Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Man ist ein Admin oder Freischalter, ein enorm guter (Profi-)Zeichner oder einfach ein A***loch bzw. eine Nervensäge. XD Anders ist das kaum zu erreichen. Vergiss selbst vorschlagen im AL-thread nicht mit Selbstüberschätzung und im Anschluss pampig sein wenn einer was dagegen sagt. Ok, fällt wohl unter deine letzten beiden Punkte. (weiß nicht, ob Muchie sich noch daran erinnert, aber ich erinner mich dran in der Verbindung zum ersten Mal auf ihren Namen gestoßen zu sein.) Ich geb zu, ich war damals sehr amüsiert und bins immer mal wieder wenn sie hier im Fanartforum auftaucht =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man ist ein Admin oder Freischalter, ein enorm guter (Profi-)Zeichner oder einfach ein A***loch bzw. eine Nervensäge. XD Anders ist das kaum zu erreichen. > Oder man ist ein Querdenker ,der ein anderes Weltbild hat als andere. > Vergiss selbst vorschlagen im AL-thread nicht mit Selbstüberschätzung und im Anschluss pampig sein wenn einer was dagegen sagt. Ok, fällt wohl unter deine letzten beiden Punkte. > (weiß nicht, ob Muchie sich noch daran erinnert, aber ich erinner mich dran in der Verbindung zum ersten Mal auf ihren Namen gestoßen zu sein.) Mein Gedächtnis vergisst nichts ich weiß sehr wohl davon -außerdem stand im Regelbuch ja uch nix darüber drin -man hätte ruhig sagen können sowas wie: <Ich will zwar nix sagen aber man sollte Freunde vorschlagen statt sich selbst< <In den Forenregeln steht es zwar nicht drin,aber dieser Thread is gedacht um andere vozuschlagen unabhängig davon wie gut oder schlecht man ist< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gedächtnis vergisst nichts ich weiß sehr wohl davon > -außerdem stand im Regelbuch ja uch nix darüber drin ich hoffe mal nicht für dich, dass dein Gedächtnis nichts vergisst ;) Naja, grundsätzlich darf man sich ja selbst vorschlagen. Es ist nur nicht gern gesehen, selbst wenn der Selbstvorschlag berechtigt wäre. Die Probleme lagen eher in deiner Selbstüberschätzung und darin, dass du nicht beachtet hattest, dass nur Bilder aus der jeweiligen Woche vorgeschlagen werden können. Und es wäre nicht zu viel verlangt gewesen dass du dich soweit mit dem was hinter AL steckt beschäftigst, dass du das weißt. > -man hätte ruhig sagen können sowas wie: > <Ich will zwar nix sagen aber man sollte Freunde vorschlagen statt sich selbst< ob man Freunde vorschlagen sollte stell ich mal frei in den Raum... Wenn die Bilder wirklich gut sind und eine realistische Chance haben, dann ja. Ansonsten lässts mans besser sein, weil man weder sich noch den Freunden nen Gefallen tut wenn der Vorschlag für andere einfach nur abstrus erscheint. > <In den Forenregeln steht es zwar nicht drin,aber dieser Thread is gedacht um andere vozuschlagen unabhängig davon wie gut oder schlecht man ist< japps. So ist das. Es darf auch jeder vorschlagen, man sollte nur drauf achten, dass der Vorschlag selbst gut ist. Es hat auch nie jemand behauptet, dass es eine Rolle spielen würde wie gut der Vorschläger ist .__. Wär ja nach schöner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich hab mal ein Rätsel für euch: Wie kriege ich ein Foto von meinem Handy in den Computer? Folgende Hilfsmittel nicht zugelassen: - verkabeln - Bluetooth - mobiles Internet - in der Bedienungsanleitung nachschlagen Vorschläge? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, ich hab mal ein Rätsel für euch: > > Wie kriege ich ein Foto von meinem Handy in den Computer? > > Folgende Hilfsmittel nicht zugelassen: > - verkabeln > - Bluetooth > - mobiles Internet > - in der Bedienungsanleitung nachschlagen > > Vorschläge? :D SD- Karten Lesegerät? Also, wenn du eine Speicherkarte hast, natürlich... Gibts noch was... kann man einem Computer vielleicht MMS schicken? Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SD- Karten Lesegerät? Also, wenn du eine Speicherkarte hast, natürlich... Nope. > Gibts noch was... kann man einem Computer vielleicht MMS schicken? Keine Ahnung ... Ah, OK, es hat irgendwie funktioniert. Bin trotzdem nach wie vor offen für weniger umständliche Vorschläge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ....was muss man anstellen um in deinem Alter schon mindestens 21 Leute im kopf haben zu können von denen man sagen kann sie würden dich aus HASS hier foppen? > Man ist ein Admin oder Freischalter,... Wie? Soll das heißen es gibt schon über 20 Leute die mich hassen? ;_; *niemandem was getan hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ....was muss man anstellen um in deinem Alter schon mindestens 21 Leute im kopf haben zu können von denen man sagen kann sie würden dich aus HASS hier foppen? > > > Man ist ein Admin oder Freischalter,... > > Wie? Soll das heißen es gibt schon über 20 Leute die mich hassen? ;_; *niemandem was getan hab* Arme Trin *pat pat* Edit: Wer von euch Schnuffies hat mir ne 6 gegeben? <3 Hihi, ich hab mich schon ignoriert gefühlt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Wie? Soll das heißen es gibt schon über 20 Leute die mich hassen? ;_; *niemandem was getan hab* ....*schubs* MUAHAHAHAHAHAHAAAR! *bösewichtgelächter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....*schubs* > MUAHAHAHAHAHAHAAAR! *bösewichtgelächter* ;________; Pff...*meinen Schönfelder nach dir werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;________; > Pff...*meinen Schönfelder nach dir werf* Awww.. das ist aber süß. Gibts da noch nen 2. Band oder wars das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Pff...*meinen Schönfelder nach dir werf* *umkipp* X_x ... *zuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umkipp* X_x > ... > ... *zuck* Na gut, wollen wir mal nicht so sein *Tease hochhelf und nen Keks geb* Nu aber brav sein :) > Awww.. das ist aber süß. > Gibts da noch nen 2. Band oder wars das? Ich hab zum Glück keinen Ergänzungsband mehr daheim. Aber der Sartorius schmückt noch mein Bücherregal. Furchtbar diese Dinger ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zum Glück keinen Ergänzungsband mehr daheim. Aber der Sartorius schmückt noch mein Bücherregal. Furchtbar diese Dinger ~.~ Ich hab die VSV (Baden-Württemberg) vom Boorberg, die 2 Bände sind zusammen zwischen 25 und 30 cm breit und wiegen zusammen etwas über 6 kg. Und dann soll man das Ding immer mit sich rumschleppen (Plus das ganze Schreibzeug und andere Unterlagen...). Ich bin froh, dass ich das im Praktikum nur bedingt brauche... Vorgestern kam ne Ergänzungslieferung -.- Bäh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch mitwerfen? Ich hätte da noch 1000 Seiten Canterbury Tales im Angebot... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmm, ich könnte noch nen knappen 2kg Wälzer "Shakespeares Complete Works" ins Feld werfen? *umschau* Anderes Thema: Ich hab heut Abend 4 Sachen für mich entdeckt: - meinen Aquarellkasten - meinen Bamboo-Block - Nass-in-Nass-Technik - und dazu Meersalz aus der Gewürzmühle. * A * Muahuahua, Gott ist das Geil! >/////< *rumklecks* *schmier* *klecker* *Salz hobel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahuahua, Gott ist das Geil! >/////< *rumklecks* *schmier* *klecker* *Salz hobel* jaa, sowas ist lustig =3 Ich glaube, du hättest viel Spaß bei dem was wir so bei einer Professorin von uns machen. Da hieß es vor kurzem: macht Texturen. Ihr dürft jede Technik benutzen, aber keine Pinsel, Stifte, etc. Also klecksen, tropfen lassen und so war möglich. Sowas ist sehr lustig. Aquarell und Salz hatte ich auch in Benutzung. Und das Spitzzeugs meiner Spitzmaschine in Verbindung mit Kleber XD Oder Hintergründe vorbereiten ist lustig. Da darf man auch einfach mit allem loslegen und irgendwas machen. So erlebt man die verschiedenen Techniken wie man es sonst selten tut =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, ich könnte noch nen knappen 2kg Wälzer "Shakespeares Complete Works" ins Feld werfen? *umschau* > > Anderes Thema: > > Ich hab heut Abend 4 Sachen für mich entdeckt: > - meinen Aquarellkasten > - meinen Bamboo-Block > - Nass-in-Nass-Technik > - und dazu Meersalz aus der Gewürzmühle. * A * > > Muahuahua, Gott ist das Geil! >/////< *rumklecks* *schmier* *klecker* *Salz hobel* Ich empfehle die Verwendung von Isopropanol, damit gibt's auch sehr schöne effekte :) Oder zerknitterte Frischhaltefolie in die feuchte Farbe legen und trocknen lassen. Oder Kerzenwachs. Hach, Aquarell ist toll. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste 83 Berichte nachschreiben, weil ich das alte Berichtsheft verloren habe. Nun fehlen mir nur noch 3 Stück.. wah.. nur noch drei Stück.. wie toll T__T und ich werde doch noch ein klein wenig vom Wochenende übrig haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... *räumt gerade die Küche auf* Mir ist gerade aufgefallen, dass enorme Mengen Jasmin-Grüntee vernichtet wurden. Das Geheimnis einer erfolgreichen Party?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß irgendjemand was mit Portalgraphics/OpenCanvas ist? Ich war heute zufällig auf deren Seite und da war das hier: http://www.portalgraphics.net/english/ Und, andere Frage, hat von euch zufällig jemand ne SAI Lizenz schon mal erworben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und, andere Frage, hat von euch zufällig jemand ne SAI Lizenz schon mal erworben? .. du meinst so ne.. rictig echte, offizielle?*hust* frag mal den algenpfleger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und, andere Frage, hat von euch zufällig jemand ne SAI Lizenz schon mal erworben? > > .. du meinst so ne.. rictig echte, offizielle?*hust* Jep ... Lizenz halt. (Geht drum, wie das abläuft, wenn man das bei denen auf der Seite macht und wegen Paypal und bla und so.) > frag mal den algenpfleger xD Mmmhh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah... *räumt gerade die Küche auf* > Mir ist gerade aufgefallen, dass enorme Mengen Jasmin-Grüntee vernichtet wurden. Das Geheimnis einer erfolgreichen Party?!? > ^^ das Geheimnis einer erfolgreichen Party (zu Hause) ist die Küche. Also der Raum, nicht unbedingt das Essen. Da sind immer die interessantesten Leute, wie es scheint. Und trinken und kochen Tee. Jasmin Grüntee, den würde ich auch nicht stehen lassen. :d Alkohol schon eher. MVNDVS VVLT DECIPI -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah...ich bin fix und alle. Aber ich bin glücklich xD Das Zeichnertreffen war der hammer. Wieso muss die schönste Zeit immer so schnell umgehen? q__q Am liebsten hätt ich es noch länger durchgezogen. Es ist einfach nur das genialste überhaupt, mit Zeichnern zu zeichnen und vor allem nur scheiße zu labern XD *schwärm schwärm* Ich freu mich ja so..besonders, weil wir für Mexx eine ganz besondere Überraschung parat haben demnächst XDD Freischalter, freut euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Photoshop abgestürzt....bzw ...Windoof Photoshop beendet....dabei war GAR NICHTS LOS! *brodel* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich ja so..besonders, weil wir für Mexx eine ganz besondere Überraschung parat haben demnächst XDD Freischalter, freut euch! ANGST O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ das Geheimnis einer erfolgreichen Party (zu Hause) > ist die Küche. Hm... Offensichtlich. Das würde zumindest erklären, warum meine Küche inzwischen als halb-offizielles Animexx-Territorium durchgeht. o_Ô > Da sind immer die interessantesten Leute, wie es scheint. > Und trinken und kochen Tee. Tee und in diesem Spezialfall Kürbissuppe. XD Außerdem ist eine Küche immer ein ganz guter Rückzugsraum, wenn sich im Wohnzimmer alle auf Discolautstärke unterhalten... > Jasmin Grüntee, den würde ich auch nicht stehen lassen. :d War auch ein recht guter. XD Hat mich also nicht weiter erstaunt, dass er getrunken wurde. Was mich wundert, ist bloß die schiere Menge. *kopfkratz* Ich habe das Gefühl, bei dem, was verbraucht wurde, hätte man mehrere Badewannen mit Jasmin-Grüntee füllen können, wenn man es darauf angelegt hätte. Rätselhaft. > Alkohol schon eher. War von vornherein nicht im Haus. XD > Woah...ich bin fix und alle. Aber ich bin glücklich xD > Das Zeichnertreffen war der hammer. Wieso muss die schönste Zeit immer so schnell umgehen? q__q Am liebsten hätt ich es noch länger durchgezogen. Es ist einfach nur das genialste überhaupt, mit Zeichnern zu zeichnen und vor allem nur scheiße zu labern XD Ach, hast du etwa auch so was organisiert? XD Erzähl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, hast du etwa auch so was organisiert? XD Erzähl. Wie "auch"? Gabs etwa noch eins? O_O Also ich hatte schon vor langer Zeit hier im Forum in die Runde gefragt und alle eingeladen~ Ohje..erzählen. Da gibt es einiges und vor allem viel Unsinn XD Ich kann vor allem nur sagen, es war unglaublich XD Zumindest mit hat es umheimlich gefallen. Alle waren so hammer nett und lustig und die Harmonie stimmte gleich auf anhieb. Zwei waren schon am Freitag da und das gesamte WE durch habe ich keine 5 Stunden geschlafen xD Wir haben gezeichnet und geredet bis zum nächsten morgen und ich denke mal, ich bin nciht die einzige, die heute einfach am liebsten ein paar Tage zusätzlich drangehangen hätte. Ach..ich bin gerade einfach nur hin und weg..und rundum glücklich! Ich könnt echt schwärmen bis zum umfallen im Moment XDD Aaaaaber...omg...Leute. Es ist GRAUSAM mit so vielen Zeichnern zusammen zu hocken worunter teilweise richtige Asse dabei sind und alle paar Sekunden kommt macht einer sich selbst runter, dann der nächste und so weiter..ich weiß nciht, ob ich heulen doer lachen soll. Es war genial, aber es tat teilweise auch chon evrdamtm weh xD Ahai, Kuyo..eifnach alle. Das war einfach nur hardcore Oo Der eine MAcht sich und seine zeichnungen runter, der andere wiederspircht und macht wiederum seins runter und so geht es weiter und weiter...Ich bin froh, dass wenigstens zwei Leute nicht so getickt haben XD Wirklich mein tiefster Respekt an alle, die mit ihren Zeichnungen glücklich sind U______U Leute, ehrlich. Solche Treffen sind geil, aber teilweise ist man danach nur noch down, wenn man sieht, dass richtige Zeichnerasse sich so fertig machen. Und ich dachte, nur ich kann mich so gut in selbstmitleid sulen, aber nein, es gibt tatsächlich Leuten die das bei weitem topen! Tja..die haben halt "nur" Tausen oder mehr Abos, waren bis zu 6 mal AL schon und werden von allen hochgelobt ohne Ende...dabei können die ja gar nicht zeichnen und auch cnith colorieren. Können absolut nicht mit Copics umgehen und bla X''D Ich frag mcih da nur, wieso? Vor allem, weil sie das anscheinend wirklich ernst meinen. Wirklich unglaublich. Argh, egal..ich schreib alles eh noch in mein LJ demnächst. Aber auf eines freu ich mich besonders. Hach, wie gern würde ich quatschen XD Aber lasst euch überraschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich echt toll an ._. Mit anderen zu zeichnen ist sicher noch viel toller als allein. Und was besseres als richtige Asse kann einem gar nicht passieren, da sollte man sich doch animiert fühlen, mitzuziehen. Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||