Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Tanja-chan 07.11.2009 23:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

gut das ist allerdings nen argument xD

aber falls es hilft:
ich bin sicher du packst das schon ^^
das Bild sieht jetzt schon total süß aus :)
Du bist ein leidenschaftlicher Rpg-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod

ZEICHNERWETTBEWERB 200KT

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2009 23:30

> gut das ist allerdings nen argument xD
>
> aber falls es hilft:
> ich bin sicher du packst das schon ^^

danke ;O;

> das Bild sieht jetzt schon total süß aus :)

uwah, danke ;_;'

besser oder schlechter? XD'
ich kanns nicht beurteilen irgendwie X'D

hier nochmal das vorher bild

edit: hm, irgendwie isses jetzt NOCH gelbstichiger, oder?O_o''''

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:34:05

Von:    Tanja-chan 07.11.2009 23:31

schlechter weil ich das neuste bild irgendwie nicht sehn kann ^^°

edit: O.ô mh...
also auf meinem monitor sieht es fast gleich aus.
müsste ich jetzt mal auf schatzis supermegatollem kallibriertem monstrum anschaun xD

edit2: ja aber ich glaube es jetzt noch ein wenig gelber
Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod

ZEICHNERWETTBEWERB 200KT

Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:40:13

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2009 23:40

> schlechter weil ich das neuste bild irgendwie nicht sehn kann ^^°
>
>
> edit: O.ô mh...
> also auf meinem monitor sieht es fast gleich aus.
> müsste ich jetzt mal auf schatzis supermegatollem kallibriertem monstrum anschaun xD

is auch nurn minimaler unterschied XD (nicht vom mund ablenken lassen xD!)
aber auf jedenfall ist es gelbstichiger.. *weiter dran rumwerkel* >_>

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Tanja-chan 07.11.2009 23:42

go Alice go Alice go :D
du schaffst das ! ^^

*mit fähnchen wedelt*
Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod

ZEICHNERWETTBEWERB 200KT

Von:    Hazelnut 07.11.2009 23:48

> > gut das ist allerdings nen argument xD
> >
> > aber falls es hilft:
> > ich bin sicher du packst das schon ^^
>
> danke ;O;
>
> > das Bild sieht jetzt schon total süß aus :)
>
> uwah, danke ;_;'
>
>
>
> besser oder schlechter? XD'
> ich kanns nicht beurteilen irgendwie X'D
>
> hier nochmal das vorher bild
>
> edit: hm, irgendwie isses jetzt NOCH gelbstichiger, oder?O_o''''

Das vorherige finde ich von der Hautfarbe besser :D

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2009 23:51

danke ihr beiden, ich glauuuuuube ich habs jetzt +_+' xD

jetzt nur noch texturen draufklatschen und hochladen <3~

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    pink-mink 08.11.2009 00:15

Wenn du schwierigkeiten hast die Hautfarben am PC zusammenzustellen, dann scan doch einfach ein paar Striche deiner Hautfarbencopics ein, speicher sie ab und mach sie auf, wenn du mal wieder analog arbeitest, so hättest du gleich die passenden Farben zur Hand. ;D

Zum neuen Hautton: Jopps, der ist wirklich NOCH gelber. XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    AliceAndHerWonderland 08.11.2009 00:33

> Wenn du schwierigkeiten hast die Hautfarben am PC zusammenzustellen, dann scan doch einfach ein paar Striche deiner Hautfarbencopics ein, speicher sie ab und mach sie auf, wenn du mal wieder analog arbeitest, so hättest du gleich die passenden Farben zur Hand. ;D
>

danke für den tip! *_*

> Zum neuen Hautton: Jopps, der ist wirklich NOCH gelber. XD

shame on me XD'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 08.11.2009 12:53

Ich weiß nicht, inwieweit dir das hilft, aber ich benutze für Hautfarben meistens Farbtöne in diesem Bereich: [Beispiel SAI] Das macht sich ganz gut und wird weder zu gelblich noch Schweinchenrosa. Von ganz oben am Rand macht sich am besten, aber wenn du die Farbtöne etwas natürlicher haben willst, kann man auch leicht nach unten gehen in den dunkleren Bereich.

Von:    AliceAndHerWonderland 08.11.2009 12:59

> Ich weiß nicht, inwieweit dir das hilft, aber ich benutze für Hautfarben meistens Farbtöne in diesem Bereich: [Beispiel SAI] Das macht sich ganz gut und wird weder zu gelblich noch Schweinchenrosa. Von ganz oben am Rand macht sich am besten, aber wenn du die Farbtöne etwas natürlicher haben willst, kann man auch leicht nach unten gehen in den dunkleren Bereich.

ah, ja, ungefähr da bin ich auch immer XD

ich denke, ich hab die Töne jetzt auch ganz gut getroffen, oder?(Mexx machts echt megapixelig irgendwie..)
ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    AliceAndHerWonderland 08.11.2009 15:04

YAY ich hab wieder n miniIcon *~* <3

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Murtagh 08.11.2009 15:29

>(Ich gehe mal davon aus, dass du dir für Cons, Messen etc. Buttons machen möchtest, oder?)

Das auch, aber natürlich auch welche für mich. Und im Copyshop zahlt man ja viel mehr... ._.
Danke für deine Einschätzung!

>Und wo wir schon dabei sind: Gebt mir diesen Geigenspieler, der ist ja auch soooowas von yammi! * Q *

David Garrett?

"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Zazunica 08.11.2009 20:08

Agrraaah.

Muss am Mittwoch mit zwei Jungs aus nem Seminar eine Präsentation halten (30-45 Minuten). Problem: Ich kenne ihre Mail-Adressen nicht, hab ihnen zwar meine gegeben, aber sie melden sich nicht. -.- Deppen. Ich hab eigentlich echt keinen Bock, am Dienstag Abend irgendwas zusammenzuschustern, weil die zwei es nicht fertig bringen, sich vorher mal zu melden :| Wir sollen immerhin ne Powerpointpräsi mit Beispielbildern/-videos machen und nicht nur dumm rumstehen und labern. Hmpf. *rummaul*

Ah, und da hier ja einige Grafikprofis ( ;-) ) zugegen sind, mal ne doofe Frage.
Angenommen, ich will ein Bild digital erstellen, dass ich später mit 600 dpi auf 5x5 cm ausdrucken will. Das kann ich natürlich genau so in meinem Grafikprogramm erstellen. Wäre es möglich, das ganze mit 300 dpi auf 10x10 cm anzulegen und damit im Endeffekt das gleiche Ergebnis zu erhalten, wenn ich später sage, "druck mir das auf 5x5 cm"? Oder ist das Blödsinn? Ich steh da irgendwie total aufm Schlauch. :D
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Kornblume 08.11.2009 21:19

> Ah, und da hier ja einige Grafikprofis ( ;-) ) zugegen sind, mal ne doofe Frage.
> Angenommen, ich will ein Bild digital erstellen, dass ich später mit 600 dpi auf 5x5 cm ausdrucken will. Das kann ich natürlich genau so in meinem Grafikprogramm erstellen. Wäre es möglich, das ganze mit 300 dpi auf 10x10 cm anzulegen und damit im Endeffekt das gleiche Ergebnis zu erhalten, wenn ich später sage, "druck mir das auf 5x5 cm"? Oder ist das Blödsinn? Ich steh da irgendwie total aufm Schlauch. :D

Sollte kein Problem sein. Du kannst ja später in Photoshop etc. sagen, dass die Pixelmaße bleiben sollen, aber die Auflösung verdoppelt werden soll, dann werden die Maße automatisch angepasst. (Umgekehrt geht's theoretisch genauso.) Aber warum willst du's dir so umständlich machen, wenn du die Endgröße schon weißt? Im Programm kann man doch problemlos zoomen.

Von:    Laolyth 08.11.2009 21:21

> Angenommen, ich will ein Bild digital erstellen, dass ich später mit 600 dpi auf 5x5 cm ausdrucken will. Das kann ich natürlich genau so in meinem Grafikprogramm erstellen. Wäre es möglich, das ganze mit 300 dpi auf 10x10 cm anzulegen und damit im Endeffekt das gleiche Ergebnis zu erhalten, wenn ich später sage, "druck mir das auf 5x5 cm"? Oder ist das Blödsinn? Ich steh da irgendwie total aufm Schlauch. :D

Ja, kannst du so machen. Musst ihm nur sagen, dass er das nicht neu berechnen soll (also dass er nicht die 300 dpi beibehält und nur die 10 cm auf 5 cm runterrechnet). :)

Edit: Argh, zu langsam. XD"
Zuletzt geändert: 08.11.2009 21:22:18

Von:    Zazunica 08.11.2009 21:43

Ja, so dachte ich mir das :-) Danke, ihr zwei!

Wer sagt, dass ich es mir umständlich machen will (mal abgesehen davon, dass ich das, wenns ja funktioniert, nicht sehr umständlich finde, verdoppeln/halbieren geht gerade noch ;-) )? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob meine Logik da stimmt oder ich irgendwo nen Denkfehler hab. :-)
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2009 14:29

wieso haben dozenten immer die angewohnheit in rätseln zu sprechen?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 09.11.2009 14:45

> wieso haben dozenten immer die angewohnheit in rätseln zu sprechen?
Es wäre doch sonst viel zu einfach...
( Mit dem handy zu surfen ist echt anstrengend O.o)

Von:    Hazelnut 10.11.2009 00:51

Aaahh...ich HASSE den Begriff Manga-COMICS. Es tut einfach weh...q__q

Awwww, ich LIEBE es mit weicher Bleistiftmiene zu zeichnen. Es macht richtig Spaß striche zu ziehen. Nur leider schmiert es auch sehr schnell :/

Und ich sitze doch tatsächlich zum ersten Mal an ein A3-Bild °___°
Hab zwar noch vieles ander ezu erledigen, aber meine Sis hat bald geburtstag und ich iwll ihr unbedingt dieses Mal ein Bild schenken. Aber ich seh jetzt schon, dass das motiv zu versaut wird um es ihr zu überreichen <,<
Ich muss mich zusammenreißen, verdammt! Sonst darf ich später ein Neues Bild für sie anfängen x'D

Und wieso fallen in letzter Zeit meine ganzen Poster von der Wand? <__<
Hat jemand einen Tipp, was ich an Klebemittel benutzen kann, ohne die Poster zu ruinieren, falls ich sie irgendwann mal abnehmen will. Und vor allem: ohne mir die Tapete von der Wand zu reißen. Das ist mir nämlich letztens passiert und jetzt habe ich lauter unschöner Flecken an der Wand <___<
Und es soll auch halten und nciht so wie jetzt alle paar Tage von der Wand flattern. Ich hab langsam keine Lust mehr alles wieder neu aufzuhängen ~__~

Von:    Katschusa 10.11.2009 00:55

*in decke kuschel*

yui mir gehts gut
*kuschel*

Von:   abgemeldet 10.11.2009 07:39

> Aaahh...ich HASSE den Begriff Manga-COMICS. Es tut einfach weh...q__q
>
> Awwww, ich LIEBE es mit weicher Bleistiftmiene zu zeichnen. Es macht richtig Spaß striche zu ziehen. Nur leider schmiert es auch sehr schnell :/
>

Zeichnest du wirklich mit einer Art Untertagebau in dem man Bleistifte ausgraben kann °__°;?
Zuletzt geändert: 10.11.2009 07:40:23

Von:   abgemeldet 10.11.2009 07:42

woah der kommentar war fast als käme er von Lintu, Seiji.

ich war kurz richtig erschrocken.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    AliceAndHerWonderland 10.11.2009 08:24

@Rena

Ich geh mal davon aus, das du keine Pinnadeln durchstechen willst?

du kannst sie aber trotzdem benutzen.

nimm ein stück klebestreifen, klebe es an die ecke auf die rückseite des poster, so dass der streifen genau an der ecke rausragt, also nicht quer über die ecke kleben.
und dann nimmst du einfach ne nadel und stichst sie durch den sichtbaren klebestreifenteil.

naja, keine perfekte art. den klebestreifen kriegst du auch bei einfachen papier nicht mehr ab ohne, dass das poster schaden nimmt... aber bei diesem glanzpapier geht das eigentlich..
sonst fallen mir nur post-its ein oder diese gummimaße, die man zusammen rollt und auf die rückseite des posters klebt... das benutz ich immer und das funktioniert eigentlich recht gut. man muss es nur an die ecken und an alle seiten in die mitte und dann nochmal ganz in der mitte platzieren...

am besten sind natürlich noch bilderrahmen, aber die sind natürlich teuer auf dauer xD'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Hazelnut 10.11.2009 11:14

@Seiji
Rena ist dumm und steht auf dem Schlauch. Sie begreift deine Aussage nicht. Erschlagt sie XD'

@Alicwe
Danke für den Tipp :D
Beim Glanzpapier könnt ich das mal versuchen. Aber von der Nichi habe ich auch einige Poster die praktisch auf normalem Papier gedruckt wurden.
Naja, diese Knetdinger habe ich die ganze Zeit benutzt XD Die ersten haben mir beim abmachen die schönen, großen Löcher in der Tapete hinterlassen und die anderen, die ich aktuell benutze, halten nicht wirklich xD

Von:   abgemeldet 10.11.2009 12:01

> @Seiji
> Rena ist dumm und steht auf dem Schlauch. Sie begreift deine Aussage nicht. Erschlagt sie XD'

du hast Bleistiftmiene geschrieben, es heißt Bleistiftmine, ohne E. Mienen sind die unterirdischen Dinger wo man Zeugs ausgräbt, deswegen der Spruch von Seiji ;)

Von:    Hazelnut 10.11.2009 14:32

> > @Seiji
> > Rena ist dumm und steht auf dem Schlauch. Sie begreift deine Aussage nicht. Erschlagt sie XD'
>
> du hast Bleistiftmiene geschrieben, es heißt Bleistiftmine, ohne E. Mienen sind die unterirdischen Dinger wo man Zeugs ausgräbt, deswegen der Spruch von Seiji ;)

Aaaaahhh!
Okay, okay xDD
Sorry, hab gar nicht mehr auf die Rechtschreibung geachtet. Und ich war bis jetzt sowieso der festen Überzeugungen dass es mit "ie" geschrieben wird O_O
Sorry...ich Ausländer...? X''D

Von:   abgemeldet 10.11.2009 17:26

> > > @Seiji
> > > Rena ist dumm und steht auf dem Schlauch. Sie begreift deine Aussage nicht. Erschlagt sie XD'
> >
> > du hast Bleistiftmiene geschrieben, es heißt Bleistiftmine, ohne E. Mienen sind die unterirdischen Dinger wo man Zeugs ausgräbt, deswegen der Spruch von Seiji ;)
>
> Aaaaahhh!
> Okay, okay xDD
> Sorry, hab gar nicht mehr auf die Rechtschreibung geachtet. Und ich war bis jetzt sowieso der festen Überzeugungen dass es mit "ie" geschrieben wird O_O
> Sorry...ich Ausländer...? X''D

Es biss sich so mit deiner Beschwerde über "Manga-Comic", da hab ich überleg wie ich dir nett beibringe das es doof rüberkommt sich über ein Wort zu beschweren und dann im nächsten Satz eine ähnliche Kreation zu benutzen ;)

Von:    DukeTeNebris 10.11.2009 17:48

> > > @Seiji
> > > Rena ist dumm und steht auf dem Schlauch. Sie begreift deine Aussage nicht. Erschlagt sie XD'
> >
> > du hast Bleistiftmiene geschrieben, es heißt Bleistiftmine, ohne E. Mienen sind die unterirdischen Dinger wo man Zeugs ausgräbt, deswegen der Spruch von Seiji ;)
>
> Aaaaahhh!
> Okay, okay xDD
> Sorry, hab gar nicht mehr auf die Rechtschreibung geachtet. Und ich war bis jetzt sowieso der festen Überzeugungen dass es mit "ie" geschrieben wird O_O
> Sorry...ich Ausländer...? X''D

Alles Quatsch.
* lutscht ein Mint-Bonbon und weist mit ernster Miene (Gesichtsausdruck) auf Minen (Bergbau/Mineral), Minen (in Stiften/Mineral) und Minen (explosive/wurden früher in von Mineuren [Bergleuten] gegrabenen Tunneln angelegt, daher der Name) hin *
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15

Zuletzt geändert: 10.11.2009 17:51:53

Von:    Kornblume 10.11.2009 20:03

> Und wieso fallen in letzter Zeit meine ganzen Poster von der Wand? <__<
> Hat jemand einen Tipp, was ich an Klebemittel benutzen kann, ohne die Poster zu ruinieren, falls ich sie irgendwann mal abnehmen will. Und vor allem: ohne mir die Tapete von der Wand zu reißen. Das ist mir nämlich letztens passiert und jetzt habe ich lauter unschöner Flecken an der Wand <___<
> Und es soll auch halten und nciht so wie jetzt alle paar Tage von der Wand flattern. Ich hab langsam keine Lust mehr alles wieder neu aufzuhängen ~__~

Poster-Strips oder wie die Dinger heißen? Hab ich noch nie probiert, aber die sind ja eigentlich direkt dafür gedacht.
Ansonsten Malerklebeband mit der Klebeseite nach außen zusammenrollen und hinten dran kleben. Das ist nicht ganz so aggressiv wie normaler Klebestreifen, sieht aber leider nicht so schick aus, deshalb würd ichs lieber doppelseitig auf die Rückseite machen.

> Alles Quatsch.
> * lutscht ein Mint-Bonbon und weist mit ernster Miene (Gesichtsausdruck) auf Minen (Bergbau/Mineral), Minen (in Stiften/Mineral) und Minen (explosive/wurden früher in von Mineuren [Bergleuten] gegrabenen Tunneln angelegt, daher der Name) hin *

Das hab ich eh schon lange aufgegeben ... (Ich glaub ich wusste es mal. Und dann zog das Abi vorbei und der regelmäßige Deutschunterricht und das Wissen verschwand in den Weiten des Weltalls ...)

Zurück