semester.. Sommersemester? Wird sich sicher ne Gelegenheit geben.
> Wo wirst du hinziehen?

Jep.
Nee, ich bin dann wieder zurück in Stuttgart und studier weiter. (Wenn ich wieder ne Bleibe finde ...)

Von:    Nelia 01.11.2009 18:50

> Jep.
> Nee, ich bin dann wieder zurück in Stuttgart und studier weiter. (Wenn ich wieder ne Bleibe finde ...)
Achso, na dann ist ja alles klar xD

Von:   abgemeldet 01.11.2009 20:04

Peng - du bist tot vom Samsas Traum ist eindeutig mein neues Lieblingslied ... =_= *geht ne Runde kotzen*
Zuletzt geändert: 01.11.2009 20:04:33

Von:    Zazunica 02.11.2009 01:01

Agrrrrrah.

Mein Wochenende war mittelmies.

Eben in meiner Wohnung angekommen, ausgepackt, an den Laptop gesetzt, mitgebrachte Flasche Cola aufgemacht - SPRUDELSPRUDELSPRUDELKREIIIIISCH! Panisch mit Küchenrolle Schreibtisch, Teppich und Laptop vor der Colaflut gerettet und die Suppe auf dem Kunststoffset eingedämmt. Irgendwann auch daran gedacht, die Flasche zuzumachen, bevor NOCH mehr rauskommt, und mich die ganze Zeit gefragt, wie blöd man sein kann, ne Flasche schwungvoll aufzudrehen, die man vorher vier Stunden lang in seinem Rucksack durch die Gegend geschaukelt hat.

Der Abend danach war relativ unspektakulär und ich dachte, die Cola-Katastrophe hätte ich hinter mir.

Dann fiel mir ein, dass ich meinen Praktikumsvertrag noch ausfüllen muss. Brav gemacht, fertig, stolz. Zur Feier ein Schluck Cola - und die Flasche kippt. Ich hab sie noch gefangen, aber es machte schwapp - auf den Personalbogen, von dem ich nur eine Ausführung habe. KREIIIIIISCH! Hektisch mit Küchenrolle abgetupft, bis man (fast??) nix mehr gesehen hat und den ganzen Vertrag schnell in nen Umschlag gesteckt, damit er vor mir sicher ist.

Wääääääh. Ich komm mir so doof vor. Ich bin das tollpatschigste Wesen wo gibt. -.-
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Nelia 02.11.2009 11:29

Wäh, ich hab in 2 Stunden meine Prüfung T_T
Wenn ich das überlebe bzw. bestehe, mach ich 3 Kreuze.
Wenn nicht... ich weiß gar nicht was ich machen soll, für den Fall dass ich ab heute Mittag 14.30 Uhr keine Studentin mehr bin O.o
Ich hoffe mal bloß, dass es gar nicht erst so weit kommt *hoff*

Von:   abgemeldet 02.11.2009 11:54

Ich drück dir die Daumen dass das nicht passiert und du deine Prüfung schaffst, Nelia .__.
Das wäre sonst wirklich ziemlich übel...
Zuletzt geändert: 02.11.2009 11:57:43

Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:16

Yay, Internet über Uni-WLAN. Boo, VPN, das mich immer wieder rausschmeißt.

> @tyra
> Darf ich fragen, was du jetzt studierst? Ich bin neugierig... ^^; Ist es themenverwandt zu deinem vorigen Studiengang?

Fahrzeugtechnik. Es ist eigentlich (in den ersten Semestern) das gleiche wie Maschinenbau, aber ich habe die Damen vom Prüfungsamt gefragt, ob das in Ordnung gehe und sie haben mir versichert, dass ich hier studieren dürfe. Mechatronik und Medizintechnik in Erlangen wären auch eine Option gewesen, die haben gleich ganz andere Fächer (neben den üblichen Überschneidungen).

@Nelia
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt (und es dir nicht so ergeht wie mir)! Tschacka!

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk

Von:    Lifthrael 02.11.2009 15:12

Da hier so munter über Kameras gesprochen wurde...
Mag mir jemand Tipps geben? Ich würde mir gerne eine Digitalkamera zulegen. Nur habe ich einen Studentengedlbeutel (allerdings einiges an erspartem, auf das ich zurückgreifen kann)...
Die Kamera sollte schon fähig sein vernünftige Fotos zu machen und vielleicht auch ein paar Extras haben... Aber ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. Bisher hatte ich nur eine Kamera mit Film.
Die Entscheidung mir eine Digitalkamera zu kaufen ist übrigens eine Entscheidung gegen eine Spielekonsole zum rumschleppen XD Damit man ungefähr einschätzen kann, wieviel Geld ich ausgeben könnte (darf aber auch ein wenig mehr sein ^^;).
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   SLeePyHeaD 02.11.2009 15:31

Grahh!! Ladet eure bunten Viecher gefälligst nicht unter Tiere (real) hoch! )x

/rant
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:   abgemeldet 02.11.2009 20:21

Religions-lehramt-studentin bei Wer wird Millionär.

scheisse. is. die. dumm.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    kiwinyo 02.11.2009 20:31

Gnaaah ich bin total verzweifelt :O
Suche nach einem geeigneten Geschenk für meinen Freund ( er wird 18 am Freitag).
Eigentlich wollte ich ihm ja Staffel-Dvd's von "Scrubs" oder den "Simpsons" kaufen und dann noch etwas Persönliches dazumachen....aber meine Mutter hat mich da jetzt total verunsichert XD'
Hab jetzt schon in etlichen Foren nach Ideen gesucht, aber meistens wird da nur das berühmte "Überlebenspaket" für Männer aufgeführt.
An sich ist das ja total witzig, aber es besteht die Gefahr, dass das andere auch machen :D~

Also falls vielleicht jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!:/~

Von:    Nelia 02.11.2009 21:32

Danke, dass ihr an mich geglaubt habt.
Tschakka!

Ich muss jetzt aufpassen dass meine obere Kopfhälfte nicht runter fällt, laut einer Freundin grinse ich im Kreis...

>Religions-lehramt-studentin bei Wer wird Millionär.

scheisse. is. die. dumm.

Bö, das hätte ich gern gesehen... Aber meine Eltern mussten mich ja erst mal mit Sekt abfüllen >_>
Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:35:48

Von:   abgemeldet 03.11.2009 06:08

>>Suche nach einem geeigneten Geschenk für meinen Freund ( er wird 18 am Freitag).

18 ¦D

lang lang ists her.
ich wollt seit dem 16. immer nur geld ^^; das hilft dir jetzt wahnsinnig. lol
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Lifthrael 03.11.2009 10:26

>Suche nach einem geeigneten Geschenk für meinen Freund ( er wird 18 am Freitag).

Ohje, ich muss bei meinem eigenen schon immer grübeln, was ich ihm schenke... Wobei mir dann doch immer in akzeptabler Zeit ein Geistesblitz kommt.
Hm... wenn dein Freund gerne Bier trinkt, fände ich sowas ganz lustig: http://www.brauen.de/

Allerdings muss ich dir sagen, wie du es sicher schon in diversen Foren und so gelesen hast: Du kennst deinen Freund am besten und weißt, womit du ihm eine Freude machen kannst. Also, die wirklich tolle, zündende Idee wird dir wohl selber kommen müssen...
Ich kann dir nur mal aufzählen, was ich selber schon gemacht habe, wenn du möchtest und dir das was hilft.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Hazelnut 03.11.2009 15:13

Naaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!
Ich hab das Item Ritter verpasst T__________T Ich hätt zwar eh keine KT mehr gehabt, aber...NAAAAAAAIIIIIN T____T *flennen geh*
Und jetzt muss ich auch noch zur Arbeit..keine Lust...will lieber zeichnen ~___~

Von:    Ciana 03.11.2009 16:46
Sagt mal kennt sich einer von euch etwas mit Arbeitsrecht aus?? Und zwar würde es mich interessieren inwieweit es zulässig ist, quasi 6 Wochen am Stück zu arbeiten, also auch Samstag und Sonntag, ohne Pause dazwischen und ohne Freizeitausgleich für die Sonntage...

Von:   abgemeldet 03.11.2009 17:43

@kiwinyo

chenk ihm doch ein Schlüsselanhäger fürs Auto, falls er Fühererschein macht; oder ein Miniarurauto, falls er noch Führerschein machen muss!

BZW: Habt ihr mal über das Wort Führerschein nachgedacht?!

@Hazelnut

Dabei wollte ich dir noch ein paar Karotaler vermachen ;__; *seufz* Und lern mehr und mal noicht so viel XPPPPP

@Ciana

Bist du noch Schülerin??
bzw. ist das Lohnsteuerarbeit oder Schwarzarbeit!?

Also, ich glaube, wenn du Schüler bist, ist das nicht erlaubt, zumindest nicht ohne Pausen...

Mann, der Thread ist ja rischtisch luschtisch; schau wohl öfter mal rein...

Zuletzt geändert: 03.11.2009 17:43:45

Von:    kiwinyo 03.11.2009 17:48

Haha :D
Danke für eure Tipps!

Ja klar, ich kenne ihn am besten, das ist wohl wahr :D'
Aber ich finde es immer schwer abzuschätzen ob das Geschenk dann auch wirklich gut ankommt D:

Naja, ich werds ja sehen <D Wenn nicht muss er sich eben mit einem Küsschen begnügen Ò_o'

Zurück