Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *pat* Ach haru-chan....meintest es nur gut._. Volleyball hab ich gehasst. Badminton ging, als ich noch proper war auch ....wie heißt das spiel? ..irgendwas brutales mit ball ect? Führer da halt auch Judo ~ aber nur kurz. Lustigerweise war ich als dickes Kind sehr viel stärker ect~ >naja absolut genial nicht XDD >aber doch...mein Wichtelbild is heut fast fertig geworden und >sieht echt nicht aus wie von mir XD Nicht?....Spießer:P (lol?) Ne, ich mein jetzt auch ned wegen gut ect~ da überrasch ich mich eh immer....(ok..dazwischen deprimier ich mich) Aber das Bild heute......kp....irgdnwie erinnert mich das an andere Arts...aber ned an meinen Kram~ Liegt vermutlich an farbe und falten... Lernt Falten Mädels! Das rockt alles~ sexy alte Männer und sow~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 01:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dieser Avatar Kinofilm eigentlich irgendwas mit der Peudo-animeserie zu tun? *grad trailer gesehen* *kekse knusper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gar nichts, =) Aber zu der Serie kommt auch ein Film. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das es einen Film und ein Game gibt mit dem Namen(komische blaue Typen, Planet mit Namen Pandora)....und eine bekannte Serie, die damit so gar nichts zutun hat.(komischer Typ mit blauem Pfeil...) Aber ich weiß nicht, ob du von dem sprichst woran ich denkeX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Pseudo-Anime" sind auch weithin geläufig als Zeichentrick... Nicht alles an Zeichentrick, das nicht aus Japan stammt, ist automatisch pseudo oder schlecht. Die Zeichentrickserie hat mit dem Film Avatar, der jetzt in die Kinos kommt nichts gemein außer dem Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Cameron hatte den Titel Avatar früher für seinen Film beansprucht, daher darf der echte Avatar-Film nur "The Last Airbender" heißen. Avatar ist zwar im Anime-Stil gehalten aber eine wirklich sehr gut gemachte Serie und alles andere als eine schlechte Kopie (nicht so wie "Martin Mysterie" und Konsorten). ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 16:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber ich weiß nicht, ob du von dem sprichst woran ich denkeX'D doch genau den meint ich. fand den trailer irgendwie interessant, wusste nur nich das es sozusagen 2 filme gibt. hatte halt von fans immer gehört es kommt n film und mich doch jetzt sehr gewundert das der jetzige avatar film so garnicht aussieht als hätte er was mit der serie zu tun. >>"Pseudo-Anime" sind auch weithin geläufig als Zeichentrick... >>Nicht alles an Zeichentrick, das nicht aus Japan stammt, ist automatisch pseudo oder schlecht. schlecht hast du gesagt, ich hab das mit keinem wort erwähnt. Ich bin kein fan der Serie und muss sagen das bisschen (und das war wirklich nur ein bisschen) was ich davon bisher gesehen habe wird mich auch nicht zu einem machen können aber das pseudo bezog sich nunmal tatsächlich auf den möchtegern-anime-look der serie. das kannst du nicht abstreiten und ich finde einfach man SIEHT es das da versucht wurde es aussehen zu lassen als obs einer wär. das sagt nichts über die qualität und den inhalt der story aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Avatar trickfilm find ich alles andere als... ähm.. "neu" und "außergewöhnlich". Die story find ich sehr lasch, weil man quasi schon ab der ersten folge weiß, was am Ende passiert. Für mich ist es ne sehr typische magical boy (haha) geschichte. Mit Elementen was machen, was nicht totgeschrien wirkt, ist eh schwer... Die Charaktere, die meisten, wirken alle seeehr, sehr stereotypisch. Ich hab einige Folgen gesehen und an sich find ichs auch nicht schlecht. Mich stört eben nur, das man keinen einzigen Überraschungsmoment hat. Und die "Witze", die ich überhaupt nicht komisch finde :/ (Wahrscheinlich mag ichs auch nur, weil ich solche Elementgeschichten faszinierend finde) Aber ich freu mich schon auf die Verfilmung, Jackson Rathbone <3 |D Wann kommt Avatar eigentlich immer und welcher Sender(Nick?)? Ich find das immer nur zufällig beim Durchzappen... EDIT: oh, haha, es läuft ja grad |D Die wievielte Staffel ist das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 17:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: oh, haha, es läuft ja grad |D > Die wievielte Staffel ist das? Gerade müsste die letzte Staffel laufen. Die uhrzeit jetzt eher nicht merken Alice. xD Grad ist Avatar Wochenende. ^^. Also volle Dröhnung Entweder bin ich erstaunlich schnell zufrieden zu stellen (was mir neu wäre) oder es ist wieder Geschmackssache. Ich mochte Avatar fast von Beginn an und finde es auch nicht ausgelutscht oder so. oo Klar Elemente usw hat man hier und da überall schon gesehen aber es gibt auch einiges neues und die Charaktere gefallen mir auch. Klar sind Stereotypen dabei aber in welchen Anime/Trickfilm sind sie nicht vorhanden? Und es gibt auch durchaus Charaktere in Avatar die man so nicht überall findet. Im Gegensatz zu all dem anderen Plunder den ich über die Jahre gesehen habe schau ich mir die Serie doch gern an. ^^ Und ich bin auch der Meinung gerade Avatar sollte man erst beurteilen wenn man mehr als nur ne Handvoll Folgen gesehen hat ;) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin auch der Meinung gerade Avatar sollte man erst beurteilen wenn man mehr als nur ne Handvoll Folgen gesehen hat ;) Find ich auch ^^ zumal es nun nicht soooo viele Folgen sind kann man sich das auch immer gut ansehen. Die ersten Folgen sind nicht so aufregend aber spätestens ab Ba sing se wirds richtig spannend und das Finale ist super :D Und ja aktuell läuft Buch 3, die letzten paar Folgen. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich bin auch der Meinung gerade Avatar sollte man erst beurteilen wenn man mehr als nur ne Handvoll Folgen gesehen hat ;) hab ich, deswegen urteile ich ja auch :) und "bei andern serien is das auch so!" argumente sind eher schlecht als gut xD... also gibt es nur 3 staffeln? hatte immer das gefühl, das es davon mind 6 gibt... diese toph (?) ist doch blind, oder? Sie wirkt aber gar nicht so o_O macht sie das mit ihrer erdedingsbums? also.. normal laufen und so und irgendwas wollt ich noch fragen, aber ich habs wieder vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und ich bin auch der Meinung gerade Avatar sollte man erst beurteilen wenn man mehr als nur ne Handvoll Folgen gesehen hat ;) > > hab ich, deswegen urteile ich ja auch :) > Dann ist es in dem Falle Geschmackssache ^^ > und "bei andern serien is das auch so!" argumente sind eher schlecht als gut xD... > eher neutral finde ich denn es tauchen immerwieder ähnliche Typen in den ganzen Serien auf und dagegen hat Avatar neben solchen noch ne Menge interessanter Nebencharaktere ^^ > also gibt es nur 3 staffeln? hatte immer das gefühl, das es davon mind 6 gibt... > > diese toph (?) ist doch blind, oder? Sie wirkt aber gar nicht so o_O macht sie das mit ihrer erdedingsbums? also.. normal laufen und so > Toph ist blind, ja. Und sie findet sich durch ihr Erdbändigen über ihre Füße zurecht. Also sie spürt die Schwingungen/Erschütterungen über den Boden ^^. Zieh ihr Schuhe an und sie landet zielsicher auf der Nase da sie also quasi mit ihren Füßen sieht ^^° (Ich mag im übrigen bei der Serie auch dass sie nicht seltsam(magicalmäßig) herumfuchteln wenn sie bändigen sondern jede Nation dafür ihre eigenen Bewegungen hat ^^) > und irgendwas wollt ich noch fragen, aber ich habs wieder vergessen... vielleicht fällts dir noch ein. ^^ Als Fan hab ich mich jetzt eh geoutet XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich bin auch der Meinung gerade Avatar sollte man erst beurteilen wenn man mehr als nur ne Handvoll Folgen gesehen hat ;) > > Find ich auch ^^ zumal es nun nicht soooo viele Folgen sind kann man sich das auch immer gut ansehen. Die ersten Folgen sind nicht so aufregend aber spätestens ab Ba sing se wirds richtig spannend und das Finale ist super :D > > Und ja aktuell läuft Buch 3, die letzten paar Folgen. jepp ^^ ich mag nur die Wüstenfolgen nicht. Da haben sie wohl auch am Zeichenstil gedreht (ähnlich wie bei Sailor Moon ne zeit lang xX) Das Finale mag ich auch gerade weil es eben nicht das erwartete ist was dabei herumkommt ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beurteilen können nachdem man mehr als ein paar folgen gesehen hat. okay aber... oO Ihr seids grad gewesen die sofort gebellt haben "AVATAR IS NICH SCHEISSE!" dabei hat das auch garkeiner behauptet. die serie ist nicht und wird nie mein ding sein, dazu find ichs ebenfalls zu unspannend und die witze zu unwitzig und die charaktere zu uninteressant... aber das es schlecht ist hab ich nich gesagt :D ...ich hab gefragt ob der film der am 17. ins kino kommt was damit zu tun hat oder nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 18:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > beurteilen können nachdem man mehr als ein paar folgen gesehen hat. okay aber... > > oO > > Ihr seids grad gewesen die sofort gebellt haben "AVATAR IS NICH SCHEISSE!" > > dabei hat das auch garkeiner behauptet. > > die serie ist nicht und wird nie mein ding sein, dazu find ichs ebenfalls zu unspannend und die witze zu unwitzig aber das es schlecht ist hab ich nich gesagt...ich hab gefragt ob der film der am 17. ins kino kommt was damit zu tun hat oder nicht. > > ich hab nicht das beinchen gehoben und euer fandom angepinkelt also packt die wischmobs in ruhe wieder weg. xD die Wischmobs hat doch niemand rausgeholt und ich zieh wegen sowas auch sicher keine Mistgabel. Hab auch nicht verstanden das wer meinte es sei scheiße. Nur eben lasch und da wollte ich doch ne Gegenstimme erheben. Wie schon erwähnt es ist Geschmackssache. ^^ Der Film der ins Kino kommt hat mich im übrigen auch irritiert ^^° Aber darauf hatte Kurokichi weiter oben ja schon geantwortet und so hab ich auch gehört ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 18:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zacki, du interpretierst grad zuviel rein. Keiner hat es böse gemeint. Ich bin nur der Meinung man sollte die Serie nicht daran beurteilen das der Stil wie eine Anime-Kopie aussieht. (Pseudo-Anime hat einen sehr negativen Klang, imho). Es passt insgesamt sehr gut zum flair der Serie da die gesamte Welt dort 'asiatisch' ist. >Das Finale mag ich auch gerade weil es eben nicht das erwartete ist was dabei herumkommt ^^ Ich find die Lösung insgesamt sehr schön, auch wenn ich mich immer noch Frage was aus Zukos Mutter geworden ist. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich auch nicht, seiji. das hat wiederum wer anders reininterpretiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hab ich auch nicht, seiji. das hat wiederum wer anders reininterpretiert. Okay alle aneinander vorbei getextet dann ist die Sache ja jetzt gegessen. Will wer Kekse? ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort "Pseudo-Anime" ist nun mal sehr stark mit Vorurteilen behaftet. Zumal deine Aussagen in letzer Zeit durchaus inen etwas aggressivieren Unterton haben, lässt sich das leicht fehlinterpretieren. Und ja, ich weiß, dass ich schlecht gesagt habe, und nicht du. Ich weiß das durchaus zu differenzieren. Der Film, der da in die Kinos kommt, find ich übrigens ebenfalls durchaus interessant. Hoff mal dass die Trailer nicht wieder das Beste vorweggenommen haben und dass der Film wirklich so gut ist wie man es sich verspricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da jemand was von Keksen gesagt? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat da jemand was von Keksen gesagt? <3 hier XD *voll beladenen Teller in die Runde schieb* ^^ Kalorieeeeen mwahahahahahaaaa!!! ach egal zu Weihnachten darf man >,< Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Damit ich nich wieder dumm angemacht werde, weil ich "spoilere": SpoilerZuko überlebt doch, oder?o_o wow. jetzt hab ich meine geliebten simpsons wegen avatar verpasst :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat da jemand was von Keksen gesagt? <3 > > hier XD > *voll beladenen Teller in die Runde schieb* ^^ *paar frischgebackene dazupack* :D So nun gleich die letzte Folge und dann ist die Serie durch. Eignet sich auch prima dazu sich abzulenken. Dazu noch: Warum finde ich Azula gerade in den letzten beiden Folgen - wo sie total ausflippt - so toll XD? @Alice Spoilerja ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alice das waren eh uralt folgen bei den simpsons heute D: Nelia: den agressiven unterton streite ich nicht ab aber langsam hab ich auch keine lust mehr zu versuchen nett zu klingen. den ruf als böse zacki die immer nur meckert und nie freundlich is hab ich eh schon an mir haften. *zu sinten setz* komm wir machen unsere eigene böse ecke auf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat da jemand was von Keksen gesagt? <3 > > > > hier XD > > *voll beladenen Teller in die Runde schieb* ^^ > > *paar frischgebackene dazupack* :D > > So nun gleich die letzte Folge und dann ist die Serie durch. Eignet sich auch prima dazu sich abzulenken. > > Dazu noch: Warum finde ich Azula gerade in den letzten beiden Folgen - wo sie total ausflippt - so toll XD? *handreich* so durchgeknallt is sie mir 'noch' lieber XD ich muss wieder Mandarinen kaufen o.O oder Apfelsinen. Das schnuppert immer so toll *^* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit ich nich wieder dumm angemacht werde, weil ich "spoilere": Entschuldige bitte dass ich mit der "Einstellung" ins Forum gegangen bin dass beim Popstarsfinale, ähnlich wie beim Topmodelfinale, Kino-Filmen, Serien oder zB Potterneuveröffentlichungen mit dem Spoiler gearbeitet wird. @Avatar: Ich lieeeeebe die Serie, einfach herrlich zum nonstop-durchlaufen lassen zB beim Zeichnen. <3 Mich hat anfänglich der "Pseudo-Animestil" auch angekotzt aber dann hab ichs von Anfang an gesehen und mich spontan und unsterblich verliebt, die Serie ist einfach schöne Unterhaltung und hat vorallem zum Ende schöne Wendungen in der Story dass es nicht langweilig wird. Ausserdem mag ich wie sich die Charaktere entwickeln und das trotz ihrer Stereotypen. <3 Allerdings schau ichs nur auf Englisch, an die deutsche Synchro komm ich nicht ran. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kalorieeeeen mwahahahahahaaaa!!! Wenn ich zunehme, mache ich dich persönlich dafür verantwortlich! Dann jage ich dich bis ans Ende der Welt, und... äääh... Keine Ahnung. Aber vielleicht nehme ich ja unterwegs wieder ab. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hat da jemand was von Keksen gesagt? <3 > > > > > > hier XD > > > *voll beladenen Teller in die Runde schieb* ^^ > > > > *paar frischgebackene dazupack* :D > > > > So nun gleich die letzte Folge und dann ist die Serie durch. Eignet sich auch prima dazu sich abzulenken. > > > > Dazu noch: Warum finde ich Azula gerade in den letzten beiden Folgen - wo sie total ausflippt - so toll XD? > > *handreich* so durchgeknallt is sie mir 'noch' lieber XD aw~ echt *_*? Sonst fanden alle die ich gefragt hab das immer schlimm XD @Minki ich muss da an dein süßes Bison-Bild denken *^* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kalorieeeeen mwahahahahahaaaa!!! > > Wenn ich zunehme, mache ich dich persönlich dafür verantwortlich! Dann jage ich dich bis ans Ende der Welt, und... äääh... Keine Ahnung. Aber vielleicht nehme ich ja unterwegs wieder ab. <3 hehe, dann jag mal! Täte mir aber auch ganz gut auf meine 1,80 hab ich doch noch etwas zuviel XD Dummerweise wirst du mich nicht weit jagen können XD nach etwa 10 Metern, knick ich ungeschickt um und knall hin XD <--hat's Rennen verlernt O___o Aber wenn du mich dann hinter dir herschleifst, nimmst du ganz sicher ab XD EDIT @Kurokichi Ja. ^^ Irgendwie psycho war sie ja schon von Anfang an aber am Ende... Holla XD ....Hat mich irgendwie an ein Kind erinnert dem man den Lolli weggenommen hat XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| katara und zuko passen viel besser zusammen D: Katara wirkt, als sei sie pedophil... > > Damit ich nich wieder dumm angemacht werde, weil ich "spoilere": > > Entschuldige bitte dass ich mit der "Einstellung" ins Forum gegangen bin dass beim Popstarsfinale, ähnlich wie beim Topmodelfinale, Kino-Filmen, Serien oder zB Potterneuveröffentlichungen mit dem Spoiler gearbeitet wird. > entschuldigung angenommen. ... nein, ernsthaft jetzt. das popstarsfinale war für mich wirklich etwas spoilerfreies. Ich wusste nicht mal, dass das sogar wiederholt wird. Die single kam ja auch gleich am freitag raus. wenn man also als normaler mensch durch die straßen geht am freitag, wird man damit doch eh konfrontiert?... Oder wnen man einfach pro 7 VOR der wiederholung an macht, da da ständig werbeeinblendungen von kommt. Ich konnte ja nun wirklich nicht ahnen, das es jemand SO wichtig ist, das er sich anscheinend von allen spoilerfreien zonen fern hält. guck mal. wenn ein neuer harry potterfilm raus kommt, wird das in den nachrichten erwähnt, natürlich wird dort nicht das ende erwähnt. aber das wäre bei popstars anders. da würde es ja genau darum gehen. Verstehst du, was ich meine? Bücher, filme, serien ist für mich nicht das gleiche, wie das ende/ergebnis einer dummen castingshow. Es tut mir leid, wenn ich dich gespoilert habe. deine reaktion darauf fand ich aber falsch o_O Du hast so getan, als hät ich dir grad erzählt, das dein freund dir fremd geht. (ja, das ist ein schlechtes beispiel -.-' zeigt aber deine übertriebene reaktion auf so ne lapalie.)EDIT: Lapalie bezogen auf die show, nicht auf mein beispiel O_O' @Zacki Ich möchte bitte in eure Mitte XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:53:33 | |||||||