Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 27.11.2009 11:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> gute frage ich hab auch welche O_o...
> =_= sind bestimmt von dir zu uns rüber geflogen...
>
> aber naja es war ja auch wieder etwas wärmer, die hatten sich auch gedacht..orr gleich nochmal saugen ._.

Vermutlich liegts daran... Ich dachte eigentlich ich hätte jetzt meine Ruhe T_T Mein ganzes Gesicht, mein Hinterkopf und meine Zehen sind verstochen ...

Von:    Art Smoker Toy 27.11.2009 11:26

> Vermutlich liegts daran... Ich dachte eigentlich ich hätte jetzt meine Ruhe T_T Mein ganzes Gesicht, mein Hinterkopf und meine Zehen sind verstochen ...

o_o das klingt hart, bei mir eher die Arme und Hals (vampir mücken)

aber es gibt ein wundermittel du hast dann danach deine ruhe..

stell dir ein teller oder eine schüssel (feuerfest) mit wasser und spüli mitten in dein zimmer und stell in der mitte eine kerze (oder zwei je wärmer die flamme desto besser) teelichter funzen auch wunderbar..die mücken fliegen dann zu der größten wärme und ertrinken schließlich im wasser :3
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Nelia 27.11.2009 13:10

> o_o das klingt hart, bei mir eher die Arme und Hals (vampir mücken)

Auch nicht sonderlich angenehm. Wir haben wohl lecker Blut, hm?

> aber es gibt ein wundermittel du hast dann danach deine ruhe..
>
> stell dir ein teller oder eine schüssel (feuerfest) mit wasser und spüli mitten in dein zimmer und stell in der mitte eine kerze (oder zwei je wärmer die flamme desto besser) teelichter funzen auch wunderbar..die mücken fliegen dann zu der größten wärme und ertrinken schließlich im wasser :3

Äh... *Boden such* Guter Tipp, aber ich fürchte dazu benötigt man etwas Platz bzw Ordnung im Raum...
Aber ausprobieren werd ich das auf jeden Fall. Mir ist alles Recht um die Dinger wieder ls zu werden.

Edit: Ich stelle fest, ich besitze einen Zeichenblock in Größe A2. Ich hab vergessen, dass ich mir den für Kunst in der Oberstufe zugelegt hatte O.o Es ist einfach zu lange her, dass ich Kunst an der Schule hatte.
Zumindest muss ich mir jetzt keinen neuen zulegen und kann meine Pläne unabhängig vom nächsten Einkauf starten xD
(Und hey, A2 kommt mir gar nicht so groß vor im Moment. Will nur nicht wissen, wie ich für ein vollbuntes (Copic-)Bild brauchen würde, wenn die Coloration eines A6-(Copic-)Bildes schon mehrere Stunden in Anspruch nimmt O.o)
Zuletzt geändert: 27.11.2009 15:52:26

Von:    _Haru 27.11.2009 17:11

Ieeh Mücken!!
um die Zeit noch? oO...aber okay is ja auch noch sauwarm --

Aber...da fällt mir auf, ich wohn fast direkt an der Saale und hatte diesen Sommer mal keinen Ärger mit den Biestern O__O
Nicht eine Mücke.
Aber um so besser -__-
Meinetwegen können die mir Arme und Beine zerpieksen aber komischerweise gehn die mir an die Lippen oder Augenlider ;_;
Ich bin schon dreimal morgens aufgewacht und sah aus wien Boxer Q___Q
Wenn ich eine höre (und das tu ich schon wenn sie nur im Nebenzimmer is oô) hab ich auch nicht eher Ruhe bevor sie vernichtet is >.<
Welche waren nochmal scharf auf Blut? Männchen oder Weibchen?

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Art Smoker Toy 27.11.2009 17:16

> Welche waren nochmal scharf auf Blut? Männchen oder Weibchen?

weibchen männchen haben nichts zu melden bei denen XD

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Nelia 27.11.2009 17:24

>
> > Welche waren nochmal scharf auf Blut? Männchen oder Weibchen?
>
> weibchen männchen haben nichts zu melden bei denen XD
>
Ohja, um ihren Nachwuchs zu versorgen. Ganz toll. Ich hoffe dass es schnell wieder knackig kalt wird, dass die Viecher keine Chance bekommen dieses Jahr noch das Licht der Welt zu erblicken >_>

Hinterm Ohrläppchen ist auch eine gemeine Stelle, wo die Viecher gerne stechen.

Von:    _Haru 27.11.2009 19:06

@ männlein/weiblein...
Ich frag mich ja immer obs Leute gibt, die da erst gucken und die armen Jungs leben lassen 6_6
In meiner ersten Wohnung hatte ich n Massaker im Schlafzimmer. ^^: Überall Blutflecken an der Tapete und der Zimmerdecke.

Auch interessant zu beobachten:...
Wenn der Kerl fast ohne Decke neben einem pennt und man selbst bis zur Nasenspitze eingekugelt ist ...und ER am morgen keinen einzigen Pieks abgekriegt hat, während man selbst mal wieder durchlöchert wurde. --:
Die Viecher scheinen ja wirklich ihre Vorlieben zu haben. In meinem Fall dann wohl sauerstoffarmes Blut wegen Eisenmangelanämie oô (is wohl dünner und lässt sich leichter schlürfen O__O *am Kopf kratz*)

Von:    Nelia 28.11.2009 15:22

Ich hab gerade eben nen selstgemachten Adventskalender von einer Freundin bekommen <3
Gespannt, was da drin sein mag.
(Und das alles nur, weil ich meine Klappe nicht halten konnte und meinte, dass die Kommerz-Adventskalender mit der Mini-Schoki doch voll der Witz wären...)

Von:    Ellerfru 28.11.2009 15:30

Ich hab heute auch nen schönen gebastelten Adventskalender bekommen... Ich bin sooo gespannt, was da nur drin sein mag. <3

Von:   abgemeldet 28.11.2009 15:49

> Auch interessant zu beobachten:...
> Wenn der Kerl fast ohne Decke neben einem pennt und man selbst bis zur Nasenspitze eingekugelt ist ...und ER am morgen keinen einzigen Pieks abgekriegt hat, während man selbst mal wieder durchlöchert wurde. --:

Das hat einen ganz einfachen Grund, wie ich gehört habe. Männer ziehen die Viecher an, weil sie intensiver riechen, aber wenn sie sich dann das Opfer aussuchen, nehmen sie das mit der dünneren Haut. Und ratet mal, wer das sein mag...

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:    Nelia 28.11.2009 16:25

Ich weiß nicht ob Männer grundsätzlich leckerer riechen als Frauen.
Ich weiß nur, dass es eben auf die Duftstoffe ankommt, die der menschliche Körper so absondert.
Vorallem bemerkbar, wenn ich eine Freundin zum Übernachten oder so da habe. Ich hab am nächsten morgen alle Stiche iengesammelt. Bin ich nicht ein toller Gastgeber? xD

Ich glaub ich muss mich mal schnell etwas schlauer machen, das ist schon ein reichlich interessantes Thema^^

Von:   abgemeldet 28.11.2009 16:37
In irgendeiner Doku haben sie mal gebracht, dass Mückenweibchen nährstoff- und fettreiches Blut bevorzugen. Das riechen die förmlich und wenn da paar Menschenkörper liegen, suchen sie sich eben das für sie bestens geeignete Blut heraus. Schlließlich will doch (fast)jede(werdende) Mutter für ihren Nachwuchs nur das Beste. ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

Von:    _Haru 29.11.2009 11:31

> In irgendeiner Doku haben sie mal gebracht, dass Mückenweibchen nährstoff- und fettreiches Blut bevorzugen. Das riechen die förmlich und wenn da paar Menschenkörper liegen, suchen sie sich eben das für sie bestens geeignete Blut heraus. Schlließlich will doch (fast)jede(werdende) Mutter für ihren Nachwuchs nur das Beste. ^^

nährstoffreicher? o__O ich weiß nicht ob eisen und sauerstoffarmes Blut das is, aber jedesmal stürzen die sich auf mich ;_;
Aber das klingt echt fies OO
der Kerl lockt die also mit seinem 'Geruch' an aber am Ende gehen die dann auf die Frau weil sie leichter rankommen? Gemein

man ich bin grad sowas von depri ich könnte echt heulen ;_;

Von:    Nelia 29.11.2009 11:47

Ich hab mich kundig gemacht^^
Die Weibchen brauchen unsere Proteine, damit sie Eier produzieren können.
nd tatsächlich sind es spezielle Gerüche etc. Das Kohlendioxid beim Ausatmen und einige Körpergeruchsstoffe. Worauf die Viecher jetzt genau fliegen, ist mir immernoch eni Rätsel.

Am besten stell ich mir in Zukunft einfach eine Tomatenpflanze ins Zimmer. Denn der Geruch hält die Viecher fern. Dummerweise ist jetzt nicht Tomatenzeit^^'

Von:    Ara 29.11.2009 13:27

*schaut einfach mal wieder rein*
Hey, hey <D'

Letzte Mal das ich den Ava benutzen kann...xD'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Nelia 29.11.2009 13:29

> Letzte Mal das ich den Ava benutzen kann...xD'

Warum, bist du denn kein Schalterli mehr?

Von:    Ara 29.11.2009 13:43

> Warum, bist du denn kein Schalterli mehr?
Oui, habe gerade die Kündigung rausgeschickt .-.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 29.11.2009 17:45

> Oui, habe gerade die Kündigung rausgeschickt .-.

;________________________________________________________;

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Muhsaft 30.11.2009 00:34

Höhhh *seufzt*
Die Karte für Zoria hab ich nun, glaub ich das zweite Mal versaut ;_;
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Ciana 30.11.2009 10:46
Oh man ich such grad verzweifelt nen günstigen MP3-Player...Kaufempfehlungen anyone? Ebay kann man ja in der Hinsicht vergessen...

Von:    BellaBlumentopf 30.11.2009 12:43

@ciana: also, was meinstn mit günstig? wenn du nur n simplen mp3-player willst, geh zu karstadt, ich hab mir für 30 euro einen von philipps ohne batterien (lädt sich auf, wenn man ihn mitm pc-verkabelt) gekauft. und der is völlig in ordnung. die ohrstöpsel sind halt nich soo gut, aber da kann man sich ja dann noch extra welche kaufen, wenn man will.
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/

Von:    AliceAndHerWonderland 30.11.2009 13:14

amazon

.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ciana 30.11.2009 13:30
@BellaCullen:

Ja, genau sowas will ich =). Ipods sind zwar schick, aber zu teuer für mich. Und ich würd mich auch mit der mp3-Funktion des Handys zufrieden geben, aber mir is der Platz etwas zu wenig mittleweile (2GB). ich hatte mir damals nen extra Speicherchip gekauft dafür, aber da lohnt sich kein neuer mehr da ich das Handy im Februar wieder los bin XD

Von:    Trinity151 30.11.2009 19:35

Kennt ihr auch diese Tage wo man einfach nur durchhängt. Keine Motivation für nichts sozusagen.
Eigentlich sollte ich lernen und die verpassten Uniwochen nachholen...aber ich kann mich heute einfach nicht aufraffen irgendwas zu machen. Häng die ganze Zeit sinnlos vorm PC und mache nichts *seufz* Irgendwer Tipps gegen solche Stimmungen? :(

Von:    Ciana 30.11.2009 19:48
Leider nich da stecke ich grad selber mittendrin. Ich komm nich einmal mehr wirklich zum zeichnen ;____;

Von:    kiwinyo 30.11.2009 20:01

Mir gehts grad genauso...müsst so viele Sachen machen und hab so schon viel zu wenig Zeit dafür...aber mir fehlts auch an Motivation n_n'.. so ein Mist aber auch...!

Von:    Nelia 30.11.2009 20:06

Motivation?
Kann man das essen...?

Ich kann mich auch grad zu nix aufraffen.
Sollte aufräumen, aber näääää.

Von:    Trinity151 30.11.2009 20:23

Scheint ne weit verbreitete Krankheit zu sein...
Hauptsache ist ja, dass sowas nicht zur Winterdepression wird.

Edit: *durch TV zapp* Kennt jemand Prestige? Läuft gerade auf Pro7...ich find den Film toll :)
Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:37:02

Von:    Murtagh 30.11.2009 20:47

Ich hab mir den Ende letzter Woche erst auf DVD geholt. Ich liebe ihn! Und ich vergöttere Christian Bale, =D

Spoiler

Außerdem war das endlich mal wieder ein Film, bei denen mich ein Ende total überrascht hat. Ich fand das so genial umgesetzt! Man hakt diese Möglichkeit ja eigentlich schon am Anfang ab!

Huch, da hab ich plötzlich eine Meldung wegen einem Entwurf? Can someone explain?
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:48:50

Von:    Trinity151 30.11.2009 21:01

> Und ich vergöttere Christian Bale, =D

Ich find ihn auch cool.

Zum Spoiler: Ja, ich fand das auch toll. Ich mag solche Filme...
Ich hab auch die ganze Zeit überlegt mit dem Trick. Eigentlich kann man ja auch drauf kommen...aber irgendwie...(es ist schwer viel dazu zu schreiben, wenn man niemandem was verraten will XD)

Zurück