Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 22:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>
> tut mir leid das ich dir da nich helfen kann.
>

ich habs befürchtet D:....

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:08

>>Und mein GT ist so ... arrrghh. Aber das zählt als Ausrede nicht, hab ich mir sagen lassen ...

haha stimmt xD

ich wünschte meins würde ma zum einsatz kommen. also.. so richtig. derzeit komm ich über skizzen ja nicht hinaus, DAS ist so das hauptproblem.

und diese skizzen mach ich meist nichma zuende weil bäh.

@alice:

du solltest in der komplettlösung nochma genau gucken was vorher alles erledigt werden musste ob du da IRGENDWAS übersehen hast.

war das is som... tempelding? ich verwechsel die ganzen orte und rätsel dauernd mit denen aus FFX. eigentlich muss sich das innerhalb des tempels alles lösen lassen. hm
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Art Smoker Toy 26.10.2009 22:19

> >>Und mein GT ist so ... arrrghh. Aber das zählt als Ausrede nicht, hab ich mir sagen lassen ...
>
> haha stimmt xD
>
> ich wünschte meins würde ma zum einsatz kommen. also.. so richtig. derzeit komm ich über skizzen ja nicht hinaus, DAS ist so das hauptproblem.
>
> und diese skizzen mach ich meist nichma zuende weil bäh.

*pat* mein beileid...
unfertige bilder...und vllt paar min oder mal ne stunde um es zu bearbeiten (und davon brauch ich mindestens 30 min um in schwung zu kommen) *headdesk*

moa......outlinen is kagge..macht das wer für mich?

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 22:22

> @alice:
>
> du solltest in der komplettlösung nochma genau gucken was vorher alles erledigt werden musste ob du da IRGENDWAS übersehen hast.
>

hab ich nich ;; also.. ich hab vieles nicht gemacht XD aber das musikrätsel ist nichts gewesen, wo man vorher was besonderes geschafft haben muss.. man muss halt erst mal hinkommen, indem man die ganzen bestia(shiva, magus trio, anima) besiegt

> war das is som... tempelding? ich verwechsel die ganzen orte und rätsel dauernd mit denen aus FFX. eigentlich muss sich das innerhalb des tempels alles lösen lassen. hm

nee, das is in der farplane. kapitel 5, man muss in einem tempel ins loch springen, dann den ganzen weg langlatschen, bestias besiegen, weiter zur blumenwiese, mit leblanc und co reden und dann ins orange licht latschen und das erste musikrätsel lösen udn dann das nächste halt.
im lösungsbuch würde stehen, wenn man das und das und das vorher erledigt haben müsste. ne warnung oder so.
falls du ne schnelle verbindung hast:
http://www.youtube.com/watch?v=fsx1Vziv41I
ab 25:57
und genau in der reihenfolge hab ichs auch gemacht D:...

meine letzte lösung ist einfach, das ichs nochmal resete und hoffe, das es dann geht... und wenn nicht.... muss ich das ganze spiel nochmal spielen.... obwohl ich ja quasi schon vorm ende bin ;_; nur noch das kack rätsel und dann vegnagun platt machen

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:28

also ich glaub echt nicht das du da n bug hast...

wobei möglich wärs ^^;

kennt jemand die MYST spiele? ich hatte bei Riven auf der PS damals n bug mit nem rätsel das sich einfach nicht lösen lies weil ein mechanismus nicht angesprungen ist der hätte anspringen sollen.

HÄTTE dieser funktioniert, dann hätte ich hinweise auf ein weiteres rätsel bekommen. hab ich aber nich und somit gings kurz drauf nicht weiter... kurz vorm ende.
(war zudem noch n zufällig generiertes rätsel das bei jedem spiel ne andere lösung haben kann... also nix mit komplettlösung an der stelle)

und in Prince of Persia the two thrones hab ich bei einem teleport irgendwie das halbe Spiel übersprungen, wusste das aber nicht weil mans an sich garnicht merkt ausser das man irgendwann an einer mauer landet die man mit einer waffe einschlagen kann die man im spielverlauf bekommt.. und die ich dann natürlich nicht hatte xD;
_______________ ___ _

Von:    Kornblume 26.10.2009 22:35

Spielebugs ... ich sag nur Missingno.

Aber viel nerviger sind die Sachen, die eigentlich keine Bugs sind, sondern einfach nur Spiele, die die Tendenz entwickeln, aus heiterem Himmel abzustürzen.
... Wie z.B. mein Majora's Mask aus der Zelda Master Dingens Collection fürn GC. Buhuu. (Und wer das Speichersystem von MM kennt, weiß, dass sich das da so richtig lohnt ...)

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 22:47

yeah.
ich hab jemanden mit demselben problem gefunden

"I seem to be stuck at the very end of Chapter 5. I've entered the final
section of the Farplane and was doing the second set of the musical notes
puzzle. I think I may have accedentally put in a wrong note (I was really
late, so anything is possible). Now all the keyboards have shut down, the pads
no langer play notes, but the barrier to the north is still active. Surely
Square didn't make a puzzle that can't be completed if you get it wrong right?
Have I missed something? Is there ANY way to reset the puzzle if I screwed it
up? "

nur aus den antworten werd ich nicht so ganz schlau...
aber da soll wohl irgendwo was sein, dass das rätsel zurück setzt.... werd ich dann morgen mal versuchen (jetzt isses schon zu dunkel.. ich hab angst, ein spiel zu spielen, wenns dunkel is XDDD' ausnahme ist, wenn ich bis ins dunkle reinspiele XD aber jetzt hinsetzen und spielen geht gaaar nicht xD)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 27.10.2009 07:24

>>Aber viel nerviger sind die Sachen, die eigentlich keine Bugs sind, sondern einfach nur Spiele, die die Tendenz entwickeln, aus heiterem Himmel abzustürzen.

haha oder ganz fiese fiese fiese programmierertricks xD

in Ocarina of Time zum Beispiel dieser typ gegen den man ein wettrennen machen konnte und IMMER war er schneller, egal mit welchen tricks man auch versucht hat zu gewinnen.

Irgendwann dann mal gelesen das das ein entwicklerscherz wäre und den KÖNNTE man GARNICHT besiegen.

toll. echt toll. xD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:38

> in Ocarina of Time zum Beispiel dieser typ gegen den man ein wettrennen machen konnte und IMMER war er schneller, egal mit welchen tricks man auch versucht hat zu gewinnen.
>
> Irgendwann dann mal gelesen das das ein entwicklerscherz wäre und den KÖNNTE man GARNICHT besiegen.
>
> toll. echt toll. xD

du meinst aber nicht den Totengräbergeist auf dem Friedhof von Kakariko, oder? den kann man nämlich besiegen.
Sonst fällt mir grad nichts mehr ein wo sonst noch Wettrennen in Ocarina of Time waren ._.

Von:    Simsamy 27.10.2009 13:47

> > in Ocarina of Time zum Beispiel dieser typ gegen den man ein wettrennen machen konnte und IMMER war er schneller, egal mit welchen tricks man auch versucht hat zu gewinnen.
> >
> > Irgendwann dann mal gelesen das das ein entwicklerscherz wäre und den KÖNNTE man GARNICHT besiegen.
> >
> > toll. echt toll. xD
>
> du meinst aber nicht den Totengräbergeist auf dem Friedhof von Kakariko, oder? den kann man nämlich besiegen.
> Sonst fällt mir grad nichts mehr ein wo sonst noch Wettrennen in Ocarina of Time waren ._.

In bin jetzt nicht sicher aber das war doch da auf der Lon-Lon Farm oder?
Ich hab mich auch total aberackert aber absolut nichts hat geholfen. Als dann mal ne Freundin zu Besuch war guckt die ziemlich komisch an, als ich sie gefragt hab, ob sie weiß wie man da weiter kommt xD
Sie sagte nur: Gar nicht...
Da hätt ich mir die Mühe eigentlich auch sparn können xD

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    LintuSotaRauha 27.10.2009 13:59

Hm, ich dachte, ich hätte alles in Ocarina of Times durch,

Bei Majoras Mask kann ich aber noch ´ne Menge entdecken.
Die letzte Burg, der zweite Teil, bis dahin bin ich gekommen.

Vorher war ich da tagelang außen rumgewuselt, und wusste nichts mit mir anzufangen. XD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:    Ellerfru 27.10.2009 15:17

o_____o Spannung...
Heute sind bei mir gleich zwei Briefe ins Haus geflattert - und jetzt weiß ich nicht, ob ich sie sofort öffnen soll oder doch lieber bis morgen (Geburtstag) warten soll... Wahrscheinlich ist es verfrühte Geburtstagspost - aber man kann nie ganz sicher sein... ARGHS. Ich bin doch jetzt so gespannt, was in den Briefen steht... -.-
Zuletzt geändert: 27.10.2009 15:17:45

Von:   abgemeldet 27.10.2009 16:06

> In bin jetzt nicht sicher aber das war doch da auf der Lon-Lon Farm oder?

war das nicht das gegen Basil um Epona zurcükzubekommen?
Das konnte man aber auch gewinnen...

Ist aber auch schon länger her dass ich OOT zuletzt gespielt hab

Von:    AliceAndHerWonderland 27.10.2009 16:18

omg...

deutsches Fernsehen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Pro 7, Reality Affairs XDDDD

hammer

ich hab ja gedacht, das ich schon einige schlechte deutsche serien gesehen hab, aber das übertrumpft echt alles XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 27.10.2009 16:20:25

Von:    Murtagh 27.10.2009 16:24

*umschalt*

Weiß jemand, wann die neuen AF kommen?
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    MG 27.10.2009 16:28

> *umschalt*
>
> Weiß jemand, wann die neuen AF kommen?

Heute. Nach meinen Erkenntnissen blieb gestern keine Zeit mehr.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 27.10.2009 16:29:24

Von:    Poinki 27.10.2009 17:20

> omg...
>
> deutsches Fernsehen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
>
> Pro 7, Reality Affairs XDDDD
>
> hammer
>
> ich hab ja gedacht, das ich schon einige schlechte deutsche serien gesehen hab, aber das übertrumpft echt alles XD
>

in letzter Zeit scheint diese Sendung sehr....."beliebt/berüchtigt/verspottet" zu sein Oo'
den Namen höre/lese ich öfters.

sollte es sich wirklich lohnen doch mal einen Blick dort einzuschalten??
Oo'

aber ich denke wenn ich das tue habe ich damit den Sender in seiner Absicht bestätigt (weils so unglaubwürdig ist vll, das-man-das-einfach-schauen- muss-weil-so-doof-sache), nehm ich an u__u'

aber ich finde das meiste was da im tv läuft ist gestellt. habe ich das gefühl.
Manchmal denke ich einfach darüber nach ob es wirklich "solche" leute gibt Oo'

ahhh ist ja auch quatsch XDDD"

schmeißt eine dvd rein oder musik an etc. ^^''
Zuletzt geändert: 27.10.2009 17:21:33

Von:    Murtagh 27.10.2009 17:28

>Heute. Nach meinen Erkenntnissen blieb gestern keine Zeit mehr.

Super, danke, =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Nelia 27.10.2009 18:42

Manchmal möchte ich einfach nur schreien.
WARUM schickt man mir die Info, dass ich 2 Tage wegen meiner Prüfung am Montag zusätzlich vorher freigestellt werde so kurzfristig? Jetzt hab ich schon Urlaub für Freitag eingereicht und die Personalchefin wird mir sicher Dienstag den Kopf abreißen, weil ich morgen praxisbegleitenden Unterricht habe, und das nicht mal persönlich abklären kann. Und sie schon eine freistellung verneint hatte.

AHrG!

Von:    Kornblume 27.10.2009 19:44

> Irgendwann dann mal gelesen das das ein entwicklerscherz wäre und den KÖNNTE man GARNICHT besiegen.

Wusste ichs doch! XD

> > In bin jetzt nicht sicher aber das war doch da auf der Lon-Lon Farm oder?
>
> war das nicht das gegen Basil um Epona zurcükzubekommen?
> Das konnte man aber auch gewinnen...
>
> Ist aber auch schon länger her dass ich OOT zuletzt gespielt hab

Nein, es geht um den Läufer, der in der Nähe der Farm rumrennt. Dem man die Hasenohren verkauft. (Der genauso aussieht wie der Postbote in MM.)

Von:   abgemeldet 27.10.2009 21:43

>>du meinst aber nicht den Totengräbergeist auf dem Friedhof von Kakariko, oder? den kann man nämlich besiegen.
>>Sonst fällt mir grad nichts mehr ein wo sonst noch Wettrennen in Ocarina of Time waren ._.

nein es gab da noch son typen der vor Gerudo Valley sass. wenn man ihn angesprochen hat konnte man quer durch Hyrule n Wettrennen mit ihm machen, Zielpunkt war irgendwo in Kakariko (oder davor).

Aber egal was man gemacht hat er war IMMER eine sekunde schneller als man selbst, auch wenn man auf Epona durch die Felder geprescht ist oder sich per Song teleportiert hat.

alle anderen MUSS man ja besiegen um weiter zu kommen ^^

Ich hab beide Spiele, also OoT und MM so ziemlich zu 100% durch würd ich ma behaupten... inklusive aller herzteile und gold-skultulas. Omg ich hab regelrecht listen abgearbeitet wo diese verdammten spinnen überall sind um alle zu finden.

Epic Fail war übrigens das das von goronen geschmiedete 2-Händer besser war als das Master-sword.
Als Ganon es einem am ende aus der Hand schlägt vor dem letzten Kampf dacht ich auch nur: als ob ich DAS mistding wirklich brauchen würde xDDD

und yay ich hatte sogar den dicksten fisch im Tümpel vom Hylia-See xDDDD
(auch ohne Hamster als angelköder zu benutzen)
*an die imaginären eier greif*

@ Hasenmaske: war das nicht n anderer?
war der Postbotenkerl nich der, der durch die Hyrule-Steppe gejoggt ist und wirres Zeug geredet hat von einem großen Kürbis der erscheinen wird um alle zu töten oder sowas? xDDDDDDDDD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 27.10.2009 21:48:30

Von:    AliceAndHerWonderland 27.10.2009 22:08

boah, ich kann nicht mehr +___+

sitz den ganzen tag am comic und trotzdem hab ich bisher nur geschafft 3seiten heute zu outlinen ;___;
insgesamt hab ich jetzt 5(..) und muss noch 11 outlinen Q_Q...
und aller allerspätestens donnerstag muss ich zur schule um den ganzen kram einzuscannen, damit ich noch 1 1/2tage bearbeitungszeit hab...

langsam wirds echt hoffnungslos ;_;

mag mir wer gut zu reden?;_;

ich mach 3 kreuze, wenn ichs tatsächlich schaffe und den vollständigen umschlag an die post abgeb...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 27.10.2009 22:18

> und yay ich hatte sogar den dicksten fisch im Tümpel vom Hylia-See xDDDD
> (auch ohne Hamster als angelköder zu benutzen)
> *an die imaginären eier greif*

Den hatte ich auch mal. 20 kg, oder? (Hamster ...? ich weiß nur noch, dass man dem Typen die Mütze vom Kopf angeln konnte ...)
Moment ... Hylia-See oder Angelteich?

> @ Hasenmaske: war das nicht n anderer?
> war der Postbotenkerl nich der, der durch die Hyrule-Steppe gejoggt ist und wirres Zeug geredet hat von einem großen Kürbis der erscheinen wird um alle zu töten oder sowas? xDDDDDDDDD

Wie bitte? o___O
Ich weiß es nicht mehr ... Lief der nicht, solange man klein war, durch die Steppe, und später saß er nur noch im Zelt von den Handwerkern? Ich bin verwirrt ...
Bei Kürbis fallen mir nur diese fliegenden Killerviecher in der Steppe ein, direkt neben dem Kokiri-Wald-Ausgang. Die waren traumatisierend, ey!

@ Alice:
*dich in den Hintern tret* Zeichne! (Und freu dich, dass du die Outlines nicht mit einem ruckeligen Tablett ziehen musst.)

Von:   abgemeldet 27.10.2009 22:22

>>(Hamster ...? ich weiß nur noch, dass man dem Typen die Mütze vom Kopf angeln konnte ...)

auf dem schild vor dem teich standen benimm-regeln fürs angeln. und unter anderem stand da "Keine lebenden Hamster als Köder benutzen" xDDDDDDDD

>>Lief der nicht, solange man klein war, durch die Steppe, und später saß er nur noch im Zelt von den Handwerkern?

ok stimmt dann is das ein und derselbe, nur eben 7 Jahre dazwischen xD

aber irgend n spinner gabs da, der definitiv irgendwas von einem riesen mutterkürbis oder so geredet hat. ob das nun wirklich der läufer war weiss ich nich mehr dazu ists zu lange her aber irgendwas war da xD *google*

ok das is nur die antwort die er gibt wenn man ihm die Hasenohren andreht:

"Ich wette, mit diesen Ohren kannst Du die Stimmen hören… Das sind die Ohren, die der Große Kürbis prophezeit hat… Hoppeldihö…
Mir ist egal, wie teuer sie sind! Ich muß sie haben! Verkauf sie mir!

Mein Traum geht in Erfüllung! Ich habe Hasenohren! Hoppeldihö! Füttert mich mit Möhren!"

leider hab ich den text den er davor sagt nicht gefunden, da stand noch mehr über Kürbisse xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 27.10.2009 22:24:15

Von:   abgemeldet 27.10.2009 22:28

ROFL

okay vorher sagt er unter anderem das hier:

Früher hoppelten noch viele Hasen
durch die hylianische Steppe. Nun
sind sie fort, denn sie waren
sehr schmackhaft... Hoppeldihö...
Wie gern wäre ich ein Hase... Wie
gern hätte ich lange Ohren, die
bei jeder Bewegung mitwippen
würden... Hoppeldihö...
Findest Du mich merkwürdig?
_______________ ___ _

Von:    Kornblume 27.10.2009 22:29

> auf dem schild vor dem teich standen benimm-regeln fürs angeln. und unter anderem stand da "Keine lebenden Hamster als Köder benutzen" xDDDDDDDD

Ah, stimmt ... *erinnert sich dunkel*

> aber irgend n spinner gabs da, der definitiv irgendwas von einem riesen mutterkürbis oder so geredet hat. ob das nun wirklich der läufer war weiss ich nich mehr dazu ists zu lange her aber irgendwas war da xD *google*

... Kann mich nicht erinnern. In MM gab's die beiden Jongleure mit dem Sensenmond und der Puderquaste, aber Kürbis ...

@ Spruch:
o__O

Mückentötoliiin~! XD
(Wer jetzt weiß, was gemeint ist, kricht nen virtuellen Keks.)
Zuletzt geändert: 27.10.2009 22:30:03

Von:   abgemeldet 27.10.2009 22:37

*greift die Mücke mit daumen und zeigefinger der linken hand*

hau rein.
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 27.10.2009 22:38

>
> @ Alice:
> *dich in den Hintern tret* Zeichne! (Und freu dich, dass du die Outlines nicht mit einem ruckeligen Tablett ziehen musst.)

du sollst mir gut zureden und nicht weh tun Q_Q'...
(ich würde viel lieber outlines am pc ziehen.. das liegt mir besser, denn da ist ein strich nicht gleich die endgültigkeit... *auf ihre vielen falschen linien guckt*... d.h. für jeden verkorksten strich noch mehr arbeit am pc um es zu retouchieren =_=)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 27.10.2009 22:39

> *greift die Mücke mit daumen und zeigefinger der linken hand*
>
> hau rein.

\*_*/
Welche Art von Keks hättest du gerne?

@ Alice:
Warum hast du dann nicht die Outlines gleich am PC gemacht?
Zuletzt geändert: 27.10.2009 22:41:16

Von:   abgemeldet 27.10.2009 22:44

>>Welche Art von Keks hättest du gerne?

die wo in der mitte son zäher klumpen marmelade is <3
_______________ ___ _

Zurück