Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein bissel schneit es schon in Berlin. Aber Schneemänner kann man nicht bauen. Allerdings habe ich schon diverse Schlitten in Einkaufszentren gesehen. Yay. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber das Wichtigste ist ja. > > Viel trinken und schwitzen. > > Auch vorsorglich schwitzen. Das ist ja gerade die Abwehr, mit dem du Krankheiten gut los wirst. > > Mein Freund schwitzt gerne, wenn er schläft. Er hat zwei, drei Decken über sich, eine davon über das Gesicht. Ich schlafe ebenfalls mit drei Decken, aber nur, weil ich eine Frostbeule bin. Allerdings schwitze ich nach ´ner Weile auch im Bett, weil ich sehr viel Wärme an meine Umgebung abgebe (und dadurch auskühle). > > jep du hast recht. schwitzen ist immer gut! Aber nicht auf die Idee kommen krank in die Sauna zu gehen, dann wirft es einen so richtig um, da die Saunagänge recht schwer sein können für den Kreislauf. Ich bin recht selten krank, warum, keine Ahnung. Ich esse weder übermäßig viel Obst, noch mach ich großartig Sport, dafür wasche ich mir recht oft die Hände o_o ob das was damit zu tun hat weiß ich nicht. Dextro Energen ist übrigens auch nicht wirklich was anderes wie fester gepresster Traubenzucker. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 15:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bissel schneit es schon in Berlin. Aber Schneemänner kann man nicht bauen. Allerdings habe ich schon diverse Schlitten in Einkaufszentren gesehen. Yay. XD ._. mutierte flocken kommen grade runter...hm....schlitten...gott das bin ich ja ewig nicht mehr gefahren...omg es wird immer mehr... mee ne falscher alarm es wird wieder weniger.. hm vllt sollte ich die einfach ignorieren..dann wirds wieder mehr Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht auf die Idee kommen krank in die Sauna zu gehen, dann wirft es einen so richtig um, da die Saunagänge recht schwer sein können für den Kreislauf. Jup, passiert mir aber auch beim Baden. Richtig heiß baden tue ich auch nur, wenn jemand da ist. > Dextro Energen ist übrigens auch nicht wirklich was anderes wie fester gepresster Traubenzucker. Traubenzucker ist doch toll. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin recht selten krank, warum, keine Ahnung. Geht mir genauso. Das letzte Mal, als ich Fieber hatte, ist schon sieben Jahre her o_O Ich hatte mir zwar dieses Jahr Mononukleose eingefangen, aber die verlief ganz ohne Fieber und ohne Rückfall. Soll mir nur Recht sein XD Allerdings habe ich auch die meisten Tage irgendeine Form von Bewegung (meist Gehen oder Fahrradfahren), esse sehr abwechslungsreich, trinke ziemlich viel (Wasser und Tee) und schlafe 8 Stunden. ^^ Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ernähre mich ziemlich ungesund, trinke wenig und mache so gut wie keinen Sport, außer jeden morgen 100 Meter zur Bushaltestelle rennen, weil ich zu spät ausm Haus gehe.. Und ich werd trotzdem nur sehr, sehr selten krank ;A; Dieses Jahr hat es mich nur einmal erwischt..und das eher leichter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann mann, im fa-bereich is absolut tote hose^^ keine neuen afs, seit mehreren stunden stehen dieselben bilder bei den neuen in der leiste unten... wat los? Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann mann, im fa-bereich is absolut tote hose^^ > keine neuen afs, seit mehreren stunden stehen dieselben bilder bei den neuen in der leiste unten... wat los? reallife? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin recht selten krank, warum, keine Ahnung. > > > Geht mir genauso. Das letzte Mal, als ich Fieber hatte, ist schon sieben Jahre her o_O Okay Fieber hatte ich letzten Samstag, was ich aber mal als Reaktion auf den aktuellen Stress verbuchen würde, nach ein paar Stunden (kurz vor'm schlafengehen) wars auch wieder weg. >Traubenzucker ist doch toll. :3 Und billiger. Daher lieber normalen Traubenzucker kaufen, bringt genausoviel. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 21:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mann mann, im fa-bereich is absolut tote hose^^ > keine neuen afs, seit mehreren stunden stehen dieselben bilder bei den neuen in der leiste unten... wat los? Aufwändige Bilder rulen. Die dauern aber auch ein bissel. ;} > Und billiger. Daher lieber normalen Traubenzucker kaufen, bringt genausoviel. Stimme ich dir zu. Wie gut, dass ich "sowas wie" meinte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>was tut ihr für eure abwehrkräfte? nichts. Ich lebe wirklich ungesund, esse kaum bis gar kein Obst und bei Gemüse bin ich sehr pingelig (Blumenkohl bekommt zum beispiel noch ein "OK" von mir xD) Ich bin noch nie wirklich krank gewesen, bekomme wenn überhaupt einmal, maximal zwei mal im Jahr 2-3 Tage lang mal Husten, Schnupfen und Kopfweh und das wars dann. Stehe allerdings auch bei ca. 5°C im Blumenladen jeden Tag, habe viel mit dreck zu tun (wer behauptet das sei ein sauberer Job der hat keine Ahnung) und so xD schätze das härtet ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe relativ gesund, nur durch Studium halt viel Stress, was man auch merkt. Dieses Jahr schon 3 mal Bronchitis hatte, 2mal davon kurz aufeinanderfolgend anfang des Jahres, weil ich Depp meinte noch nicht mal halb auskuriert mich zu den Prüfungen schleppen zu müssen... Das andere mal kurz vor der dummen mündlichen Prüfung. Daher liegts nahe, dass Stress auch eine große Rolle spielt, wie gesund man ist bzw. ob man anfällig für Krankheiten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ich hier auf die schule ging, war ich 2jahre lang krankfrei. man, war das herrlich. und jetzt hab ich meine alljährliche erkältung einmal im jahr. (und meistens dann, wenn es allen anderen um mich rum gut geht.. mysteriös) ich hab ziemlich gute abwehrkräfte, sonst wäre ich deutlich öfter krank. Aber keine ahnung, woher die kommen. fieber hat ich schon so lang nicht mehr, das ich gar nicht mal weiß, wann das letzte mal war oder wie es sich überhaupt anfühlt. als kind hatte ich immer was mit den ohren, wenn ich krank war, aber ich glaub, das hab ich schonmal erzählt xD ich ernähre mich einigermaßen gesund. jedenfalls gesünder als der durchschnitt, würd ich mal behaupten... sport treib ich leider so gut wie keinen mehr. hier und da mal ein paar situps. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur sagen, Finger weg von Antibiotika, wenn sie nicht der Arzt verschrieben hat. Und wenn er hat, dann ALLE einnehmen, nicht aufhören wenn's einem wieder besser geht. Sonst entwickeln die Bakterien-Restbestände, die sich dann immer noch im Körper tummeln, Resistenzen (also sie werden "immun" gegen die Antibiotika durch Mutation) und wenn man die Bakterien dann auf andere Leute überträgt... wirken irgendwann die Antibiotika nicht mehr. Und gegen "grippale" Infekte, also von Viren ausgelöste, wirken Antibiotika gar nicht. Die Tips ansonsten waren schon recht gut; gute Ernährung, Bewegung, oft Hände waschen. Schleimhäute nicht austrocknen lassen. Lippen u. Händehaut mit Lotion o.ä. feucht halten, damit nicht kleine Risse entstehen als Eingangspforten für Keime. Ich kann noch dazu raten, auch öfter das Gesicht zu waschen, vor allem, wenn man fettige Haut hat. Da sammelt sich sonst so einiges. Und Finger weg vom Gesicht (vor allem Augen, Nase, Mund)! Wenn's sein muß, vorher die Hände waschen. Vor allem nichts in der Stadt direkt mit der Hand essen oder im Gesicht rumfingern, wenn man gerade mit Bus oder Bahn gefahren ist. (Diese Fresserei beim rumlaufen ist sowieso plebejisch...) Lebensmittel zuhause erst auspacken, nachdem man sich die Hände gewaschen hat. Wenn im Winter die Sonne scheint, nehmt ein Sonnenbad. Das ist wichtig, damit sich unter der Haut Vitamin D bildet -- gut für die Abwehrkräfte. Und es hellt die Stimmung auf! (Es sei denn ihr seid goth/emo drauf und wollt das nicht u___u°) MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 00:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emo heißt nicht Depri. Es heißt nur emotional. XD |
|||||||
|
||||||
| 0101 UHR .... °O° |
|
![]() |
||||||
| > 0101 UHR .... °O° Nachts ist es so langweilig. Da knete ich immer Teig für den nächsten Tag zum Backen an. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachts ist es so langweilig. Da knete ich immer Teig für den nächsten Tag zum Backen an. oO o_O eh ah-ja..intressant.. *hust* *röchel* woher hab ich das denn jetzt schon wieder -_- orr wieso musste dieser penner unten um 6uhr morgens anfangen rum zu hämmern.... ich dachte seit dem ich aus Bremen weg bin hab ich meine ruhe und es wird nicht ständig irgend ein bad renoviert, und nun? renovieren sie hier eine Küche...orr hölle..hier kann man auch net in ruhe abgammeln Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 0101 UHR .... °O° > > Nachts ist es so langweilig. Da knete ich immer Teig für den nächsten Tag zum Backen an. oO ich muss heute nachmittag auch noch backen :D kuuuuuchen ~ gummibärchen kuchen XD (kennt den einer ? ~ ) unsere lehrer ham da so ne scheiß regel - wessen handy im unterricht klingelt - der bringt kuchen mit / loool ja kaum zu glauben, das man so nen mist in der oberstufe macht << aber da bis jetzt jeder schon einen mitgebracht hat, werd ich das wohl auch tun irgendwie lohnt es sich gar nicht in die schule zu gehen ~ jetzt ham wir sage und schreibe heute nix zu tun außer filme... schauen... und morgen der gleiche scheiß 4 stunden nochmal - nur das es dann noch kuchen als beilage gibt =A= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich liebe das Internet. Wo wäre ich ohne? Aktuelles Beispiel: ich hasse es ja wie die Pest, wenn man irgendwo im Fernsehen ein Lied hört und es so gerne hätte, aber weder Titel noch Interpret kennt. Einmal in Google die Frage eingeben, schon hat mans. Herrlich, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich liebe das Internet. Wo wäre ich ohne? > > Aktuelles Beispiel: ich hasse es ja wie die Pest, wenn man irgendwo im Fernsehen ein Lied hört und es so gerne hätte, aber weder Titel noch Interpret kennt. > Einmal in Google die Frage eingeben, schon hat mans. Herrlich, =D jaa mach ich auch immer..und danach wird weiter gesucht und dann naja *hust* ääähm... aber man is schon irgendwie abhängig, meine ganzen infos über schulen usw. suche ich auch nur übers internet raus...(oder wo was in meiner nähe is) hm..ob man angenommen wird in einer schule, wenn man sein englisch über die Volkshochschule hat und net normal durch die schule (hatte nie englisch unterricht*drop*) *grübel* würd ja auch gern son test machen damit ich irgendwie ein zertifikat bekomme Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd ja auch gern son test machen damit ich irgendwie ein zertifikat bekomme Das könnte ich nicht. Ich habe so eine Prüfungsangst, dass ich immer schlechtere Ergebnisse bekomme, als ich eigentlich kann. o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 13:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > würd ja auch gern son test machen damit ich irgendwie ein zertifikat bekomme > Das könnte ich nicht. Ich habe so eine Prüfungsangst, dass ich immer schlechtere Ergebnisse bekomme, als ich eigentlich kann. o_O ja, hatte ich damals aber auch, aber irgendwie hab ich das dennoch gepackt, aber wenns nicht anders geht möcht ich schon irgendwie an ein zertifakt ran kommen, nach dieser einen ausbildung kann ich meine Fachhochschulreife bekommen, und danach endlich das studieren was ich schon immer vor hatte... aber mir fehlt einfach englisch *sniff* O_o hab grad son test gemacht wie gut mein englisch is...*hust* ergebniss: "A1- von anfang an".......mist! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o hab grad son test gemacht wie gut mein englisch is...*hust* ergebniss: "A1- von anfang an".......mist! Online? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so Einstufungskurse für sich selbst gibts auch im Internet. Ein Zertifikat gibts dafür dann nur nicht. ;) Die Uni Marburg hat zum Beispiel einen ganz netten Englisch-Einstufungstest :) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so Einstufungskurse für sich selbst gibts auch im Internet. Ein Zertifikat gibts dafür dann nur nicht. ;) Die Uni Marburg hat zum Beispiel einen ganz netten Englisch-Einstufungstest :) ja meins lief übers VHS...dafür brauch ich auch nun wirklich kein zertifikat (wie englisch-blöd ich bin*lach*) XD ne wenn ich die kurse absolviere..ich muss ja von Null anfangen, bis..hm naja..halt so lange wie es geht..am besten über die 10klasse hinaus oder so..je nach dem wie ich mich da anstelle. EDIT: hab grad mal dein test versuch....OMG! O_O" da schnall ich ja garnüschs Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 15:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, mein vermieter geht mir grad so tierisch auf die eierstöcke -_- ist ja schön und gut n gutes verhältnis zu seinem vermieter zu haben, aber langsam werden hier doch die grenzen gesprengt gestern war er ür 3h hier und hat mit mario auf MEINEM Nintendo NES super mario bros 1 gezockt. Ich hab Mario dann gesagt, das ich ihn hier langsam gern raus hätte und so hat er den Vermieter dann zum Angeln überredet. Mario und ich haben heute quasi unseren letzten Abend hier, bevor er Morgen nach Haus fährt und wir uns erst am 4.1. wieder sehen. Wir wollten uns den Abend gemütlich machen mit Sekt und Whiskey Cola. Nach Simpsons bin ich dann irgendwann eingepennt und Mario hat mich erst geweckt, nachdem er Essen gemacht hat und was musst ich feststellen? der vermieter ist SCHON WIEDER hier -_- Diesmal mit Bier und das schärfste war noch der Spruch "Setz dich mal auf die Couch, ich will mit Mario Nintendo zocken!" WHAT THE FUCK? Hat der Kelr kein zu Hause?=_= der bleibt bestimmt noch mindestens ne Stunde, besonders weil Mario ihm schon UNSEREN whiskey cola angeboten hat und ich darf mir hier überlegen, was ich machen kann -_- Und wenn er weg is, ist Mario dann sicher zu müde, um noch irgendwas mit mir heut abend zu machen =_= Ich bin grad echt mega pissig, arschgesicht, ey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plätzchen? oO Zur Beruhigung? Hab gerade ein paar Tonnen davon gebacken. Ich bin alle und hab Hunger. |
|||||||
|
||||||
| b-b-b-b-b-b-baby nonono yes yes baby baby *wegrofl* *rumklimper* gucksu hier -> http://www.youtube.com/watch?v=_YH_MxCM6No |
|
![]() |
||||||
| ... Bilderserver offline?! ._. Och mist jetzt wollte ichs mir grade gemütlich machen und mich durch die Galerien klicken... ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||