Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich wusste es mal. Und dann zog das Abi vorbei und der regelmäßige Deutschunterricht und das Wissen verschwand in den Weiten des Weltalls ... Kenn ich auch... Und ich war mir mit der Mine ehrlich gesagt auch nicht sicher. Auch Maschine will ist ständig mit ie schreiben. Krise eigentlich auch. Das sind so fiese Wörter, die man mit langem i spricht, aber kein langes i schreibt. Was sind Fursona, und warum werd ich gefragt ob ich an so nem WB teilnehmen will...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man fingerzeigen, wenn man nicht glaubt, dass ein user hier was falsch gemacht hat sondern ein user beschissen wird? .__.' ich hab vorhin viva geguckt und ne handyblahscheiße-werbung geguckt.. und da war ein bild, wo mir doch deutliche parallelen zu einem bild eines zeichners hier auf mexx auffielen.. hab das bild im netz gefunden(also das fürs handy) und daraufis noch ne andere figur zu sehn.. ich würd dasbild ja hier posten à la 'schaut mal, ob das nicht was von euch is' aber ich weiß nicht, inwiefern das gegen die regeln verstößt... und ich hab ja nur das eine bild.. ich hab keine ahnung wieviel da noch geklaut bzw verändert wurde.. bringt es überhaupt was sich bei sowas zu beschweren? ich kenn die sachlage da nciht so.. nja mich betriffts ja auch nicht (nicht dass ich wüsste) aber iwie.. hmm gedanken macht man sich ja schon.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sehe da kein Problem an der Sache, immerhin zeigst du ja nicht mit dem Finger auf einen User hier der was geklaut hat [dafür gibts ja den Beschwerdebutton], sondern du versuchst, eventuell einen "Diebstahl" aufzuklären bei dem mit den Ideen/Werken eines vielleicht uninformierten Users Geld gemacht wird. D: Ich persönlich würd denm Link gerne sehen, wenn es dir bekannt vorkommt, kommt man vielleicht gesammelt tatsächlich drauf wer da eventuell aufs Kreuz gelegt wird. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich würd denm Link gerne sehen, wenn es dir bekannt vorkommt, kommt man vielleicht gesammelt tatsächlich drauf wer da eventuell aufs Kreuz gelegt wird. D: Nyan. Wenn das Bild aussieht wie eines von Trenchmaker, oder dem ähnelt und die Werbung von Jamba war ist das schon in Ordnung so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://3.bp.blogspot.com/_LIZ1CsppGi0/SqXXp1RAo3I/AAAAAAAAHpM/yFjiyXDUjgw/s400/sjboy11.png also kyoko hab' ich schon angeschrieben.. ich hab aber natürlich keine ahnung, ob sie evtl davon weiß oder nicht. wenn ja, kann das hier auch gerne ignoriert werden.. aber ich frag mich dann natürlich auch, ob die andere figur auch von hier irgendwo ist... |
|||||||
|
||||||
| Arghhhhhhhhhhhhh~ *Copic trett* Wie kann ich Fehler retouschieren die der Blender nicht behebt?? Deckweiß?? Weißer Edding?? Ich finde man siehts irgendwie alles, auch weil die Copics darauf nicht so gut arbeiten, aber ich will auch nich wegen paar kleinen Fehlern das ganze Bild neu machen müssen.... |
|
![]() |
||||||
Katschusa schrieb: Ich glaube da wird sie kein Glück haben, es is ja nur die Pose übernommen. Und auf diese hat man kein copy (gut die Haare sind ähnlich, aber die Brüste sind schon wieder anders gezeichnet) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich finds scho sehr nah dran... man könnte das super übereinanderlegen.. aber naja... so genau weiß ich sowas ja auch nicht.. aber ich denke trotzdem dass man das wissen sollte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich denke trotzdem dass man das wissen sollte..< nein finde ich auch gut das dir das aufgefallen ist! Ich bin mir nur nicht sicher ob man wirklich was daran ändern kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich nicht .__. deshalb 'covern' die auch bilder von mexx und suchen nicht direkt bei google.. weil wenn die da das falsche bild abgreifen gibts richtig ärger.. eig sollte man sich den blödsinn mal runterladen nd gucken was da noch für bilder drin sind.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nur nicht sicher ob man wirklich was daran ändern kann... Nee, daran kann man bestimmt nichts ändern. Das ist nicht gleich genug als dass es Copyrightbruch wäre denke ich. Und so hypermega-besonders ist die Pose auch wieder nicht, als dass ich überhaupt eine Notwendigkeit sehe, in irgendeiner Weise was ändern zu wollen. Da wurde ja noch viel hinzu gefügt - im Endeffekt ist das Bild vllt. sogar sinniger als das von Kyo. zumindest hats mit den Hintergrund mehr Szenenwirkung. Und sag ich jetzt mal unabhängig von dem, was ich sonst drüber denke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Ideendiebe [vorallem wenn man vorher hintenrum noch deswegen ageschleimt wird], ich hasse grippale Infekte, ich hasse Fieber und ich hasse es dass unsere Wauzis grade Urlaub bei Oma machen, meine kleinen mobilen Wärmfläschchen. Q_____Q *ärgert sich über den Allgemeinzustand der Welt und geht weiter Layton zocken* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno..... das ganze wochenende muss ich in der uni verbringen... da habe ich mich mal auf freizeit und erholung gefreut (bin auch noch krank geworden vor paar tagen) ich werde also wirklich jeden tag in der woche in der uni verbringen. mit dem samstag am nächsten wochenende sind es ganze 13 Tage ....am stück xD) *mecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 21:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaargh?! Ich hab grad nen ganzen Stapel Kakaokarten-Rohlinge 4mm zu schmal geschnitten?! Wtf X~X *nicht mehr lesen kann* Hat jemand dafür nen alternativen Verwendungszweck für sowas? Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaargh?! > Ich hab grad nen ganzen Stapel Kakaokarten-Rohlinge 4mm zu schmal geschnitten?! > Wtf X~X *nicht mehr lesen kann* > > Hat jemand dafür nen alternativen Verwendungszweck für sowas? Ähhh...Mini-Lesezeichen..? XD Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aaaaaaargh?! > > Ich hab grad nen ganzen Stapel Kakaokarten-Rohlinge 4mm zu schmal geschnitten?! > > Wtf X~X *nicht mehr lesen kann* > > > > Hat jemand dafür nen alternativen Verwendungszweck für sowas? > > Ähhh...Mini-Lesezeichen..? XD > Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts xD'' 4mm sind doch kein Weltuntergang. Und selbst wenn doch - dann hast du halt ein paar Zeichenkärtchen in irgendeinem kleinen Format. Ist doch nicht schlechter als Kakao deswegen. Ich find den ganzen Hype da drum sowieso übertrieben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich find den ganzen Hype da drum sowieso übertrieben ... ah endlich ma einer ders sagt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich find den ganzen Hype da drum sowieso übertrieben ... > ah endlich ma einer ders sagt! xD Ich fühl mich grad so angesprochen. D: Und automatisch geh ich in die Defensive, tut mir leid, aber ich kann nicht anders als "mein" projekt zu verteidigen, auch wenn ihr jetzt die Augen deswegen rollt. ^^° Ich muss zugeben, ich als "Urgestein" roll momentan auch nur noch mit den Augen wenn auch noch Zeichner XY zweidreimal mit ner KaKAO ankommt, sich beschwert das keiner mit ihm tauschen will oder sie sogar nicht verkauft bekommt, aber das System an sich find ich klasse. Es sind eben einfach nur kleine Bilder auf kleinem Format mit denen man sich wesentlich schneller weiterentwickeln kann als mit normalen A4 Bildern, weil die 6,4 auf 8,9cm schneller gefüllt werden können. Ausserdem bekommt man ein klasse Gefühl für Komposition, Motivwahl, Hintergründe und auch Farbkombis und Details, vorausgesetzt man traut sich erstens daran und versucht zweitens auch andere Sachen als das typische "Person-grinst-ab-Schulter-aufwärts-frontal-in-die-Kamera"-Bilder zu zeichnen. Ausserdem lernt man sauberer und überlegter zu zeichnen, so ein kleines Format verzeiht Fehler bei Anatomie,Lineart und Colo bei weitem nicht so leicht wie ein großes A4 Bild, bei dem man sich noch rausmogeln kann. ;D Und wenn man sich durch seine Werke auch andere wunderbare Originale ertauschen kann [bei mir sinds im Moment 437 ORIGINAL-Karten * A *], dann lohnt sich der Aufwand auch. Ich liebe mein KaKAO, aber ich wünsch mir manchmal auch die gute alte Zeit zurück wo man alle Zeichner noch "persönlich" kannte und jede Karte sofort einem Zeichner zuordnen konnte, heute ist das ganze einfach nur überrannt und unpersönlich, jeder versucht nur auf den Zug aufzuspringen und mit lieblosen Karten Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nur um sich später zu beschweren dass es nicht geklappt hat. Und der harte und "wirkliche" Kern von damalas wird immer kleiner und darf sich dann anhören nur dem Hype zu folgen [überspitzt gesagt, ich mein jetzt nicht euch]. Also ich bin KaKAO dankbar für das was ich dadurch gelernt hab und bin froh dass es existiert, auch wenn Aussenstehenden nur die Nase drüber rümpfen. Q_____Q - Auch das ist jetzt nicht explizit auf euch gemünzt. ;D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 09:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war nicht als Angriff gegen irgendwen gemeint, der Kakaos zeichnet. Ich find es bloß ... es erinnert mich an Leute, die plötzlich anfangen Naruto zu zeichnen, weil es grad populär ist, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Jeder springt auf die "Marke" Kakao auf. Ich versteh nicht, was an Kakaos so superspäschöl sein soll. Es gäbe auch noch tausende andere "kleine Formate" (und sicher auch interessantere als das Standard-Seitenverhältnis in Mini-Format). Nur weil's nicht exakt Kakao ist muss das doch nicht heißen, dass es uncool ist. (Was ich z.B. auch sehr cool fände wären Spielkartendesigns. *will unbedingt irgendwann mal sowas machen* Auch klein, und man hat gleich noch ein "Thema".) Und das sammeln und tauschen ... kann man mit normalen Bildern doch auch, oder? Der Aspekt interessiert mich persönlich ehrlich gesagt nicht, deshalb werd ich da nicht viel zusagen, nicht, dass das bei irgendwem falsch ankommt. Also nicht falsch verstehen, ich find kleine Formate sehr cool. Nur dass man so ein Drama machen kann wegen 4mm Formatunterschied hat mich irritiert ... (Mal davon abgesehen fand ich es irgendwie nicht OK, dass letztes Jahr bei der Wichtelaktion gesagt wurde, Kakaos sind erlaubt (wenn das Wichtelkind es möchte), Oekakis aber nach wie vor verboten. Für mich ist das das Gleiche, nur eins analog und das andere digital ...) |
|||||||
|
||||||
| Tja, die lieben 6en Geber die mag ich auch voll! Kann verstehen das sich da einige wirklich aufregen aber es bringt gar nichts, immerhin sind die anonym und haben Angst davor sich öffendlich dazu zu äußern. Bei meinen Fanarts schreib ich es jetzt immer drunter, man kann doch seine Meinung zum Fanart kund tun das heißt abe rnoch lange nicht das man sich das auch annehmen muß was andere von seinen Werken halten. Ich zum Bleistift habe immer eine 6 oder eben eine 5, das kann nur eine Person sein aber daran habe ich mich shcon gewöhnt, ist mir auch schei.. egal wers ist und mitlerweile vermisse ich es schon richtig wenn der-oder-diejenige mir keine gibt!*lacht* Wen es wirklich zu sehr stört, sollte die Funktion der Benotung einfach ausschalten dann ist Ruhe!^^ Und eins noch, Feiglinge gibt es überall!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Das war nicht als Angriff gegen irgendwen gemeint, der Kakaos zeichnet. Ich find es bloß ... es erinnert mich an Leute, die plötzlich anfangen Naruto zu zeichnen, weil es grad populär ist, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist das bei Fandoms nicht ähnlich? Ich sehe da übrigens ein Hetalia-Icon... da ist ja auch ein nicht unwesentlicher Hype drum entstanden... ^_~ >Jeder springt auf die "Marke" Kakao auf. Ich versteh nicht, was an Kakaos so superspäschöl sein soll. Es gäbe auch noch tausende andere "kleine Formate" (und sicher auch interessantere als das Standard-Seitenverhältnis in Mini-Format). Nur weil's nicht exakt Kakao ist muss das doch nicht heißen, dass es uncool ist. Darum... geht es doch gar nicht. Es macht Spaß. So einfach ist das. Und wegen dem 'nicht exakt Kakao' - Das Format ist die einzige Regel die es dabei gibt und es nicht nicht uncool sondern bescheuert, wenn man diese einzige kleine Regel auch noch aufhebt ^^ ' Das Nette bei Kakaokarten ist eben das Tauschen und Sammeln - und daher auch das Kakaoformat - Es passt ganz großartig in Sammelkartenalben. Das ist der ganz pragmatische Sinn des Formates. >(Was ich z.B. auch sehr cool fände wären Spielkartendesigns. >*will unbedingt irgendwann mal sowas machen* Auch klein, und man >hat gleich noch ein "Thema".) Überraschung: Es gibt auf der Homepage schon seit längerem sowohl Spielkarten als auch Tarot etc. Projekte. Und ich sehe ganz ehrlich nicht so einen essentiellen Unterschied zwischen der Größe einer Spielkarte und der einer Kakaokarte. > Also nicht falsch verstehen, ich find kleine Formate sehr cool. Nur dass man so ein Drama machen kann wegen 4mm Formatunterschied hat mich irritiert ... Also erstens hat hier keiner Drama gemacht oder hab ich da etwa irgendwo ein e-dorama überlesen?? *lechz* Und das Problem bei nem Format das 4 mm abweicht - es würde in der Galerie der Kakao-Homepage nicht freigeschaltet. Das ist dann schon ärgerlich wenn man sich vertan hat... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Was ich z.B. auch sehr cool fände wären Spielkartendesigns. >*will unbedingt irgendwann mal sowas machen* Auch klein, und man >hat gleich noch ein "Thema".) > > Überraschung: Es gibt auf der Homepage schon seit längerem sowohl Spielkarten als auch Tarot etc. Projekte. Und ich sehe ganz ehrlich nicht so einen essentiellen Unterschied zwischen der Größe einer Spielkarte und der einer Kakaokarte. > Haben die Kakaos nicht sogar diesselbe größe wie besagte Spielkarten? Ich benutzte jedenfalls meine alten Folien für die Kakaos und ich merk keinen Unterschied ob ich da TGC-Karten oder Kakaos drin hab. Das schöne an den Kakaos ist ja auch das viele nicht so viel Platz wegnehmen wie viele Bilder auf A4. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Haben die Kakaos nicht sogar diesselbe größe wie besagte Spielkarten? Ich benutzte jedenfalls meine alten Folien für die Kakaos und ich merk keinen Unterschied ob ich da TGC-Karten oder Kakaos drin hab. Sie haben glaube ich das selbe Format wie zum Beispiel Yugioh Karten. "Richtige" Spielkarten - also sowas wie Skatkarten - sind glaube ich etwas schmaler und höher... ? > Das schöne an den Kakaos ist ja auch das viele nicht so viel Platz wegnehmen wie viele Bilder auf A4. Exakt. Der Platz den ein Din A4 Bild in einem Ordner einnimmt reicht für 9 Karten. Das ist toll. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das war nicht als Angriff gegen irgendwen gemeint, der Kakaos zeichnet. Ich find es bloß ... es erinnert mich an Leute, die plötzlich anfangen Naruto zu zeichnen, weil es grad populär ist, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. > > Ist das bei Fandoms nicht ähnlich? Ich sehe da übrigens ein Hetalia-Icon... da ist ja auch ein nicht unwesentlicher Hype drum entstanden... > ^_~ Äh, sorry? 1. Der Hype um Naruto spielt ja wohl in einer etwas größeren Dimension als Hetalia (wobei ich da immer noch keinen wirklichen "Hype" sehe ...). 2. Ich hab überhaupt nichts gegen Fans, egal, wann oder wie sie zu einem Fandom kommen. Womit ich ein Problem haben könnte, wären Leute, denen egal ist, was sie Zeichnen, aber halt Naruto nehmen weils grad jeden interessiert, einfach nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl ihnen die Serie eigentlich egal ist. Oder Leute, die "halt mal Kakaos zeichnen, weils grad jeder macht" und damit sie meinetwegen ihre Bilder auch auf der Kakao-Seite noch hochladen können. Wie gesagt, "könnte", wenn ich nicht besseres mit meiner Zeit anzufangen wüsste, als mich über Sachen aufzuregen, die mir im Grunde egal sind. 3. Naruto, bzw. Fandom überhaupt, war nur ein Beispiel, an dem sich jetzt keiner aufzuhängen braucht. > Darum... geht es doch gar nicht. Es macht Spaß. So einfach ist das. Und wegen dem 'nicht exakt Kakao' - Das Format ist die einzige Regel die es dabei gibt und es nicht nicht uncool sondern bescheuert, wenn man diese einzige kleine Regel auch noch aufhebt ^^ ' Dann nennt man es eben nicht mehr "Kakao", und es ist immer noch ein kleines Format. Und? > Und ich sehe ganz ehrlich nicht so einen essentiellen Unterschied zwischen der Größe einer Spielkarte und der einer Kakaokarte. Ich würde sagen, es sind mehr als 4mm. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich find kleine formate doof. so. dürft mich alle dafür steinigen. xD ich zeichne (wenn überhaupt von hand und nicht digital) auf A4 und A5, letzteres auch nur wenn nix anderes vorhanden is. wer kakao mag und spaß dran hat bitteschön aber es IST ein hype und der kann leuten die damit nichts anfangen können - wie moi - eben irgendwie nerven. ich trink kakao lieber <3 am liebsten heiss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trink kakao lieber <3 am liebsten heiss. Jaaa! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, sorry? > 1. Der Hype um Naruto spielt ja wohl in einer etwas größeren Dimension als Hetalia (wobei ich da immer noch keinen wirklichen "Hype" sehe ...). Ich sehe bei Hetalia - speziell im Englischsprachigen Raum - einen ziemlich extremen Hype. Ich habe nach der ruhigen Anfangszeit irgendwann die Livejournal Community de-watched weil sie mir täglich die ersten 3 bis 4 Seiten meiner friendslist geschwemmt hat. Das ist für mich ein ziemlicher Hype. Aber gut. Ich glaube allerdings, du hast das zwinkernde Smiley übersehen, verzeih mir dass ich nicht noch ein 'das ist jetzt nicht todernst gemeint *wuschelflausch*' angefügt habe. >Oder Leute, die "halt mal Kakaos zeichnen, weils grad jeder macht" und damit sie meinetwegen ihre Bilder auch auf der Kakao-Seite noch hochladen können. Sicher gibt auch solche Leute aber stell dir vor, es soll auch tatsächlich welche geben, denen das Projekt einfach Spaß macht. Nur weil es ein Hype ist (was ich auch nicht leugnen will, wobei ich auf der Homepage davon recht wenig merke, hier bin ich nicht so sehr aktiv) darf jetzt auf einmal niemand mehr bei dem Projekt mitmachen ohne als Mitläufer, der nur mitmacht um 'in' zu sein verschrien zu werden hab ich das Gefühl. Außerdem gibt es genauso die Leute, die nur weil etwas ein Hype ist aus Prinzip hingehen und "DAGEGEN" schreien, nur um sich von der Hypen-den Masse abzuheben. ^_ ~ >Wie gesagt, "könnte", wenn ich nicht besseres mit meiner Zeit anzufangen wüsste, als mich über Sachen aufzuregen, die mir im Grunde egal sind. Dafür schreibst du aber schon erstaunlich viel. ^_ ~ (das ist jetzt nicht böse gemeint *wuschelflausch*) > Dann nennt man es eben nicht mehr "Kakao", und es ist immer noch ein kleines Format. Und? Herrje. Nichts und. Wenn dir das Spaß machen würde, würde dich sicher niemand dran hindern. Ich weiß nicht ob du den Sinn eines gemeinschaftlichen Projektes, das auf einer einzigen Regel- der Größe - aufgebaut ist und das dementsprechend unter einem Überbegriff zwecks besserer Organisation läuft nicht verstehen willst. Kakaokarten sind ein Sammel- und Tauschprojekt mit eigens hergestellten Sammelkarten in Trading Card Größe- wenn du das nicht magst hab ich da keine Probleme damit aber ich mag dieses 'Bäh isn Hype muss aus Prinzip voll doof sein' nicht. Ich verstehe, wenn ein Hype nervt. Aber deswegen zu sagen 'Das ist alles voll überflüssig' ist den Leuten, die Spaß an ihrem Hobby haben gegenüber irgendwie unfair. > Ich würde sagen, es sind mehr als 4mm. :P Ja. Hatte ich auch weiter oben in einem anderen Beitrag geschrieben. XD > ich trink kakao lieber <3 am liebsten heiss. Mit Baileys ist das sehr nett. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 00:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe bei Hetalia - speziell im Englischsprachigen Raum - einen ziemlich extremen Hype. Ich habe nach der ruhigen Anfangszeit irgendwann die Livejournal Community de-watched weil sie mir täglich die ersten 3 bis 4 Seiten meiner friendslist geschwemmt hat. Das ist für mich ein ziemlicher Hype. Ja, OK. Ich war jetzt von Mexx bzw. der deutschsprachigen Verbreitung ausgegangen. (Wie bei Naruto eben. Wie's da in den USA/international im Moment aussieht, bin ich nicht so auf dem Laufenden, meistens sind die uns ja etwas voraus, vielleicht ebbt es da schon wieder ab.) > Aber gut. Ich glaube allerdings, du hast das zwinkernde Smiley übersehen, verzeih mir dass ich nicht noch ein 'das ist jetzt nicht todernst gemeint *wuschelflausch*' angefügt habe. Doch, habe ich gesehen. Oder gewohnheitsmäßig ignoriert. Wer sich in einer Diskussion nicht ohne Smileys ausdrücken kann, ist allerdings selber schuld, wenn er dann falsch verstanden wird. So. Jetzt zum Rest. Ich hab überhaupt nicht angefangen, Kakaos hier runterzumachen, noch irgendwem verboten, sie zu zeichnen, oder jemandem deswegen was Schlechtes nachgesagt. Ich hab Pinky oben geantwortet, weil sie sich angegriffen gefühlt hat, und versucht, zu erklären, was ich meinte. (Und herrje, es ist nur meine Meinung. Wenn ich sage, ich find Eierkuchen mit Apfelmus lecker, und jemand antwortet "Nä, die schmecken mir wie alte Schuhsohle", dann dreh ich dem doch auch keinen Strick daraus. Wem's halt nicht schmeckt ...) Dann kamst du an und hast meine Antwort so zerlegt, als ob ich Kakaos niedermachen würde, obwohl sie das Tollste wären wo gibt. Meine 1. Antwort war überhaupt nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte, war es nicht beabsichtigt, aber ehrlich gesagt erkenne ich das in dem Fall auch jetzt noch nicht. Kann sehr gut sein, dass die Antworten auf deine Posts gereizt rüberkamen, weil das was du geschrieben hast auf mich auch schon so wirkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich ein Drama drum gemacht? Hallo??? Das ist ein Laberthread und ich hab nicht mit Selbstmord gedroht, nur weil es 4mm schmaler ist =_= Man wird sich ja wohl noch über Verschnitt ärgern dürfen, wenn es nen ganzen Stapel Papier betrifft. Ich hätt mich auch über ein Lesezeichenformat ärgern können, die ich alle gleich groß haben will, da hätt sich dann auch keiner beschwert, dass ich n Theater um Lesezeichen mach, oder? Wenn hier also plötzlich doch irgendwo eine Themenbeschränkung hier im Thread aufgetaucht sein sollte, dann warn mich halt vor =_= @Kornblume Ich reg mich übrigens nicht drüber auf, dass du Kakaokarten für nen Hype hälst, sondern darüber, dass du nen einzigen Post als "Theater" siehst, der eigentlich nur meinen momentanen Ärger über Verschnitt ausdrücken sollte. ^^°° Ist doch scheißegal, was ich zugeschnitten habe... fakt ist, dass ich ein exaktes Maß haben wollte, mich aber verschnitten hab. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 02:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt EXTREME Lust auf Kakao und geh mir jetzt einen zusammenmixen. |
|||||||