Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube nicht. SO viele Fotopanscher gibts hier dann doch nicht. ;) Naja.....aber das ist ja nur eine der GruppenXD Zumal....wenn ich alle ein paar ähm.. Nebenaccounts zulegenX'D >Keine Ahnung... Ich vermute mexx hat weniger....oder es dürfte zumindest knapp werdenX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF! Der einzige Bus, der mcih direkt zur Schule bringt, hat sich von den Fahrplanzeiten und den Haltestellen geändert. Ich bin grad echtr sauer. Es gibt viele Schüler, die genau auf diesen Bus angewiesen sind,w eil dieser die einzige direkte Verbindung bis Duisdorf ist, wenn man aus meiner Richtung kommt. Und nun fährt er so,d ass man nur noch zu Spät oder um eine ganze Stunde zu früh kommt. Und die wichtigste Haltestelle ist gestrichen worden. Das heißt, wir dürfen in der eisigen Kälte zwei Haltestellen bis zum Ziel laufen.... Oder ich stehe täglich 1/12 Stunden früher auf und fahr den Umweg in die Stadt udn dann zur Schule.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Schulleitung beschweren und die muss das dann entweder mit der Stadt regeln oder selbst eine Alternative bieten schließlich haben die die Verantwortung für euch sobald ihr aufm Schulweg seid? Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt moment, in denen man sich wünscht, kawaii bishounen zu zeichnen (solls ja tatsächlich geben). und dann bekommt mans nicht auf die reihe. fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat von euch jemand erfahrung damit, wäsche per hand zu waschen?o_ô' muss ich da irgendwas beachten? soll ich als.. "waschmittel" normale seife(aka duschzeug XD) oder lieber trotzdem richtiges waschmittel nehmen?... oder vieleicht badreiniger?XDDD und wenn eine rvielleicht nebenbei noch tips hat, wie ich die wäsche am schnellsten trocken krieg... ohne stundenlanges föhnen und ohne wäschetrockner, wäre ich sehr dankbar XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll ich als.. "waschmittel" normale seife(aka duschzeug XD) oder lieber trotzdem richtiges waschmittel nehmen?... oder vieleicht badreiniger?XDDD gibts da nicht spezielle waschmittel für handwäsche? (zumindest in italien sind die noch sehr verbreitet XD) ansonsten benutzt man auch marseiller seife, glaub ich ^^ Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >soll ich als.. "waschmittel" normale seife(aka duschzeug XD) oder lieber trotzdem richtiges waschmittel nehmen?... oder vieleicht badreiniger?XDDD > > > gibts da nicht spezielle waschmittel für handwäsche? > (zumindest in italien sind die noch sehr verbreitet XD) öh.. weiß ich nicht?xD > ansonsten benutzt man auch marseiller seife, glaub ich ^^ was auch imemr das is.. ich befürchte das hab ich nicht hier xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat von euch jemand erfahrung damit, wäsche per hand zu waschen? bissle, ja > muss ich da irgendwas beachten? Eigentlich nicht... Wasser handwarm oder etwas wärmer, so dass du dich halt nciht verbrühst. > soll ich als.. "waschmittel" normale seife(aka duschzeug XD) oder lieber trotzdem richtiges waschmittel nehmen?... oder vieleicht badreiniger?XDDD Flüssigwaschmittel tuts gut. Alles andere ist weniger geeignet. Vorallem Pulver löst sich im Waschbbecken so schlecht >_> > und wenn eine rvielleicht nebenbei noch tips hat, wie ich die wäsche am schnellsten trocken krieg... ohne stundenlanges föhnen und ohne wäschetrockner, wäre ich sehr dankbar XD' Gut auswringen, dann mit trockenen Handtüchern bissle die Feuchtigkeit rausnehmen und dann in die Nähe der Heizung hängen. Was besseres fällt mir spontan nciht ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Random Eintrag: waah ich hab schon lange keinen Handkrampf in dem Ausmaß mehr gehabt D: Ich bin eben doch nichts fürs malern am PC geboren... Böp -__-' Aber Spaß machts trotzdem total!:)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Eigentlich nicht... Wasser handwarm oder etwas wärmer, so dass du dich halt nciht verbrühst. > > > soll ich als.. "waschmittel" normale seife(aka duschzeug XD) oder lieber trotzdem richtiges waschmittel nehmen?... oder vieleicht badreiniger?XDDD > > Flüssigwaschmittel tuts gut. > Alles andere ist weniger geeignet. Vorallem Pulver löst sich im Waschbbecken so schlecht >_> > > > und wenn eine rvielleicht nebenbei noch tips hat, wie ich die wäsche am schnellsten trocken krieg... ohne stundenlanges föhnen und ohne wäschetrockner, wäre ich sehr dankbar XD' > > Gut auswringen, dann mit trockenen Handtüchern bissle die Feuchtigkeit rausnehmen und dann in die Nähe der Heizung hängen. Was besseres fällt mir spontan nciht ein. ok, danke schön! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann noch immer kein einziges Lied auf der Okarina komplett spielen, aber von einigen beherrsche ich Teilstücke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ich freu mich schon auf die neuen al's! immer wieder schön montag nacht :D Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand gute Online-Shops für Figuren? Ich hab soooo tolle gefunden, aber ich kenne eigentlich keine Shops außer Neotokyo und J-Stuff und die haben die Sachen nicht. Ich hab einen gefunden, der sich Kabuki nennt. Kennt den jemand? Ich weiß, dass es hier eine Liste gibt, aber ich verlasse mich lieber auf Empfehlungen von Kunden. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 23:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich fang gerade an das Noten und Taktsystem zu verstehen ohne dass ich mir jetzt wirklich was dazu durchgelesen hab XD Ich bin entzückt, das ist tatsächlich einfach und logisch wenn mans mal rafft. Und ich kann jetzt ganze Lieder flöten auf meiner Okarina. Wuhi =D (nur mein armes Wichtelbild dümpelt vor sich hin...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich weiß, dass es hier eine Liste gibt, aber ich verlasse mich lieber auf Empfehlungen von Kunden. also ich muss sagen ich kaufe alle meine Figuren bei eBay und bisher gabs absolut keine Probleme. (ausser das es dort offenbar viele fälschungen gibt. ich mein ne figur die vom hersteller auf 150 $ angesetzt ist kostet bei ebay mitlerweile ca. 20 $... das ist irgendwie merkwürdig. eine solche hab ich mal gekauft und sie sieht wirklich aus wie das original, seltsamerweise fehlt aber das logo des herstellers unter dem sockel auf dem sie steht xD;... hab 2 figuren der serie also kann ichs gut vergleichen) komme meist günstiger weg als in einem onlineshop. Erst letztens ein One Coin Set von Nitro+ erstanden *___* isses denn was seltenes zu ner eher unbekannten serie? ich find du solltest dir die seite einfach genau angucken und wenn du keinen grund zum zweifeln findest halt auch mal bei ner dir unbekannten seite bestellen. zur not gibst du bei google mal den namen des onlineshops eion und versuchst nach erfahrungsberichten zu suchen. hab ich bei ner sehr dubiosen chinesischen merchandise seite auch mal gemacht und danach den kauf lieber sein lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 07:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm grab krabbelt* _m=^=/)_ ich hab meine eine Figur auch von e-bay, ich find das es dort auch schneller geht mit der lieferung,problem is aber wie Tease schon sagte is wegen den fälschungen, zudem hat man dann auch das problem, is das eine Fälschung kanns auch stark nach Lösungsmitteln riechen (bei meiner letzten Figur dachte ich, ich hab ein eimer phenolharz vor mir stehen) btw: @lintu bidde bidde, und danke :3 hm..jetzt such ich grad nach son schön hocker für mein laptop, zumindes so das ich aufm sofa schon arbeiten kann (GT aufm schoß, lappy vor den füßen) EDIT: yey! eine neue seite XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 10:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind die Trading Arts zu Kuroshitsuji, *_*~ Ich hab bisher nur in diesem Kabuki-Laden welche gefunden. Und da nur im Set für 33 Euro. Ich will aber eigentlich nur 2, höchstens 3 davon haben. Bei Ebay bin ich sehr misstrauisch. Ich hab da vor Jahren als kleiner blauäugiger Fan schon Chinaware bekommen, das will ich nicht nochmal erleben. Ich bin da recht pingelig, vergleiche Kartons und sowas... >_> Am besten wäre wohl eine Con, aber es ist ja erstmal keine... und leider kenne ich die Adressen der Händler nicht, die da immer so rumrennen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine waschmaschine ist gerade ausgelaufen -_-' das ganze bad und der flur standen unter wasser, weil ich es nicht gleich mitgekriegt hab... bloedes ding *tret* hoffe nur, das laminat quillt jetzt nicht im flur oder so *angst hat* TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine waschmaschine ist gerade ausgelaufen -_-' > das ganze bad und der flur standen unter wasser, weil ich es nicht gleich mitgekriegt hab... bloedes ding *tret* > hoffe nur, das laminat quillt jetzt nicht im flur oder so *angst hat* das is kagge, wirklich kagge ._. wenns geht heizung aufdrehen oder beim laminat mitm föhn trocknen (aber nicht zu heiss einstellen), die fasern dürfen keine zeit haben aufzuquellen ._. <_< musste in der alten wohnung mein flur neu mit laminat verlegen, das is echt ne nervige arbeit...wenn man glück hat kann man auch einzelne laminatteile einfach austauschen Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meine waschmaschine ist gerade ausgelaufen -_-' > > das ganze bad und der flur standen unter wasser, weil ich es nicht gleich mitgekriegt hab... bloedes ding *tret* > > hoffe nur, das laminat quillt jetzt nicht im flur oder so *angst hat* > > das is kagge, wirklich kagge ._. > wenns geht heizung aufdrehen oder beim laminat mitm föhn trocknen (aber nicht zu heiss einstellen), die fasern dürfen keine zeit haben aufzuquellen ._. > > <_< musste in der alten wohnung mein flur neu mit laminat verlegen, das is echt ne nervige arbeit...wenn man glück hat kann man auch einzelne laminatteile einfach austauschen > neues verlegen waere echt doof, dat war teueres T-T hatte glueck, dass meine mom gerade zu besuch war und beim aufwischen helfen konnte... heizung hab ich hoch gedreht, mal sehen... es sieht mittlerweile auch relativ trocken aus... ich glaub, wir gehen aber trotzdem lieber mal mit dem foehn drueber... *zum glueck 2 hat* die 'wasserschicht' war zum glueck nicht allzu dick, aber es hat sich schon schoen ausgebreitet... oweh, oweh... laufen tut sie uebrigens wieder... *mit lappen, eimern und handtuechern bewaffnet vor der waschmaschine gesessen und einen neuen versuch gestartet hat* musste schliesslich herausfinden, ob ich ne neue brauch/einen fachmann rufen muss... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > neues verlegen waere echt doof, dat war teueres T-T > hatte glueck, dass meine mom gerade zu besuch war und beim aufwischen helfen konnte... > heizung hab ich hoch gedreht, mal sehen... es sieht mittlerweile auch relativ trocken aus... ich glaub, wir gehen aber trotzdem lieber mal mit dem foehn drueber... *zum glueck 2 hat* > die 'wasserschicht' war zum glueck nicht allzu dick, aber es hat sich schon schoen ausgebreitet... > oweh, oweh... > laufen tut sie uebrigens wieder... *mit lappen, eimern und handtuechern bewaffnet vor der waschmaschine gesessen und einen neuen versuch gestartet hat* > musste schliesslich herausfinden, ob ich ne neue brauch/einen fachmann rufen muss... wenns dat teures Laminat war, wirst du auch weniger die gefahr haben das die Fugen aufquellen, da is die qualli einfach besser(haben wir hier in der neuen wohnung zum glück auch) war vllt ein schlauch eingeklemmt?...kannst ja mal waschmaschine vorziehen... ich drück dir auf jeden fall die daumen >o<b Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenns dat teures Laminat war, wirst du auch weniger die gefahr haben das die Fugen aufquellen, da is die qualli einfach besser(haben wir hier in der neuen wohnung zum glück auch) > > > war vllt ein schlauch eingeklemmt?...kannst ja mal waschmaschine vorziehen... > > ich drück dir auf jeden fall die daumen >o<b > danke ^_^ bis jetzt sieht es normal aus und es fuehlt sich auch trocken an... ich hab keine ahnung, wann man sicher sein kann, dass die 'gefahr' vorbei ist *am kopf kratz* problem hab ich gefunden: dieses sieb war verstopft gewesen und das wasser konnte net abfliessen. ich hatte es also sauber gemacht und wieder reingetan und als die maschine dann abpumpen wollte, ist es ueberall rausgekommen (da wo das sieb ist, aus der trommel...) sie ist ja komischerweise erst ausgelaufen, nachdem ich das sieb sauber gemacht habe... (und ich hab es wieder richtig rein getan *extra nochmal ueberprueft hat*) jetzt scheint es aber wieder zu gehen... oO ich werd die maschine jedenfalls erstmal nicht mehr anmachen, wenn ich kurz weg geh oder so... TEAM EDWARD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 15:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wasche und spüle auch nur wenn ich auch da bin. Lass das Fenster auf, damit der Raum gut auslüften kann. Wer weiß was sich unter den Brettern an Wasser gesammelt hat. Weiß jemand, wieso keine AF kommen? "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund ist auch so ein Paranoiker der mich nur dann die Waschmaschine anschalten lässt, wenn ich daneben sitze und sie "beobachten" kann. [Die steht bei uns in der Küche, fragt nicht] Aber bisher hat sie sich uns noch nie von der schlechten Seite gezeigt und dabei hat sie auch schon ihre 9 Jährchen auf dem Buckel. *pattet Elise* ... Wenn ich nicht in den nächsten beiden tagen Antwort von diesem Miststück von Händler bekomme, dann muss ich wohl leider einsehen dass ich gescamed worden bin und zwar um knappe 200 Dollar. *aaaaaaaaaaaaaaaargh* Dabei lief alles so glatt, ich hab relativ schnelle, wenn auch kurze Antworten auf meine Mails bekommen, es wurd mir auch bei direkter Nachfrage versichert die Artikel wären instock und der Versand trackable und dann... seit dem 4ten Dezember keinen Ton mehr, auf meine 2 Nachfrage-Mails und meine zwei 2 Stress-Mails wurde nicht reagiert und dabei am 12ten die Page für den Weihnachtsverkauf geupdatet. Ich krieg die Krise... Dabei ist das Schlimmste nicht mal, dass ICH evtl. um Ware für 200 Dollar betrogen werde, sondern dass es eine Sammelbestellung war und auch andere Leute dran hängen. Sprich, denen muss ich dann im schlimmsten Fall auch noch das Geld erstatten. *weinkrampf* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dabei ist das Schlimmste nicht mal, dass ICH evtl. um Ware für 200 Dollar betrogen werde, sondern dass es eine Sammelbestellung war und auch andere Leute dran hängen. > Sprich, denen muss ich dann im schlimmsten Fall auch noch das Geld erstatten. *weinkrampf* warum? also ich meine, die leute sollten doch wissen, das eine gewisse gefahr immer besteht. Und es ist ja nun mal nicht deine schuld. Es wäre ziemlich unfair, wenn die leute dich dafür verantwortlich machen würden. Sie hättens ja genauso gut auch auf eigene gefahr selber bestellen können. Nur aus neugier: was habt ihr denn bestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei ist das Schlimmste nicht mal, dass ICH evtl. um Ware für 200 Dollar betrogen werde, sondern dass es eine Sammelbestellung war und auch andere Leute dran hängen. > Sprich, denen muss ich dann im schlimmsten Fall auch noch das Geld erstatten. *weinkrampf* Hattest du über Paypal gezahlt? Dann solltest du versuchen das über die zu regeln und das Geld zurückzuholen. Wui ich hab grad die erste Kakao seit über 'nem Jahr fertiggemacht, ich hoffe sie wird dem Empfänger gefallen >3< ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? also ich meine, die leute sollten doch wissen, das eine gewisse gefahr immer besteht. Und es ist ja nun mal nicht deine schuld. Es wäre ziemlich unfair, wenn die leute dich dafür verantwortlich machen würden. Weil ich ungern die Nachrede "Mehhh, die hat doch nur unser Geld eingesteckt ohne wirklich was dafür zu bestellen" oder "Selber Schuld, hät sie sich über die Händler nformiert" an mir haften haben möchte. D: > Sie hättens ja genauso gut auch auf eigene gefahr selber bestellen können. Klar, dann wär es aber wie gesagt auch auf ihre eigene Gefahr gewesen und so bleibt der schwarze Peter eben an mir hängen weil ich quasi das Rudeltier war und die Verantwortung übernommen habe. DX > Nur aus neugier: was habt ihr denn bestellt? Sammelkartenfolien in A5 für je 4 Karten. War leider neben einem anderen Händler der einzige der diese speziellen Folien [etwas breiter als die üblichen] angeboten hat, hatte mich im Netz schon dusselig gesucht. > Hattest du über Paypal gezahlt? Dann solltest du versuchen das über die zu regeln und das Geld zurückzuholen. Japp, hatte ich, allerdings lief das ganze nicht über Ebay und soweit ich weiß hat man eben nur dann den Käuferschutz bei denen, wenn eben alles über Ebay lief. DX< Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 16:38:58 | |||||||
|
||||||
| hey D: kann es sein dass man bei aikos-favos nicht mehr durch die gallery klicken kann ? also wenn man das erste bild anklickt und dann weiterdrücken will dann fehlen die pfeile ? oder waren die noch nie da @.@''' ...wisst ihr was ich meine ? *lol* |
|
![]() |
||||||
| > > warum? also ich meine, die leute sollten doch wissen, das eine gewisse gefahr immer besteht. Und es ist ja nun mal nicht deine schuld. Es wäre ziemlich unfair, wenn die leute dich dafür verantwortlich machen würden. > > Weil ich ungern die Nachrede "Mehhh, die hat doch nur unser Geld eingesteckt ohne wirklich was dafür zu bestellen" oder "Selber Schuld, hät sie sich über die Händler nformiert" an mir haften haben möchte. D: > du hast doch alle e-mails als beweis. also ich weiß nicht... lieber hab ich was zum abendbrot und leute, die schlecht von mir denken als andersrum naja, da sind wir wohl anders gestrickt.. > > Sie hättens ja genauso gut auch auf eigene gefahr selber bestellen können. > > Klar, dann wär es aber wie gesagt auch auf ihre eigene Gefahr gewesen und so bleibt der schwarze Peter eben an mir hängen weil ich quasi das Rudeltier war und die Verantwortung übernommen habe. DX wenn ein anderer das rudeltier gewesen wäre, hättest du ihm geglaubt oder dein geld zurück verlangt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ pink-mink > > > Hattest du über Paypal gezahlt? Dann solltest du versuchen das über die zu regeln und das Geld zurückzuholen. > > Japp, hatte ich, allerdings lief das ganze nicht über Ebay und soweit ich weiß hat man eben nur dann den Käuferschutz bei denen, wenn eben alles über Ebay lief. DX< Also in meinen Zahlungs-Bestätigungsmails von Paypal steht immer dieser Satz: Probleme mit Ihrer Zahlung? Auch wenn die Überweisung nicht über Ebay lief (zB für GELT/Tofu bei Animexx) Ich würde das also auf jeden Fall mal mit dem versuchen, wenn sich der Händler so anstellt.. °_° (auch als Druckmittel..?) Wie es genau funktioniert, weiss ich allerdings nicht ^^; +=SWEETNEKO=+ |
|||||||