Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ok... langsam aber sicher werd ich wahnsinnig... > Edit: Does it work? Probier´s mal. > Ich habe dir den Google Link drin gelassen, kannst oben auf Deutsch und Englisch umswitchen. danke. mein problem: ich kann netterweise grad irgendwie nicht auf die pentablet eigenschaften zugreifen ^^.... es geht einfach nicht, ich doppelklicke drauf, nichts passiert. haha @ArtSmoker hab das Tablet bei Media Markt gekauft @Laolyth ja, so hab ich mir das auch gedacht. Habs einfach mal runtergeladen, grad installiert und er sagt mir: "Tablettversionen stimmen nicht überein. Installieren Sie die Tablettsoftware erneut" ^^... ich dreh durch. wirklich. nicht mehr lang und ich schmeiß dieses SCHEIßTEIL einfach aus dem Fenster... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruuuhig bleiben xD was genau geht denn nicht? NUR die druckstufenerkennung? also wenn du einen strich malst und fester und sanfter aufdrücjkst, tut sich dann was oder is der strich immer gleich, egal wie du den stift hälst und wie fest du aufdrückst? (ich weiss jetzt nich wieviele druckstufen das bamboo hat. vermutlich weniger als n graphire oder intuos (oder cintiq haha) aber ich schätze genug um deutliche unterschiede zu erkennen beim zeichnen) wenn ja dann deutet das auf ein treiberproblem hin. vielleicht einmal komplett deinstallieren und neu beginnen. arbeitest du mit photoshop? dort gibts einstellungen die die arbeit mit dem GT stark verbessern (die ich nach 4 jahren GT benutzen dann auch irgendwann ma gefunden hab....) auch die einstellungen des GTs selbst nochmal zurücksetzen und überprüfen. schlecht wäre es wenn dein GT garnicht funktioniert aber wenn es "nur" um den druck geht dann is das was was man sicher beheben kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 15:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht musst du nicht in die Pentablet Eigenschaften. Hier scheint es durch ein Programm von Vista zu liegen: klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwann mal meinen Treiber geupdatet(aber vom intuos3) weil das ganze in PS harkte.....(neuer PC ...vista) Allerdings war dann dadurch die Druckempfindlichkeit auch plötzlich völlig weg und es hat rumgesponnen wie Sau... Allerdings in beiden PS Versionen(64 und 32bit) unterscheidlichOo Eine hatte auch vorher ne Fehlermeldung...andere ned~ Jedenfalls gings auch erst wieder nachdem ich PS geupdatet(oder auch neuinstalliert...bin ich ned sicher) und Treiber nochmal runter und wieder rauf gemacht hab.... aber auch erst nach x Versuchen. Gibt so ganz fiese banale Software Sachen....ich gehe mal davon aus, das ich auch irgendwas banales~ Aber das letzte von Lintu...vllt bringt das was~(einfach weil mir der Dienst was sagtXD) >arbeitest du mit photoshop? dort gibts einstellungen die die arbeit mit dem GT stark verbessern (die ich nach 4 jahren GT benutzen dann auch irgendwann ma gefunden hab....) Was für Einstellungen?OO ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Einstellungen?OO ich vermute mal Größen-; Deckkraftjitter etc. bei den Pinseleinstellungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant. ich hab das gemacht, was im link stand, keine veränderung dann hab ich einfach das programm nochmal deinstalliert und wieder neuinstalliert. plötzlich hat es ganz von alleine das tutorial ausgeführt, was ich vorher bei den letzten 3 installationen nie zu sehen bekam... und nun geht die druckempfindlichkeit o_o... technik, ey *kopf schüttel* >_> jedenfalls danke für die zahlreiche hilfe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interessant. > > ich hab das gemacht, was im link stand, keine veränderung > > dann hab ich einfach das programm nochmal deinstalliert und wieder neuinstalliert. plötzlich hat es ganz von alleine das tutorial ausgeführt, was ich vorher bei den letzten 3 installationen nie zu sehen bekam... > und nun geht die druckempfindlichkeit o_o... > > technik, ey *kopf schüttel* >_> > > > jedenfalls danke für die zahlreiche hilfe XD XD glückwunsch hm..wieso bekommt man nirgens Fell Boots? die nicht aussehen wie diese blöden MoonBoots O_o Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne. Aber hast du einen Neustart des PCs gemacht? Nicht, dass das dann wieder anfängt und du morgen wieder neu suchen willst. (Es sei denn, du willst aus Protest das GT einweihen. oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerne. Aber hast du einen Neustart des PCs gemacht? Nicht, dass das dann wieder anfängt und du morgen wieder neu suchen willst. > > (Es sei denn, du willst aus Protest das GT einweihen. oO) da stand diesmal nix von neustart, was mich auch schon wunderte... aber ich werd den laptop auch bis zum 23. nicht mehr ausmachen >_> <_<.... XD *am wichtelbild kritzel* <3 es läuuuft <3 |
|||||||
|
||||||
| argh NSW anime läuft nicht Q,Q was hör ich denn jetzt beim zeichnen/colorn.. ich hab mich jetzt schon sooo daran gewöhnt das internetradio anzumachen, wenn ich animexx starte und mich an meine bilder setze... fatal xD ! |
|
![]() |
||||||
| > *am wichtelbild kritzel* <3 es läuuuft <3 Na, dann viel Spaß. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gibt so ganz fiese banale Software Sachen....ich gehe mal davon aus, das ich auch irgendwas banales~ lol. geilste Fehlermeldung bei Photoshop CS war mal "Das Programm konnte nicht ausgeführt werden, ihre Ibstallation ist beschädigt und wird ohne eine neu-installation nicht mehr funktionieren" (sinngemäß, der genaue wortlaut is mir entfallen) ausgemacht, neu gestartet und es ging wieder. aber erst panik machen oO >>ich vermute mal Größen-; Deckkraftjitter etc. bei den Pinseleinstellungen... genau ^^; ich hab mich nie getraut groß was herumzustellen im programm bis yaichi-san mir damals mal son paar kniffe erklärt hat... da is nich der groschen gefallen sondern ne ganze spardose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich kann man nichts kaputt machen wenn man einfach mal ausprobiert, was ein Programm so kann^^° ich würde sterben ohne all die tollen Pinselfunktionen xD und meine Fähigkeiten reichen noch gar nicht sie wirklich auzuschöpfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausgemacht, neu gestartet und es ging wieder. aber erst panik machen oO XDDDlol? >ich hab mich nie getraut groß was herumzustellen im programm bis yaichi-san mir damals mal son paar kniffe erklärt hat... da is nich der groschen gefallen sondern ne ganze spardose. Lustig...das war das erste was ich probiert hab....bzw auch ein Hauptgrund warum ich mit PS angeschafft habX'D (auch wenn ich am Anfang netmal die Hälfte kapiert hab ...oder überhaupt damit umgehen konnte~ ...gibt immer noch viel zu lernen) >eigentlich kann man nichts kaputt machen wenn man einfach mal ausprobiert, was ein Programm so kann^^° Doch klar~XD man kann Sachen verstellen , damit Probs haben und ned wissen was man verstellt hat~^^ >ich würde sterben ohne all die tollen Pinselfunktionen xD und meine Fähigkeiten reichen noch gar nicht sie wirklich auzuschöpfen Was machst du den mit den PinselfunktionenOO? Irgendwas wollte ich.....nicht das ich mich erinnere, aber._."" ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du den mit den PinselfunktionenOO? naja, man kann ja mit einem einzigen Pinsel x-verschiedene Sachen machen wenn man ein bisschen was an den Reglern und so dreht, ohne direkt custom brushes oder so zu brauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, man kann ja mit einem einzigen Pinsel x-verschiedene Sachen machen wenn man ein bisschen was an den Reglern und so dreht, ohne direkt custom brushes oder so zu brauchen I know....aber was tustu dann damitXD bildertechnisch~ Oder stellst du da nur so dran rum? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch klar~XD man kann Sachen verstellen , damit Probs haben und ned wissen was man verstellt hat~^^ Genau, richtig kacke kann es aber werden, wenn man zwei Adobe Programme benutzt. Zum Beispiel halt Photoshop und den Adobe Reader. Wenn man was an den Farbprofilen was verstellt hat (oder mit Absicht halt so umgestellt hat), wundert man sich schon, warum das schwarz nur noch ein dunkles grau und alle anderen Farben ebenfalls blass sind. (Den Reader muss man natürlich für die Vorschau, oder die Anzeige des Dokuments ebenfalls auf das gewünschte Farbprofil umstellen. :3 *durch Zufall gefunden hat* ) > Was machst du den mit den PinselfunktionenOO? Hm, mittlerweile habe ich ein bisschen Video-Material zusammen gesammelt, um zu zeigen, was ich damit stets versuche. Da könnte ich ja mal ein Video zusammen schnippeln. Interesse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I know....aber was tustu dann damitXD bildertechnisch~ > Oder stellst du da nur so dran rum? hm, ich hab gerade nen Uruk-hai in der Mache und hab den normalen runden, harten Brush für die HAut benutzt. Dabei aber Streuung und Abtand höher gestellt, um mehrere einzelne Punkte zu haben ohne dafür wieder einen passenden custom brush suchen zu müssen. ODer beim Größenjitter hab ich die Prozentzahl hochgedreht damit die Linien wackeliger aussehen, damit ich das Haar von dem süffiger malen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, mittlerweile habe ich ein bisschen Video-Material zusammen gesammelt, um zu zeigen, was ich damit stets versuche. Da könnte ich ja mal ein Video zusammen schnippeln. Interesse? Nein. Ich hab schließlich ned dich gefragtOO Ich bin eh angenervt, weil ich das Gefühl hab du versuchst den Kram überall zu verteilen und du immer so angeberisch wirkst....und ich sehe nicht WARUM. >hm, ich hab gerade nen Uruk-hai in der Mache und hab den normalen runden, harten Brush für die HAut benutzt. Dabei aber Streuung und Abtand höher gestellt, um mehrere einzelne Punkte zu haben ohne dafür wieder einen passenden custom brush suchen zu müssen. ...is das ...n'Ork?....Ich weiß, das ich das Wort kenne aberXD Wenn ja bin ich interessiert~ Ich hab mittlerweile x Arten Haut ect zu malen._."" >ODer beim Größenjitter hab ich die Prozentzahl hochgedreht damit die Linien wackeliger aussehen, damit ich das Haar von dem süffiger malen kann Boah, ich hab letzt auch erst nen neuen Haarbrush gemacht~ bzw 3. Weil die alten zu gepunktet waren~ Aber ich muss wohl nochmal nen ....wackligeren machen. Auch son bissl kraus sieht irre toll aus~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...is das ...n'Ork?....Ich weiß, das ich das Wort kenne aberXD > Wenn ja bin ich interessiert~ ja, so ne Art Ork. Uruk-Hai sind eine Kreuzung aus Ork und Mensch, größer gewachsen, dunklere Haut und unempfindlich gegen Sonne. > Ich hab mittlerweile x Arten Haut ect zu malen._."" hätte ich das^^° ich bekomme Haut noch nicht ordentlich hin. Aber der Uruk-Haut werd ich auch noch etwas pfeilen müssen. Eventuell noch mal mit Strukturpinsel drüber.. wie gehst du denn da vor? > Boah, ich hab letzt auch erst nen neuen Haarbrush gemacht~ bzw 3. > Weil die alten zu gepunktet waren~ > Aber ich muss wohl nochmal nen ....wackligeren machen. Auch son bissl kraus sieht irre toll aus~ Das kenne ich.. ich hab auch mehrere und benutze entweder nen ganz normalen Brush mit Größtenjitter oder einen mit 3 Punkten. Aber mehr find ich schon nervig, die gefallen mir nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Ich hab schließlich ned dich gefragtOO > Ich bin eh angenervt, weil ich das Gefühl hab du versuchst den Kram überall zu verteilen und du immer so angeberisch wirkst....und ich sehe nicht WARUM. Das geht auch ein bisschen netter. Zu Beispiel mit "Nein, danke." Aber nichts desto trotz war das nicht meine Absicht anzugeben. Tut mir Leid, dass dir mein Hobby nicht gefällt. u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam nach dem popcorn greif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, so ne Art Ork. Uruk-Hai sind eine Kreuzung aus Ork und Mensch, größer gewachsen, dunklere Haut und unempfindlich gegen Sonne. Hm...OO ...Hach...ich hab letzt einen angeorkten typen auf ner zeichnung gesehen......aber sowas meinste sicher ned ...der war so sexyX'D >hätte ich das^^° ich bekomme Haut noch nicht ordentlich hin. Aber der Uruk-Haut werd ich auch noch etwas pfeilen müssen. Eventuell noch mal mit Strukturpinsel drüber.. Ob ich das ordentlich hinkriege is ne andere frageXD Ich kann mich bloß ne entscheiden~ stark texturierte haut hat zB viel für sich(gibbet aber uach mehrere)~ obwohl weniger zT besser ist, aber das sieht man dann nur von gaaaanz nah. Völlig glatte, oder nur an bestimmten Stellen texturierte is auch cool..... Aber ich hab ahlt die wahl~ obwohl ich sciher ned immer alles so hinkrieg....es beliben genug möglichkeitenD: >wie gehst du denn da vor? wie?XD wie gesagt... Aber momentan hantier ich viel mit gepunkteten brushes für die textur~ aber halt auch unterschiedlich wann und wie ich die einbringe~ Bei einem was ich gerad geöffnet hab hab ich normal weich angefangen und dann sehr grob mit gepunkteten brushes in normal rüber~ aber sehr am anfang eigentlich. Aber bei faltigen, zermürbten oä Sachen is selber zeichnen immer dranX'D wobei für falten is auch noch ein wellenbrush missbrauchbar~ >Das kenne ich.. ich hab auch mehrere und benutze entweder nen ganz normalen Brush mit Größtenjitter oder einen mit 3 Punkten. >Aber mehr find ich schon nervig, die gefallen mir nicht Sind auch nur 3~ hab die anderen zwar behalten...aber nur so~ Ich hab dann halt nen 3er mit größeren flecken, nen mit ganz feinen und einen mit vielen ~ Aber ich arbeite trotzdem sehr viel mit dem normalen brusch wo ich mit male~ is einfach präziser und schaut ned so generiert aus. >Das geht auch ein bisschen netter. Zu Beispiel mit "Nein, danke." So unnett wars ja nun auch ned~OO >*langsam nach dem popcorn greif* Mach dir keine Hoffungen!XD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 00:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Mach dir keine Hoffungen!XD *traurig in die popcorntüte schau* ok ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hm, mittlerweile habe ich ein bisschen Video-Material zusammen gesammelt, um zu zeigen, was ich damit stets versuche. Da könnte ich ja mal ein Video zusammen schnippeln. Interesse? buah ich hasse tutorials. vermutlichg raff ich deswegen erst nach ewigkeiten was es alles tolles gibt was ich mit den programmen die ich hab so anstellen könnt. ich weiss net. war noch nie der typ dens großartig interessiert wie ANDERE was machen und find lieber selbst raus wie irgendwas geht. nicht nur zeichnerisch, ich bin eigentlich immer so, auch in der schule. lieber arbeit ich mir selbst was aus als stumpf irgendwas abzuschreiben und sowas. aber wenns leute gibt denen das hilft dann mach doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, wenn du deinen Rechner irgendwann wieder hoch fährst, und es funktioniert hat, sagst du dann Bescheid? :3 Mich interessiert es sehr, ob das daran gelegen hat. -- Nja, ich mache keine Tutorials. Das sind unkommentierte Videos. Aber naja, andrehen will ich das niemanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 00:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice, wenn du deinen Rechner irgendwann wieder hoch fährst, und es funktioniert hat, sagst du dann Bescheid? :3 > Mich interessiert es sehr, ob das daran gelegen hat. > ok, kann ich dir wahrscheinlich am 24. oder 25. sagen xD (nein, normalerweise plan ich NICHT, wann ich meinen laptop an und ausschalte XD ich gehöre zu den dummen menschen, die den laptop einfach nur die nacht über zuklappen....und morgens wieder aufklappen XD kein lästiges herunterfahren, kein lästiges rauffahren! am 23. mach ich ihn nur aus, weil ich dann vereise und ihn mitnehme...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...OO > ...Hach...ich hab letzt einen angeorkten typen auf ner zeichnung gesehen......aber sowas meinste sicher ned ...der war so sexyX'D neee, sexy sind die gewiss nicht XD aber die Zeichnung mit dem angeorkten Typen würde ich jetzt gerne mal sehen (nebenbei, wärs schlimm für dich nicht statt ned zu schreiben? irgendwie find ich das immer etwas unangenehm zu lesen^^°) > Ich kann mich bloß ne entscheiden~ stark texturierte haut hat zB viel für sich(gibbet aber uach mehrere)~ obwohl weniger zT besser ist, aber das sieht man dann nur von gaaaanz nah. Völlig glatte, oder nur an bestimmten Stellen texturierte is auch cool..... ja, Varianten gibts genug... aber ich komm noch nicht wirklich damit klar. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer alles seltsam aussieht wenn ich es versuche. Ich fand z.b. richtig cool bei deinem Brownie bild > wie?XD wie gesagt... > Aber momentan hantier ich viel mit gepunkteten brushes für die textur~ aber halt auch unterschiedlich wann und wie ich die einbringe~ > Bei einem was ich gerad geöffnet hab hab ich normal weich angefangen und dann sehr grob mit gepunkteten brushes in normal rüber~ aber sehr am anfang eigentlich. > Aber bei faltigen, zermürbten oä Sachen is selber zeichnen immer dranX'D wobei für falten is auch noch ein wellenbrush missbrauchbar~ jupps. Ich muss wohl einfach noch mehr rumprobieren... Schauen, was ich schon an Pinseln hab und was sich wie missbrauchen lässt > Sind auch nur 3~ hab die anderen zwar behalten...aber nur so~ > Ich hab dann halt nen 3er mit größeren flecken, nen mit ganz feinen und einen mit vielen ~ > Aber ich arbeite trotzdem sehr viel mit dem normalen brusch wo ich mit male~ is einfach präziser und schaut ned so generiert aus. genau, so seh ich das auch. Ich finde, die Dynamik ist da auch besser, selbst wenn man etwas länger brauchen sollte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tease Eigentlich liebe ich Tutorials, Videos ect~ Aber es geht hauptsächlich um den Unterhaltungswert. Also entweder überragende/interessante Kunst, lustig....hier Doujin Tuts~(so süß...) Ich neige dazu vorzuspulen oder Texte nicht zu lesen.....deshalb dauert es oft bis ich das so gelernt hab bis ich nen Tut versteheX'D Was geil is is der eine Perspektiven Tut auf Da~ da bin ich sicher ich könnte was lernen....X'D @Alice Ich gehöre zu den dummen mesnchen die ihren PC immer einschläfern, weil sie 40< Dateien in PS geöffnet haben und zu faul sind die später weider zu öffnen._." >neee, sexy sind die gewiss nicht XD aber die Zeichnung mit dem angeorkten Typen würde ich jetzt gerne mal sehen Ja find malX'D Aber ich lad auch demnächst sowas...hoffe ich~ wenn auch nicht ganz so angeorkt doer sexy...und älter~ >(nebenbei, wärs schlimm für dich nicht statt ned zu schreiben? irgendwie find ich das immer etwas unangenehm zu lesen^^°) Ganz erhlich?XD Ja. Ich schriebe ja jetzt quasi in dem Stil wo ich mit "ned" und "..." um mich werfeX'D Sonst müsste ich ..anders schreiben, aber das wäre ...anders. Mach ich so für normale Unterhaltungen nicht. *auf nicht konzentrier* >ja, Varianten gibts genug... aber ich komm noch nicht wirklich damit klar. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer alles seltsam aussieht wenn ich es versuche. Bei mir sieht auch oft mal was seltsam aus~ zB Herbert. >Ich fand z.b. richtig cool bei deinem Brownie bild Danke~ Ja^_^ das fand ich auch gut. Wobei ich da zB die wangen mochte weils gut eingearbeitet war, aber die nase weniger weil man da die punkte am licht sehen konnt~ Was ich nu mach is bissl glatter~ hab aber auch nochn anderes...das is najaXD >jupps. >Ich muss wohl einfach noch mehr rumprobieren... Schauen, was ich >schon an Pinseln hab und was sich wie missbrauchen lässt Yay:D Ich muss sagen ich mach da viel zu wenigX'D *dauernd vergess* >genau, so seh ich das auch. Ich finde, die Dynamik ist da auch besser, selbst wenn man etwas länger brauchen sollte Braw...ich wünsch dir viel Erfolg~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 01:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja find malX'D > Aber ich lad auch demnächst sowas...hoffe ich~ wenn auch nicht ganz so angeorkt doer sexy...und älter~ jetztbin ich trotzdem mal gespannt.. ich kann mir nämlich nicht viel unter angeorkt vorstellen XD > > Ganz erhlich?XD Ja. Ich schriebe ja jetzt quasi in dem Stil wo ich mit "ned" und "..." um mich werfeX'D > Sonst müsste ich ..anders schreiben, aber das wäre ...anders. > Mach ich so für normale Unterhaltungen nicht. > *auf nicht konzentrier* XD ich weiß, Schreibgewohnheiten umzustellen ist nicht immer so leicht. Nur wenn so ziemlich alles normal geschrieben ist und nur ein Wort immer wieder so auftaucht wirds irritierend. Mia find ich ja auch so schlimm Oo Das geht mia auf die Nerven.. *schüttel* Ich weiß nicht, wo da der Sinn ist > Bei mir sieht auch oft mal was seltsam aus~ zB Herbert. bei dem Gesicht find ich es da in Ordnung, besonders gefällt mir der Glanz auf der Stirn. Aber beim Rest ists dann zu viel > Yay:D > Ich muss sagen ich mach da viel zu wenigX'D *dauernd vergess* mekrt man aber nicht bei dir, würde ich jetzt zumindest sagen > Braw...ich wünsch dir viel Erfolg~ danke |
|||||||