Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| @torim: geht nicht um mich, sondern um meinen Freund, und der steht in nem ganz normalen Arbeitsverhältnis... |
|
![]() |
||||||
| @Ciana: Zulässig ist das sicherlich nicht, ich weiß nur grad nicht wie groß die Zeiträume waren. Ich kann nachher mal in meinen Unterlagen nachsehen, ich hatte Arbeitsrecht ja auch schon im Studium behandelt. |
|||||||
|
||||||
| @Nelia: Oh ja, das wäre super! |
|
![]() |
||||||
| @torim Awwww, die KTs kannst du mir nat+rlich gerne jetzt noch überlassen *__* Mein Uke will endlich abbezahlt werden. Und ich bin schonr ichtig pissig wegen dem. Ich wette, ich sitz schon ein gutes halbes Jahr, wenn nicht sogar länger an dem Schockojungem ~________~ *Ihn nimma sehen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baoh ich bin so rotzesauer! DX DX Zuerst werd ich auf Arbeit angerufen, dass ich ne halbe Stunde Pause machen MUSS obwohl die Schicht heut viel zu kurz für ne Pause war, von den 30min hab ich aber nur 15 machen können weil dann wieder Ansturm kam! [angerechnet werden mir aber die vollen 30min!] Dann lassen die mich statt bis 17:30 bis 18 Uhr arbeiten und ich bekomm die letzte viertel Stunde davon wahrscheinlich nichtmal berechnet weil sie viel zu kurzfristig angerufen haben als dass ich bis 17:45 hätte fertig sein können, aber nein, wenn ich nicht fertig werde, dann ist das mein Fehler! DX Super! Und als Krönung des Ganzen hab ichs nicht mehr geschafft meine Kemonomimi-Karten und den Block für ne Freundin zur Post zu bringen [die eigentlich heute hätten rausgehen MÜSSEN] weil die Post auch schon um 18:25 statt 18:30 zuhatte! DX DX DX Ich raff es nicht, ich RAFF ES NICHT! Hat sich denn alles gegen mich verschworen!? *zusammenbrech* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Minki Willst du mal wissen was mir heute gesagt wurde? Mein aktueller Praktikumsbetrieb will mich unbedingt als Azubi haben, sie sind aber auf Geldmittel angewiesen und wollten es über eine bestimmte Schule machen sod as ich wenigstens ein wenig Geld bekäme, die Kammer hatte auch schon zugestimmt, wir haben nur noch auf Antwort vom Arbeitsamt gewartet. Und was kam? Ich könnte die Ausbildung machen wenn ich behindert wäre oder geistig Krank (= Selbstmordgefährdet usw.). Wenn ich mich also vor's Auto stürzen oder mir die Pulsadern aufschneiden würde könnte ich die Ausbildung dort wohl bekommen. Ich bin denen nicht benachteiligt genug. Wenn ich bis dahin kein Krüppel bin soll ich nächstes Jahr nochmal nachfragen dann könnte ich es vielleicht aber nur gaaaaaaaaaaanz vielleicht auch als gesunder Mensch bekommen. Danke auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat* dat kenn ich... ist immer so, wenn man's eilig hat etc. ... ich hab mich zum beispiel so darauf gefreut, dass ich letzten samstag frei hatte - bis ich erfahren hab, dass da in thueringen feiertag ist und alles zu hat -_-' dabei wollt ich doch unbedingt ins ikea... edit: nach abgemeldets geschichte stell ich mich mal in die ecke und nehm alles zurueck... ^_^' TEAM EDWARD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott Seiji! DX Da ist mein Problem ja nurn Popel dagegen. Q____Q *flauscht dich ganz dolle* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für euer Mitgefühl, ich hab mich reichlich verarscht gefühlt als ich das gehört habe... Glücklicherweise will meine Chefin trotzdem irgendwie versuchen das hinzubekommen auch ohne die Pappnasen vom Amt uú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für euer Mitgefühl, ich hab mich reichlich verarscht gefühlt als ich das gehört habe... > > Glücklicherweise will meine Chefin trotzdem irgendwie versuchen das hinzubekommen auch ohne die Pappnasen vom Amt uú das is ja echt lieb von ihr ich drueck dir die daumen, dass sie erfolg hat TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Chef hat mich heute auch nochmal drauf angesprochen und gemeint das wir das auf jeden fall hinbekommen <3 diese Leute sind so wahnsinnig toll ;_; Anderer Grund zur Freude: Unsere Badewanne ist nach 2 1/2 Wochen wieder Nutzbar *_* Der Hahn war kaputt.. Duschen war unten bei meiner Oma zwar auch möglich aber es ist schöner wenn man dafür nicht immer runterrennen muss ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Willst du mal wissen was mir heute gesagt wurde? >>Mein aktueller Praktikumsbetrieb will mich unbedingt als Azubi haben, sie sind aber auf Geldmittel angewiesen und wollten es über eine bestimmte Schule machen sod as ich wenigstens ein wenig Geld bekäme, die Kammer hatte auch schon zugestimmt, wir haben nur noch auf Antwort vom Arbeitsamt gewartet. absolut das gleiche hab ich auch erlebt. Bekommst du geld für das Praktikum das du derzeit machst und wenn ja von wem? EQJ zufällig? sollte das so sein hast du KEINE chance auf fördermittel insofern du nicht - wie du schon selbst geschrieben hast - zufällig bekloppt, nicht-deutsch (sorry aber is so) oder schwer vermittelbar bist. wie gesagt ich hatte die absolut selbe situation. betrieb kein geld, amt sieht nicht ein warum es geld geben sollte etc. ich sei doch nich blöd, würde doch was anderes finden. letzten endes hat der betrieb mich ohne fördermittel genommen.. und nach 2 monaten entlassen weil er mich nich bezahlen konnte. großartige geschichte, hoffe dir gehts da nicht so wie mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 17:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EQJ hatte ich vor ein paar Jahren. Ist an sich das 2. mal BvB, wobei ich das letzte mal ja nach einer Woche raus bin weil ich ne Ausbildung hatte, der Betrieb ist aber nach 1 1/2 Jahren pleite gegangen ^^; (trotz Fördermitteln von nem Ausbildugnsverbund..) History repeats itself würd ich sagen. Allerdings wünsch ich dem aktuellen Betrieb sowas nicht, zudem die Chefin ist weitaus intelligenter wie mein Ex-Chef. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Random Zwischengeschrei: OHMYGOOOOOOOD, seit wann spielt bei CSI Grissom nicht mehr mit!?!? DX DX DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Random Zwischengeschrei: OMG! ES WIRD N PRINCE OF PERSIA FILM GEBEN! <3 VON DISNEY! VON DEN MENSCHEN DIE WO FLUCH DER KARIBIK GEMACHT HABEN! *fapfapfap* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Random Zwischengeschrei: > > OHMYGOOOOOOOD, seit wann spielt bei CSI Grissom nicht mehr mit!?!? DX DX DX SpoilerDer ist zwischenzeitlich ausgeflogen. Kommt aber, soweit ich weiß, wieder. Seit sie das mit Warrick gemacht haben gucke ich leider nichtmehr wirklich regelmäßig CSI... dabei ist das meine Lieblingsserie... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 22:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lif: Ahhh, Danke für die Erklärung! Aber Laurence Fishburne passt für mich irgendwie so gar nicht als Platzhalter, der ist so... unbeholfen im gegensatz zu Grissom. Q_____Q .... Themenwechsel: OMG OMG OMG bei mir im Treppenaqufgang sietzt ne kleine süße Fledermaus, ich krieg mich nicht mehr ein! * A * So wie sie aussieht ist es entweder ein Kleines Mausohr, eine Wasserfledermaus oder eine großgeratene Zwergfledermaus. * A * Gottchen, gestern Abend beim Spazieren ist mir noch eine riesige Meute Fledermäuse über der Pegnitz begegnet, einfach genial als die zu Dutzenden übers Wasser geflogen sind und heute sitzt tatsächlich eine in unserem Haus. * A * Naja, mal den Fledermausnotruf anrufen und fragen ob die um die Jahreszeit schon anfangen zu wintern oder ob ich heut Nacht einfach das Fenster aufreissen soll, dann wird die Kleine noch etwas beguckt. *glück* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine beste Freundin hat mich gestern entjungfert *_* Ich war zum ersten Mal im Ikea <3 XD und ich habs geschafft, nur 36€ auszugeben und da ist schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen Paps und n kleines Geburtstagsgeschenk für ne Freundin mit drin |D Meine Freundin hat 450€ da gelassen XDDDD Ich war 3Tage bei ihr und ich vermiss sie jetzt schon wieder ._. wirklich viel zeit hatten wir auch nicht. bin mittwoch erst abends bei ihr angekommen nach 8h fahrt, dann waren wir einkaufen, haben salat gegessen, dh, lipstick jungle und dann die ersten 4folgen der sechsten sex and the city (<3) staffel(die ich extra gekauft hab) geguckt. und donnerstag gings gleich frühs nachm frühstück zum ikea, wo wir auch den ganzen tag verbracht haben und abends warn wir noch auf ne party eingeladen. und heut morgen hatten wir nur ne stunde, dann musste ich schon zurück fahren v__v Ich hoffe, ich kann bald mal wieder hin oder sie besucht mich ;; das is so komisch. früher haben wir uns täglich gesehen, waren es gewohnt, jeden mittwoch zusammen salat zu essen und nun lagen schon 4 monate dazwischen und wer weiß, wann wir uns das nächste mal sehen v_v... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fledermaus: FOTOS! kennt wer von euch ein kostenlos erwerbbares programm mit dem man AMVs machen kann? (nicht Windows-Movie Maker) ich würd die welt gern um ein paar DOGS amv bereichern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Ciana, hier meine Versprochene Antwort, sorry dass es so lang gedauert hat, ich hatte einfach zu viel zu tun. Die wöchentliche Arbeitszeit sind im Regelfall max. 48 h, also 8h von Mo-Sa. Wird diese durchschnittliche Arbeitszeit von 8h/Tag überschritten, muss innerhalb von 6 Monaten bzw. 24 Kalenderwochen wieder ausgeglichen werden. Was arbeitet dein Freund? Ist er Sanitäter, Kellner oder sowas? Denn §9 Abs.1 Arbeitszeitgesetz sagt ganz eindeutig, dass Sonntags Abreitsverbot herrscht, mit ein paar Ausnahmen eben, die in §10 aufgelistet werden. 15 Sonntage im Jahr müssen beschäftigungsfrei bleiben. Nun zur eigentlichen Problematik: §11Abs3 sagt: Werden Arbeitnehmer an einem Sonntag beschäftigt, müssen sie einen Ersatzruhetag haben, der innerhalb eines den Beschäftigungstag einschließenden Zeitraums von zwei Wochen zu gewähren ist. Werden Arbeitnehmer an einem auf einen Werktag fallenden Feiertag beschäftigt, müssen sie einen Ersatzruhetag haben, der innerhalb eines den Beschäftigungstag einschließenden Zeitraums von acht Wochen zu gewähren ist. Das Arbeitszeitgesetz kannst du auch hier nochmal komplett einsehen. Zu den nicht gewährten Pausen §4ArbZG: Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Die Ruhepausen nach Satz 1 können in Zeitabschnitte von jeweils mindestens 15 Minuten aufgeteilt werden. Länger als sechs Stunden hintereinander dürfen Arbeitnehmer nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden. Ich hoffe, dass sich dein Freund zur Wehr setzen wird, weil das, was da mit ihm gemacht wird, alles andere als legal ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 00:17:05 | |||||||
|
||||||
| @Nelia: vielen Dank für deine Mühen! Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht und werde es weiterleiten =). Weil er arbeitet als Programmierer in einer großen Druckerei und weil das Management der Meinung war, beide aktuellen Projekte sollen zeitgleich fertig werden war Wochenendarbeit angesetzt worden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 09:51:27 |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Erfahrung mit der Button-Maschine Badge it! von Bandai? Ich liebäugel schon eine Weile mit dem Ding, mache mir aber Gedanken darüber, wie lange die wohl hält. Im Netz gehen die Meinungen auseinander... Ich würde mir sooo gerne ein paar schicke Buttons basteln... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand Erfahrung mit der Button-Maschine Badge it! von Bandai? So eine hatten wir mal in der Schule, ich fand sie aber nicht so dolle. Plastikding, war schnell kaputt. Ist eher als Spielzeug für kleine Kinder, die "mal" an einem Kindergeburtstag Buttons machen wollen, geeignet als für die ernsthafte Button-Herstellung. (Ich gehe mal davon aus, dass du dir für Cons, Messen etc. Buttons machen möchtest, oder?) Noch dazu sind die Nachfüllpacks pervers teuer - also schon wenn insgesamt mehr als 100 Buttons hergestellt werden sollen, lohnt sich das vom Preis her nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Robbie Williams Live by Wetten Dass..., ich näss mich gleich ein, oh Himmlischer.... *suhlt sich in ihrer Sabberlache* Wenn ich jemals auf ein Konzert gehen sollte, dann ist es eines von ihm, aber garantiert. Und Oh Gott, er hat sogar wie Gottschalk knallerote Schuhe an, wie goil!!! *fieps* [EDIT:] Und wo wir schon dabei sind: Gebt mir diesen Geigenspieler, der ist ja auch soooowas von yammi! * Q * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 21:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt habe ich über eine stunde versucht was zu zeichnen... ich bin voll aus dem colorieren raus.... T.T von outlines will ich garnicht anfangen... und halsschmerzen hab ich auch............mäh *nur am meckern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry Yaoumi, nimm das jetzt nicht als reizung XD''' *schon schreiben wollt, bevor dein post kam* mitoder ohne hand? :/ und wenn jemand tipps für die hautcolo hat: immer her damit Q_Q es stört mich irgendwas, aber ich kann einfach nicht danach greifen irgendwie find ichs zu dunkel, aber wnen ichs heller mach, entspricht es auch nicht meiner vorstellung und.. ach.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Ohne Hand, der Sitz passt irgendwie anatomisch nicht, es wirkt als wärs ne Hand einer dritten Person. /: Hrmmm, Hautcolotechnisch find ich das Bild etwas zu gelblich, ein etwas "hautlicherer" Ton wäre in meinen Augen besser und angenehmer. /: Sonst find ichs voll niedlich. * A * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice: > > Ohne Hand, der Sitz passt irgendwie anatomisch nicht, es wirkt als wärs ne Hand einer dritten Person. /: > oh, echt?XD ich hab das gefühl, das es ohne hand falsch wirkt.. aber wenn du als aussenstehender das so siehst, hör ich mal darauf und lass sie weg! (gut so, hab ich mir arbeit erspart XDD) > Hrmmm, Hautcolotechnisch find ich das Bild etwas zu gelblich, ein etwas "hautlicherer" Ton wäre in meinen Augen besser und angenehmer. /: > ok, ich versuchs >< ich hasse pc hautcolos! > Sonst find ichs voll niedlich. * A * thx .^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok, ich versuchs >< ich hasse pc hautcolos! sieh es mal so, sei froh dass es Pc ist und du es noch reltiv leicht ändern kannst als wenn es traditionell gemalt und nur schwer rückgängig zu machen wäre ^^ Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ok, ich versuchs >< ich hasse pc hautcolos! > > sieh es mal so, sei froh dass es Pc ist und du es noch reltiv leicht ändern kannst als wenn es traditionell gemalt und nur schwer rückgängig zu machen wäre ^^ ja, nur hab ich traditionell sofort den richtigen hautton parat und muss nicht erst stundenlang rumfummeln, bis die farbe passt XD *copics anflausch* |
|||||||