Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 18.10.2009 20:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Danke.

> Du benutzt den Adobe pdf-Reader?
>
> Ich nutze den schnelleren,
> kleineren foxit reader für pdf.

Ich hab vorhin gesucht, ob es nicht ein Addon von nem anderen Reader gab für den FF, aber keins gefunden, deshalb hab ich ihn dann doch wieder installiert. Allerdings von nem Download-Portal, wo ich diesen blöden Adobe-Downloader nicht brauche. Na ja, zu spät, aber danke für die Erinnerung, den Namen wusste ich nicht mehr.
Und alles bloß, weil man zu faul ist, sich schon wieder mit der CS3- und Acrobat-Installation rumzuärgern ...
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!

Von:   abgemeldet 18.10.2009 22:23

*mal abrupten Themenwechsel start*

sagt mal, gibt es eigentlich noch RainbowMoon hier bei Animexx? Ich hab grad ein Collab-Bild mit seinem Outlines gefunden, wo leider kein link zu den Outlines dabei ist (das war noch von vor dieser Zeit...) und hab ihn gesucht, aber nicht gefunden... hat er sich umbenannt oder ist er nimmer hier? ):

cute ^_^
TEAM EDWARD

Von:   abgemeldet 18.10.2009 22:35

> sagt mal, gibt es eigentlich noch RainbowMoon hier bei Animexx? Ich hab grad ein Collab-Bild mit seinem Outlines gefunden, wo leider kein link zu den Outlines dabei ist (das war noch von vor dieser Zeit...) und hab ihn gesucht, aber nicht gefunden... hat er sich umbenannt oder ist er nimmer hier? ):

ich kenne RainbowMoon zwar nicht, aber ich glaube, er ist noch da:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=7028
ich denk mal, dass isser Oo
Zuletzt geändert: 18.10.2009 22:36:22

Von:   abgemeldet 18.10.2009 22:59

> > sagt mal, gibt es eigentlich noch RainbowMoon hier bei Animexx? Ich hab grad ein Collab-Bild mit seinem Outlines gefunden, wo leider kein link zu den Outlines dabei ist (das war noch von vor dieser Zeit...) und hab ihn gesucht, aber nicht gefunden... hat er sich umbenannt oder ist er nimmer hier? ):
>
> ich kenne RainbowMoon zwar nicht, aber ich glaube, er ist noch da:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=7028
> ich denk mal, dass isser Oo

ja genau ^_^ er hat sich umbenannt, wie hast du ihn so schnell gefunden? oO

ah super, vielen lieben dank *knuff*
TEAM EDWARD

Von:   abgemeldet 18.10.2009 23:03

> ja genau ^_^ er hat sich umbenannt, wie hast du ihn so schnell gefunden? oO

ich hab seinen Namen in die Fanartsuche eingegeben um alle Collabs, Widmungen etc. zu bekommen. Ist ja recht üblich bei sowas Benutzernamen in Fanarttitel reinzuschreiben. Und dann hab ich mehrere Bilder angesehen und schließlich eins gefunden, wo er nen Kommentar drunter geschrieben hatte aus dem man rauslesen konnte, dass er es ist =)

Von:    Zazunica 19.10.2009 00:53

Sagt mal, spielt hier noch irgendjemand Monopoly City Streets? XD
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Ciana 19.10.2009 12:01
Gibt es - außer der Retusche mit Photoshop - noch Möglichkeiten Flecken aus einer Colo zu bekommen?? Mein Glitter war noch nicht ganz trocken, und leider sieht man die Stellen, wos verwischt ist, trotz Deckweiß. Hatte dort natürlich ausgerechnet mit Kreide coloriert >.>

Von:    Sinten-de-Marth 19.10.2009 12:12

> Gibt es - außer der Retusche mit Photoshop - noch Möglichkeiten Flecken aus einer Colo zu bekommen?? Mein Glitter war noch nicht ganz trocken, und leider sieht man die Stellen, wos verwischt ist, trotz Deckweiß. Hatte dort natürlich ausgerechnet mit Kreide coloriert >.>

Nunja ich würde behaupten Nein. :|
Es ist bei traditionellen Dingen numal gang und gebe dass man es ausversehen versaut - und es nur im seltensten Falle noch zu retten ist. Den schaden beheben is nahezu unmöglich - lediglich Kann man den entstandenen schaden verringern. Solange man das Papier nicht schon getötet hat.^^"

Wenn dir das retuschieren mit Photoshop nicht liegt, ich habe gerade nix zu tun. o_Ô
Zuletzt geändert: 19.10.2009 12:33:57

Von:    pink-mink 19.10.2009 13:16

Muahuahuahuahua, ich hab die Uni schon lange nicht mehr so genossen. * A *

Heute erste Tag und die gaaaaaaanze Zeit Panik wegen meiner Kurse geschoben, dabei hats auf Anhieb schonmal mit den ersten beiden geklappt, bin mal gespannt ob das mit den anderen beiden heut Nachmittag dann auch so ist. XD

Auf jeden fall haben wir einen Zuwachs fürs Uni-Gelände bekommen, ein wirklich BOMBASTISCH geiles Konstrukt aus einer alten Backsetinvilla und neugebauten Anbau der verdammt modern ist.
Kurzum: Alles neu, sonnig, hell, frisch, sauber, nirgends bröckelt es und es ist WARM! <3 <3
Und wir haben sogar ne Mini-Mensa, sooooooo süß! *fiep*

Ich muss mal gucken ob ich noch ein paar Kurse im neuen Gebäude [St. Paul, meh lovez the name <3] belegen kann. XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Ciana 19.10.2009 13:33
@Sinten-de-Marth:

Uh, das Retuschieren mit Photoshop war nicht das Problem, das hab ich schon hingekriegt XD. Die Frage war wirklich einfach nur, ob man das Original auch noch irgendwie retuschieren kann XD

Von:    Sinten-de-Marth 19.10.2009 14:54

> @Sinten-de-Marth:
>
> Uh, das Retuschieren mit Photoshop war nicht das Problem, das hab ich schon hingekriegt XD. Die Frage war wirklich einfach nur, ob man das Original auch noch irgendwie retuschieren kann XD

Na man muss ja helfen wo man kann. xD

Von:    Nelia 19.10.2009 15:06

@Sinten:
Wenn du nix zu tun hast, kannst du einer kränkelnden Nelia ja eine Freude bereiten und ihr ein Bildlein malen =^.^=

Hinweis: Bin heute nicht ernst zu nehmen, mein Hirn ist zu vernebelt und es mangelt dank Erkältung an Sauerstoffzufuhr.

Von:    Sinten-de-Marth 19.10.2009 15:09

> @Sinten:
> Wenn du nix zu tun hast, kannst du einer kränkelnden Nelia ja eine Freude bereiten und ihr ein Bildlein malen =^.^=
>
> Hinweis: Bin heute nicht ernst zu nehmen, mein Hirn ist zu vernebelt und es mangelt dank Erkältung an Sauerstoffzufuhr.

Das übersteigt meinen soziales Verständniss. °_°
Ob ich nun ein Bild zeichne oder jemandens Bild von unschönen Flecken befreie ist ein zeitlicher Unterschied von vielen vielen Stunden. xD Aber ich sollte es ja net ernst nehmen...oO" *auf Hinweis schielt*

Von:    Nelia 19.10.2009 15:21

> Das übersteigt meinen soziales Verständniss. °_°
> Ob ich nun ein Bild zeichne oder jemandens Bild von unschönen Flecken befreie ist ein zeitlicher Unterschied von vielen vielen Stunden. xD Aber ich sollte es ja net ernst nehmen...oO" *auf Hinweis schielt*

War ja auch mehr als Scherz gedacht^^
Und klar, ein Bild zu malen ist weitaus mehr Aufwand als etwas zu retuschieren, aber das "ich hab grad nix zu tun" bot sich so wunderherrlich an :D

Von:    Sinten-de-Marth 19.10.2009 15:24

aber das "ich hab grad nix zu tun" bot sich so wunderherrlich an :D

Du bist so teuflisch!;O;

Von:    Nelia 19.10.2009 15:25

> aber das "ich hab grad nix zu tun" bot sich so wunderherrlich an :D
>
> Du bist so teuflisch!;O;
>
Ne, krank.
Was aber im Endeffekt aus selbe hinausläuft xD

Von:    Revo 19.10.2009 15:33

.....Tja Nelia, Sinten is da hart~ .....ganz im Gegensatz zu mir ~_~
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 19.10.2009 15:42

> .....Tja Nelia, Sinten is da hart~ .....ganz im Gegensatz zu mir ~_~

Wieso, magst du mir ein Bild malen? °////°

Gah, mein Bus fährt gleich... Termin beim Arzt -.-

Von:    Revo 19.10.2009 15:51

>Wieso, magst du mir ein Bild malen? °////°

Mögen....vllt...hängt davon ab wasX'D Zeit hab ich keine....aber....

>Gah, mein Bus fährt gleich... Termin beim Arzt -.-

Schüß°_°
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 19.10.2009 16:41

> >Wieso, magst du mir ein Bild malen? °////°
>
> Mögen....vllt...hängt davon ab wasX'D Zeit hab ich keine....aber....
Aber?
Ne, ich nötige niemanden. Außer du verspürst das innere Bedürfnis mir ein Bild malen zu müssen. Wobei ich auch denke, dass das leicht schwierig werden könnte, weil unsere Geschmäcker etwas differieren.

Boah, ist mir jetzt schwindelig. Treppensteigen ist so anstrengend, wenn man keine Luft bekommt O.o

Von:    Revo 19.10.2009 17:27

>Aber
....ich werde sowie so wieder zwischendruch irgendwas anderes klieren...eher als das ich tue was ich sollXD
Natürlich nix großes...aber immerhinX
Och komm~ ich bin doch für fast alles zu haben~ ...wie sind den unsere GeschmäckerXD?

...Also irgendwelche Luft bekommst du aber hoffentlich noch?^^°
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 19.10.2009 18:03

> ....ich werde sowie so wieder zwischendruch irgendwas anderes klieren...eher als das ich tue was ich sollXD
> Natürlich nix großes...aber immerhinX
> Och komm~ ich bin doch für fast alles zu haben~ ...wie sind den unsere GeschmäckerXD?

Öhm... Ich tendiere sehr in die kitschige Richtung, du bist da eher bodenständig und etwas düsterer, teilweise.
Wobei ich eigentlich trotzdem für recht viel zu haben bin...
Oh, ich habe gerade voll Bock auf Digimon. Schade dass das nimmer im TV läuft...

> ...Also irgendwelche Luft bekommst du aber hoffentlich noch?^^°
Ja, aber scheinbar nicht genug.
Bin froh, wenn ich schnel wieder gesund werde, das ist echt grausam.
Zuletzt geändert: 19.10.2009 21:10:05

Von:   abgemeldet 19.10.2009 18:31

> > ....ich werde sowie so wieder zwischendruch irgendwas anderes klieren...eher als das ich tue was ich sollXD
> > Natürlich nix großes...aber immerhinX
> > Och komm~ ich bin doch für fast alles zu haben~ ...wie sind den unsere GeschmäckerXD?
>
> Öhm... Ich tendiere sehr in die kitschige Richtung, du bist da eher bodenständig und etwas düsterer, teilweise.
> Wobei ich eigentlich trotzdem für recht viel zu haben bin...
> Oh, ich habe gerade voll Bock auf Digimon. Schade dass das nimmer im TV läuft...

Was 'ne Überleitung XD

Gosh, ich bin heute sehr fangirlig. Die 2 neusten Kapitel meiner Lieblingsserie sind echt Hammer, dieser Zeichner hat so geniale Ideen und Storywendungen, es ist der Wahnsinn. Und ich liebe ihn dafür nach der 7 jährigen Pause eine Fortsetzung zu zeichnen die der alten Serie in nichts nachsteht.

Das einzige was ich wirklich schade finde ist das die Serie in Deutschland so gut wie unbekannt ist und mit niemanden seine Freude teilen zu können ist doof.. (ja Mainstream ist auch wieder doof, aber so 2-3 Leute wäre euch toll T^T)

Von:    Kornblume 19.10.2009 19:30

> Oh, ich habe gerade voll Bock auf Digimon. Schade dass das nimmer im TV läuft...

*hust* Ich hab vor einiger Zeit mal ne Liste gespeichert mit Links zu allen deutschen Episoden der 1. bis 3. Staffel auf Youtube, da es ja leider keine DVDs davon gibt bei uns und es auch nicht mehr im TV lief. Allerdings hab ich da auch schon ewig nicht mehr reingeschaut, ob die Links noch alle funktionieren oder Videos mal wieder gelöscht wurden ... Also falls du magst ...
Digimon ist toll. *_* Vielleicht komme ich ja eines Tages doch noch mal dazu, auch die 4. und 5. Staffel anzusehen.

> Gosh, ich bin heute sehr fangirlig. Die 2 neusten Kapitel meiner Lieblingsserie sind echt Hammer, dieser Zeichner hat so geniale Ideen und Storywendungen, es ist der Wahnsinn. Und ich liebe ihn dafür nach der 7 jährigen Pause eine Fortsetzung zu zeichnen die der alten Serie in nichts nachsteht.
>
> Das einzige was ich wirklich schade finde ist das die Serie in Deutschland so gut wie unbekannt ist und mit niemanden seine Freude teilen zu können ist doof.. (ja Mainstream ist auch wieder doof, aber so 2-3 Leute wäre euch toll T^T)

Darf man fragen, welche Serie das ist? 'v' Ich komm nicht viel rum, was das Thema angeht, und bin daher immer neugierig, was es noch so gibt.

Fangirlig sein ist schon toll. Ich bin seit letzter Nacht auch schon wieder voll motiviert, alles von einer meiner Lieblingsserien noch mal zu lesen, weil es einfach so toll ist (und man dort auch so leicht den Überblick verliert, was man schon gelesen hat und was noch nicht) ... hmmmm~...
*will auch wen zum gemeinsam fangirlen ...*

Von:   abgemeldet 19.10.2009 19:36

> Darf man fragen, welche Serie das ist? 'v' Ich komm nicht viel rum, was das Thema angeht, und bin daher immer neugierig, was es noch so gibt.

Violinist of Hameln bzw. die Fortsetzung Violinist of Hameln Shchelkunchik <3

Diese Unbekanntheit ist schrecklich. Es gibt auch einen Anime dazu, der hatte aber so ein kleines Budget das er zur Hälfte aus Standbildern besteht und die Story wurde extrem gekürzt und stellenweise recht dumm umgeändert (ich hab mir trotzdem letztes Jahr die DVD Box für 120€ geholt, das ist nur ein Drittel von dem was man sonst gezahlt hätte + Soundtrack dazu.. die Fanbase in Japan ist selbst für den grottigen Anime recht groß, daher haben die das nach 10 Jahren in einer Box rausgebracht).. aber der Soundtrack ist toll *_*

>
> Fangirlig sein ist schon toll. Ich bin seit letzter Nacht auch schon wieder voll motiviert, alles von einer meiner Lieblingsserien noch mal zu lesen, weil es einfach so toll ist (und man dort auch so leicht den Überblick verliert, was man schon gelesen hat und was noch nicht) ... hmmmm~...
> *will auch wen zum gemeinsam fangirlen ...*

Welche Serie ists denn bei dir?
Zuletzt geändert: 19.10.2009 19:37:28

Von:    pink-mink 19.10.2009 19:49

Boah, also entweder ich bin Lactoseintollerant oder die Milch in meinem Latte war schlecht. D,X *soooooo schlecht is* Q____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Kornblume 19.10.2009 19:51

> Violinist of Hameln bzw. die Fortsetzung Violinist of Hameln Shchelkunchik <3
>
> Diese Unbekanntheit ist schrecklich. Es gibt auch einen Anime dazu, der hatte aber so ein kleines Budget das er zur Hälfte aus Standbildern besteht und die Story wurde extrem gekürzt und stellenweise recht dumm umgeändert (ich hab mir trotzdem letztes Jahr die DVD Box für 120€ geholt, das ist nur ein Drittel von dem was man sonst gezahlt hätte + Soundtrack dazu.. die Fanbase in Japan ist selbst für den grottigen Anime recht groß, daher haben die das nach 10 Jahren in einer Box rausgebracht).. aber der Soundtrack ist toll *_*

Ah, OK, kenne ich nicht ... (außer aus deinem Steckbrief, ich gebs zu XD) Bei dem Titel muss ich immer an den Rattenfänger von Hameln denken ... das hat nicht zufällig was damit zu tun, oder ...?
120€ oO ... Ist das verhältnismäßig viel? Hab noch nie ne Anime-DVD-Box gekauft und kenn die Relationen nicht ...

> Welche Serie ists denn bei dir?

Hetalia. *_* Ist nicht jedem seins (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), aber omg, es ist so Liebe. Es wird langsam populärer, selbst hierzulande, aber irgendwie kenn ich niemanden weiter, der es mag ...

Von:   abgemeldet 19.10.2009 20:04

Alte Mexx-Feinde zu boykottieren, wenn sie ausm Ausland angereist sind, um ihre Kreationen auf Cons zu verkaufen, macht Spass XD

Von:   abgemeldet 19.10.2009 20:21

> > Violinist of Hameln bzw. die Fortsetzung Violinist of Hameln Shchelkunchik <3
> >
> > Diese Unbekanntheit ist schrecklich. Es gibt auch einen Anime dazu, der hatte aber so ein kleines Budget das er zur Hälfte aus Standbildern besteht und die Story wurde extrem gekürzt und stellenweise recht dumm umgeändert (ich hab mir trotzdem letztes Jahr die DVD Box für 120€ geholt, das ist nur ein Drittel von dem was man sonst gezahlt hätte + Soundtrack dazu.. die Fanbase in Japan ist selbst für den grottigen Anime recht groß, daher haben die das nach 10 Jahren in einer Box rausgebracht).. aber der Soundtrack ist toll *_*
>
> Ah, OK, kenne ich nicht ... (außer aus deinem Steckbrief, ich gebs zu XD) Bei dem Titel muss ich immer an den Rattenfänger von Hameln denken ... das hat nicht zufällig was damit zu tun, oder ...?

Gaaaaaanz grob. Es geht nach Hameln, es wird meist nur die "nördliche Hauptstadt" genannt, aber das ganze spielt an sich in einer Art Fantasy-Deutschland mit leicht Asiatischem Touch.

> 120€ oO ... Ist das verhältnismäßig viel? Hab noch nie ne Anime-DVD-Box gekauft und kenn die Relationen nicht ...

Naja.. die DVDs sind extrem teuer wenn man sie einzeln holt, da kostet eine schon gut 50€ und bei 6 DVDs + (2x) Soundtrack hat man da echt was eingespart

>
>
> > Welche Serie ists denn bei dir?
>
> Hetalia. *_* Ist nicht jedem seins (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), aber omg, es ist so Liebe. Es wird langsam populärer, selbst hierzulande, aber irgendwie kenn ich niemanden weiter, der es mag ...

Hetalia ist eigentlich schon recht bekannt. Auf der Connichi bestanden die Cosplays hauptsächlich aus Black Butler, Hetalia, Bleach und Naruto (grob zusammengefasst).

jemand auf der Connichi meinte (hatte auch ein Hetalia Cos an) "Hetalia war schon Mainstream bevor es überhaupt erschienen war" '_';;
Zuletzt geändert: 19.10.2009 20:21:56

Von:   abgemeldet 19.10.2009 20:22

> Hetalia. *_* Ist nicht jedem seins (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), aber omg, es ist so Liebe. Es wird langsam populärer, selbst hierzulande, aber irgendwie kenn ich niemanden weiter, der es mag ...

Ich hab mal reingeschaut und fands auch nicht toll^^° Aber auf der Buchmesse waren recht viele Hetalia-Cosplayer. War recht lustig, weil die anderen Besucher keine Ahnung hatten warum viele von denen mit Landesflaggen umhergelaufen sind. Die dachten dann, die Leute kämen aus den entsprechenden Ländern und hielten die Cosplayer auf der Messe somit für sehr international XD

Zurück