Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| dann habn die kleinen ya noch ma glück gehabt wie sowas passiern kann das is ya echt heftig was habt ihr mit dem ganzen wasser gemacht? kann mir vorstelln, dass es gerade abends auch noch am stressigsten ist hoffe kannst dich jez ausruhn ^^ You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nichtmal wieso. Meine Eltern sassen im Wohnzimmer und haben TV geguckt, da gabs n lauten Knall und die Scheibe is einfach gerissen. Habs erst mitbekommen als meine Mutter aufgeregt Eimer aus dem Abstellraum geholt hat. das meiste Wasser mussten wir wegschütten, die Fische sind mit im großen becken oder in Zuchtbecken (mein Vater züchtet hobbymäßig diverse Fische) untergebracht. die armen ^^; ich glaub das einzige was dabei draufgegangen is sind ein paar Borstenwürmer. bah die sind so ekelhaft ^^; is eh eher so "ungeziefer" im Aquarium. Naja besser so als wenn keiner zuhause gewesen wäre oder meine Mutter allein oder sowas. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 00:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub das einzige was dabei draufgegangen is sind ein paar Borstenwürmer. bah die sind so ekelhaft ^^; is eh eher so "ungeziefer" im Aquarium. *yammi* o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, draussen geht grad die Welt unter. Dabei wollte ich gleich shoppen! Egal, ich geh trotzdem. Dann ist weniger los, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnet es in Deutschland auch so enorm viel? Ich frag mich, woher das ganze Wasser kommt >_____< Und ich sitz in meiner Wohnung uns muss für die Uni lernen. Und ich habe kein Nutella mehr Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade regnet es nicht mehr. Dafür herrscht so ein ganz seltsam helles Licht. So wie es normalerweise aussieht wenn es geschneit hat. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt, regen, wind wahh >.< dabei muss ich noch in die stadt. und nebel hab ih vergessen..WAS FÜRN SAU WETTER EY òÓ brauch pinsel..so gut wie MAC aber etwas billiger..und dabei hab ich davon null ahnung Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann freu dich erstmal auf den schnee @ Art Smoker Toy ich hasse diese glatten straßen .. lol man würde dann immer am liebsten direkt auf der straße laufen wo die autos rumdüsen, weil da wenigstens gestreut ist.. ist auf jeden fall hier so |D" ich muss jetzt ne mappe über ne marke etc bis morgen herstellen XD lol.. ich glaub ich geb ne mappe über nintendo ab XDDD is ja auch ner marke >D und wenigstens interessiert mich das thema XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Norden spricht man im Sommer stets von Dürreperioden. Ich habe allerdings noch kein Wasserpeicher anlegen müssen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann freu dich erstmal auf den schnee @ Art Smoker Toy > ich hasse diese glatten straßen .. lol man würde dann immer am liebsten direkt auf der straße laufen wo die autos rumdüsen, weil da wenigstens gestreut ist.. ist auf jeden fall hier so |D" also laut wetterbericht solls morgen abend anfangen, ich lass mich da mal überraschen >.< ich will dann unbedingt durchn Ulmer Altstadt *_* das muss bestimmt richtig doll sein orr ich bin vllt voll >.< boaaa Dönaaa mit selbstgebackenen Fladenbrot *_______* das is soooooo lecker..nach der scheisse heute bei OBI hab ich das auch redlich verdient Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orr ich bin vllt voll >.< boaaa Dönaaa mit selbstgebackenen Fladenbrot *_______* das is soooooo lecker..nach der scheisse heute bei OBI hab ich das auch redlich verdient > will auch ^_^ wat war'n los? TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, ich will Plätzchen backen, hab aber keinen Handmixer... Bisher habe ich Teig immer mit Essstäbchen zusammengerührt, aber das war Pfannkuchen- oder Maultaschenteig. Ob sich Plätzchenteig auch meinen Stäbchen fügt? Morgen will ichs ausprobieren. Oder hat jemand eine Idee, wie man das sonst machen könnte? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno, ich will Plätzchen backen, hab aber keinen Handmixer... > Bisher habe ich Teig immer mit Essstäbchen zusammengerührt, aber das war Pfannkuchen- oder Maultaschenteig. Ob sich Plätzchenteig auch meinen Stäbchen fügt? Morgen will ichs ausprobieren. Oder hat jemand eine Idee, wie man das sonst machen könnte? du hast doch 2 funktionierende Hände, oder nicht?Oo ich mach das IMMER mit den Händen Random Rumgeheule: NIK UND ELIF HABEN VERLOREN NOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ;O; MANNO!! Leo und Vanesse stinken bis zur Sonne und zurück!!!!!! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Leo und Vanesse stinken bis zur Sonne und zurück!!!!!! >_< ich find in dieser staffel haben ALLE eher rumgejault als gesungen. aber muss dir recht geben. gerade bei vanessa kippt die stimme immer in ekelhafte spähren ab die beim zuhören echt weh tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Menno, ich will Plätzchen backen, hab aber keinen Handmixer... > > Bisher habe ich Teig immer mit Essstäbchen zusammengerührt, aber das war Pfannkuchen- oder Maultaschenteig. Ob sich Plätzchenteig auch meinen Stäbchen fügt? Morgen will ichs ausprobieren. Oder hat jemand eine Idee, wie man das sonst machen könnte? > > > du hast doch 2 funktionierende Hände, oder nicht?Oo > ich mach das IMMER mit den Händen Darauf bin ich nicht gekommen, ehrlich XD Ich dachte immer, dass das schrecklich kleben muss, aber wenns funktioniert. *Ärmel hochkrempel* > Random Rumgeheule: > NIK UND ELIF HABEN VERLOREN NOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ;O; > MANNO!! > > Leo und Vanesse stinken bis zur Sonne und zurück!!!!!! >_< Popstars? Ach, wenn sie es wirklich drauf haben, schaffen sie es doch sowieso - und ganz ohne jemanden im Hintergrund, der ihnen vorschreibt, wie sie zu singen haben. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh. oO irgendwie hat mexx meine antwort komplett geschluckt o o ich bin doch auf "Abschicken" gegangen, wtf >< naja, kein bock nochmal alles neu zu schreiben XD (vielleicht ist diese neue mexx Entwurf Version jetzt mal zu was gut und zeigt mir meinen verloren gegangenen eintrag morgen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno, ich will Plätzchen backen, hab aber keinen Handmixer... > Bisher habe ich Teig immer mit Essstäbchen zusammengerührt, aber das war Pfannkuchen- oder Maultaschenteig. Ob sich Plätzchenteig auch meinen Stäbchen fügt? Morgen will ichs ausprobieren. Oder hat jemand eine Idee, wie man das sonst machen könnte? Mürbeteig. das schmeckt so leckaa. Die Rezeptur ist einfach und auch ziemlich günstig. (Nur vergesse ich einfache Dinge, wo ist mein Spicker?) Folgende Angaben sind nur Verhältnisse zueinander: 1 Zucker 2 Butter 3 Mehl Bei Bedarf ein wenig Mehl weglassen und Kakao dazu geben. Das ganze super gut durch kneten. Wenn du morgen backen willst, mach lieber heute den Teig, weil der muss ziehen. Leider ist der Mürbeteig ziemlich empfindlich gegen Körperwärme. Ich habe gehört, er reißt, wenn er zu warm ist. Deshalb zum Ziehen kalt stellen, zum Ausrollen lieber eine Küchenrolle benutzen. Immer viel Mehl benutzen, sonst klebt es. ;} Einen Mixer zum Mixen würde ich nicht empfehlen. Der Teig wird ziemlich fest, den lohnt es nur zu kneten. Aber gut durchkneten. Vor einigen Tagen hatte ich Plätzen im Ofen gebraten, weil einige Butterreserven sich so verflüchtigt hatten. Beim Backen sollte man den Ofen auch nicht höher als 150°C stellen. Wenn die Plätzen fertig sind, Zuckerguss oder irgendwas fertig machen und Streusel und so´n Zeugs rauf machen. Das Ganze dann mit Puderzucker verfeinern. Njo, gut dass ich eine leere Keksdose aufgehoben habe. Bei mir in der Wohnung ist oft luftfeucht und ich habe viele von ihnen gebacken. n_n *Kakaoplätzchen mit Schokoraspeln mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Danke Alice, ich war gestern arbeiten und wollt mir das Finale heute ansehen. =_____= Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Leo und Vanesse stinken bis zur Sonne und zurück!!!!!! >_< > > ich find in dieser staffel haben ALLE eher rumgejault als gesungen. Ich fand die meisten auch eher schlecht. Aber Leo und Vanessa? Geht gar nicht :( Er ist total gefühllos und sie kann einfach nicht singen. Naja, Niks Stimme fand ich auch nicht perfekt. Allerdings fand ich die von Elif nicht schlecht...nur ist sie noch etwas unreif. Aber ok, sie ist erst 16, sie entwickelt sich noch. Ich denke das Duo (wer ist eigentlich auf diesen selten dämlichen Bandnamen gekommen?) wird es in nem halben Jahr eh nicht mehr geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen irgendjemandem [internationale] Märchen/Legenden ein, die im Winter spielen? Ich hab nach einiger Grübelei neben der klassischen "Eiskönigin" und "Das Mädchen mit dem Schwefelhölzern" noch die japanische Legende um die "Yuki Onna" gefunden, aber sonst fallen mir keine mehr ein. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bibber* >.,< @OBI..naja ich war gestern 2mal drinne, einmal wegen gardinen schauen (aber nichts gefunden) und dann wegen farbe. Beim ersten besuch, wars da voll, und genügend mitarbeiter waren vorhanden.. Beim zweiten mal würde die bezeichnung "servis wüste deutschland" neu diffiniert, O_o da liefen übeall Kunden rum die mitarbeiter suchen, aber es lief nur einer in der halle rum, ich dachte die wollen einen verarschen, geschlagene 30min stand ich da rum bis jemand endlich anwesend war der mir meine farbe anmischt...gott war ich genervt. und das war nicht das erste mal...ich frag mich was dieser scheiss im laden immer soll....und dann diese klugscheisser die meinen mir was über holz und maschinen erzählen zu wollen. die denken sich auch Frau+ Baumarkt = null fachwissen aber bei mir isses etwas anders Frau + Baumarkt = mehr Fachwissen als der spacken mir verklickern will.. gnaaahhh!!! misch is kalt, wer kauft für mich ein? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das war nicht das erste mal...ich frag mich was dieser scheiss im laden immer soll....und dann diese klugscheisser die meinen mir was über holz und maschinen erzählen zu wollen. > die denken sich auch > Frau+ Baumarkt = null fachwissen Oh jaaaa, kenne ich. Ist in jedem beliebigen Technikgeschäft so. (Übrigens auch in Computerläden.) Arrogante Verkäufer mit wenig Bildung und null Ahnung von Technik, die sich aber haushoch überlegen fühlen, einfach weil sie nen Schwanz haben, selbst wenn man ihnen deutlich sagt, dass man vom Fach ist und keine "Beratung" wünscht, sondern dass sie einfach nur ihren Job machen sollen... Es kotzt mich auch immer wieder an. Dabei sollten Verkäufer in Baumärkten etc. eigentlich aus Erfahrung wissen, dass a) NICHTS zum auf der Packung ausgewiesenen Zweck gekauft wird b) dass jemand, der gezielt nach Cer-oxid fragt, vermutlich eine ziemlich genaue Vorstellung hat, was er damit will, und KEIN Siliziumcarbid als Ersatz haben will c) nicht jeder, der Schleif- und Poliermittel kauft, damit Autolack bearbeiten will d) eine Frau, die gezielt ein nicht alltägliches Produkt sucht, das auch im Haushalt keinerlei Verwendung hat, zumindest EVENTUELL vom Fach sein könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh jaaaa, kenne ich. Ist in jedem beliebigen Technikgeschäft so. (Übrigens auch in Computerläden.) Arrogante Verkäufer mit wenig Bildung und null Ahnung von Technik, die sich aber haushoch überlegen fühlen, einfach weil sie nen Schwanz haben, selbst wenn man ihnen deutlich sagt, dass man vom Fach ist und keine "Beratung" wünscht, sondern dass sie einfach nur ihren Job machen sollen... Es kotzt mich auch immer wieder an. > Dabei sollten Verkäufer in Baumärkten etc. eigentlich aus Erfahrung wissen, dass > a) NICHTS zum auf der Packung ausgewiesenen Zweck gekauft wird > b) dass jemand, der gezielt nach Cer-oxid fragt, vermutlich eine ziemlich genaue Vorstellung hat, was er damit will, und KEIN Siliziumcarbid als Ersatz haben will > c) nicht jeder, der Schleif- und Poliermittel kauft, damit Autolack bearbeiten will > d) eine Frau, die gezielt ein nicht alltägliches Produkt sucht, das auch im Haushalt keinerlei Verwendung hat, zumindest EVENTUELL vom Fach sein könnte... <_< jau, gestern meinte ich auch ich möchte meine farbe nicht nach den farbkarten mischen lassen die an der wand hängen sondern nach der RAL karte...dieser idiot wusste net mal was eine RAL karte is (weiss bestimmt auch net wie teuer diese teile sind) Die unterschätzen uns echt gerne.. löl da fällt mir grad auch wieder ein als ich in meiner alten heimat werkzeug und material gekauft hab fürs Laminat verlegen, meine mutter und ich wurden begafft als wären wir..hm ja als was..hm Frauen im Baumarkt die keine decko kaufen?..was weiss ich.. das die gerne jemanden schmarn andrehen wollen is normal, man will als handwerker Maschinen haben die auch Quallität Garantieren, und keine bohrmaschine für 10euro... ja ja Baumärkte sind oft nur mit Idioten bestückt (es gibt auch natürlich welche die ahnung haben, das ganz bestimmt, aber NICHT immer) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <_< jau, gestern meinte ich auch ich möchte meine farbe nicht nach den farbkarten mischen lassen die an der wand hängen sondern nach der RAL karte...dieser idiot wusste net mal was eine RAL karte is (weiss bestimmt auch net wie teuer diese teile sind) > Die unterschätzen uns echt gerne.. Hehe... Ja, klingt nach klassisch kompetenter Baumarkt-"Beratung". > Frauen im Baumarkt die keine decko kaufen?..was weiss ich.. Gibts das? Darf das? XD > das die gerne jemanden schmarn andrehen wollen is normal, man will als handwerker Maschinen haben die auch Quallität Garantieren, und keine bohrmaschine für 10euro... So extrem wars in meinem Fall nicht, bloß es war kein Cer-oxid da (peinlich genug) und da meinte der Verkäufer, man könne auch einfach Siliziumcarbid nehmen... Oh-oh. Siliziumcarbid ist natürlich KEIN Schrott (ich besitze selbst welches), es hat bloß teilweise andere Anwendungsbereiche... Manchmal macht das wirklich erhebliche Unterschiede. Bei Autolack natürlich nicht, da wär es scheißegal. XD Aber ich wollte eben Cer-oxid. :( Bohrmaschinen für 10€ sind wieder ein anderes Thema - da hätt ich richtig Schiss davor, so was zu benutzen... Ist doch teilweise gemeingefährlich, was so für Heimwerkerbedarf verkauft wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So extrem wars in meinem Fall nicht, bloß es war kein Cer-oxid da (peinlich genug) und da meinte der Verkäufer, man könne auch einfach Siliziumcarbid nehmen... Oh-oh. Siliziumcarbid ist natürlich KEIN Schrott (ich besitze selbst welches), es hat bloß teilweise andere Anwendungsbereiche... Manchmal macht das wirklich erhebliche Unterschiede. Bei Autolack natürlich nicht, da wär es scheißegal. XD Aber ich wollte eben Cer-oxid. :( > hm ich frag mich grade ob ich dort Glasfaser-matten, Atlasgewebe bekomme und UP-Harz, obwohl ich eher Epoxidharz bekommen würde 9_9, wäre ja geil....hmm > Bohrmaschinen für 10€ sind wieder ein anderes Thema - da hätt ich richtig Schiss davor, so was zu benutzen... Ist doch teilweise gemeingefährlich, was so für Heimwerkerbedarf verkauft wird. XD...ooohhh jaaa...ich hab son billig teil (schande über mein haupt) um ein 8mm bohrloch zu bekommen muss ich mit 4mm bohrer arbeiten XD dieses teil is sooo scheisse Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ich frag mich grade ob ich dort Glasfaser-matten, Atlasgewebe bekomme und UP-Harz, obwohl ich eher Epoxidharz bekommen würde 9_9, wäre ja geil....hmm ....wenn sie das alles im Baumarkt in deiner Nähe haben, ist der richtig gut sortiert. XD Hier kriegt man eher Duftkerzen und Plastikblumen und so nen Scheiß, bei dem ich nicht weiß, was er im Baumarkt soll, als die wirklich nützlichen Sachen... > XD...ooohhh jaaa...ich hab son billig teil (schande über mein haupt) um ein 8mm bohrloch zu bekommen muss ich mit 4mm bohrer arbeiten XD dieses teil is sooo scheisse OMFG. *lach* Aber das ist eher sogar noch das geringere Problem. Solange dir das Teil nicht um die Ohren fliegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > > Danke Alice, ich war gestern arbeiten und wollt mir das Finale heute ansehen. =_____= kann ich ja nicht wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @minki mehr Oper als Märchen, aber "Der Nussknacker" ist wohl eine typische Weihnachtssache. Sonst: http://weihnachtsstadt.de/Geschichten/Geschichten_Maerchen_start.htm Vielleicht hilft dir der Link weiter ^^ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropo Baumarkt. Ich suche Steine. X3 Ich will meine Meerschweinchen darüber laufen lassen, damit sie sich ein wenig die Nägel abraspeln müssen. Aber ich habe keinen Plan, wo ich geeignete Steine herkriegen soll. Würden die im Baumakrt einen die Steine zuschneiden?, weil die, die ich gefunden habe, waren zu groß und zu schwer für mein Käfig. Richtig geil wären ja Faustgroße Ovale Steine, die rau sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropo Baumarkt. > > Ich suche Steine. X3 > Ich will meine Meerschweinchen darüber laufen lassen, damit sie sich ein wenig die Nägel abraspeln müssen. Aber ich habe keinen Plan, wo ich geeignete Steine herkriegen soll. > Würden die im Baumakrt einen die Steine zuschneiden?, weil die, die ich gefunden habe, waren zu groß und zu schwer für mein Käfig. > > Richtig geil wären ja Faustgroße Ovale Steine, die rau sind. hm also steine zuschneiden wüsste ich jetzt nicht, glaub aber weniger, weils sich nicht rechnet, da man immer zuhause beim verlegen die steine zuschneiden muss. was es aber gibt (frage is natürich ob dein baumarkt sowas besitzt) sind solche rauen Fliesen, meistens sind die in son netz aufgeklebt, du kannst ja fragen ob du dann eins zur farbprobe mit nehmen darfst, müsste dann eher so küchenbereich sein. sonst als alternative wäre holz, oder gips was du auf eine raue oberfläche giest (natürlich mit folie dazwischen sonst bekommst du das net mehr runter) achte darauf das du dann gips nimmst was etwas fester is, und wenig chemie hat. (im bastel geschäft bekommst du eher das richtige fürs gießen) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||