Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Und Metall-Oxide, offensichtlich. XD Dann brauch ichs ja ned extra erwähnenX'D >Ich hatte mal n Armband mit Hämatit... Wo isses hin? ;___; Dabei mochte ich das. Wird so schön warm. XD Hämatit=Verschwindestein? XD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hämatit=Verschwindestein? XD Anscheinend.... ;_; Aber ich mag Hämatit. Hämatit ist übrigens auch der Grund, warum Granit so schön rosa ist. Der lagert sich nämlich in wiiiinzigen Partikeln im Feldspat ab, und in kleinen Teilen ist Hämatit ja lustigerweise rot, nicht schwarz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend.... ;_; ;_; >Aber ich mag Hämatit. Hämatit ist übrigens auch der Grund, warum Granit so schön rosa ist. Der lagert sich nämlich in wiiiinzigen Partikeln im Feldspat ab, und in kleinen Teilen ist Hämatit ja lustigerweise rot, nicht schwarz... Ich wusste ned mal das Granit rosa istOO" Aber wie gesagt...ich mag auchX'D Daher Blutstein? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste ned mal das Granit rosa istOO Ist er auch nicht immer. Aber oft. ;) Ich hab sogar schon knallrote Feldspäte in Granit gesehen. Und die Farbe da ist halt Hämatit. > Daher Blutstein? Macht Sinn, ja. XD Strichfarbe ist rot, und Wasser, das durch eine entsprechende Lagerstätte geflossen ist, kommt auch rot wieder heraus... Blut... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist er auch nicht immer. Aber oft. ;) Ich hab sogar schon knallrote Feldspäte in Granit gesehen. Und die Farbe da ist halt Hämatit. O________O >Macht Sinn, ja. XD JaXD war auch keine richtige FrageX'D Aber für unsere Mitleser, du weißt~ (und wehe wir haben keine!D: immerhin is das äußerst informativ und so!) >Strichfarbe ist rot, und Wasser, das durch eine entsprechende Lagerstätte geflossen ist, kommt auch rot wieder heraus... Blut... ;) Muahahahaha! (und das wars dann mit dem informativ auch schon wieder.....Eller hilf!X'D) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 18:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > JaXD war auch keine richtige FrageX'D > Aber für unsere Mitleser, du weißt~ (und wehe wir haben keine!D: immerhin is das äußerst informativ und so!) Wie, du glaubst, das liest freiwillig wer mit? XD > Muahahahaha! Hey, man kann sich als abergläubischer Mensch sicher eine Menge interessanter Geschichten ausdenken, warum da plötzlich ein roter Bach aus nem Berg kommt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie, du glaubst, das liest freiwillig wer mit? XD Joa...schon.....man nimmt was man kriegen kannX'D Aber muss dann ja auch wer da sein...und das kann ich nun ned beschwören~(und es wird ja auch informativer) >Hey, man kann sich als abergläubischer Mensch sicher eine Menge interessanter Geschichten ausdenken, warum da plötzlich ein roter Bach aus nem Berg kommt... XD Naja...im Prinzip kann man das sogar ohne BachXD ...hm...wie rot is das denn tendenziel? Oder geht das das ganze Spektrum hoch und runter? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 19:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...im Prinzip kann man das sogar ohne BachXD > ...hm...wie rot is das denn tendenziel? Oder geht das das ganze Spektrum hoch und runter? Das Wasser hab ich noch nicht live gesehen, aber Schilderungen besagen, dass es angeblich wirklich blutrot sein soll... Mh... Ich hab mal ein Bild von einem knallroten Granit rausgesucht... SO rot kann das werden. http://comps.fotosearch.com/comp/DNV/DNV196/beschaffenheit-granit-rot_~03301FRL.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hapüüh... Habt´s ein paar Farbschemata für Weihnachten, oder Winter? So ganz spontan aus dem Stehgreif? Rot und grün würde mir einfallen. Weiß und blau auch. Sieht zwar schick aus, aber auch gleichzeitig langweilig. Irgendwie. Und ich brauche aber drei Farben. 1 Person + 1 Person + HG = Weihnachten. o_O *Eine Tonne Kekse hinstell* Selbst gebacken. Greift zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hapüüh... > > Habt´s ein paar Farbschemata für Weihnachten, oder Winter? > So ganz spontan aus dem Stehgreif? > > Rot und grün würde mir einfallen. Weiß und blau auch. > > Sieht zwar schick aus, aber auch gleichzeitig langweilig. Irgendwie. Und ich brauche aber drei Farben. 1 Person + 1 Person + HG = Weihnachten. o_O > > *Eine Tonne Kekse hinstell* Selbst gebacken. Greift zu. hmm farbschema ... D: also.. da würde mir - tannengrün, lila/pink, goldgelborange, rot, schwarz, verschiedene blautöne , weiß einfallen XDD hatte selber erst damit was coloriert ~ sah auch ganz ok aus XDD ich hätt gerne plätzchen QuQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot/silber/gold rot/gold rot/silber rot/silber/weiß rot/gold/ weiß rot/grün/gold rot/grün/silber ... XD hab gestern geschenke eingepckt. in rot/silber glänzend *_* die sehen.. soo tooooll aus *_* ich bin zwar nicht gut im einpacken, aber es macht so spaß XD und dann wünscht ich immer, man würde es nie wieder auspacken, weil es so toll aussieht XD(wenn auch mit einigen komischen mankos zwecks 2linken händen XD sauberes arbeiten kann ich nich x'D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, ich könnt heulen hat hier jemand n wacom bamboo pen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hapüüh... > > Habt´s ein paar Farbschemata für Weihnachten, oder Winter? > So ganz spontan aus dem Stehgreif? weihnachtlich empfinde ich auch brombeer bzw lila + gold + weiss also hier diesen farbton meine ich: http://www.hhc-gmbh.com/image_files/brombeer2.JPG :D Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat hier jemand n wacom bamboo pen? haben nicht. warum? gibts Probleme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat hier jemand n wacom bamboo pen? > > haben nicht. warum? gibts Probleme? ja, riesen probleme >_< gegen 20uhr hab ich mir gedacht "hey, fängste einfach mal an, was für dein wichtelkind zu kritzeln, vielleicht kommt ja was bei raus. so kannst du auch gleich mal endlich dein neues gt einweihen" druckempfindlichkeit funktioniert nicht -___- nicht über die bambooeinstellungen, nicht über die einstellungen in den malprogrammen. nicht durch neuinstallation, neustarts ect pp es-geht-einfach-nicht-und-ich-raste-gleich-aus >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje, das ist Mist D: und bei den neuen GTs wirds wohl noch nicht viele Berichte über Fehler und wie man sie beseitigt geben... was hast du denn für ein Betriebsystem? wenns Vista oder Win 7 ist würde ich mich zumindest über nichts wundern^^° bei den älteren wäre die Frage, ob sie einfach zu alt sind um mit dem Treiber richtig umzugehen. Oder es sind irgendwelche Programme oder Dienste die sich nicht miteinander verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohje, das ist Mist D: > und bei den neuen GTs wirds wohl noch nicht viele Berichte über Fehler und wie man sie beseitigt geben... > > was hast du denn für ein Betriebsystem? wenns Vista oder Win 7 ist würde ich mich zumindest über nichts wundern^^° bei den älteren wäre die Frage, ob sie einfach zu alt sind um mit dem Treiber richtig umzugehen. Oder es sind irgendwelche Programme oder Dienste die sich nicht miteinander verstehen vista >_< und ich gehöre zu den lucky ones, die noch nie großartige probleme mit vista hatten (ich MAG vista sogar...) ich geh jetzt pennen und hoffe, das bis morgen n wunder geschieht =_= wenn nicht, muss ich halt mal googeln, ob ich was dazu finde, yipieh =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nicht über die bambooeinstellungen, nicht über die einstellungen in den malprogrammen. nicht durch neuinstallation, neustarts ect pp es-geht-einfach-nicht-und-ich-raste-gleich-aus >_< da mein Intuos 3 auch gelegentlich rumzickt kann ich dir nur sagen was bei mir hilft, insofern du photoshop benutzt. wenn ich Photoshop starte und erst danach den stift zum Tablet nehme geht nichts in sachen druckstufen etc. ich machs daher immer so: photoshop starten und wärend der seine ganzen klamotten lädt lege ich meinen GT stift schon auf die unterlage. dadurch aktiviert sich der treiber direkt beim start von Photoshop. ich hatte - bevor ich rausgefunden habe das das geht - auch gedacht irgendwas sei nicht okay und es würde nicht richtig funktionieren ist aber halt ein treiberproblem. mein PC erkennt den treiber nur an wenn ich ihm direkt beim softwarestart klar mache das ich tatsächlich vorhabe mein GT zu benutzen. probiers mal aus, vielleicht hilfts und das kleine bamboo is einfach nur genau sone zicke wie sein großer Bruder Intuos xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da mein Intuos 3 auch gelegentlich rumzickt kann ich dir nur sagen was bei mir hilft, insofern du photoshop benutzt. > ausprobiert. funktioniert leider nicht v_v trotzdem danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf Vista oder windoof7 würd ich jetzt nicht als grund nennen, ich hatte damals ein Volito gehabt und hatte wunderbar gefunzt, ähm..liegt das vllt an deinen anschluss? hast du das neue USB 2.0 oder hängt das vllt an son verlängerungs kabel, oder son splitter?, das is meistens eins der gründe wenn was nicht funktoniert besonders bei tastaturen <_< *katze mit schnee bewirft* \=A=/ yey! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also auf Vista oder windoof7 würd ich jetzt nicht als grund nennen, ich hatte damals ein Volito gehabt und hatte wunderbar gefunzt, ähm..liegt das vllt an deinen anschluss? hast du das neue USB 2.0 oder hängt das vllt an son verlängerungs kabel, oder son splitter?, das is meistens eins der gründe wenn was nicht funktoniert besonders bei tastaturen <_< > eh.. bitte was?XD *nur bahnhof versteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also auf Vista oder windoof7 würd ich jetzt nicht als grund nennen, ich hatte damals ein Volito gehabt und hatte wunderbar gefunzt, ähm..liegt das vllt an deinen anschluss? hast du das neue USB 2.0 oder hängt das vllt an son verlängerungs kabel, oder son splitter?, das is meistens eins der gründe wenn was nicht funktoniert besonders bei tastaturen <_< > > > > > eh.. bitte was?XD *nur bahnhof versteh* ~ SChau mal im Internet nach den neusten Treibern für Bamboo.. >_< Ich hatte mal son Problem mit meinem alten Graphire .. dabei hats an dem veralteten Treiber gelegen.. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon öfter von Vistanutzern ghört, dass ihre GTs nicht richtig funktionierten. Ist wohl Glückssache. Auf meinem Acer Notebook mit Vista hat man meins nämlich auch NIE richtig funktioniert. Seit ich HP hab, ist alles in Butter. NovaIxioXerces hatte mir mal folgendes geschrieben, als ich bei dem Acer versucht hab mein GT richtig in Gang zu bekommen: > start => ausführen (eventuell in die suche eingeben) => msconfig => dienste => alle deaktivieren >und guck dann mal nach, ob der fehler immer noch ist. wenn nicht, dann nach und nach wieder aktivieren und schauen, ob du den fehler findest. >ist aber zeitintensiv, würd ich also nimmer heut abend machen Das könnte man also noch versuchen. Aber sonst weiß ich auch nichts :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm also....dein Bamboo wird ja mit einem USB kabel angeschlossen oder? Die frage is dann natürlich, isses direkt am PC angeschlossen, oder mit einen verlängerungskabel, oder son Hub teil für mehrer USB anschlüsse. uuuund...mal anders gefragt, hattes du schon mal ein GrafikTablett? wenn ja welches? is da vllt noch dein alter treiber drauf davon? es kann sein das sich beide Treiber nicht leiden können und daher nicht richtig funktonieren. huch gott oh gott seid ihr schnell btw: acer is eh der letzte scheiss XD...wenn dat gehäuse nicht im arsch geht, dann zumindes akku oder laufwerk....da lobe ich mir mein HP *_* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 10:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: acer is eh der letzte scheiss XD...wenn dat gehäuse nicht im arsch geht, dann zumindes akku oder laufwerk....da lobe ich mir mein HP *_* Es soll Leute geben, die mit ihrem Acer zufrieden sind XD Aber bei meinem ging nach recht kurzer Zeit die Lüftung kaputt und danach kam das Ding jedes Mal kaputt aus der Reparatur zurück. Nach der ersten Rep ging nämlich gar nichts mehr, da ging er immer nach wenigen Minuten oder Sekunden aus, manchmal noch mit schweren Systemfehler XD Und danach, als er zumindest wieder benutzbar war, mutierte er zur lahmen Ente. Und die Tastatur war nicht mehr richtig befestigt .___. Und da ich das nicht wollte und mit der lahmen Ente nichts anfangen konnte, hab ich mich lang genug dahinter geklemmt dass ich mein Geld zurück bekomme nach der 3. Reparatur XD Jetzt hab ich meinen HP und da läuft bisher alles ganz gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm also....dein Bamboo wird ja mit einem USB kabel angeschlossen oder? > Die frage is dann natürlich, isses direkt am PC angeschlossen, oder mit einen verlängerungskabel, oder son Hub teil für mehrer USB anschlüsse. > > uuuund...mal anders gefragt, hattes du schon mal ein GrafikTablett? wenn ja welches? is da vllt noch dein alter treiber drauf davon? > es kann sein das sich beide Treiber nicht leiden können und daher nicht richtig funktonieren. > oh gott, so viele antworten XD also treiber muss ich noch ausprobieren, da hab ich noch nicht nach gesucht gt is direkt am pc angeschlossen und ja, ich hatte vorher n anderes gt von trust.... auch auf die gefahr hin, jetzt megadoof da zu stehen... aber den alten trust treiber finde ich.. wo?XD' bei der systemsteuerung? wo an die software deinstallieen/ändern kann nehm ich an?... *suchen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, trust treiber ist deinstalliert und pc ist neugestartet. funktioniert immer noch nicht also treiber suchen gehen x_X EDIT: ok wacom.eu hat keinen treiber für mein beschissenes gt -.- die haben nur für bamboo und bamboo pen&touch, abe rich hab halt bamboo pen =_= und nu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 10:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, trust treiber ist deinstalliert und pc ist neugestartet. > > funktioniert immer noch nicht > > also treiber suchen gehen x_X > > EDIT: ok wacom.eu hat keinen treiber für mein beschissenes gt -.- > die haben nur für bamboo und bamboo pen&touch, abe rich hab halt bamboo pen =_= > > und nu? oh man, ich leide irgendwie mit dir, das is echt ärgerlich, woher hast du denn dein GT? orginal gekauft, oder gebraucht oder via e-bay? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mein GT funzt immer dann nur nicht auf Windoofs, wenn ich den Key Manager nicht installiere (der für dieses System auch der Treiber ist). Auf Mac OS X und höher muss ich das nicht installieren. Ich dachte aber, USB 3.0 wäre neu. o_O Edit: Does it work? Probier´s mal. Ich habe dir den Google Link drin gelassen, kannst oben auf Deutsch und Englisch umswitchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 11:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: ok wacom.eu hat keinen treiber für mein beschissenes gt -.- > die haben nur für bamboo und bamboo pen&touch, abe rich hab halt bamboo pen =_= Versuchs mal mit dem pen&touch Treiber. Es gibt ja auch ein bamboo touch, vielleicht ist der Treiber für beide GTs gedacht... |
|||||||