Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > mich deprimierts zeichnen/Malen öfter mal, dann fällts mir auch schwer mich für andere zu freuen, auch wenns meine Freunde sind wenn der GRund der Freude mit dem Thema zusammenhängt(obwohl ich mich dann über mich selbt ärgere weil ich mich nicht für sie freuen kann) > > jetzt lern ich gerade Okarina zu spielen um mal einen Ausgleich zum Malen zu bekommen. Bei Musik bin ich frei von dem Druck was gutes leisten zu müssen. Ich bisher nie in meinem Leben wirklich ein Instrument gespielt XD Glücklicherweise sind Okarinas recht freundlich - selbst wenn man total falsch flötet kommen keine allzu schiefen Töne bei rum (zumindest bereite ich mir selbst keine Ohrenschmerzen XD) Naja ich geb mir schon alle Mühe Rücksicht zu nehmen. Aber sie ist halt auch mein engster und manchmal einziger Kontakt hier und da ist es dann schwer wenn man grad richtig glücklich ist, sich dann auf die Finger zu hauen. Man erzählt sich ja auch so alles und alleine freuen is öde ;_; Okarina? *^* Gott die Töne hör ich sowas von gern. Ich hat vor Jahren mal vor das zu lernen aber hat nie geklappt mir mal eine zu besorgen ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @haru > > naja...wenn Sinten mir von seiner Abozahl erzählt wein ich auch immer und bewerf ihn digital mit GegenständenX'D > Is aber auch deprimierend._. (naja...Teil is überspitztX'D) > ....Isses den auch ein Problem über andere Zeichen-Sachen zu reden? Also abseits von dem Anerkennungskram? Zwangsläufig ufert jeder Ansatz irgendwann in das thema Anerkennung aus selbst wenn ich es nichtmal dahin steuere. Das tut sie dann meist ;_; EDIT: *Sinten mal vorsorglich n paar Schutzkissen hinschieb* o_O Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Okarina? *^* Gott die Töne hör ich sowas von gern. Ich hat vor Jahren mal vor das zu lernen aber hat nie geklappt mir mal eine zu besorgen ^^ ich hab mal in som weltladen eine gekauft xD; weil öh..sie sieht aus wie die aus zelda..nur..in braun. naja einbildung is auch ne bildung xD jetzt liegt sie seit jahren hier rum und staubt vor sich hin. vermutlich wohnt schon ne spinnenfamilie da drin oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Okarina? *^* Gott die Töne hör ich sowas von gern. Ich hat vor Jahren mal vor das zu lernen aber hat nie geklappt mir mal eine zu besorgen ^^ > > ich hab mal in som weltladen eine gekauft xD; weil öh..sie sieht aus wie die aus zelda..nur..in braun. > > naja einbildung is auch ne bildung xD > > jetzt liegt sie seit jahren hier rum und staubt vor sich hin. vermutlich wohnt schon ne spinnenfamilie da drin oder so. XDD auch nicht schlecht oô spinnen? Ieeeh!!! *schreiend im Kreis renn* Wenn ich mir das vorstelle...uärgh >.< Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zwangsläufig ufert jeder Ansatz irgendwann in das thema Anerkennung aus selbst wenn ich es nichtmal dahin steuere. Das tut sie dann meist ;_; Ich jammer auch oft malX'D Ist es denn bei ihr wirklich schlimm/berechtigt? >*Sinten mal vorsorglich n paar Schutzkissen hinschieb* o_O Soll ich nach dir werfen?XD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zwangsläufig ufert jeder Ansatz irgendwann in das thema Anerkennung aus selbst wenn ich es nichtmal dahin steuere. Das tut sie dann meist ;_; > > Ich jammer auch oft malX'D > Ist es denn bei ihr wirklich schlimm/berechtigt? Naja gibt auch noch Momente wo sie mich mit Skizzen berät (und sie will ja auch alles sehen was ich neu fabriziere) aber sobald das Bild dann hochgeladen ist erwähn ichs besser nicht mehr oÒ Sie zeichnet kaum noch und ich bekomm auch immer öfter das Gefühl ich bin schuld daran. > > >*Sinten mal vorsorglich n paar Schutzkissen hinschieb* o_O > > Soll ich nach dir werfen?XD > hmm...mit was wirfst du denn so? XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja ich geb mir schon alle Mühe Rücksicht zu nehmen. Aber sie ist halt auch mein engster und manchmal einziger Kontakt hier und da ist es dann schwer wenn man grad richtig glücklich ist, sich dann auf die Finger zu hauen. Man erzählt sich ja auch so alles und alleine freuen is öde ;_; na, ich versuch mir das dann nicht immer anmerken zu lassen wenn ich mich gerade schwer tue mit der Sache. Ich würde mich ja genauso freuen in der Situation, deswegen will ich auch niemanden die Freude vermiesen. Aber es ist nihct immer einfach :/ Ich hab oft das GEfühl, ich kann Üben und Lernen wie ich will und egal ob ich besser werde oder nicht, im Endeffekt bringts mich keinen Schritt weiter. Und dann bin ich halt deprimiert, dafür können andere ja auch nichts, meine Freunde am wenigstem > Okarina? *^* Gott die Töne hör ich sowas von gern. Ich hat vor Jahren mal vor das zu lernen aber hat nie geklappt mir mal eine zu besorgen ^^ Ich hatte auch schon vor nem Jahr überlegt mir eine zu holen und habs jetzt erst gemacht. Ist schon cool die Lieder endlich mal richtig spielen zu können die ich sonst einfach vor mich hinpfeife. Da Problem ist nur, ich kann absolut keine Noten lesen. Ich kapier also auch keine Takte - deswegen werde ich erst mal keine Lieder lernen können die ich nicht ziemlich gut kenne weil ich sonst nicht einschätzen kann wie schnell ich spielen muss und wie das zu klingen hat^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och Noten lernt man recht leicht ^^ ich hab damals als Kind n buch und ne blockflöte bekommen und konnte später besser spielen als die, die einmal in der woche zur musikschule getingelt sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och Noten lernt man recht leicht ^^ > > ich hab damals als Kind n buch und ne blockflöte bekommen und konnte später besser spielen als die, die einmal in der woche zur musikschule getingelt sind xD echt? Oo Im Musikunterricht kam mir das alles immer wie ein Buch mit sieben Siegeln vor. Ok, da mit den Takten hatte ich sogar irgendwann mal verstanden, nur leider wieder vergessen XD Aber ich bin einfach guter Hoffnung, dass sich mir das mehr erschließt, wenn ich allmählich in die Materie rein komme. Da ich früher nie ein Instrument gespielt hab, was das ja auch immer alles recht uninteressant und langweilig im Musikunterricht. Ich wollte nur irgendwann mal Gitarre lernen, aber dafür sind meine Hände zu klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Musikunterricht kam mir das alles immer wie ein Buch mit sieben Siegeln vor. Ok, da mit den Takten hatte ich sogar irgendwann mal verstanden, nur leider wieder vergessen XD So kompliziert ist das im Grunde nicht. Ist reines Zählen. Je nach Rhythmus meist "Eins-zwei-drei-vier" oder "Eins-zwei-drei". (Okay, da gibts auch schwierigere Sachen, aber eher selten...) Man muss bloß in gleichmäßigem Tempo vor sich hin zählen. > Ich wollte nur irgendwann mal Gitarre lernen, aber dafür sind meine Hände zu klein Kindergitarre. ;) Hab ich auch mal gemacht... Aber irgendwann war mir das zu doof. *hat bekanntlich Mini-Hände* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephilie kann ich sehr gut verstehen nur ist sie auch der Typ der schnell die Lust verliert wenn was nicht klappt und daran bin ich auch oft verzweifelt. Oder wenn sie meine Tipps nicht angenommen hat. Wenn sie so schnell aufgibt kann ich ihr da halt auch nicht weiterhelfen óò Und dann frustriert es ehrlich gesagt mich wenn ich mich dann schuldig fühle weil nicht so schnell das Handtuch werfe und eben vorankomme. Ist einfach ne ziemlich schwierige Basis und sie ist mir eben auch verdammt wichtig. Deshalb versuche ich die Themen schon zu meiden und weiß dann nie wohin mit mir, wenn ich mich über Sachen in dem Themenbereich freue. :( xD Beschweren darf ich mich da natürlich erstrecht nicht ^^: aber das seh ich auch wesentlich leichter ein. EDIT: Im Musikunterricht hab ich gepennt. Also noten sind für mich auch nur Hieroglyphen XD Hab dann einfach n Lied weggeträllert und die 4 wieder ausgebügelt XD EDIT2: Meine Rechtschreibung lässt heut auch mal wieder zu wünschen übrig. OO Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 23:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal inner Schule Noten gelerntOo aber konnt ich da glaub scho nedX'D >Naja gibt auch noch Momente wo sie mich mit Skizzen berät (und sie will ja auch alles sehen was ich neu fabriziere) aber sobald das Bild dann hochgeladen ist erwähn ichs besser nicht mehr oÒ >Sie zeichnet kaum noch und ich bekomm auch immer öfter das Gefühl ich bin schuld daran. Ó_O hm...das is doof~ ich weiß nu auch end was man da machen kann. Is sie denn besser oder schlecher? >hmm...mit was wirfst du denn so? XDD Stühle, Keramikschalen, Bücher, Wurstbrote, Kekse, Stifte...Radiergummies, Fernsehzeitschriften....was halt in Griffweite istX'D Abe rim Prinzip sollte es shcon in der Hand sein... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So kompliziert ist das im Grunde nicht. Ist reines Zählen. Je nach Rhythmus meist "Eins-zwei-drei-vier" oder "Eins-zwei-drei". (Okay, da gibts auch schwierigere Sachen, aber eher selten...) Man muss bloß in gleichmäßigem Tempo vor sich hin zählen. das klingt schaffbar XD > Kindergitarre. ;) Hab ich auch mal gemacht... Aber irgendwann war mir das zu doof. *hat bekanntlich Mini-Hände* ich glaub, so unterschiedlich waren unsere Hände im Vergleich gar nicht, oder? Ist ja schon ein paar Jährhen her dass wir vergleichen konnten ._. Naja, aber so schlimm ists ja nicht, dass ich mit Gitarre mehr oder weniger schnell aufgehört hab. ZEichnen ist und bleibt mein Haupthobby, der Rest ist nur nebenbei mal zur Abwechslung. Da kann ich auch kein allzu aufwendiges Instrument brauchen @Haru (ich darf dich hoffentlich so nennen?) Das ist wirklich ne blöde Situation =( Man will ja wirklich nicht Schuld dran sein wenn die eigene Freundin sich schlecht fühlt, aber ich fürchte, da hilft dann auch wirklich die größte Rücksicht nicht. Aber es liegt ja an ihr selbst ob sie aufgibt oder nicht. Das muss sie für sich wissen. Ich hatte mal ne Freundin, die wegen mir aufgehört hat zu zeichnen bzw. nur einmal im Jahr was gemacht hatte oder so. Aber das war eine, die MUSSTE überall die beste sein und wenn sie es nicht sein konnte, hat sie es halt ganz sein lassen mit den Dingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ó_O hm...das is doof~ ich weiß nu auch end was man da machen kann. > Is sie denn besser oder schlecher? Ich hab ihre Bilder wirklich gern. aber sie kommen bei der Masse wohl nicht so an. Ich glaube sie vergleicht sich immerwieder mit mir ...das will ich nichtmal. > > >hmm...mit was wirfst du denn so? XDD > > Stühle, Keramikschalen, Bücher, Wurstbrote, Kekse, Stifte...Radiergummies, Fernsehzeitschriften....was halt in Griffweite istX'D > Abe rim Prinzip sollte es shcon in der Hand sein... hmm okay... Stühle: zu Sinten xD Keramikschalen: okay die zu mir ^^. steck ich noch weg Bücher: lieber auch zu ihm xD Wurstbrote: da ich grad Hunger hab...zu mir! ^^ Radiergummis: kann ich immer brauchen xD Zeitschriften: zu Sinten xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das klingt schaffbar XD Jep. ^^ Eventuell hilft dir auch das hier weiter: http://www.notenservice.com/Individuelle_Musiknoten/Notenlesen-Lernen-Kurs/notenlesen-lernen-kurs.html > ich glaub, so unterschiedlich waren unsere Hände im Vergleich gar nicht, oder? Ist ja schon ein paar Jährhen her dass wir vergleichen konnten ._. Meine waren noch etwas kleiner. XD Und gewachsen sind sie natürlich nicht mehr... > Naja, aber so schlimm ists ja nicht, dass ich mit Gitarre mehr oder weniger schnell aufgehört hab. Joah... Wobei ich es in meinem Fall immer sehr schade fand. Ich mag Gitarre nämlich sehr gerne hören und hätts gern auch selbst gelernt. Klavier ist ja auch so ne Sache bei mir... Ich hatte Unterricht, seit ich 4 oder 5 war, musste aber irgendwann aufhören, weil meine Hände nicht mehr weitergewachsen waren und der Handwurzelknochen angezeigt hat, dass sich da auch nichts mehr tun wird. DAS war schon recht dramatisch und frustrierend. > ZEichnen ist und bleibt mein Haupthobby, der Rest ist nur nebenbei mal zur Abwechslung. Da kann ich auch kein allzu aufwendiges Instrument brauchen Mh, bei mir ist es anders... Zeichnen ist absolutes Nebenhobby. Schach hat Vorrang. Und Mode- und Schmuckdesign. Und ja, Musik auch. Ich hab ne Menge Hobbies... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep. ^^ > Eventuell hilft dir auch das hier weiter: http://www.notenservice.com/Individuelle_Musiknoten/Notenlesen-Lernen-Kurs/notenlesen-lernen-kurs.html ah, danke. Schau ich mir dann die Tage mal in Ruhe an =) > Meine waren noch etwas kleiner. XD Und gewachsen sind sie natürlich nicht mehr... das machen meine aber auch nicht... > Joah... Wobei ich es in meinem Fall immer sehr schade fand. Ich mag Gitarre nämlich sehr gerne hören und hätts gern auch selbst gelernt. > Klavier ist ja auch so ne Sache bei mir... Ich hatte Unterricht, seit ich 4 oder 5 war, musste aber irgendwann aufhören, weil meine Hände nicht mehr weitergewachsen waren und der Handwurzelknochen angezeigt hat, dass sich da auch nichts mehr tun wird. DAS war schon recht dramatisch und frustrierend. Das ist auch richtig schade D: Wenn man es gerne will und es geht wegen sowas nicht... da kann man ja auch ncihts dran machen :/ > Mh, bei mir ist es anders... Zeichnen ist absolutes Nebenhobby. Schach hat Vorrang. Und Mode- und Schmuckdesign. Und ja, Musik auch. Ich hab ne Menge Hobbies... *lach* ich fühle mich so einseitig im Vergleich dazu xD der Typ ist so geil: http://www.youtube.com/watch?v=X9O2ldC49hs Aber so gut werd ich niemals spielen können XD (bzw. ich will eher verhindern, dass ich den Ehrgeiz entwickel das können zu wollen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ihre Bilder wirklich gern. aber sie kommen bei der Masse wohl nicht so an. Ich glaube sie vergleicht sich immerwieder mit mir ...das will ich nichtmal. Hm....das is doof. ._." Naja....ob du das willst oder in Hamburg fällt n'Spaten um. >hmm okay... >Stühle: zu Sinten xD >Keramikschalen: okay die zu mir ^^. steck ich noch weg >Bücher: lieber auch zu ihm xD >Wurstbrote: da ich grad Hunger hab...zu mir! ^^ >Radiergummis: kann ich immer brauchen xD >Zeitschriften: zu Sinten xD Und die Kekse behalt ich?OO Wow...das is...überraschendX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 23:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >hmm okay... > >Stühle: zu Sinten xD > >Keramikschalen: okay die zu mir ^^. steck ich noch weg > >Bücher: lieber auch zu ihm xD > >Wurstbrote: da ich grad Hunger hab...zu mir! ^^ > >Radiergummis: kann ich immer brauchen xD > >Zeitschriften: zu Sinten xD > > Und die Kekse behalt ich?OO Wow...das is...überraschendX'D > OMG ich hab die Kekse überlesen!! HIER! die nehm ich!! XDD Die Stifte dann bitte auch zu Sinten die sind mir zu spitz XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist auch richtig schade D: Wenn man es gerne will und es geht wegen sowas nicht... da kann man ja auch ncihts dran machen :/ Ja, ich werd auf dem Klavier niemals ne Oktave greifen können - das ist dann eben scheiße gelaufen. > ich fühle mich so einseitig im Vergleich dazu xD .... und nicht vergessen, dass ich eigentlich eher bei den Naturwissenschaften zu Hause bin... Und nebenbei schreibe... XD Ähm, ja. Mein Problem ist eher, ich kann nichts so wirklich gut, ich bin bei allem so mehr oder weniger oberes Mittelfeld. (Bzw. in Kunst noch weit darunter.) Ich hätt lieber irgendwas, wo ich sagen kann, hey, ich bin RICHTIG toll und genial und so... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... und nicht vergessen, dass ich eigentlich eher bei den Naturwissenschaften zu Hause bin... Und nebenbei schreibe... XD Ähm, ja. Mein Problem ist eher, ich kann nichts so wirklich gut, ich bin bei allem so mehr oder weniger oberes Mittelfeld. (Bzw. in Kunst noch weit darunter.) Ich hätt lieber irgendwas, wo ich sagen kann, hey, ich bin RICHTIG toll und genial und so... ;) geschrieben hab ich früher auch mal, aber das ist einige Jahre her XD Ich spiele sonst allenfalls noch Videospiele als weitere Beschäftigung. Das erinnert mich daran, dass ich zumindest bei DDR noch etwas besser werden will. Badminton spiel ich eigentlich auch gerne, aber da fehlts mir an den Möglichkeiten :/ Also fällt das als richtiges Hobby auch raus. Zeichnen und Malen tu ich viel, aber ich kann nicht sagen dass ich da RICHTIG toll und genial bin XD (ich find mich gar nicht gut^^°) Auf der anderen Seite sollte ich wohl nicht so streng mit mehr selbst sein. Zumindest siehts für mich gut aus, wnen ich mich mit meinen Kommilitonen vergleiche im Charakterdesignkurs XD Da sind zwei, die von den Skills her ähnlich sind wie ich, besser in einigen Dinger, aber auch Nachteile bei anderen, aber die sind 4 und 10 Jahre älter als ich xD Bis ich also deren Alter erreicht hab kanns bei mir noch mal ganz anders aussehen wenn ich weiterhin vesuche fleißig zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Badminton spiel ich eigentlich auch gerne, aber da fehlts mir an den Möglichkeiten :/ Also fällt das als richtiges Hobby auch raus. Iiiih bäh, Sport! ;) Nee, mag ja nett sein, aber... Klein-Eller = hoffnungsloser Fall. > Zeichnen und Malen tu ich viel, aber ich kann nicht sagen dass ich da RICHTIG toll und genial bin XD (ich find mich gar nicht gut^^°) > Auf der anderen Seite sollte ich wohl nicht so streng mit mehr selbst sein. Zumindest siehts für mich gut aus, wnen ich mich mit meinen Kommilitonen vergleiche im Charakterdesignkurs XD Da sind zwei, die von den Skills her ähnlich sind wie ich, besser in einigen Dinger, aber auch Nachteile bei anderen, aber die sind 4 und 10 Jahre älter als ich xD Bis ich also deren Alter erreicht hab kanns bei mir noch mal ganz anders aussehen wenn ich weiterhin vesuche fleißig zu sein Siehste. Du kannst was. Ich müsste mich praktisch ÜBERALL von den echten Profis auslachen lassen. (Außer vielleicht, was das Schreiben angeht. Und Steine, wobei das ja inzwischen kein reines Hobby mehr ist, eben deswegen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO noch kein Anzeichen von Müdigkeit... Coffee Shot Espresso... muss ich mir merken. Juhu ich hab n Mittel für meine Sekundenschlafschübe auf der Arbeit!! *__* Und so klein wie die Flaschen sind kann ich die unbemerkt zwischendurch kippen XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bewirft man mich mit Büroartikeln? ...D:" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiiih bäh, Sport! ;) > Nee, mag ja nett sein, aber... Klein-Eller = hoffnungsloser Fall. Das gilt bei mir auch bei allem - außer Badminton. Da hab ich tatsächlich mal sowas wie Spaß dran entwickelt und war auch gar nicht mehr so grottig zu meinen besten Zeiten XD Ich hatte ernsthaft ein paar kleine Tricks drauf bei den Turnieren in der Schule und es war nicht mehr das frustrierende schlecht sein wie bei allen anderen Spielen wo man dann die ganze Manchschaft auch noch mit runter zieht... >.> > Siehste. Du kannst was. Ich müsste mich praktisch ÜBERALL von den echten Profis auslachen lassen. (Außer vielleicht, was das Schreiben angeht. Und Steine, wobei das ja inzwischen kein reines Hobby mehr ist, eben deswegen.) Du hast aber auch schon hübsche Kakaokarten und so gezeichnet, du kannst da auch was. Ich glaube nicht, dass du dich auslachen lassen musst. Manchmal braucht man gar nicht die mega-skills (auch wenn sie sehr praktisch sind XD), sondern nur den passenden Stil und den Mut was zu probieren. Zumindest mal läufts in Charakterdesign bei unsso, dass auch die Leute was erreichen können, die gar nicht so viel zeichnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gilt bei mir auch bei allem - außer Badminton. Da hab ich tatsächlich mal sowas wie Spaß dran entwickelt und war auch gar nicht mehr so grottig zu meinen besten Zeiten XD Ich hatte ernsthaft ein paar kleine Tricks drauf bei den Turnieren in der Schule und es war nicht mehr das frustrierende schlecht sein wie bei allen anderen Spielen wo man dann die ganze Manchschaft auch noch mit runter zieht... >.> Dann macht so was sicher auch Spaß. ^^ > Du hast aber auch schon hübsche Kakaokarten und so gezeichnet, du kannst da auch was. Ich glaube nicht, dass du dich auslachen lassen musst. Manchmal braucht man gar nicht die mega-skills (auch wenn sie sehr praktisch sind XD), sondern nur den passenden Stil und den Mut was zu probieren. > Zumindest mal läufts in Charakterdesign bei unsso, dass auch die Leute was erreichen können, die gar nicht so viel zeichnen. Ich denke schon, dass ich, wenn ich mich mit meinem Kram an ner Kunstschule bewerben würde, fassungsloses Gelächter auslösen würde. XD So viel Ralitätssinn habe ich dann doch noch. Jemanden wie mich würd man bloß an den sauteuren privaten Schulen nehmen und erst mal ein paar Semester kräftig Gebühren kassieren bevor sie mir sagen, dass ichs leider leider nicht schaffen kann... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso bewirft man mich mit Büroartikeln? > ...D:" > o_O ich werf nich! *auf revo zeig* xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf revo zeig* xD Man petzt nicht! *fuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auf revo zeig* xD > > Man petzt nicht! *fuchtel* QQ ich schäm mich auch schon ganz heftich. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revo Unschuldslamm! haru will nur von sich ablenken! Ich bin auch ein Sportmuffel....obwohl man bei mir ausser dem zeichenkram sogar bissl sportliches findet wenn man googeltXD Aber bin ich eigentlich die einzige die sich ab und zu mal für absolut genial hält? zB heute? Habt ihr jemals ein Bild gemalt, von dem ihr optisch glauben würdet es wäre nicht von euch?Oo" (also wenn ihr ned besser wüsstet) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 00:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Revo Unschuldslamm! > haru will nur von sich ablenken! > Q____Q dabei wollte ich ihm ursprünglich doch nur n paar Kissen geben, damit du ihn nich ganz so hart triffst. Okay den Stuhl hätte ich noch auf mich nehmen können XDD > Ich bin auch ein Sportmuffel....obwohl man bei mir ausser dem zeichenkram sogar bissl sportliches findet wenn man googeltXD > Sport? Neee...außer Volleyball hab ich alles gehasst XD > Aber bin ich eigentlich die einzige die sich ab und zu mal für absolut genial hält? > zB heute? > Habt ihr jemals ein Bild gemalt, von dem ihr optisch glauben würdet es wäre nicht von euch?Oo" (also wenn ihr ned besser wüsstet) naja absolut genial nicht XDD aber doch...mein Wichtelbild is heut fast fertig geworden und sieht echt nicht aus wie von mir XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||