Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 30.11.2009 21:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

@ Freischalter:

mkommt ihr in die Zentrale? wenn ich aufs dropdown klicke lädt es...und lääääd...und lääääd.... und läääääd....

EDIT: na klar JETZT gehts xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 30.11.2009 21:22:09

Von:    Ellerfru 30.11.2009 21:22

Also bei mir geht alles ^^

Von:    Muhsaft 01.12.2009 01:17

Die Entwürfe irritieren mich auch...
Bei mir häufen sich die in letzter Zeit... und es kommen Meldungen über Entwurfsspeicherungen, obwohl der Eintrag allem Anschein nach aber komplett ankam. @@
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    pink-mink 01.12.2009 05:18

Bah, Paranormal zu sdehen war weohl doch der schlimmste Fehler den ich dieses Jahr noch machen konnte. Q_____Q

*traut sich kaum mehr aufs Klo zu gehen, geschweige denn zu schlafen*

Und dabei mus sich heut zum Zahnarzt und danach auch noch bis 1 Uhr Nachts arbeiten, ich bin toooooohooot. D,X

Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 01.12.2009 05:57

>>Bei mir häufen sich die in letzter Zeit... und es kommen Meldungen über Entwurfsspeicherungen, obwohl der Eintrag allem Anschein nach aber komplett ankam.

das hab ich auch. okay nicht so oft aber es kommt vor und jedesmal wurde der eintrag schon abgeschickt xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Murtagh 01.12.2009 13:42

Ich hatte gestern zum ersten Mal so einen Entwurf. Der Eintrag ist aber angekommen.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber super. Ich hab schon oft erlebt dass lange Einträge weg waren weil die Seite nicht geladen hat.

Ich hab solche Sachen dann immer in Word vorgeschrieben, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Muhsaft 01.12.2009 14:41

Ja, ne Zeitlang hab ich mir angewöhnt, lange Einträge vor dem Abschicken immer zu kopieren. ^^°°
Aber die Entwürfe haben dafür gesorgt, dass ich beim ersten Mal der lieben Sirius einen Eintrag viermal geschrieben hab! X_X
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Trinity151 01.12.2009 18:19

Boah, ich war vielleicht gerade verwirrt als ich heim kam.
Steck den Schlüssel rein,, und nichts passiert. Konnte ihn nicht rum drehen und kam nicht ins Haus. Ich dachte erst ich steh vorm falschen Haus oO Zum Glück waren die Nachbarn da und konnten mich reinlassen...

Von:    Lifthrael 01.12.2009 19:12

> Boah, ich war vielleicht gerade verwirrt als ich heim kam.
> Steck den Schlüssel rein,, und nichts passiert. Konnte ihn nicht rum drehen und kam nicht ins Haus. Ich dachte erst ich steh vorm falschen Haus oO Zum Glück waren die Nachbarn da und konnten mich reinlassen...

Das erinnert mich daran, wie ich mal in meiner alten Wohnung nach Hause gekommen bin, die Zwischentür zu den eigentlichen Wohnungstüren aufgeschlossen habe und dann meine Wohnungstür nicht aufgeschlossen bekommen habe. Mit beiden Schlüsseln nicht.
Ich war ziemlich verzweifelt, weil ich gar nicht wusste, was ich jetzt machen sollte. War auch schon ein wenig später. Also habe ich mich im Treppenhaus auf die Treppe gesetzt um eine Freundin anzurufen, um zu fragen ob ich bei ihr nächtigen kann, und sehe da an den Klingeln im Hausflur, dass ich noch eine Etage zu tief war...
Das sah aber auch alles einfach nur identisch aus. Zum Glück war in der Wohnung unter mir wohl niemand zu Hause. Das wäre peinlich geworden. Und ich hätte mich zu Tode erschrocken oO
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Trinity151 01.12.2009 19:24

@Lif: *g* Sorry, aber das ist irgendwie lustig ;) Aber als ich heute an der Tür stand hab ich auch erstmal aufs Klingelschuld geschaut...ich dachte ich wär aus Verplantheit echt am falschen Haus. Hier sehen auch alle gleich aus.
Nur, ich weiß jetzt nicht wie ich morgen reinkommen soll. Hab beim Notdienst angerufen, die fürs Haus zuständig sind. Die meinten ich soll mal bei den Nachbarn fragen ob sie das gleiche Problem haben, oder obs nur an meinem Schlüssel liegt. Tja, hab gefragt, die haben das gleiche Problem. Nur, jetzt geht keiner mehr beim Notdienst ran :(

Von:    Nelia 01.12.2009 20:43

Warum wollen alle von mir wissen, was ich zu Weihnachten haben mag? Ich weiß es doch selbst nicht T_T
Und zudem muss ich mir dann was für meine Schenker überlegen.
Ich bin so ein unkreatives Schnitzel. *In Ecke verkriech und ne Runde heulen geht*

Von:   abgemeldet 01.12.2009 20:46

> Warum wollen alle von mir wissen, was ich zu Weihnachten haben mag? Ich weiß es doch selbst nicht T_T

Dito <.<
Meine Mutter zahlt mir jetzt die Connichikarte sobald die vorbestellbar sind, weil mir nichts anderes eingefallen ist o_o

Aber immerhin hab ich was für meine Eltern.

Von:    Trinity151 01.12.2009 20:53

Geht mir bloß weg mit Weihnachtsgeschenken. Ich hab dieses Jahr gar keine Ideen =( Ich brauch was für meinen Freund *verzweifel* Es wird von Jahr zu Jahr schwerer sich was kreatives und tolles einfallen zu lassen.

Von:   abgemeldet 01.12.2009 21:01

>Ich hab dieses Jahr gar keine Ideen =( Ich brauch was für meinen Freund *verzweifel* Es wird von Jahr zu Jahr schwerer sich was kreatives und tolles einfallen zu lassen.

Gutschein für ein Essen zu zweit, im REstaurant? :D
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.

Von:    Hazelnut 01.12.2009 21:01

Zum Glück hab ich diese ganzen probleme ncht, weil wir kein Weihnachten feiern XD
Obwohl...Glück? ;__________;
Alle bekommen Geschenke nur ich ich darf mir mal wieder Erzählungen drüber anhören ;A;

Von:    Nelia 01.12.2009 21:06

> Geht mir bloß weg mit Weihnachtsgeschenken. Ich hab dieses Jahr gar keine Ideen =( Ich brauch was für meinen Freund *verzweifel* Es wird von Jahr zu Jahr schwerer sich was kreatives und tolles einfallen zu lassen.

Meiner bekommt nen von mir selbst gestrickten Schal. Der ist auch schon fast fertig. Und noch nen Parfüm, wenn ich eines finde, das nicht einfach nur stinkt xD Und ein Rätselbuch, weil er Rätsel liebt.
Für alle anderen: keine Ahnung TT_TT

Von:    Ellerfru 01.12.2009 21:06

> Zum Glück hab ich diese ganzen probleme ncht, weil wir kein Weihnachten feiern XD
> Obwohl...Glück? ;__________;
> Alle bekommen Geschenke nur ich ich darf mir mal wieder Erzählungen drüber anhören ;A;

Wir feiern auch kein Weihnachten. ^^ Geschenke hab ich trotzdem immer gekriegt, einfach damit ich nicht außenvor bin, wenn nach den Weihnachtsferien alle davon erzählen, was sie tolles bekommen haben... Also da haben meine Eltern schon richtig eingeschätzt, dass das mehr als ätzend wäre. XD

Von:    Trinity151 01.12.2009 22:02

@abgemeldet: Wir gehen häufiger mal im Restaurant essen, wäre insofern nichts besonderes.

@Nelia: Ein Parfüm hab ich meinem Freund auch mal geschenkt. Es auszusuchen war furchtbar. War -zig mal in Läden und hab an ALLEN gerochen die es dort gab...ich dachte hinterher ich hätte meinen Geruchssinn für immer verloren :(

Von:   abgemeldet 01.12.2009 22:09

@Trinity151

Kannst du backen?
Mag er Kuchen?
Wie wäre es mit Regenbogen-Muffins oder Regenbogen-Kuchen?
Außen ganz unauffällig, aber innen total bunt. *_* Ich kann es kaum abwarten, wieder nachhause nach Deutschland zu kommen, damit ich da Lebensmittelfarbe kaufen und so einen Kuchen ausprobieren kann.

(Hier in Italien find ich in den Supermärkten keine Farben ;_; hatte kürzlich bei ebay.it welche bestellt, kam aber nie an. Gnaaaaah! >_<)
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.

Von:   abgemeldet 01.12.2009 22:11

ich will meiner Ma wieder einen selbstgemachten Kalender schenken (hat langsam Tradition...). Problem: ich hab dieses Jahr zu viele Fanarts gemacht und jetzt hab ich noch nicht genug Bilder die da rein können. Das wird wunderbar, wenn ich den Rest jetzt trotzdem noch zusammenkratzen muss. 3-4 Bilder fehlen noch, jenachdem wie ichs mache DX und jetzt ist schon Dezember und die FH-Arbeit will auch nicht enden *weint leise* ich bin langsam sowas von überfordert mit allem

Von:    AliceAndHerWonderland 01.12.2009 23:03

Man brauch keine bunte Farbe für den Teig.
Es geht viel billiger

Wackelpuddingpulver ^^
Das schmeckt sogar besser! und so schmeckt jede farbe verschieden!

jetzt WILL ich unbedingt so ne regenbogen viecher machen ;_;
gott, sind die geil

Anscheinend ist das wieder so'n mädchen ding

Ich hab die bilder grad Mario gezeigt mit himmelhochjauchzendem ton

und er nur "aha. ... nur weil die bunt sind?..."
>_>
MÄNNER!

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 01.12.2009 23:23

Ich kann ehrlich gesagt auch nichts mit den bunten Muffins anfangen^^° ich finde sie eher abschreckend. Ich mag Teig in normalen Farben lieber

Von:    Revo 01.12.2009 23:34

Ich muss leider sagen ich seh das wie Neph~ XD
Weil..irgendwie erweckt das für mich den Eindruck nicht essbar zu sein~

Nooin...;O; ich find mein Buch ned....
Ich find den Vorgänger...und den Nachfolger...nur den Teil wo ich lesen tu ned....weg....einfach weg;_;
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 01.12.2009 23:35:15

Von:    DukeTeNebris 02.12.2009 00:13

> Zum Glück hab ich diese ganzen probleme ncht, weil wir kein Weihnachten feiern XD
> Obwohl...Glück? ;__________;
> Alle bekommen Geschenke nur ich ich darf mir mal wieder Erzählungen drüber anhören ;A;

Weihnachten muß ja nicht sein --
dann feiert doch "Slash Invictus"*!
Der Elfentodkult hält für jede Gelegenheit
einen Feiertag bereit.

Druck' den Elfentod aus, stell' IHN
neben eine (tropfende )Kerze unter einen Tannenzweig
(muß aber schon abgerieselt sein, sonst ist er nicht slashig)
und huldige IHM.

Danach gibt's Geschenke. Dah.
Und Kuchen.

(* analog zum römischen Sol Invictus)
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15

Von:    Nelia 02.12.2009 07:32

Der Kult um Slash ist wirklich interessant.

GAH! Ich WILL nicht arbeiten gehen T_T
*zurück in ihr Bett sehnt*

Die Mufins sehen cool aus, aber der Kuchen...? Weiß nicht, erinnert mich irgendwie an Knetmasse. Und Knetmasse= bäh.
Zuletzt geändert: 02.12.2009 07:33:09

Von:    Muhsaft 02.12.2009 09:36

Zum Anschauen find ich den ganz niedlich, aber reinbeißen...? oô
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Carcondis 02.12.2009 09:47

Zum Thema Freund- Geschenk:

Ich hab ne Freundin dazu verdonnert ein Spontanes *totaaaal unauffälliges* Fotoshooting von meinem Freund und mir am see zu veranstalten (Doof wie Männer sind, hat er natürlich nichts gecheckt) und aus dem schönsten Bild hab ich ein 1000 Teile Fotopuzzle machen lassen, schaut echt gut aus :D
Dann hat er über die Feiertage auch was zu tun.
War preislich auch relativ erschwinglich.
*hust*fotopuzzle.de*hust*

Von:    Trinity151 02.12.2009 10:26

abgemeldet:
Ich backe recht gut - und daher auch ziemlich oft. Zudem feiern wir Weihnachten bei meinen Eltern, und ich werd dann halt fürs Essen sowieso etwas zum Nachtisch backen. Ihm etwas zu backen wär daher auch nicht besonderes.
Ich bin schwierig, ich weiß XD Aber deswegen hab ich auch so Probleme was zu finden. Er hat halt auch nichts besonderes was er sich wünscht, oder es ist dann doch zu teuer (ne Wii kann ich mir nicht unbedingt leisten).
Ich werd wohl nochmal durch die Stadt latschen müssen...da kommen einem ja doch ab und an nützliche Ideen.

Von:    Muhsaft 02.12.2009 11:24

@Trinity151
Meinst du nicht, dass es weniger drum geht, ob du so oder so oft backst, als darum, dass du es einmal eben wirklich nur für ihn tust? oO
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Zazunica 02.12.2009 14:57

Oooooh. Die Idee mit dem Fotopuzzle gefällt mir... Ich glaube, mein Freund bekommt auch eins. :D

>Meinst du nicht, dass es weniger drum geht, ob du so oder so oft backst, als darum, dass du es einmal eben wirklich nur für ihn tust? oO

Da kann ich Trinity aber verstehen. Wenn es eh jede Woche selbstgebackenen Kuchen gibt, dann ist ein geschenkter Kuchen eben auch wieder - ein Kuchen. ;( Man möchte ja schon gern meistens etwas besonderes schenken, was eben nicht alltäglich ist.
This mystery is already at the tip of my tongue.
Zuletzt geändert: 02.12.2009 14:58:59

Zurück