Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 17.11.2009 23:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> lol
> ich haett da angst, dass das jemand mit nimmt, eh ich zu hause bin...
Wenn man unsere Einfahrt zur Tür hochgeht, sieht man die Ecke nichteinmal. Man muss schon direkt an der Eingangstüre stehen und dann um die Mauer schauen...an sich ist das Versteck also richtig, richtig gut, und normalerweise bitte ich auch darum das da reinzulegen...aber dieses Mal hatte ich nix draußen hingehangen X'D
Aber der Zettel hat mich gecrackt.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    BellaBlumentopf 18.11.2009 00:04

hey ich hab nur ne kurze frage:

wenn man um kurz vor 12 ne douji-seite hochlädt, erscheint die dann bei den anderen auf der startseite für den nächsten tag trotzdem?
hab das nur mal bei den fa's bemerkt, dass die wenns nur n paar minuten davor sind, trotzdem für den nächsten tag gelten...

wär toll, wenn mir das einer sagen könnte!! :)
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk

Von:   abgemeldet 18.11.2009 05:55

also WENN das da so is wie bei den fanarts (was ich nich genau weiss *rummutmaß*) dann ja. da is der knackpunkt 22.00 uhr.

bzw dank der neuen startseite hat sich das bei den meisten eh erledigt weil man ja alles seit dem letzten besuch angezeigt bekommt.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 18.11.2009 06:05

> also WENN das da so is wie bei den fanarts (was ich nich genau weiss *rummutmaß*) dann ja. da is der knackpunkt 22.00 uhr.

War 22Uhr. Mittlerweile ist es 23:59.

Bei den Doujinshi keine Ahnung. Ich krieg alles für die letzten 24 Stunden angezeigt und das reicht mir o.ô

Von:    BellaBlumentopf 18.11.2009 08:40

danke für die antwort!
ich hab inzwischen festgestellt, dass vor 12 hochgeladen nich beim heutigen datum angezeigt (auf der douji-startseite -> neue Seiten) wird, deswegen lad ichs jetz immer nach 12 hoch...
ach ihr habt eure startseite so eingestellt? ich hab die immer noch wie früher, also immer da aktuelle tag...
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk

Von:    Nelia 18.11.2009 18:05

> memo an mich selbst und vielleicht auch an alle...
> *grad Outlines zum dritten Mal neu zeichnet*
> Windsor & Newton-Tusche ist nichts für Copics... dabei schwört eine Freundin drauf... kA, wie sie das macht... aber vielleicht nehm ich auch das falsche Papier @@

Ich tendiere zu falschem Papier O.o bei mir läuft und schmiert nix. Zumidest bei Schwarz. Die farbigen hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich glaub das mach ich gleich mal^^ bevor ich mich zu Tode ärgere... (wollte demnächst was mit pinken und grünen Lines machen...)
Edit: Also ich habe nun Schwarz, Scarlet und Apple Green probiert. Hab kurz mit dem anmalen gewartet und dann Dicke Farbe drüber gemacht. Nur bei dem Scarlet hat es minimal etwas Farbe verwischt, als ich heftigst drübergeschuert habe mit dem Copic (und an der Stelle war auch viel Tusche dran).
Zuletzt geändert: 18.11.2009 18:42:06

Von:    Muhsaft 18.11.2009 22:58

Hm... redest du nun von W&N Tusche, oder Multilinern?
Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Teile mit der schwarzen Tusche erst nach dem Anmalen zu tuschen... vielleicht... ich will es eigentlich ohne Outlines versuchen <3
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    AliceAndHerWonderland 19.11.2009 00:43

Oh gott, ich sterb grad echt vor happiness!

Ich habs getan! Dank Paps Hilfe und als Art vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und weil ich ihm immer die Ohren vollgejammert hab, das wir unseren anscheinend weggeschmissen haben...

ich hab mir nen NES NINTENDO auf Ebay gekauft *_____________* <3<3<3
Aw, ich hibbel hier total rum, kanns kaum erwarten, das er ankommt :D
Hab ihn für nur 46€ bekommen <3 und alles schon mit drin. alle kabel, 2 controller undn spiel!

Ich hab dann noch von meinem eigenen Geld 3 weitere spiele gekauft, wobei eins davon aber schon für meinen Bruder zu Weihnachten is XD

Super Mario Bros 1 :D
Super Mario Bros 3 :D:D
CAPTAIN PLANET *_* <3
und (das Geschenk) Snake Rattle 'n' Roll <3<3<3<3

Oh gott *krepier*
Ich halts nicht mehr aus, ich will spiiiielen XD

Mein Bruder und ich haben früher immer gemeinsam Snake Rattle 'n' Roll gespielt und er sucht das schon seit Ewigkeiten und alles, was er gesehen hat, fing bei 40€ an, aber der Kurs scheint stark gefallen zu sein, habs jetzt für 10€ bekommen *_* AHHH, er wird sich sooo übelst drüber freuen :D~ Das is mein erstes richtiges Geschenk, was er je von mir bekommen hat XD Sonst warens halt immer nur Kleinigkeiten ohne viel Bedeutung oder mal'n Bild.

*weiter freuen geh*
*rumquietsch*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Argendriel 19.11.2009 01:04

Argh, warum hab ich so wahnsinnige Probleme damit, im Deutschen einen eher rauen, bodenständigeren, 'unterschichtigerern' Tonfall zu schreiben und im Englischen klappt das? Immer wenn ich das im deutschen versuche klingt die Umgangssprache so... gewollt, gekünstelt. Das ist lästig!
Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    pink-mink 19.11.2009 01:10

Toll, Heinrich unsere Fledermaus ist wieder da.

Nur nicht wie letzte Woche in unserem Treppenaufgang [von wo er zwei Tage später urplötzlich verschwunden war und wir gehofft haben dass er durch irgendein Miniloch das er gefunden haben muss wieder in die freie Wildbahn entschwunden ist], sondern in unserem Schlafzimmer. =____=

Fledermausnotruf: "Unsere Zentrale ist zur Zeit nicht besetzt, sprechen sie auf den AB...."
Fledermausbetreuer in Nürnberg: Keiner geht ran
Tiernotruf für Nürnberg: "Wir fühlen uns nicht zuständig, rufen sie die Feuerwehr an."
Feuerwehr: [Nachdem ich gleich nach dem Abnehmen angekündigt habe dass sie sich wohl gleich totlachen werden] "Machense des Fenster auf, Licht aus und hoffen sie dass sie rausfliegt, wennse morgen immernoch da ist, könnense ja nochmal den Fledermausnotruf anrufen."

....

Och ne, echt? *anbet*

Ganz ehrlich, halten die mich für blöd? Ich war am Telefon weder hysterisch noch panisch, ich hab die Sache klar geschildert weil mir klar ist dass die Fledermaus eher sich selbst in unserer Wohnung verletzt als uns, ich möchte nur nicht dass der Kleine bei uns das Wintern anfängt, da gibt der mirt solche Tipps. *augenroll*

Als hätten wir das nicht schon lang getan, unser Schlafzimmer ist der reinste Eiskeller und mein Freund rennt panisch wie ein Waschweib in ihrer Hochzeitsnacht durch die Bude und klopft mit dem Stiel unseres Swiffers alle möglichen und unmöglichen Stellen nach der Fledermaus ab, weil wir sie im Schlafzimmer nicht mehr sehen.

Bah, ich hoffe so für Heinrich dass er in der halben Stunde das Weite gesucht hat, ich mag Fledermausies, aber bitte NICHT in meiner Schlafstatt! DX *geht ihren panischen Freund einsammeln*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Nelia 19.11.2009 07:22

> Hm... redest du nun von W&N Tusche, oder Multilinern?
> Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Teile mit der schwarzen Tusche erst nach dem Anmalen zu tuschen... vielleicht... ich will es eigentlich ohne Outlines versuchen <3

Ich rede schon von der Tusche. Ich wusste jetzt nur nicht ob du die farbige Tusche meinst (weil die ja u.U. löslicher ist als die Schwarze) oder die Schwarze Tusche.
Benutzt du das Copic-Papier? Könnte mir vorstellen, dass das wegen der Beschichtung nicht so klappt.

Von:    Argendriel 19.11.2009 09:55

Das CopicPapier ist eh seit ner Weile Schrott und für Copic nicht mehr zu gebrauchen >_>

Von:    Katschusa 19.11.2009 11:13

ich find das copicpapier für kleine zeichnungen und arbeiten mit sanften farben ganz gut. aber wenn du richtig kräftige farben haben willst und immer wieder neue farben drübermischen willst, dann gibt das papier iwann auf.

ich mein, beschichtung in allen ehren um die copics zu schonen aber wenn das bild dann so schlieren bekommt... ich glaub das ist nicht ganz sinn der sache..

es gibt ja auch ncoh anderes markerpapier. von schoeller(iwie sowas XDD) hat da jemand erfahrung mit gesammelt?

Von:    AliceAndHerWonderland 19.11.2009 13:59

ich hatte eigentlich noch nie probleme mit copicpapier oO
und ich benutze eigentlich nur kräftige farbe oO

apropos. ich hab keins mehr >_> fuck...und ich hab nur noch 30€ bis zum 12.12. XD'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    pink-mink 19.11.2009 14:07

@Alice:

Wennst mir deine Adresse gibst, schenk ich dir meinen Block, da fehlen nur 1 oder 2 Blätter.

Ich komm mit dem Papier nämlich auch nicht wirklich klar und bleib lieber beim normalen Zeichenkarton. /:

Von:    AliceAndHerWonderland 19.11.2009 14:14

> @Alice:
>
> Wennst mir deine Adresse gibst, schenk ich dir meinen Block, da fehlen nur 1 oder 2 Blätter.
>

du willst ihn mir... sch....schenken? ehrlich jetzt?O____O

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    pink-mink 19.11.2009 14:17

Jopps, hab ihn eben rausgekramt. XD
So sehrs mich auch ärgert, bei mir liegt er eh nur rum weil ich damit nicht klarkomme und er auch nichts für meine Buntis ist. D:

Allerdings hab ich grad gemerkt dass es wohl ein älterer Block ist, so einer hier:
> http://www.wudiwa-shop.de/shop/wudiwa/images/copic9.jpg

Und es fehlen doch ein paar mehr Blätter, aber es sind noch deutlich mehr als 40 drin. :D

Von:    Muhsaft 19.11.2009 16:26

Ich komm mit Copicpapier auch nicht klar. ^^°°°
Das reagiert immer so komisch, wenn ich da meine bis zu 10 Schichten Farbe drüberklatsche ^^°
An sich arbeite ich zur Zeit am Liebsten auf Daler Rowney- Zeichenpapier... das ist nicht so dick, hat eine angenehme Struktur und es kommt trotzdem, auch bei meiner Malweise, kaum Farbe durch.
Aber dafür hält auch keine schwarze Tusche drau :'I
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Argendriel 19.11.2009 17:53

Bei den neuen Copicblöcken deckt die Farbe gar nicht mehr, da enstehen dauernd so kleine helle Flecken...

Von:    Katschusa 19.11.2009 18:03

:o das machts doch sonst immer nur auf der falschen seite?
vllt waren die so schlau und haben beide seiten beschichtet

Von:    Art Smoker Toy 19.11.2009 18:23

EI AM HERMES ZUSTELLÄHR KILLAR!!

O_o er tat mir echt leid, 60Lieter Katzenstreu in den 3 stock schleppen....gott war er am japsen..

*sinnlos blubber
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Nelia 19.11.2009 20:31

> Bei den neuen Copicblöcken deckt die Farbe gar nicht mehr, da enstehen dauernd so kleine helle Flecken...
>

Ich dachte letzhin, ich hätte den Blcok falsch herum genommen. Aber auf der Rückseite waren die farben dann total schmierig und lasierend, wie auf der falschen Seite eben. Diese hellen Flecken sind einer der Gründe, warum ich auf andere Papier umgestiegen bin.

Von:    Murtagh 20.11.2009 12:26

Ich nutze mittlerweile auch ein anderes Papier und will meinen Copic Block loswerden. Einfach ENS bei Interesse, =D

Bei meinem Colorationsstil brauch ich viele Schichten und auch ein Papier was das aushält, XD

*hust*

Wuäh, ich bin schon wieder erkältet, >_<
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Nao-kun 20.11.2009 12:46

Ich benutzt seitdem ich Copics hab den Markerlock von Canson. Die Flecken hat man da nicht, aber nach 4 evtl 5 Schichten fängts an zu schmieren, zumindest bei mir. Das kann manchaml echt nerven :/.

Kann man aber wohl auch nicht verhindern, weil wenn man weniger Farbe nimmt wirds ja nich so wie man sichs vorstellt bzw die Farben sollen ja auch dunkler werden wenn man öfter drübergeht...

Ansonsten hat der Canson eine gute Qualität und ist auch günstiger als das Copicpapier.

Bei nicht beschichteten Papieren ist aber echt ein großer Unterschied zu sehen. Hab 70g, 190g und das von Canson mal verglichen. Ergebnis war, das 70g unglaublich schnell durch ist, aber wenn man vorsichtig ist ein akzeptables Farbergebnis raus kommt. Das 190g saugt natürlich ziemlich am Copic und dementsprechend braucht man auch zig Schichten um die Farbe wie auf beschichteten Papier hinzubekommen, obwohl sie dann immernoch nicht so leuchten. Farbergebniss war beim Beschichteten am besten und man braucht wesentlich weniger Farbe, schmieren ist das einzige Problem.

Trotzdem benutze ich für größere Bilder gern das 190g weil ich da größere Flächen besser colorn kann (ka wieso :D) und da kann man eig soviele Schichten draufklatschen wie man will da schmiert nix^^ nur Copics gehen sehr schnell leer :(.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 20.11.2009 12:46:49

Von:    AliceAndHerWonderland 20.11.2009 13:18

irgendwas stimmt nicht mit unserem hund cora ;_;

sie ist jetzt 11 und 2 monate.

sie ist NOCH träger als sonst. Sie guckt die ganze zeit nur unglaublich traurig, bewegt sich kaum noch, liegt einfach nur da, freut sich nicht, wenn man zu ihr geht und sie streichelt. sie ist einfach nur noch ein häufchen elend ;_;
wäh, ich fühl mich hilflos. sie scheint keine erkenntlichen schmerzen oder verletzungen zu haben
was sollen wir tun?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Art Smoker Toy 20.11.2009 13:33

das klingt net so gut, nunja sie is ja auch schon über 60jahre alt, irgendwann macht das der körper nicht alles mit.

Bei dem Kater meiner mutter war auch so ähnlich, er ist aber wesendlich älter, er hatte auch einen mächtigen hänger gehabt, kaum gefressen und war nur am schlafen...als wir beim TA waren wurde das dann besser...und er lebt immer noch..(er hat so vital zeugs bekommen)

Frisst sie denn noch?, also wenn sie nichts fressen sollte oder trinken, solltet ihr dringend zum TA mit ihr.

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 20.11.2009 13:34:11

Von:    Murtagh 20.11.2009 14:12

Ja, es kann sein, dass es einfach am Alter liegt. Unser Hund wird auch immer ruhiger und rennt nicht mehr ständig die Treppen rauf und runter.
Ich würde es an deiner Stelle noch ein paar Tage beobachten und zum Tierarzt gehen, wenn sich nichts ändert.
Falls der Hund aber nicht mehr frisst, würde ich schon vorher gehen.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    AliceAndHerWonderland 20.11.2009 14:47

ja, 60, das heißt, sie steht kurz vom rentenalter, also hat sie noch mind 20 jahre(=2-3jahre)!;O;

ich weiß nicht, ob sie frisst. aber paps hat gesagt, das sie heut morgen bisher nur pullern war, was schonmal merkwürdig ist.

es ist ja auch nicht so, das sie nur ruhiger geworden ist. sie ist förmlich tot. sie brauchte gerade eben 3anläufe zum aufstehen, dann ging sie 7meter und als sie wieder lag hat sie mind 10min gejapst wie ne irre.

sie liegt jetzt unter mir. sehr viel länger schau ich mir das elend nicht mehr an. werd paps nachher mal vorschlagen, zum tierarzt zu gehen.

vor 2 wochen noch war sie für 4 tage bei mir und ganz die alte. ist mir immmer gefolgt, auch wenn ich nur aufs klo ging. hat sich gefreut, wenn ich mit ihr geredet hab, hat mich angeschaut und wollte dauernd gestreichelt werden. so wie immer eben. und jetzt...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 20.11.2009 15:40

> [...]Farbergebniss war beim Beschichteten am besten und man braucht wesentlich weniger Farbe, schmieren ist das einzige Problem.

Weniger Farbe, ja.
Aber was das Farbergebnis angeht, bin ich da uneins. Ich finde die Farben sind auf anderen Papieren wesentlich angenehmer als auf dem Copicpapier, vorallem Grüntöne haben da irgendwie was stechendes. Viele meiner Bilder auf dem Copicpapier wirken schnell matschig und unrein, vorallem durch genannte helle Flecken und die Tatsache, dass die Farben ab einer gewissen Schicht an Farben anfangen heftigst zu schmieren. Nachteil bei Druckerpapier, dickerem Papier uns sonstigen Papieren ist eben, dass die Farben etwas laufen, womit ich aber z.B. prima zurechtkomme (und vereinfacht auch weichere Übergänge ohne Schmieren). Und wegen der farbe, die verbraucht wird... ich empfinde meine Stifte immer als totl ausgetrocknet, wenn ich auf dem Markerpapier arbeite. Ich mag das nicht.
Irgendeinen Nachteil wird es immer geben, mit dem man leben muss. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mir ist noch was eingefallen wegen den verschnittenen Kakao-Karten: Weihnachtskärtchen bzw. Geschenkkärtchen draus basteln! Ich mach an de Geschenke auch jedes Jahr eigene Kärtchen ran, weil ich die gGkauften grässlich finde.
Zuletzt geändert: 20.11.2009 15:42:18

Von:    AliceAndHerWonderland 20.11.2009 16:48

mäh, waren grad beim tierarzt, dummerweise hat er jetzt freitags und samstags nur noch von 10-12 offen =_=
also morgen nochmal hin...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück