Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe, Jäs. Ein Happyend. Die Aufnahme ist gerettet. Ich habe sie mal eben durch ein anderes Bearbeitungsprogramm für 2 Stunden gejagt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetz geh ich auch mal ins bett.. ich hatte vorhin die zündende bildidee für den wwm-wb zum thema magie und hab mich auch gleich dran gesetzt - bin fast fertig, aber mir tun die finger weh und ich bin totmüde, also werd ich den rest morgen machen... und dann werd ich an meinem wichtelbild weiterzeichnen... warum erzähle ich euch das? fühl mich gerade so mitteilungsbedürftig... Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaahh..ich weiss nicht was ich machen soll..soll ich noch vor weihnachten meine wurzelbehandlung amchen oder erst nächstes jahr >.< ich hab voll bammel...ausserdem dauert das ja auch lange.. moaa was mach ich nun *quengel* 9_9 vögel sind voll fies...alle auf einen druff...dat arme tier Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir machen die Male Stockimages bei DevArt gehörig Angst. O____o Ist ja... teilweise sehr abartig was da rumdümpelt. *schauder* [EDIT:] Oh Gott, nein, nach 8 Seiten MUSS ich aufhören, sonst brech ich. D"X Scheißdreck, muss ich mich eben selber mit der Anatomie rumquälen. *haare rauf* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 09:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat meiner auch, gezwungenermaßen, im Nebenfach. Allerdings waren damals noch Lochkarten etc. der aktuelle Stand der Technik. XD Joa, als meinn Vater studiert hat war das auch der Stand der Technik. Aber da er danach als Informatiker gearbeitet hat, musste er sich natürlich auf dem laufenden halten. Von daher... > aber ich hatte eben AUCH Informatik Nebenfach - und da haben wir uns eher weniger mit Lochkarten beschäftigt... ;) Ah, du hast Informatik im Nebenfach? Wusste ich gar nicht. Ich dachte du beschäftigst dich nur mit deinen Steinchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q Ich hass es wenn sie mich allein in der Agentur lassen. Sicher kommt gleich wieder n schlecht gelaunter Winterdepressiver Kunde und will was abholen was noch nicht fertig is ((o__ò)) ...und ich hab ne Telefonphobie 6___6 hoffentlich ruft keiner an ;___; EDIT: Wieso kann eigentlich 'kein' Kunde am Telefon mal deutlich seinen Namen aussprechen? x___X Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 12:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Wieso kann eigentlich 'kein' Kunde am Telefon mal deutlich seinen Namen aussprechen? x___X Das erinnert mich irgendwie an einem Werbeanruf direkt zu mir nach Haus. Hallo, hier das *krizzel krzzzz*, wir bieten Ihnen kosten bla bla jatter jatter von blubber blubbi blub an. Ob die Werbefirma wirklich so heißt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Warum kann Gesundheitspersonal keine Anforderungsscheine ausfüllen, ohne dass das Schriftbild auf einen mittelschweren epileptischen Anfall schließen lässt? Man weiß es nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 12:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, sowas ist schrecklich... machen Lehrer ja auch gerne. Oh man... ohhh man... kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zu lange geschlafen habt? Ich bin halb im Koma... o_o "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: oh jaaaaaaaa.... das ist übel, weils schwer ist, nen Anfang zu kriegen X_X" Gnaaaa... ich reg mich grad über die Zeit auf. Zu wenig Zeit um irgendetwas zu machen und zu viel vor, was man machen mag... D: Ich will heim TT____TT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner halben stunde meine erste Kunstklausur geschrieben mit 2 vollen Stunden Zeit. Habe vllt nen Zehntel des Blattes ausgefüllt Dx wenigstens schaut das sehr gut aus nur der Rest ist noch skizze ~_~. Meine Lehrerin meinte sie sieht ja das ich das kann nur ich wär viel zu pingelig... Hätte mir ja auch vorher sagen können das ich lieber schlampiges aber dafür viel abliefern soll x.X Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin K.O. Wenigstens hab ich morgen Schule (bzw. praxisbegleitenden Unterricht...) und kann daher ne Stunde länger pennen. Aber dafür mitm Auto hingurken und versuchen nicht einzuschlafen ,wenns langweilig wird... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal hat wer ahnung woher ich billig wacom minen herbekomme? hab das dumme gefühl das meine voll schnell abnutzen, dabei benutz ich kaum mein GT O_o <_< oder isses da wie mit drucker partonen? im neuen gerät kaum voll, damit man nach 3mal drucken sich neue kaufen darf.. voll krass...bei uns solls in den nächsten tagen -16grad werden...is der da oben noch zu retten? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MINUS 16? oder BIS 16? Hier ist auf jedn Fall arschkalt. Und jay. Meine GT-Mine sollte auch mal ersetz werden. Ich trau mich schon nimmer damit zu malen aus Angst dass ich die Mine dann nimmer raubekomme. Edit: Ich hab auchn Wacom (Baboo Fun) und ich hab mich auch schon gefragt ob ich mir den Verschleiß nur einbilde... Auf der Homepage kann man die bestellen, aber kostet halt auch Porto mit. Aber immernoch besser als man muss 2486239 Mal beim Saturn u.ä. anfragen, damit die ENDLICH anfragen, ob die die Dinger bestellen können und dann bekommt man nach 3 Monaten warten ein Gesicht gespickt mit Fragezeichen zu sehen, wenn man sich erkundigt, wie der Stand ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 20:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Bamboo Fun und die erste Mine hat sich wirklich schnell abgenutzt. Aber nach dem ich ausgetauscht hab wars dann gut. Die Oberfläche vom GT war dann aber auch nicht mehr so rau wie am Anfang. Mit meiner zweiten Mine leb ich jetzt ziemlich gut, obwohl ich mein GT viel in Benutzung habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm naja ich hab ein intus 4 und finds schon dreist das die solch scheiss minen rein packen obwohl ich 400eus dafür bezahlt hab, 3minen sind schon verbraucht <_< Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah Oo ich fand die Oberfläche zwar nicht unbedingt anprechend als ichs mal ausprobiert hab, aber für so übel hätte ich es nicht gehalten... ich weiß auch nicht, was alle so toll dran finden wie die Oberflächen sich mehr nach Papier anfühlen. Ich mag die glatten viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wenn ich einfach nicht schlafen gehe, kommt der nächste Tag nicht...*Panik hat* D: Verdammte Matheklausur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammte Matheklausur. o_o Viel Glück. |
|||||||
|
||||||
| Hi wie gehts alln?? bin neu hier lol ya ich weiß der letzte post hier ist zwar schon etwas her aber schadet ya nich :P You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht wenn ich einfach nicht schlafen gehe, kommt der nächste Tag nicht...*Panik hat* D: > Verdammte Matheklausur. Go Ara Go, du überlebst es! *anfeuer* Öhmsen,... Hat jemand von euch zufällig ne Idee wo man "kostengünstig" eine der älteren PS-Versionen [6 oder 7 werden ja am meisten empfohlen] organisiert bekommen könnte? D: Keine Testversionen, 30 Tage reichen mir nicht. *hust hust* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wann ist eigentlich eine GT-Mine abgenutzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab wann ist eigentlich eine GT-Mine abgenutzt? wenn man nur noch mit einen unter 1mm stummel aufm GT kratzt XD merk schon ich komm net drum rum neue zu kaufen >.< dabei hab ich noch so viele hier...aber nach einem bild kann ich die auch wieder austauschen määähh... btw. es gibt für dieses intous4 ja dieses gummi dings um den stift ein wenig digger zu machen O_o aber wie zu hölle soll man dat teil da drüber bekommen.... teures teil aber zu blöd um es zu benutzen..yey XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhmsen,... Hat jemand von euch zufällig ne Idee wo man "kostengünstig" eine der älteren PS-Versionen [6 oder 7 werden ja am meisten empfohlen] organisiert bekommen könnte? D: Keine Testversionen, 30 Tage reichen mir nicht. *hust hust* http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-7-deutsch-Windows-Vollversion_W0QQitemZ270498150889QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3efaf239e9 Bieten und hoffen, dass du den Zuschlag bekommst? Ich war grad etwas erschrocken, als ich die Preise gesehen habe (Teils über 500 Euro O.o), für Software, die schon längst mehrerer Nachfolger hat ... Oh, verdammt, ich muss gleich gehen und ich bin nciht mal umgezogen geschweigedenn hab ich mir was zu essen gemacht O.o GAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww ;o; meine Schwiegermutter in spe hat mir n Päckchen geschickt mit selbstgehäkeltem zeug und KEKSEN! boah die sind so lecker ich kann nich aufhören die zu naschen ("einen noch <3"). *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uns is grad n Aquarium geplatzt. was ein stress. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Scheisse, o_o Hoffe es war kein so großes... und ich hoffe es hat nichts wichtiges erwischt. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| oha warn da viele fishe drinn? oder war das ein eidechsn/etc. aquarium? You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| es war zum glück das "kleine" (ca. 80 Liter Wasser) und nicht das große (ca. 600 Liter... DAS wäre ein echtes Problem gewesen) waren hauptsächlich Korallen drin und eher wenige Fische, die sind aber alle gerettet und soweit okay. Trotzdem ne riesen sauerei und das am späten Abend X_x >>oder war das ein eidechsn/etc. aquarium? nein leider randvoll mit Wasser xD n Terrarium hab ich auch (da wohnen meine Degus drin) aber denke da wärs nich so schlimm wenn was kaputt geht. okay sicher wärs blöd aber da läuft nicht sofort alles aus D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 00:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Wasser ist wohl das größere Problem. Mein Gott, ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn es unser Ding unten erwischt. Das ist fast 2 Meter breit! Hoffe ihr habt keine Nachbarn aus dem Bett gerissen, *lach* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||