Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Murtagh 12.12.2009 19:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Oh man, Kakao-Frust... den kenn ich auch.

Mein aktueller Fall: ich habe eine Karte gefunden, die mir gefiel und den/die Zeichner/rin angeschrieben. Er/sie hat auch zugesagt und mir gesagt, was ich als Tauschkarte zeichnen soll.
Ich zeichne und sage Bescheid, ewig lang kommt nichts. Okay, ich kanns verstehen, nicht jeder ist jeden Tag online.
Meine Karte gefiel. Aber dann hieß es, dass er/sie die abgesprochene Karte doch nicht hergeben will. Ich dachte mir, ich bin mal fair und sage okay, füge aber hinzu, dass die erste nach wie vor mein Wunschtausch wäre und ich mich also auch gegen die neue entscheiden könnte.
Wieder Pause. Dann kommt eine neue Karte, die nicht schlecht war, mir aber nicht so gut gefiel wie die zuerst abgemachte.
Jetzt warte ich wieder... naja... >_>

Ich finds schade, denn wenn das nicht klappt, wäre das schon mein zweiter misslungener Tausch. Und das bei noch unter 50 Karten insgesamt. Immerhin hab ich noch nichts verschickt, wie ichs beim anderen Fall getan hatte...

Ich werde einfach noch ein bisschen warten und das beste hoffen. Ich will ja keinem was böses und keinen dazu zwingen, mir eine Karte zu geben, die er selbst mag. Ich finde es nur nicht ganz fair, dann Ja zu sagen... >_>
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Carcondis 12.12.2009 19:12

Gnah, das ist aber auch frech, es sich anders zu überlegen, wenn der andere schon ne Tauschkarte hat Oo
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du noch ne schöne Karte bekommst :) Ich mein immerhin haat sie ja schonmal ne Wunschkarte gezeichnet, spricht immerhin für den guten willen ^^
Vielleicht ist sie nur nicht sehr kommunikationsfreudig?
Ich hab aber auch andre Fälle wo ich seit 2 Monaten warte und auch nichts von der Tauschpartnerin gehört hab, aber da kann ich die nötigen informationen aus einer to-do liste im steckbrief entnehmen, das ist ja schonmal was ;)

Von:    _Haru 12.12.2009 19:23

oje murtagh da drück ich mal mit Daumen dass der Tausch noch glatt läuft óÒ

Ich hats auch schon dass mein Tauschpartner gleich zwei Karten gemacht hat und weil ich mich nicht schnell genug entschieden habe, mir gleich beide geschickt hat. Und jetzt schulde ich ihr noch ne Karte und muss erstmal zusehen wie ich das unterkriege zwischen meinen anderen Sachen xX
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 12.12.2009 19:23:33

Von:   abgemeldet 12.12.2009 19:54

Sagt mal wenn ich jemanden auf die Blacklist setze, kann ich dann seine Forenpostings noch lesen?
Wird die person darüber informiert das ich die blocke?

Mir gehts nicht nur darum das die Person von mir nix mehr mitkriegt sondern vorallem darum das ich von ihr nix mehr lesen muss.

Von:   abgemeldet 12.12.2009 20:04

> Sagt mal wenn ich jemanden auf die Blacklist setze, kann ich dann seine Forenpostings noch lesen?
> Wird die person darüber informiert das ich die blocke?
>
> Mir gehts nicht nur darum das die Person von mir nix mehr mitkriegt sondern vorallem darum das ich von ihr nix mehr lesen muss.

Die Person kann dir dann in den geblockten Bereichen z.B. Gästebuch nichts mehr schreiben. Du kannst sie aber im Forum immer noch lesen, die Postings werden nicht ausgeblendet.
影縫 黒吉

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2009 20:13

> Die Person kann dir dann in den geblockten Bereichen z.B. Gästebuch nichts mehr schreiben. Du kannst sie aber im Forum immer noch lesen, die Postings werden nicht ausgeblendet.

...aber mal unter uns, so eine Funktion käme dir doch ganz gelegen... @_@

Von:   abgemeldet 12.12.2009 20:51

>>...aber mal unter uns, so eine Funktion käme dir doch ganz gelegen... @_@

willst du ärger oder war das nett gemeint xDDDDDDDDDDDD

nein manchmal wünscht ich mir ich müsste die geistigen ergüsse mancher leute hier garnicht lesen. dann würd ich mich auch nich genötigt fühlen denen irgendwas zu schreiben (ich kann so schwer für mich behalten wenn ich aussagen bescheuert finde xD;) .

ich kann so schwer etwas einfach überlesen.
Zuletzt geändert: 12.12.2009 20:52:41

Von:   abgemeldet 12.12.2009 20:55

> nein manchmal wünscht ich mir ich müsste die geistigen ergüsse mancher leute hier garnicht lesen.

dito.

Die Blackliste hier ist aber nur dazu da um Leute beim Kommentieren zu blocken oder ihnen bestimmte Sichtrechte im Steckbrief zu nehmen/geben.

Ich benutze die Blackliste nicht, ich hab' da ganze 0 Personen drauf stehen. Ich kann aber auch Notfalls ganz besonders nervige User wo melden oder wenn ich Lust hab selbst Verwarnen.
影縫 黒吉

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2009 21:03

> willst du ärger oder war das nett gemeint xDDDDDDDDDDDD

Lach nicht, das ist durchaus ernst gemeint.

Wieso denn denn Ärger? ...man versucht nur zu Kommunizieren, auch wenn andere Wege von vornherein unerwünscht sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *mit Zaunpfählen werf*

Von:    Ellerfru 12.12.2009 21:10

Bin ich hier die einzige, die genau 0 Einträge auf der Blacklist hat? o____o

Von:    Revo 12.12.2009 21:11

>Wieso denn denn Ärger? ...man versucht nur zu Kommunizieren, auch wenn andere Wege von vornherein unerwünscht sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *mit Zaunpfählen werf*

Habt ihr Probleme? *nix raff*
Naja....wenn du jetzt auch noch mit Zaunüfählen wirfst.....Oo""

@Eller
Ich hab einen...aber nur Sachen geblockt die ich eh gar ned habX'D also blödsinn~
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 12.12.2009 21:11:54

Von:   abgemeldet 12.12.2009 21:11

> Bin ich hier die einzige, die genau 0 Einträge auf der Blacklist hat? o____o

Nein Eller, ich hab auch 0 drauf XD aber ich kann dich ja raufpacken und dich doppelt mobben ;p
影縫 黒吉

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2009 21:16

> Habt ihr Probleme? *nix raff*
> Naja....wenn du jetzt auch noch mit Zaunüfählen wirfst.....Oo""

Inoffiziell ja, nur wird mir diese Person nie eine Antwort geben. So berechenbar~

Von:    _Haru 12.12.2009 21:19

was is ne Blacklist? XDD
nee Eller ich habe die auch noch nicht genutzt ^^:

Hmm...hoffentlich hab ich nix geistig umnächtigtes vom Stapel gelassen ^^:
*fühlt sich bei sowas gern mal angesprochen*
Wenn ja. Die überdosis Koffein is schuld!
Und man, seit wann bin ich eigentlich so tippfreudig? Ich hab mich hier früher nichtmal reingetraut o_o

Von:    Revo 12.12.2009 21:27

>Inoffiziell ja, nur wird mir diese Person nie eine Antwort geben. So berechenbar~

....Dir gibt nie einer Antworten wenns darum geht ob und warums Ärger gibt, oder?^^° ...
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2009 21:39

> ....Dir gibt nie einer Antworten wenns darum geht ob und warums Ärger gibt, oder?^^° ...

Weil wohl alle lieber sich jeglicher Konfrontation entziehen, als das Engagement aufzubringen um sich einen Problem zu stellen.

Von:   abgemeldet 12.12.2009 21:44

Sinten, meinen wir die selbe person? *grad verwirrt*

also mit Sinten hab ich zumindest keine Probleme *schleim* xD er vielleicht mit mir, das würd ich ihm nich verübeln aber SEINE einträge sinds nich die ich nich mehr sehen kann xDD

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2009 21:48

> Sinten, meinen wir die selbe person? *grad verwirrt*

Die vermutung liegt nahe. ^_^"

> also mit Sinten hab ich zumindest keine Probleme *schleim* xD er vielleicht mit mir, das würd ich ihm nich verübeln aber SEINE einträge sinds nich die ich nich mehr sehen kann xDD

Ich hab mit dir auch keine Probleme, aber selbst wenn hätte ich es zu klären versucht. Bei anderen stößt man da auf taube Ohren...nunja

Von:    Revo 12.12.2009 21:53

>also mit Sinten hab ich zumindest keine Probleme *schleim* xD er vielleicht mit mir, das würd ich ihm nich verübeln aber SEINE einträge sinds nich die ich nich mehr sehen kann xDD

Oh, das ist doch schonmal was~
Hat er nen Grund n'Prob mit dir zu haben?OO
....Oh...meine sinds hoffentlich auch ned?XD ....

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 12.12.2009 22:03

> Nein Eller, ich hab auch 0 drauf XD aber ich kann dich ja raufpacken und dich doppelt mobben ;p

Boah!!!! Dann mobb ich dir zurück!!!!!!!!11111111

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2009 22:05

> Oh, das ist doch schonmal was~
> Hat er nen Grund n'Prob mit dir zu haben?OO
> ....Oh...meine sinds hoffentlich auch ned?XD ....

Na damals gabs was kleineres, aber da hätte sie eher ein Problem mit mir haben müssen als ich mit ihr. o_O"

Und mir fiele kein Grund ein warum ich etwas gegen irgendwen haben sollte. Nur drücken etwaige Umstände aufs Gemüt aber deswegen jemanden net leiden oder zu verurteilen is minimalistischer Kindergarten.

Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:06:27

Von:    _Haru 12.12.2009 22:14

Man is das deprimierend wenn man sich über was freut und die Freude darüber nichtmal mit der Freundin teilen kann weil das thema da mehr oder weniger Tabu is ;_;

sorry, dass ihr hier heut so rumnerve x__X
Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:14:53

Von:    Revo 12.12.2009 22:16

>Na damals gabs was kleineres, aber da hätte sie eher ein Problem mit mir haben müssen als ich mit ihr. o_O"

Ah?

>Und mir fiele kein Grund ein warum ich etwas gegen irgendwen haben sollte. Nur drücken etwaige Umstände aufs Gemüt aber deswegen jemanden net leiden oder zu verurteilen is minimalistischer Kindergarten.

...ich würd das ja kritisieren...aber ich fürchte diese Einstellung rettet mir andauernd den Arsch._."

>Man is das deprimierend wenn man sich über was freut und die Freude darüber nichtmal mit der Freundin teilen kann weil das thema da mehr oder weniger Tabu is ;_;

OO?
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:17:07

Von:   abgemeldet 12.12.2009 22:17

>>Hat er nen Grund n'Prob mit dir zu haben?OO

Naja nein nicht direkt. wie er selbst schon sagt: manchmal gerät man aneinander aber im grunde sollte man in der lage sein das nicht direkt persönlich zu nehmen oder das einfach sachlich klären zu können.

und hm.. manchmal glaub ich viele haben ein problem mit mir. gerade hier online (dabei bin ich in echt wirklich total nett xD berufsbedingt muss ich das ja auch).

liegt vermutlich daran das ich nunmal gern und viel mecker und einfach auch offen sage wenn ich etwas scheisse finde.
viele stehen da nicht so drauf. verständlich aber zumindest bin ich ehrlich und tu nicht vornherum so als würd ich alles toll und supi finden xD;

Von:   abgemeldet 12.12.2009 22:20

>>Man is das deprimierend wenn man sich über was freut und die Freude darüber nichtmal mit der Freundin teilen kann weil das thema da mehr oder weniger Tabu is ;_;

kenn ich D:
niemand im freundeskreis mag meine lieblingsserien!
Naja mein Freund muss sich das dafür immer alles anhören..auch wenns um shonen ai geht XD

Von:    Ellerfru 12.12.2009 22:26

> dabei bin ich in echt wirklich total nett xD

WAAAAAAAS? XD
*mobb*

Von:    _Haru 12.12.2009 22:26

> >Man is das deprimierend wenn man sich über was freut und die Freude darüber nichtmal mit der Freundin teilen kann weil das thema da mehr oder weniger Tabu is ;_;
>
> OO?

..Thema Abos, Kommentare und das ganze Drumherum. Kürzlich rutschte mir in meiner Freude, dass meine Abozahl wieder etwas raufgehüpft ist die Zahl bei ihr raus...
Plötzlich hat ichs ihr unter die Nase gerieben ;__;
Ich hab halt nicht drüber nachgedacht und war da einfach Happy.
Überhaupt wenn das Gesprächsthema auf Fanarts kommt endets damit dass sie dann deprimiert ist. --
Ist aber auch schon bei anderen Bekannten so gewesen. Ich trau mich schon garnicht mehr da überhaupt das zeichnen zu erwähnen.

Von:   abgemeldet 12.12.2009 22:32

mich deprimierts zeichnen/Malen öfter mal, dann fällts mir auch schwer mich für andere zu freuen, auch wenns meine Freunde sind wenn der GRund der Freude mit dem Thema zusammenhängt(obwohl ich mich dann über mich selbt ärgere weil ich mich nicht für sie freuen kann)

jetzt lern ich gerade Okarina zu spielen um mal einen Ausgleich zum Malen zu bekommen. Bei Musik bin ich frei von dem Druck was gutes leisten zu müssen. Ich bisher nie in meinem Leben wirklich ein Instrument gespielt XD Glücklicherweise sind Okarinas recht freundlich - selbst wenn man total falsch flötet kommen keine allzu schiefen Töne bei rum (zumindest bereite ich mir selbst keine Ohrenschmerzen XD)

Von:    Revo 12.12.2009 22:33

>und hm.. manchmal glaub ich viele haben ein problem mit mir. gerade hier online (dabei bin ich in echt wirklich total nett xD berufsbedingt muss ich das ja auch).

>liegt vermutlich daran das ich nunmal gern und viel mecker und einfach auch offen sage wenn ich etwas scheisse finde.
>viele stehen da nicht so drauf. verständlich aber zumindest bin ich ehrlich und tu nicht vornherum so als würd ich alles toll und supi finden xD;

Ich vermute so ähnlich ist das bei mir aber auch._."
Dabei bin ich auch ganz lieb......also wenn es sich ned gerad um so ein "spezielles" Thema von mir handeltX'D
Also wenn ich gerad ned stocksauer bin bin ich nett~

@haru

naja...wenn Sinten mir von seiner Abozahl erzählt wein ich auch immer und bewerf ihn digital mit GegenständenX'D
Is aber auch deprimierend._. (naja...Teil is überspitztX'D)
....Isses den auch ein Problem über andere Zeichen-Sachen zu reden? Also abseits von dem Anerkennungskram?
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    LintuSotaRauha 12.12.2009 22:33

Also ich stehe drauf, wenn jemand seine Meinung sagen kann. Ist nur doof, wenn derjenige damit keine Probleme klären kann.

Btw. Du kannst diverse Sichtbarkeiten in deinem Steckbrief, Weblog, etc. verändern.
Im Forum fände ich das allerdings recht seltsam, wenn ich finde, dass jemand auf irgendwas geantwortet hat. Da könnten eventuell weitere Missverständnisse aufkommen.
Es kommen so schon gehörig viele Missverständnisse auf.

Man kann das in diversen Handelschannels von Onlinespiele-Chats machen. Da schreibt man einfach /ignore user und der ist für immer stumm. Wenn der ignorierte User etwas schreiben sollte, bekommt er die Nachricht "User-san ignoriert euch." So ähnlich ist es auch auf Animexx. "Keine Berechtigung" (Sichtbarkeit).
Allerdings habe ich in den Chats noch keinen dritten User gesehen, der mit sich selbst im Chat gesprochen hat. o_O

Art Smoker Toy vielen Dank für die nützlichen Tipps. Erhole dich gut. *knuff*
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Zurück