Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ellerfru 13.12.2009 19:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> hehe, dann jag mal! Täte mir aber auch ganz gut auf meine 1,80 hab ich doch noch etwas zuviel XD
> Dummerweise wirst du mich nicht weit jagen können XD nach etwa 10 Metern, knick ich ungeschickt um und knall hin XD
> <--hat's Rennen verlernt O___o
> Aber wenn du mich dann hinter dir herschleifst, nimmst du ganz sicher ab XD

Ach, das passt schon - klingt, als wären wir ungefähr gleich sportlich... Gibt sicher eine filmreife Verfolgungsjagd. :D

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 19:56

> *zu sinten setz* komm wir machen unsere eigene böse ecke auf :D

Uh, ne eigene Ecke!:D
Club der Bösen Mächte oder was?°_°~

edit: Tee alle... .-." *weitermal*
Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:57:04

Von:   abgemeldet 13.12.2009 19:58

> katara und zuko passen viel besser zusammen D:
> Katara wirkt, als sei sie pedophil...

Naja.
Katara ist 15 Aang (1)13. Soviel Unterschied ist da nun auch nicht, obwohl Aang ja an sich viel zu alt für sie ist ;D er hat sich ja aber in der Zeit im Eisberg nicht verändert.

>Irgendwie psycho war sie ja schon von Anfang an aber am Ende... Holla XD ....Hat mich irgendwie an ein Kind erinnert dem man den Lolli weggenommen hat XD

Oh ja XD wie sie dann am Ende rumkreischt! Aber was mich interessiert: Was passiert eigentlich mit ihr? Sie wird danach überhaupt nicht mehr erwähnt.
影縫 黒吉

Von:    AliceAndHerWonderland 13.12.2009 20:02

> > katara und zuko passen viel besser zusammen D:
> > Katara wirkt, als sei sie pedophil...
>
> Naja.
> Katara ist 15 Aang (1)13. Soviel Unterschied ist da nun auch nicht, obwohl Aang ja an sich viel zu alt für sie ist ;D er hat sich ja aber in der Zeit im Eisberg nicht verändert.

ja, das weiß ich ja, aber ich meine wegen dem größenunterschied XD
und aang wirkt ja nunmal wie ein kleiner junge, wenn seine pfeile nicht gerade leuchten...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 13.12.2009 20:04

> > > katara und zuko passen viel besser zusammen D:
> > > Katara wirkt, als sei sie pedophil...
> >
> > Naja.
> > Katara ist 15 Aang (1)13. Soviel Unterschied ist da nun auch nicht, obwohl Aang ja an sich viel zu alt für sie ist ;D er hat sich ja aber in der Zeit im Eisberg nicht verändert.
>
> ja, das weiß ich ja, aber ich meine wegen dem größenunterschied XD
> und aang wirkt ja nunmal wie ein kleiner junge, wenn seine pfeile nicht gerade leuchten...

Ist immer etwas doof in dem Alter, aber da sind Jungs meist kleiner XD die bekommen ja erst später den Wachstumschub, demnach sind die da recht real.
影縫 黒吉

Von:    _Haru 13.12.2009 20:05

@Eller
Oh ja, das stell ich mir grad bildlich vor o__O
Meinst du wir schaffens immernoch rechtzeitig zur nächsten Apotheke um den Verbandskasten aufzufüllen? XDD

> > katara und zuko passen viel besser zusammen D:
> > Katara wirkt, als sei sie pedophil...
>
> Naja.
> Katara ist 15 Aang (1)13. Soviel Unterschied ist da nun auch nicht, obwohl Aang ja an sich viel zu alt für sie ist ;D er hat sich ja aber in der Zeit im Eisberg nicht verändert.
>

naja Katara/Zuko ist eh das Traumpaar aber wäre wohl auch ZU vorhersehbar gewesen ^^;
Ich finds ganz süß und Aang wird ja auch mal groß xD

> >Irgendwie psycho war sie ja schon von Anfang an aber am Ende... Holla XD ....Hat mich irgendwie an ein Kind erinnert dem man den Lolli weggenommen hat XD
>
> Oh ja XD wie sie dann am Ende rumkreischt! Aber was mich interessiert: Was passiert eigentlich mit ihr? Sie wird danach überhaupt nicht mehr erwähnt.

Keiiine Ahnung o.O
Wird ziemlich offen stehen gelassen genauso wie die Frage ob Zuko seine Mutter wiederfindet ;_;

@Tease & Sinten
solln wir euch n paar Kekse in die böse Ecke schicken? XD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 13.12.2009 20:08

> Keiiine Ahnung o.O
> Wird ziemlich offen stehen gelassen genauso wie die Frage ob Zuko seine Mutter wiederfindet ;_;

Die schneiden das ja vorallem noch an und lassen die Antwort mit der Mutter trotzdem offen >_<

Ich finde da sollte noch eine Folge hin in der das mit der Mutter geklärt wird.
影縫 黒吉

Von:    pink-mink 13.12.2009 20:12

> Es tut mir leid, wenn ich dich gespoilert habe. deine reaktion darauf fand ich aber falsch o_O Du hast so getan, als hät ich dir grad erzählt, das dein freund dir fremd geht. (ja, das ist ein schlechtes beispiel -.-' zeigt aber deine übertriebene reaktion auf so ne lapalie.)EDIT: Lapalie bezogen auf die show, nicht auf mein beispiel O_O'

Bin ich ausgeflippt oder hab ich irgendjemanden beschimpft?
Sowas würd ich als falsche Reaktion bezeichnen, alles was ich gesagt habe war:

> Danke Alice, ich war gestern arbeiten und wollt mir das Finale heute ansehen. =_____=

Das war weder ein Angriff noch eine Beleidungung sondern eine Aussage/ein Seufzer.

Und so einen Satz kann man wohl kaum mit zB einer Reaktion auf die Info, dass mein Freund fremdgehen würde, vergleichen.

Gut, das Popstarsfinale kann man wohl kaum mit dem letzten Band der Potterserie vergleichen und intelektuell förderlich isses wohl auch nicht.
Aber zum Amüsieren war die Show allemal immer wieder gut und da am Ende grade Fangirlschwärmchen und Nachwuchszicke gegeneinander angetreten sind, hät ich schon gerne gesehen wie sie sich anstellen ohne zu wissen wers am Ende macht und so unterbewusst zu bewerten.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 20:13

> @Tease & Sinten
> solln wir euch n paar Kekse in die böse Ecke schicken? XD

Wir backen unsere eigenen Kekse...aus puren Hass!°v°

Von:    _Haru 13.12.2009 20:18

> > @Tease & Sinten
> > solln wir euch n paar Kekse in die böse Ecke schicken? XD
>
> Wir backen unsere eigenen Kekse...aus puren Hass!°v°

und das schmeckt?? o.O

och...ich hät auch extra die verkohlten(schwarzen) mit böser Smiley-glasur rübergeschoben >:)
Zuletzt geändert: 13.12.2009 20:19:05

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 20:26

> und das schmeckt?? o.O
>
> och...ich hät auch extra die verkohlten(schwarzen) mit böser Smiley-glasur rübergeschoben >:)

Warum denn nicht? Nix geht über Kekse welche das beste von Seuche und Verderben in sich haben ohne den fettmachenden Inhaltsstoff "Euphorie". Natürlich darf der Geschmack nicht zu kurz kommen darum glasieren wir diese mit dem reinsten Zutaten wie "Verderben", "krankheit" und "Elend" damit auch der unverwechselbare Genuss, welcher an Tod und Vernichtung erinnert, zur geltung kommt. :3

Von:    Ellerfru 13.12.2009 20:30

> @Eller
> Oh ja, das stell ich mir grad bildlich vor o__O
> Meinst du wir schaffens immernoch rechtzeitig zur nächsten Apotheke um den Verbandskasten aufzufüllen? XDD

Nein, aber das macht ja auch keinen Spaß. Wenn wir das filmen, muss es möglichst blutig sein, damit es sich Millionen von Leuten angucken und wir reich bis an unser Lebensende sind...

> Warum denn nicht? Nix geht über Kekse welche das beste von Seuche und Verderben in sich haben ohne den fettmachenden Inhaltsstoff "Euphorie". Natürlich darf der Geschmack nicht zu kurz kommen darum glasieren wir diese mit dem reinsten Zutaten wie "Verderben", "krankheit" und "Elend" damit auch der unverwechselbare Genuss, welcher an Tod und Vernichtung erinnert, zur geltung kommt. :3

Sinten, sehr schön gesagt - und JETZT musst du ein Lied über diese Kekse schreiben, um als echter Emo durchzugehen! XD

Von:    _Haru 13.12.2009 20:36

> > und das schmeckt?? o.O
> >
> > och...ich hät auch extra die verkohlten(schwarzen) mit böser Smiley-glasur rübergeschoben >:)
>
> Warum denn nicht? Nix geht über Kekse welche das beste von Seuche und Verderben in sich haben ohne den fettmachenden Inhaltsstoff "Euphorie". Natürlich darf der Geschmack nicht zu kurz kommen darum glasieren wir diese mit dem reinsten Zutaten wie "Verderben", "krankheit" und "Elend" damit auch der unverwechselbare Genuss, welcher an Tod und Vernichtung erinnert, zur geltung kommt. :3

o.O
klingt wie ne umgekehrte Lindt-werbung xD
Killerkekse...!

@Eller
hey ich bin Blutarm XDD da wird nicht viel fließen und wenn dann arg dünn ^^;

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 20:42

> Sinten, sehr schön gesagt - und JETZT musst du ein Lied über diese Kekse schreiben, um als echter Emo durchzugehen! XD

Sollte ich mal dicht genug sein (...und sollte sonst nix besseres zu tun haben), so singe ich dir das "Requiem der Doom-Kekse" in bubischen Engelsgesang...und stells auf Youtube. ^__^

Von:    AliceAndHerWonderland 13.12.2009 20:44

>
> Und so einen Satz kann man wohl kaum mit zB einer Reaktion auf die Info, dass mein Freund fremdgehen würde, vergleichen.
>
> Gut, das Popstarsfinale kann man wohl kaum mit dem letzten Band der Potterserie vergleichen und intelektuell förderlich isses wohl auch nicht.
> Aber zum Amüsieren war die Show allemal immer wieder gut und da am Ende grade Fangirlschwärmchen und Nachwuchszicke gegeneinander angetreten sind, hät ich schon gerne gesehen wie sie sich anstellen ohne zu wissen wers am Ende macht und so unterbewusst zu bewerten.

*seufz* soll ich mich jetzt nochmal entschuldigen, weil ich ja ach-so-böse war? das nächste mal soltest du dann vielleicht auch die menschen anmachen, die fleißig mitgespoilert haben, danke.

thema is gegessen für mich.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 13.12.2009 20:58

> Nelia: den agressiven unterton streite ich nicht ab aber langsam hab ich auch keine lust mehr zu versuchen nett zu klingen. den ruf als böse zacki die immer nur meckert und nie freundlich is hab ich eh schon an mir haften.

Ich meins ja gar net bös, ich hab mich nur erklärt.
Ist halt leider so, dass man Geschriebenes öft "falsch" aufnimmt.
Frieden?

Von:    Revo 13.12.2009 21:02

Boah....da backen die hier Kekse, schreiben Lieder, gründen Clubs und sitzen in Ecken..
Und keiner sagt mir Bescheid?D`:
bzw...Sinten.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 13.12.2009 21:13

du darfst auch in die ecke aber nur wenn du es schaffst das mindestens 10 mexxler dich für n arsch halten

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 21:18

> du darfst auch in die ecke aber nur wenn du es schaffst das mindestens 10 mexxler dich für n arsch halten

wir sollten auf 20 erhöhen. Wir sind so special...weißte ja. O_O

Von:   abgemeldet 13.12.2009 21:38

stimmt auch wieder.

also: 20 die einen fürn arsch halten und du bist dabei xD

Von:    pink-mink 13.12.2009 21:46

> *seufz* soll ich mich jetzt nochmal entschuldigen, weil ich ja ach-so-böse war? das nächste mal soltest du dann vielleicht auch die menschen anmachen, die fleißig mitgespoilert haben, danke.

Ich verlang von niemandem dass er sich entschuldigt, ich find es nur übertrieben meinen Post als übertrieben/falsch hinzustellen.

Aber egal, jetzt ists eh zu spät.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Revo 13.12.2009 22:13

>also: 20 die einen fürn arsch halten und du bist dabei xD

Da halt ich sicher locker mitOO
Allerdings fürchte ich, bei den meisten weiß ich es nedXD
Ich hab sonst 9 Leute vonner Feedback umfrage die angeben mich ned zu mögen...und vermutlich noch ein paar beleidigte N00bs und Schummler, Schummlerverteidiger, extreme Gutmenschen, Besserwisser, dann noch ne Vegi/Peta-Tusse mit der ich mich mal engelegt hab und ne alte Freundin...OO
Aber erwartet bitte nicht das ich ne unterschriften Sammlung mache!D:
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 13.12.2009 22:20

> Sollte ich mal dicht genug sein (...und sollte sonst nix besseres zu tun haben), so singe ich dir das "Requiem der Doom-Kekse" in bubischen Engelsgesang...und stells auf Youtube. ^__^

Sinten, ich erwarte aber von dir, dass du das wirklich tust... Immerhin weiß ich ja, dass du deine Versprechen sehr ernst nimmst. *fg*

> Aber erwartet bitte nicht das ich ne unterschriften Sammlung mache!D:

Unterschriftensammlung "Wer hasst Revolein"? o_o Ernste Sorgen machen solltest du dir aber sowieso erst, wenn die mehr Einträge kriegt als die Petition gegen Internetsperren. ;)

Von:    AliceAndHerWonderland 13.12.2009 22:22

kann mir mal jemand in den hintern treten, damit ich meine selbstauferlegten arbeiten schaffe?=_=
ich hab das programm sogar schon auf, ich muss.. es einfach nur noch machen, aber.. ich tus einfach nicht ;_; ich bin so faul Q_Q...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 22:25

> Sinten, ich erwarte aber von dir, dass du das wirklich tust... Immerhin weiß ich ja, dass du deine Versprechen sehr ernst nimmst. *fg*

Wo bin ich hier nur hingeraten... ausbeutende Meute!D:

Von:   abgemeldet 13.12.2009 22:31

>>kann mir mal jemand in den hintern treten, damit ich meine selbstauferlegten arbeiten schaffe?=_=

nur wenn du mich dafür auch trittst.

ich sag nur wichtelbild. ich hab dann heut doch endlich ma ne skizze zustande bekommen die mir bisher nichtmal gefällt. ich hab das krea-tief wirklich zur falschen zeit bekommen.

Von:    AliceAndHerWonderland 13.12.2009 22:39

> >>kann mir mal jemand in den hintern treten, damit ich meine selbstauferlegten arbeiten schaffe?=_=
>
> nur wenn du mich dafür auch trittst.
>
> ich sag nur wichtelbild. ich hab dann heut doch endlich ma ne skizze zustande bekommen die mir bisher nichtmal gefällt. ich hab das krea-tief wirklich zur falschen zeit bekommen.

haha, ja.. das wichtelbild.. da hab ich auch grad probleme mit... nciht mal ne spannende motividee '>_>......

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 13.12.2009 22:42

>Unterschriftensammlung "Wer hasst Revolein"? o_o Ernste Sorgen machen solltest du dir aber sowieso erst, wenn die mehr Einträge kriegt als die Petition gegen Internetsperren. ;)

Oh Gott, hoffen wirs nedX'D
Moment.....hat Mexx überhaupt soviele mitgliederOo"

@Treten

Mag mich auch wer?
Bilder allgemein...und Wichtelbild....
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Sinten-de-Marth 13.12.2009 22:46

So...ja Gute Nacht und so. *murrend abzisch*

Von:    Ellerfru 13.12.2009 22:56

> Oh Gott, hoffen wirs nedX'D

Ich glaube nicht. SO viele Fotopanscher gibts hier dann doch nicht. ;)

> Moment.....hat Mexx überhaupt soviele mitgliederOo"

Keine Ahnung...

Zurück