Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Art Smoker Toy 18.12.2009 10:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

*bibber* *schlotter* *niest*....boaaa ich will nicht in den kalten keller >.<...*sich einkuschelt* ney mich kriegt hier niemand mehr runter....

harharhar wieder eine neue seite harharhar "ei am ah Mastaa!"
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 18.12.2009 10:44:27

Von:    Katschusa 18.12.2009 11:23

XD'' oh man,, schon wieder der bildserver? XD

Von:    Murtagh 18.12.2009 12:02

Zum Glück wollte ich eh an meiner Hausarbeit schreiben, XD
Da lenken neue Bilder nur ab.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Art Smoker Toy 18.12.2009 12:22

> Zum Glück wollte ich eh an meiner Hausarbeit schreiben, XD
> Da lenken neue Bilder nur ab.

joa XD stimmt eigebdlich, hab auch endlich mal die comission fertig gemacht...yey
hm langeweile...

Von:   abgemeldet 18.12.2009 12:37

kennt ihr diese tage an dehnen ihr es bereut in die schule zu gehen ?
.. ich wär heute echt besser daheim geblieben ~ 
da steigst du in den bus, da sitzen solche dreckskerle die einen bis vor den schuleingang regelrecht verfolgen und denken sie müssen beleidigen..
dann kommst du in die klasse, bringst diesen scheiß kuchen für den du 4 stunden in der küche gestanden bist mit (das lustige ist, den MUSSTE ich ja auch noch backen) ... und keine sau ISST etwas davon ! *grmmml* <___<

das nächste mal back ich kuchen der vergiftet ist und bei berührung explodiert, dann kann ich wenigstens diese deppen abwerfen, un der rest der was davon isst fällt tot um , dann hat sich das scheiß backen wenigstens gelohnt D:

Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:12

ohje, du Arme *knuddel* Das ist ja wirklich alles sehr ärgerlich.
Wenn ich jezt in Trier wäre, würd ich gerne ein Stück von dem Kuchen probieren xD

Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:23

> ohje, du Arme *knuddel* Das ist ja wirklich alles sehr ärgerlich.
> Wenn ich jezt in Trier wäre, würd ich gerne ein Stück von dem Kuchen probieren xD

wo biste denn ? XDDD
btw wie siehtn das aus mit dem zeichnertreffen ?
findet das dann erst nächstes jahr statt ? ôo

Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:36

ich bin bei mir zu Hause in Schillingen, wo ich immer bin, wenn ich nicht gerade in der FH bin xD Ich pendel ja immer, weil ich nicht in die Stadt gezogen bin.

Ich geh mal davon aus dass das Treffen erst nächstes Jahr ist, bisher haben wir ja nicht über einen neuen Termin geredet. Mir persönlich wärs jetzt auch zu stressig so kurz vor Jahresende

Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:43

> ich bin bei mir zu Hause in Schillingen, wo ich immer bin, wenn ich nicht gerade in der FH bin xD Ich pendel ja immer, weil ich nicht in die Stadt gezogen bin.
>
> Ich geh mal davon aus dass das Treffen erst nächstes Jahr ist, bisher haben wir ja nicht über einen neuen Termin geredet. Mir persönlich wärs jetzt auch zu stressig so kurz vor Jahresende

Achso, ich dachte du seist schon ab in die Weihnachtsferien XDD
Moah, ich wünschte ich hätte auch welche... hab ab nächster Woche nochma 2 Wochen Praktikum XD"
Bin ich froh, wenn Feiertage sind <3 ~ 

Von:   abgemeldet 18.12.2009 13:47

Nene, ich bin zu Hause. Aber ich gönn mir jetzt mal ein paar freie Tage, wo ich die FH einmal mal FH sein lasse. Aber spätestens nach Weihnachten muss ich da wieder loslegen.
Aber jetzt brauche ich wirklich erst mal frei um mich wieder zu erholen. Ich war zwischendurch sowas von ausgebrannt .___.

Das ist natürlich blöde wenn man gerade jetzt noch Praktikum machen muss D: aber immerhin sinds nur zwei Wochen

Von:   abgemeldet 18.12.2009 14:05

> Nene, ich bin zu Hause. Aber ich gönn mir jetzt mal ein paar freie Tage, wo ich die FH einmal mal FH sein lasse. Aber spätestens nach Weihnachten muss ich da wieder loslegen.
> Aber jetzt brauche ich wirklich erst mal frei um mich wieder zu erholen. Ich war zwischendurch sowas von ausgebrannt .___.
>
> Das ist natürlich blöde wenn man gerade jetzt noch Praktikum machen muss D: aber immerhin sinds nur zwei Wochen

ja.. und dann hab ich wieder schule XD"""

und dann.. wären die nächsten ferien eigentlich die osterferien, kurz vor den prüfungen.. aber da muss ich auch praktikum machen x___X

und ich kann nicht für die prüfungen lernen.. asjdahasdjjasdjda <__< *aufreg*

entweder ich schaff die schule nicht wenn ich das praktikum ned habe, oder ich vergeige die prüfungen ~ XDDD

oh man looool

Von:   abgemeldet 18.12.2009 14:18

bei mir war das letztes JAhr ähnlich... in der Weihnachtszeit wenig Ruhe wegen FH, dann ging das Semester bis Ende Januar, dann bis Ende Februar Hausarbeiten gemacht und im März nur Praktikum. Dann das neue Semester... auch wieder nur Arbeit bis Anfang September ._.° Im Septembar hatte ich denn endlich mal wieder Zeit die FH zu vergessen. Aber die Phase ging leider schnell vorbei. Das dritte Semester hat mich auch ziemlich im Griff ._.

Aber Kopf hoch, irgendwie wirds schon werden *daumen drück*

Von:   abgemeldet 18.12.2009 14:32

jap..ich versteh dich gut =A= !
am dümmsten ist es, wenn die lehrer einem immer noch zeug dann aufdrücken obwohl man selber schon damn viel zu tun hat >__<
und dann sagt man dem das (als klasse) auch noch D:
leider stoßt man da bei uns auf taube ohren TT_TT

naja, ich schaffs schon i.wie ^^
das einzige was mich wurmt ist, das die prüfungen halt direkt nach den osterferien anfangen.. und das sind die abschluss prüfungen XD"""

und die zwei wochen, wären eigentlich zum lernen da, aber ich brauch die zwei wochen halt noch um die tage die mir noch fehlen nachzuholen, weil ohne praktikum gibts auch keinen abschluss >_<

aber meine freundin, die die prüfungen letztes jahr geschrieben hat, hat gesagt lernen würde eh nix bringen, da die von 238942893 themen die sie uns zum lernen vorgeben eh nur 5 rauspicken werden >u<
moah, da grusel ich mich schon davor ;o;

ich hoffe, keine phänomenalen mathe scheiß XD

Von:   abgemeldet 18.12.2009 16:09

*lol* meine Mutter hat von der Kundschaft als Weihnachtspräsent Steine bekommen °_°;
影縫 黒吉

Von:    Katschusa 18.12.2009 16:10

so 16 uhr und server noch nicht da ò__ó ihr lügner!

*korinthen scheiß*

wuahaha

boah is mir langweilig ~__~

Von:    Ellerfru 18.12.2009 16:20

> *lol* meine Mutter hat von der Kundschaft als Weihnachtspräsent Steine bekommen °_°;

Ich kriege dieses Jahr sicher auch wieder welche - und werde mich sogar drüber freuen. XD

Von:   abgemeldet 18.12.2009 16:25

da freut man sich, dass die Bilder wieder da sind, und jetzt sind sie schon wieder weg^^°

Von:   abgemeldet 18.12.2009 16:31

> > *lol* meine Mutter hat von der Kundschaft als Weihnachtspräsent Steine bekommen °_°;
>
> Ich kriege dieses Jahr sicher auch wieder welche - und werde mich sogar drüber freuen. XD

Ich hab die Steine jetzt .. XD

http://666kb.com/i/bf2aif8tu7cforxqw.jpg

Ellerlein was sind das für welche? Den Rosenquarz erkenn ich auch noch.
影縫 黒吉

Von:    Revo 18.12.2009 16:32

Wankelmütiger Bilderserver der..Ò_O

*Schon den ganzen Tag auffm Bett lag und aussm Fenster zusah wie der Schneepegel stieg*
O_O Revo will nicht raus...weil...dann muss Revo Schuhe anziehn>_>"

Die Steine würd ich auch nehmenX'D
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 18.12.2009 16:33:02

Von:    Katschusa 18.12.2009 16:48

ich steh auf steine ^^ ich hab ganz viele zu hause.

Von:    pink-mink 18.12.2009 17:28

Ich waaaage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte:

Der dunkelschimmernde Stein in der Mitte ist ein Hämathit/Blutstein, der hellblaue oben rechts könnte ein Chalcedon sein, unten rechts den gelbe schätze ich auf einen Citrin, der gestreiftbraune könnte ein Tigerjaspis oder ein Achat sein und beim rest verliesen sie mich. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Art Smoker Toy 18.12.2009 17:29

> Wankelmütiger Bilderserver der..Ò_O
>
> *Schon den ganzen Tag auffm Bett lag und aussm Fenster zusah wie der Schneepegel stieg*
> O_O Revo will nicht raus...weil...dann muss Revo Schuhe anziehn>_>"
>
>
> Die Steine würd ich auch nehmenX'D

*heul* ich will auch schneeeeeee!!!!! moaaaaaa

o_o hm hab jetzt mathe gelernt...freiwillig...obwohl ich seit 4 jahre nicht mehr in der schule wahr..orrr ich hab so viel verlernt XD

Von:    Ellerfru 18.12.2009 17:31

> Ich hab die Steine jetzt .. XD
>
> http://666kb.com/i/bf2aif8tu7cforxqw.jpg
>
> Ellerlein was sind das für welche? Den Rosenquarz erkenn ich auch noch.

Aaaalso, das lustig strukturierte beige Ding im Vordergrund ist ne Sandrose.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sandrose
Hübsches Sammlerstück. :D

Das metallisch glänzende da hinten ist irgendein Erz - ich tippe auf Pyrit, das kommt ja gelegentlich so vor.

Der Rest sind hauptsächlich verschiedene Formen mikrokristallinen Quarzes, also das bläuliche würde ich spontan für Chalcedon halten und das gebänderte hinten für Achat... Das vorne rechts ist auf dem Foto nicht sooo gut zu erkennen, aber falls die Einschlüsse so goldmäßig schimmern, ist es ein Rutil-Quarz, wenn es nur gelb ist, ein qualitativ sehr mäßiger Citrin. (Auf jeden Fall aber irgendwas quarziges. XD)

Bei der gesamten mittleren Reihe bin ich mir unsicher - das gelbliche Würfelchen könnte ein Orangen-Calcit sein. (Müsste man mit Salzsäure überprüfen, ich gehe aber davon aus, dass du darauf keine Lust hast.) Das rosabraun gebänderte kann ich spontan nicht einordnen (Eller=fail) und das dunkle in der Mitte auch nicht, vermutlich läge man aber mit "es enthält eine Menge SiO2" nicht komplett falsch. Dunkles Zeugs gibts einfach eine ganze Menge, also da müsste man es auch mal in die Hand nehmen und das Gewicht überprüfen.
EDIT @ pinky: Ein Hämatit kann das nur sein, wenn es leicht metallisch schimmert (auf dem Foto nicht zu sehen) und seeeeeehr schwer ist...
Zuletzt geändert: 18.12.2009 17:37:37

Von:    pink-mink 18.12.2009 17:39

@Eller:

Hrmm, ich BILD mir ein dass ich auf dem Bild nen leichten silberschimmer erkenne, aber wie gesagt, ich rate nur. XD

Seeeeeeiji, beschreib und wieg mal! X"D
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Ellerfru 18.12.2009 17:47

> Hrmm, ich BILD mir ein dass ich auf dem Bild nen leichten silberschimmer erkenne

Selbst dann KÖNNTE es noch ein Silber-Obsidian sein. ;) Dafür müsste es aber sehr leicht sein.
Onyx wäre übrigens auch eine Option... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Onyks_grudki_%2C_Brazylia.jpg
Wie gesagt, ich würd mich nicht festlegen wollen, ohne das Ding in der Hand gehabt zu haben.

Von:    Revo 18.12.2009 17:52

Ich dacht kurz auch das dunkle wärn Hämathit...aber ich interpretiere den Bereich von dem hellen vorne und den Glanz/Spiegelungen bei näherer Betrachtung doch anders~
Weils da halt leicht durchscheinend wirkt...und das im Gesamtbild dann doch eher nach dem dunklen-glatten Stein ausschaut....nicht nach was mit metallischem Glanz~
(Und ich hab Hämathit doch eher als letztres in erinnerung.....auch wenn ich meine Steinchen einfach ned fidnen kann;O;""" *liebt*)
...blöd zu beschreiben...(aber egal...Eller is hier die expertinXD)
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 18.12.2009 17:54:18

Von:    Ellerfru 18.12.2009 17:56

> (Und ich hab Hämathit doch eher als letztres in erinnerung.....auch wenn ich meine Steinchen einfach ned fidnen kann;O;""" *liebt*)

Hämatit (wo hast du das zweite h her?) HAT metallischen Glanz, das erinnerst du ganz richtig. Es ist ein Eisen-Erz. Fe2O3. ;)

Von:    Revo 18.12.2009 17:58

Das 2te h hab ich von pinky ;O;"
Ich wollts ohne schreiben....aber ich dachte pinky is sicher schlauer als ich!

Gut, nicht da sich spinne~X'D
Aber ich würd dann auch eher sagen is was anders.
...Trotzdem find ich die Dinger ned...dabei halten die sich so schön inner Hand._.
Ich mag Metall~
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 18.12.2009 17:59:23

Von:    Emerald_Phoenix 18.12.2009 18:05

Man, habt ihr wieder mal den Bilderserver kaputt gemacht? Schämt euch! Wenn ihr den schon in den Schnee stellt, dann packt ihn entsprechend trocken ein. XD

Ja, das silbrig schimmernde müsste Pyrit sein, hab ich 2 Stück von noch bei meinen Eltern liegen. *kein Platz in Wohnung mehr für die ganzen sachen hab ;-; *

Ich hab dieses Semester einen Zeichenkurs belegt...das beste, man sieht wirklich alles. Vorgestern hat der uns mal gezeigt, wie versilbern geht. Durften wir noch nich machen, isn anderer Kurs und war keine Zeit mehr. Wir haben sogar einen richtigen Restaurator-Meister (oder wie er sich richtig schimpft" da, der den Vergolden-Kurs macht. Will auch mal! >.<
Wir haben auch mal mit Silberstiften gezeichnet. Soooo toll. Aber ich kann jetz im Moment keine Schuhe, Kartons oder Zapfen mehr sehn. ^^°
Aber da darf man sich keine anderen Biolder ansehn, da wird man nur neidisch. >.>
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
Only a Fool fears nothing!

Von:    Ellerfru 18.12.2009 18:19

> Ich mag Metall~

Und Metall-Oxide, offensichtlich. XD Ich hatte mal n Armband mit Hämatit... Wo isses hin? ;___; Dabei mochte ich das. Wird so schön warm. XD

Zurück