Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Trinity151 02.12.2009 17:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> >Meinst du nicht, dass es weniger drum geht, ob du so oder so oft backst, als darum, dass du es einmal eben wirklich nur für ihn tust? oO
>
> Da kann ich Trinity aber verstehen. Wenn es eh jede Woche selbstgebackenen Kuchen gibt, dann ist ein geschenkter Kuchen eben auch wieder - ein Kuchen. ;( Man möchte ja schon gern meistens etwas besonderes schenken, was eben nicht alltäglich ist.

Zum einen das, und zum anderen backe ich ja auch oft eben für ihn. Wir wohnen zusammen, und wenn er mal nen Wunsch hat, dann back ich das halt auch mal für ihn. Obs dann einmal mehr oder weniger an Weihnachten ist...würde halt irgendwie keinen Unterschied machen.
Ah, ich werd mir schon was einfallen lassen...irgendwie...nachdem ich die nächsten 2 Wochen Panik schieben und mehrfach verzweifeln werde ^^°

Von:    Nelia 02.12.2009 20:05

Wegen dem Animexx-Adventskalender hab ich jetzt Lust auf Gummibärchen.
Fies.
Denn es sind keine da und die Läden haben seit 5 Minuten geschlossen -.-

Von:    Ellerfru 02.12.2009 23:28

Dank abgemeldet und dem Adventskalender hab ich gerade enorm leckere Johannisbeer-Holunder-Gummibärchen ohne Farbstoffzusatz. <3 Ein halbes Kilo davon... Oje, wie soll ich das jemals schaffen? XD Aber: lecker!

Von:    pink-mink 03.12.2009 05:32

Heilige Scheiße ist "Torchwood" genial. O____O

Da zappt man sich durchs TV-Archiv von Entertain und findet mal eben die komplette erste Staffel in bester Qualität zum Gratis gucken. <3 <3

Haaach, morgen/heute nach der Uni geb ich mir die letzte Hälfte, warum hab ich das vorher nie geschaut? *hibbel*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Hazelnut 03.12.2009 07:50

AAAAAAAAAaaRGGGGHHH...

Ich bin SO wütend. SO fuchsteufelswild.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine einzige Person mich derart zur Weißglut bringen könnte. Argh Dx
SO ignorant, so unkooperativ und vor allem so in ihrer Traumwelt bezogen. Dass es solche Menschen geben kann. Unfassbar Dx
*aufreg*

So..das musste ich jetzt mal loswerden. Sorry ;_;

Von:    Trinity151 03.12.2009 09:54

Ellerfru: Du kannst heute gern mit dem halben Kilo zum Rechtshaus kommen. Ich nehm dir welche ab XD

Hazelnut: Jetzt hast du mich neugierig gemacht (ok, bin ich sowieso immer ;)), was ist passiert?

Von:    Ellerfru 03.12.2009 09:54

> Ellerfru: Du kannst heute gern mit dem halben Kilo zum Rechtshaus kommen. Ich nehm dir welche ab XD

Hm. Nein. So dringend will ich sie dann doch nicht loswerden. :p

Von:    Art Smoker Toy 03.12.2009 10:10

> AAAAAAAAAaaRGGGGHHH...
>
> Ich bin SO wütend. SO fuchsteufelswild.
> Ich hätte nicht gedacht, dass eine einzige Person mich derart zur Weißglut bringen könnte. Argh Dx
> SO ignorant, so unkooperativ und vor allem so in ihrer Traumwelt bezogen. Dass es solche Menschen geben kann. Unfassbar Dx
> *aufreg*
>
> So..das musste ich jetzt mal loswerden. Sorry ;_;

XD also mir fällt da spontan eine person ein...aber das wäre mehr als zufällig *lach*
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Hazelnut 03.12.2009 11:01

@ Art
Wenn es die selbe Person sit, dann tust du mir Leid, dass du dich jemals mit ihr auseinandersetzen musstes Dx

Ich hab noch ein paar Mnütchen bis der Bus kommt, daher ne kurze Zusammenfassung:
Madame gehört zu den Personen, die ihre Ideen anscheinend nur zu gern von anderen abguckt. Und das nicht nur was das Zeichnerische angeht, sondern auch Schreibweise, etc. Und leider ist eine Freundin von mir extremst davon betroffen (Aber sie ist nicht die einzige, nur halt einer der schlimmeren Fälle).
Und das geht seit Jahren so, weshalb meine besagte Freundoind rauf und dran ist zu boykottieren und sie hatte wegen ihr schon den ein oder anderen Gefühlsausbruch hitner sich. ICh wollte mcih da raushalten. Geht mich ja alles letzten Endes ncihts an und ich hasse es mich in solche DInge einzumischen, aber könntet ihr einfach dabei zusehen wie eine Freundin verzweifelt? Óo
Also habe ich Madame angeschrieben. Ohne Streit zu suchen, sodnern nur um die Angelegenheit wenigstens einigermaßen zu klären, damit sowohl sie als auch meine Freundin endlich ihre Ruhe haben. Aber nein, diese Frau ist...ich kann es nciht in Worte fassen. Ignorant. Verwirrt. Realitätsfern.
Sie evrstrickt sich ncihtnur in Widersprüche. Sie gibt nciht nur lauter unheimlicher Zeugs von sich. Sie schaltet einfach ab und rennt weg, wenn man sie mit Beweisen (Links, Screens, etc) und logischen Sachfolgerungen konfrontiert. Ganz ehrlich, hätte ich das selbe Problem mit ihr und das auch über die Jahre hinweg, dann würde ich jetzt auch am Rande der Verzweiflung stehen. Und ich wage es zu behaupten doch das ein oder andere aushalten zu können D:
Die Frau ist nichtmal bereit nach einem Kompromiss zu suchen umnicht nur meiner Fruendin, sodnern auch sich einen Gefallen zu tun. Nein, sie ergreift lieber die Flucht und das anscheinend nciht zum ersten Mal. Und stattdessen sind wir die Bösen.
Argh Dx

So, und nun gehts ab zum Bus <_<

Von:    Art Smoker Toy 03.12.2009 11:08

> @ Art
> Wenn es die selbe Person sit, dann tust du mir Leid, dass du dich jemals mit ihr auseinandersetzen musstes Dx
>
>
> Ich hab noch ein paar Mnütchen bis der Bus kommt, daher ne kurze Zusammenfassung:
> Madame gehört zu den Personen, die ihre Ideen anscheinend nur zu gern von anderen abguckt. Und das nicht nur was das Zeichnerische angeht, sondern auch Schreibweise, etc. Und leider ist eine Freundin von mir extremst davon betroffen (Aber sie ist nicht die einzige, nur halt einer der schlimmeren Fälle).
> Und das geht seit Jahren so, weshalb meine besagte Freundoind rauf und dran ist zu boykottieren und sie hatte wegen ihr schon den ein oder anderen Gefühlsausbruch hitner sich. ICh wollte mcih da raushalten. Geht mich ja alles letzten Endes ncihts an und ich hasse es mich in solche DInge einzumischen, aber könntet ihr einfach dabei zusehen wie eine Freundin verzweifelt? Óo
> Also habe ich Madame angeschrieben. Ohne Streit zu suchen, sodnern nur um die Angelegenheit wenigstens einigermaßen zu klären, damit sowohl sie als auch meine Freundin endlich ihre Ruhe haben. Aber nein, diese Frau ist...ich kann es nciht in Worte fassen. Ignorant. Verwirrt. Realitätsfern.
> Sie evrstrickt sich ncihtnur in Widersprüche. Sie gibt nciht nur lauter unheimlicher Zeugs von sich. Sie schaltet einfach ab und rennt weg, wenn man sie mit Beweisen (Links, Screens, etc) und logischen Sachfolgerungen konfrontiert. Ganz ehrlich, hätte ich das selbe Problem mit ihr und das auch über die Jahre hinweg, dann würde ich jetzt auch am Rande der Verzweiflung stehen. Und ich wage es zu behaupten doch das ein oder andere aushalten zu können D:
> Die Frau ist nichtmal bereit nach einem Kompromiss zu suchen umnicht nur meiner Fruendin, sodnern auch sich einen Gefallen zu tun. Nein, sie ergreift lieber die Flucht und das anscheinend nciht zum ersten Mal. Und stattdessen sind wir die Bösen.
> Argh Dx
>
> So, und nun gehts ab zum Bus <_<

hmm ney das isse net, dann ist das die andere....Oo
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:   abgemeldet 03.12.2009 14:54

bah, ich bekomm mal wieder nen Anfall von mein Stil ist scheiße und meine Bilder sind zu schlecht für alles *seufz*

Von:    pink-mink 03.12.2009 15:05

> bah, ich bekomm mal wieder nen Anfall von mein Stil ist scheiße und meine Bilder sind zu schlecht für alles *seufz*

Ich unterschreib das mal wie´s dasteht. D: *kuchen zuschieb*

Von:   abgemeldet 03.12.2009 15:07

> Ich unterschreib das mal wie´s dasteht. D: *kuchen zuschieb*

*kuchen mampf* komm, setzen wir uns in ne Ecke und blasen drübsal... *tee hinstellt* dann können wir uns weingstens gegenseitig bemitleiden

Von:    pink-mink 03.12.2009 15:14

Die Idee gefällt mir, ein nettes Heulstündchen bei Tee und Kuchen. <3

Ich bring noch das Emo-Makeup und Rasierklingen mit. Hast du Plastiktüten damit wir den Boden nicht einsauen?

Von:   abgemeldet 03.12.2009 15:17

ja, Plastiktüten müsste ich noch genug im Haus haben, daran soll's nun echt nicht scheitern.

hm, ein kleines Lagerfeuer dazu wäre auch nicht schlecht. Wenn man aus Frust irgendwas verbrennen will oder so. Wobei, das geht auch mit unserem Kachelofen

Sind die Rasierklingen rosa?

Von:    Muhsaft 03.12.2009 15:29

> Sind die Rasierklingen rosa?

Nein, aber dafür gibts bestimmt auch so schicke Silikon-Cases, wie für den iPod >D
Ich will übrigend auch mitheulen und Tee trinken ;^;
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 03.12.2009 15:35

> Nein, aber dafür gibts bestimmt auch so schicke Silikon-Cases, wie für den iPod >D
> Ich will übrigend auch mitheulen und Tee trinken ;^;

ohjaa.. mach mit. ist immer schön wenn Leute mitweinen

Von:    Ellerfru 03.12.2009 15:46

Ui, es wird rumgeemot? <3 *wirft ein paar Emo-Steinchen in die Runde*

Von:    AliceAndHerWonderland 03.12.2009 15:59

*schnappt die steinchen aus der luft weg und verschwindet*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 03.12.2009 16:13

Meine Steinäääää! ;___;
*ist jetzt erst recht emo*
Ach ja: morgen geht die Mineralienmesse los und ich bin pleite. Noch ein Grund mehr fürs Emo-tum.

Von:    Muhsaft 03.12.2009 16:29

Mineralienmesse? oo
Wo ist die denn?
Ihc hab hier so nen riesigen Steinbatzen rumfliegen, der zur Hälfte aus Kristall besteht und so ne braunrote Farbung hat. :D
Vielleicht kann mir da jemand sagen, was das ist
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Ellerfru 03.12.2009 16:36

> Mineralienmesse? oo
> Wo ist die denn?

Hier in Hamburg. ^^

> Ihc hab hier so nen riesigen Steinbatzen rumfliegen, der zur Hälfte aus Kristall besteht und so ne braunrote Farbung hat. :D
> Vielleicht kann mir da jemand sagen, was das ist

Foto? XD

Von:    Muhsaft 03.12.2009 17:33

Ja... momentan liegt er bei meiner Mutter im Blumenkübel... XD
Ich schick es dir, wenn ich an den Feiertagen zu ihr fahr ^^

Aber ich dachte, Fotos nützen bei Steinen nichts oO
Dazu muss man doch so Kratztests und Dichtebestimmungen machen
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Ellerfru 03.12.2009 17:44

> Aber ich dachte, Fotos nützen bei Steinen nichts oO
> Dazu muss man doch so Kratztests und Dichtebestimmungen machen

An sich schon, aber das kann ich von hier aus wohl kaum. XD Wenn es grobkristallin ist, kann man mit etwas Glück aber auch schon vom Aussehen her Rückschlüsse daraus ziehen, was es sein könnte. Zum Beispiel wäre die genaue Form der Kristalle interessant.

Von:    Revo 03.12.2009 18:07

>Ach ja: morgen geht die Mineralienmesse los und ich bin pleite. Noch ein Grund mehr fürs Emo-tum.

Ich glaub da wollte meine Ma auch hin....oder so ähnlichD: (wollte mich mit nehmn...nur...*hust* du weißt.)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 03.12.2009 18:33

*mitmach* Die Nähmaschine hasst mich. Und ich hab mich nach einem extremen Kampf mit dem Mistding so extrem vernäht das ich es am liebsten für immer sein lassen würde >_<

Von:    Ellerfru 03.12.2009 18:56

> (wollte mich mit nehmn...nur...*hust* du weißt.)

Joah. Zu schade. :(

Von:    Hazelnut 03.12.2009 19:26

WTF....
Leute..ich habe den Trick herausgefunden sich möglichst einfach Kommis zu angeln... <__<''''
Das macht mich gerade irgendwie fast pissig XD

Von:    Revo 03.12.2009 19:29

wtf? du doofie! ich wollt auch was verlosenXD (nu mach ich vllt beide ideenOO"""")
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    pink-mink 03.12.2009 19:52

> WTF....
> Leute..ich habe den Trick herausgefunden sich möglichst einfach Kommis zu angeln... <__<''''
> Das macht mich gerade irgendwie fast pissig XD

Grade deswegen kommentier ich deine Karte nicht, obwohl sie absolut nach meinem Geschmack ist und gradezu nach einem Kommi schreit, winterliche Motive sind einfach Liebe. <3

Aber dann käm ich mir vor wie einer dieser Geier. Irgendwie armseelig wie scheinheilig manche Leute sind. <____<°
- Also die Kommentierer, nicht du! O____O

Zurück