Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    BellaBlumentopf 11.12.2009 13:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

mir is gerade aufgefallen, dass schon 300 fanarts heute freigeschaltet wurden - und das wollte ich mal positiv hervorheben. es gibt tage, da schleppt es sich total und stundenlang sind dieselben bilder auf der fa-startseite. aber heute scheinen die freischalter gut aufgelegt zu sein! *loblob* :D
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/

Von:    pink-mink 11.12.2009 15:29

@Seiji:

Du bist ein Schatz! <3

Wobei ich eher auf der Suche nach Winter- denn Weihnachtsmärchen sind, daher fällt der Nussknacker grad nicht so gut ins Schema. XD

Aber der Link ist spitze, tausend Dank! *flauschel*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Art Smoker Toy 11.12.2009 15:35

Pink wüfür brauchste die denn?

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    pink-mink 11.12.2009 15:38

Auf der KaKAO-HP läuft demnächst eine Aktion zum Thema "Winter" und ich möcht das ganze gern mit Märchen verbinden, anstatt random blau-violett-weisses Zeugs zu produzieren. ^^

Von:    LintuSotaRauha 11.12.2009 18:35

Das mit der Fliese war ein toller Tipp. Allerdings habe ich den gewünschten Stein gefunden.
Kennt ihr Ytong?
Naja, die Fliese habe ich trotzdem genommen, denn ich habe keine Ahnung, wie man Steine sägt. Obwohl Ytong leicht zu behandeln aussieht.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 11.12.2009 18:36:03

Von:    Art Smoker Toy 11.12.2009 18:42

> Das mit der Fliese war ein toller Tipp. Allerdings habe ich den gewünschten Stein gefunden.
> Kennt ihr Ytong?
> Naja, die Fliese habe ich trotzdem genommen, denn ich habe keine Ahnung, wie man Steine sägt. Obwohl Ytong leicht zu behandeln aussieht.

aso porenbeton-steine..hm..das is wirklich einfach zu bearbeiten, du kannst das mit einer herkömmlichen säge zerschneiden, oder auch pfeilen^^ is halt ne staubige sache aber es geht^^

Von:    Carcondis 11.12.2009 22:01

Boah, irgendwie werd ich langsam voll pissig Oo
Hab ja vor ein paar Tagen mal erwähnt dass ich ein Problem mit ner Zeichnerin hab, der ich geld für ne Auftragskakao überwiesen hab und von der ich seitdem nichts mehr gehört hab. Ich hab sie vor ein paar Tagen mal freundlich angeschrieben, die ENS wurde auch gelesen und es kam keine Antwort Oo
Ich bin genervt òO´.
Ich weiss auch nicht richtig was ich tun soll, ich mein die ENS hab ich erst vor drei Tagen geschickt aber MIR wärs schon irgendwie unangenehm wenn mir schon jemand Geld überwiesen hat und nachfragt wies so läuft, dann würd ich mich aber schnellstmöglich zu ner antwort herablassen. Also echt -.-

Von:    pink-mink 12.12.2009 00:05

@Carcondis:

Wer isses denn? *neugier*
Ne Mexxlerin oder ne KaKAOlerin? *anpirsch*

Von:    Megaloceros 12.12.2009 00:24

@Carcondis

Bei mir war es auch so.
Vor 9 Monaten.
Ich zeichnete nen Auftragsbild.
Als ich dann erwähnte wieviel es Kostet, behaubtete sie, sie hätte sich ein Wunschbild gewünscht. Dabei war es ein Auftrag, für Geld. habs ihr immerwieder erwähnt.
Nun... wir beschlossen so zu machen, das ich mein Bild zu ihr schicke und sie mir ein paar sachen in Wert von 20 Euro. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört.
Nur weil ich ihr ständig Ens geschrieben habe, ob das Bild gekommen ist, hat sie mich geBlacklistet.
Sie schrieb, dass das Bild nie angekommen ist.
Was fürn Lüge. Die Waren hat sie mir auch nicht geschickt.
Dabei verstanden wir vor dem echt supergut.
Ich sags euch... das ist hart. So dermassen Ausgenutzt zu werden. v.v
*zu oft wegen Naivität ausgenutzt wird*

Dann kriegte ich von ne andere nen Auftragsbild mit Einhorn und Fee über. ich zeichnete es. nach 2 Monaten suchte ich sie ständig, weil sie sich bei mir nicht gemeldet hat. Auch ihr Nickname hat sie geändert.
Als ich sie dank Helpdesk gefunden habe, behaubtete sie, sie hätte nie nen Auftragsbild von mir für Geld verlangt. X.x

Dank diese Erfahrung, mache ich keine Auftragsbilder gerne... -.-
Man kann echt fast niemanden vertrauen.
Zuletzt geändert: 12.12.2009 00:25:04

Von:    Megaloceros 12.12.2009 01:23

Juhu, Heute Abend ist Supertalent. *///,.///*

Von:   abgemeldet 12.12.2009 10:18

Das ist kein Fernseh-Chatthread! Also mal bitte sachlich bei Fanartkram bleiben!
Zuletzt geändert: 12.12.2009 10:49:12

Von:    Nelia 12.12.2009 10:46

> Das ist kein Chatthread! Also mal bitte sachlich bleiben!

Ist das jetz Ironie?

Ich hatte nen schlimmen Traum, mein Auto wurde gestohlen T_T Dabei ist mein Schatziauti doch erst 4 Monate alt TT_TT

Ich arbeite gerade an einem kleinen Bildchen, die Dame daruf hat nicht viel an, aber der Hintergrund wirkt schon mal sehr sehr kalt *brrrr*
Ich sollte mir vor dem malen vielleicht mal überlegen, wie die Wetterverhältnisse sein sollen >_>

Bei uns hats heute nacht geschneit, bei wem noch?

Von:   abgemeldet 12.12.2009 10:49

Ich hab´s mal korrigiert. Ich dachte, hier wird über Fanartkram geredet und eigentlich wollte ich zu dem Thema auch was posten. Aber wenn hier über Fernsehen und Träume geredet wird, bin ich hier sicher sichtlich falsch.

Von:    BellaBlumentopf 12.12.2009 10:56

natürlich kannst du hier auch was zu fanarts schreiben. hier kannst du zu allem was schreiben - deswegen heißt der thread ja unter anderem spam-laberthread...
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/

Von:    Nelia 12.12.2009 11:12

> Ich hab´s mal korrigiert. Ich dachte, hier wird über Fanartkram geredet und eigentlich wollte ich zu dem Thema auch was posten. Aber wenn hier über Fernsehen und Träume geredet wird, bin ich hier sicher sichtlich falsch.

Naja... Laberthread eben...
Und wenn du meinen Post aufmerksam liest, siehst du, dass ich in der Tat etwas zu einem Fanart geschrieben habe.

Von:    _Haru 12.12.2009 11:15

Das mit den versiebten Kakao-Tauschen ect hat ich auch schon. (nur einmal zum Glück) Aber bei ner Zeichnerin von der ichs absolut nicht gedacht habe Oô
Nur dass ich zum Glück die Karte nicht hingeschickt hab.
Es kam nach ner Ewigkeit mal n Kommentar dazu und dann meldete sie sich niewieder.
Weder deswegen, dass ich ihr die Karte schicke noch, dass ich in ihrer überquellenden Galerie mal die Tauschkarte dazu gefunden hätte.
Mir wars dann auch zu blöd nachzuhaken.
SIE hat mich nach nen Wunschtausch gefragt aber scheinbar war ihr die Karte nicht wichtig genug oder gefiel ihr schlichtweg nicht als dass sie mal ihre Adresse durchgegeben hätte.

Bei sowas hätte ich dann doch gerne, dass man mir sagt: die Karte gefällt nicht, ob ich ne andere machen kann.
Ich mein...vergessen kann man sowas doch nicht oder?
Wenn ich ne Karte von wem bekomme schreib ich doch und geb meine Daten durch oO oder hak mal nach vorallem wenn ich der Person auch noch ne Karte schuldig bin.
*seufz*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Argendriel 12.12.2009 11:38

Hm, pinky, wie wäre es denn noch mit Frau Holle oder Väterchen Frost?

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    _Haru 12.12.2009 13:09

@pink
da fiele mir zu Argendriels Vorschlägen auch noch 'Die 12 Monate' als Winter-Märchen ein <3

Edit:
war sterntaler nicht auch winter? o.O
*rumsuch* xDD
H.C.Andersen hatte es ja glaub ziemlich mit Schnee ^^
Zuletzt geändert: 12.12.2009 13:18:11

Von:    LintuSotaRauha 12.12.2009 13:13

> aso porenbeton-steine..hm..das is wirklich einfach zu bearbeiten, du kannst das mit einer herkömmlichen säge zerschneiden, oder auch pfeilen^^ is halt ne staubige sache aber es geht^^

Könnte ich das auf der Straße sägen, wird der Krümelrest von Regen weggespült?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:    Megaloceros 12.12.2009 13:25

@abgemeldet

Sorry. xD
Aber da hier auch von Fernseh gesprochen wird, habe ich gedacht, ich schreib auch was dazu. x3

Von:    Hazelnut 12.12.2009 13:39

Aww..ich bin grad so gut drauf~
Hab mich gerstern mit ein paar Freunden zum Backen getroffen udn es war so lutig! |D
Keiner von uns konnte backen und das Ergebnis sah danna uch dementsprechend aus. Ohne Murtagh hhätten wir sicher sogar die Spaghetti in Gift verwandelt |DD''
Ich liebe solche Treffen. Die machen einen zwar richtig KO am Ende, aber dafür auch so hammer happy ;A; *nochmal machen will*

Von:    _Haru 12.12.2009 13:45

> Aww..ich bin grad so gut drauf~
> Hab mich gerstern mit ein paar Freunden zum Backen getroffen udn es war so lutig! |D
> Keiner von uns konnte backen und das Ergebnis sah danna uch dementsprechend aus. Ohne Murtagh hhätten wir sicher sogar die Spaghetti in Gift verwandelt |DD''
> Ich liebe solche Treffen. Die machen einen zwar richtig KO am Ende, aber dafür auch so hammer happy ;A; *nochmal machen will*

.___.
ich glaub ich bin über die Jahre echt zum Einsiedler geworden....
Fehlt mir in letzter Zeit immer öfter, sowas QQ...
Nur kann ich mich hier nur mit Leuten treffen die dann von ihren Gebrechen, den neusten Sonderangeboten, Kochen und der richtigen Kaffeefleck-entfernung reden. Da will ich dann nur noch schreiend wegrennen. XDD

Von:    Hazelnut 12.12.2009 13:55

> .___.
> ich glaub ich bin über die Jahre echt zum Einsiedler geworden....
> Fehlt mir in letzter Zeit immer öfter, sowas QQ...
> Nur kann ich mich hier nur mit Leuten treffen die dann von ihren Gebrechen, den neusten Sonderangeboten, Kochen und der richtigen Kaffeefleck-entfernung reden. Da will ich dann nur noch schreiend wegrennen. XDD

Ohje X__x
Was du brauchstr ist echt ein kleiner Tripp zu mir oder wenigstens in die Nähe. Es würden sich sicher noch einige andere auftreiben lassen, die dich aus deinem Einsiedlerleben retten würden |D

Von:    _Haru 12.12.2009 14:18

> Ohje X__x
> Was du brauchstr ist echt ein kleiner Tripp zu mir oder wenigstens in die Nähe. Es würden sich sicher noch einige andere auftreiben lassen, die dich aus deinem Einsiedlerleben retten würden |D

Naja...nachdem ganzen Terror mit dem Umzug in diesem Jahr habe ich jetzt die 'große' Freude NOCHmal umziehen zu dürfen x_X
Aber diesmal weiter...
Vielleicht schauts bei Freudenstadt, Baiersbronn besser aus...
Obwohl o__O Ich war da schon und ...die Buchhändler guckten mich schon blöd an als ich nach Mangas fragte. Da gabs in KEINEM Buchladen Mangas Q___Q

Von:    Hazelnut 12.12.2009 14:24

Was? Schon wieder? O__O
Aber du warst doch vor kurzem erst umgezogen..
Wieso must du den schon wieder? D:
Magst du mir was zeichnen? :3

Was? schon wieder? O____

Von:    _Haru 12.12.2009 15:00

> Was? Schon wieder? O__O
> Aber du warst doch vor kurzem erst umgezogen..
> Wieso must du den schon wieder? D:

ja ich bin etwa zu meinem Gebu im Juli hier eingezogen.
Aber auch nur in dieser Stadt geblieben weil ich mir nen größeren Umzug nicht leisten konnte. Das Amt hat mir wegen nem kleinen Fehler ja alle Unterstützung gestrichen aber raus MUSSTE ich ja aus der vorigen --. (und an dem Fehler waren die auch noch Schuld)

Fakt ist ich komm hier nur auf Kosten meiner letzten verbliebenen Nerven klar. Zumindest wenn meine Kleine mal krank ist hab ich hier Wahnsinns Rennereien und müsste deshalb dann ständig frei machen weil ihr Vater zu beschäfftigt is (anderes für wichtiger hält) *hust* und ich mich doch lieber krankschreiben lasse als meine Kleine zu seiner Mutter zu bringen...(die schiebt immernoch Sorgerechtsterror)
Ich habs im Praktikum jetzt gemerkt wie schwer das ist wenn man allein da steht und ohne Führerschein ist es 'noch' schlimmer wenn man dringend wohin muss. Wenn mein Engelchen jetzt gegen Abend irgendwas hatte, konnte ich den Kerl nie erreichen (was mir schon genügt hätte, um wieder ruhig zu werden und mich zu sammeln.) und musste dann gucken wie ich klarkomme, klar hats geklappt aber meine Nerven xX
Sie ist nun halt das erste mal in die Kita gekommen und nimmt nun alle Bazillen mit die sie kriegen kann O___o

Also zieh ich jetzt runter nach Baiersbronn wo ich zumindest Familie hab die bei mir keinen chronischen Verfolgungswahn auslöst ^^; (mein Paps wohnt dort mit seiner Familie)
Ich bin eigentlich erstaunt...
Meine Mutter und Ihn kann man eigentlich nicht in einen Raum lassen...doch sie hat ihn angerufen, er soll mich hier wegholen bevor ich echt noch ne Klatsche krieg +___+
Ich würde hier wohl auch iiirgendwie allein klarkommen ^^: aber diese Stadt hier macht mich langsam immer mehr fertig (als läg hier irgendwas in der Luft Oô *schauder*)
Dort unten sieht der Arbeitsmarkt auch schon viel besser aus.
Das wird nochmal n Akt jetzt. ;___; Ich würd am liebsten Schnippen und alles schon hinter mir haben.

EDIT:
und ich befürchte da unten krieg ich nen Kulturschock XDD
Ich versteh da keinen. xDD aber die mich auch nicht wie ich schon feststellen durfte hehe
Zuletzt geändert: 12.12.2009 15:02:56

Von:    Carcondis 12.12.2009 15:36

> @Carcondis:
>
> Wer isses denn? *neugier*
> Ne Mexxlerin oder ne KaKAOlerin? *anpirsch*

Es ist ne Mexxlerin, die aber öfter normale Bilder zeichnet (und auch oft Auftragsarbeiten, so wie ichs mitbekommen hab) statt Kakaokarten. Weil sie eigentlich eher bekannt ist wunderts mich ja so, dass ich echt gar keine Antwort bekomme ;__; Ich mein 15 ocken für ne AuftragsKakao ist für mich nicht grad wenig, aber ich dacht, ich gönn mir mal was =O Mag jetzt hier im Forum keine Namen nennen, kann ja sein, dass sich das doch noch alles in wohlgefallen auflöst, aber wenns dich interessiert schreib ich dir ne ENS ^^

Von:    Art Smoker Toy 12.12.2009 15:46

> > aso porenbeton-steine..hm..das is wirklich einfach zu bearbeiten, du kannst das mit einer herkömmlichen säge zerschneiden, oder auch pfeilen^^ is halt ne staubige sache aber es geht^^
>
> Könnte ich das auf der Straße sägen, wird der Krümelrest von Regen weggespült?

ja das wäre kein problem...

so ich hau ich nun ins bett, mich hats diesesmal auch erwischt...

Von:    Megaloceros 12.12.2009 15:53

Ich möchte auch ein paar Leuten bei mir Einladen um zu Backen und so.
Ich wollte schon immer wer bei mir einladen.
Doch genügend Plätze zum Schlafen hätten wir nicht un die Küche ist so klein. T^T

Es macht keinen spass alleine Zuhause zu sein. Zwar manchmal schon, weil man da die ruhe vom ständigen streit hat, aber man sehnt sich nach seine Freunde.

Von:    _Haru 12.12.2009 18:57

o_O
OhOooh

Kennt ihr diese CafeLatte Becher ausm Supermarkt?
Diese Milchmixkaffeedinger?
Ich hab mir grad so Miniflaschen davon geholt und n 99ml-Fläschchen gekippt...
Hab mich schon gewundert warum die ohne Milch sind...und so anders schmecken.
Ich hät wohl vorher mal lesen sollen...
Zutaten:
91%Arabica-Robusta-Kaffee, Zucker
Erhöhter Koffeingehalt:122mg/100ml
1 Flasche (99ml) enthält soviel Koffein wie 2 Tassen Espresso....
.....
Okay...iiich glauub mein Wichtelbild wird doch heute Nacht noch fertig o___Ô

Zurück