Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 11.10.2009 22:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich rauf mir auch grad die Haare, muss einen Pratikumsbericht (nach hässlichen Hochschulvorgaben, die kein Mensch blickt) schreiben und mein Amtsleiter will den morgen sehen T_T dabei wollte ich den doch ganz gemütlich am Mittwoch Vormittag abgeben T_T Wäh, Formulierungen, ich hab keine Ideen mehr ... Mein Text klingt so... un...beamtisch, unhochschulisch, ungebildet, un...

Sei doch froh ... immerhin heißt das, dass den Text auch ein Normalsterblicher vielleicht verstehen könnte.

Es ist nicht zufällig jemand unter euch, der weiß, wie man einen Paintchat installiert, und mir das erklären könnte, oder?
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!

Von:    Ellerfru 11.10.2009 22:10

> Sei doch froh ... immerhin heißt das, dass den Text auch ein Normalsterblicher vielleicht verstehen könnte.

Aber in wissenschaftlichen Arbeiten gibt DAS Punktabzug... :/ Damit kann man dann ja gar nicht Bullshit Bingo spielen! ;____;

Von:    Kornblume 11.10.2009 22:18

> > Sei doch froh ... immerhin heißt das, dass den Text auch ein Normalsterblicher vielleicht verstehen könnte.
>
> Aber in wissenschaftlichen Arbeiten gibt DAS Punktabzug... :/ Damit kann man dann ja gar nicht Bullshit Bingo spielen! ;____;

Ändert nichts daran, dass ich diesen pseudowissenschaftlichen Trend zum Kotzen finde. (Auch bei mir selber.) Genauso wie wahrscheinlich jeder andere, der sich irgendwann schon mal durch sowas durchwühlen musste.

[Btw DANKE für das Wort "Bullshit Bingo"! Ich such schon ewig danach und es fiel mir nicht mehr ein.]
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!
Zuletzt geändert: 11.10.2009 22:19:37

Von:    Nelia 11.10.2009 22:38

Naja, muss sprachlich schon eine gewisse Qualität aufweisen, aber ich denke, das bekomme ich hin (ich brauch nur immer lange, bis ich weiß was ich wie an welcher Stelle schreiben soll)... mich nervt nur, dass das jetzt direkt morgen sein muss, dabei habe ich noch (von der HS aus) gut 2 Wochen Zeit um das Ding abzugeben. Aber eifrige Amtsleiterleins...

Was ist Bullshit-Bingo? O.o

Von:    Ellerfru 11.10.2009 22:44

> Was ist Bullshit-Bingo? O.o

Das. XD http://ellerfru.deviantart.com/art/Freischalter-Bullshit-Bingo-74614427

Ein Spiel, das darauf basiert, dass in bestimmten Debatten die gleichen Wörter immer wieder sinnfrei und wenig konstruktiv verwendet werden. Das Spiel: Jeder bekommt einen Spielbogen und kreuzt die Wörter darauf, sobald sie gefallen sind, an - und wenn eine Reihe, Spalte oder Diagonale voll ist, springt man auf und ruft laut "Bullshit".
Hier eine genauere Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Von:    Nelia 11.10.2009 22:51

> > Was ist Bullshit-Bingo? O.o
>
> Das. XD http://ellerfru.deviantart.com/art/Freischalter-Bullshit-Bingo-74614427
>
> Ein Spiel, das darauf basiert, dass in bestimmten Debatten die gleichen Wörter immer wieder sinnfrei und wenig konstruktiv verwendet werden. Das Spiel: Jeder bekommt einen Spielbogen und kreuzt die Wörter darauf, sobald sie gefallen sind, an - und wenn eine Reihe, Spalte oder Diagonale voll ist, springt man auf und ruft laut "Bullshit".
> Hier eine genauere Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Ok, eine Bildungslücke weniger xD
Ich geh wohl besser schlafen, sonst komm ich heute nimmer ins Bettchen...

Von:    Trinity151 12.10.2009 09:48

> Mein Beileid. Ich bin froh, dass ich sowas nicht machen muss... Aber bei BGB passiert es sowieso jedem ständig, dass irgendwas vergessen oder übersehen wird, also Kopf hoch. Kriegt ihr für einen "falschen" Aufbau denn Punkteabzug?

Wir kriegen für alles Punktabzug. Ehrlich, egal was wir machen, irgendwie ist es doch falsch :( Gerade was Hausarbeiten angeht lässt mich dieses Fach total verzweifeln. Mich nervt es auch total, dass man für ALLES Quellenangaben finden muss. In den ersten Semestern wird uns beigebracht, dass wir gewisse Definitionen einfach auswendig können MÜSSEN. Aber wenn wir sie dann auswendig in der HA hinschreiben ist es falsch. Da muss ja ne Quelle für hin. Normalerweise sitzt man dann immer noch einen Tag in der Bib rum und sucht aus jedem Buch ein Zitat, um so das Literaturverzeichnis zu füllen. Was ne Sinnlosigkeit...
Und gestern Abend musste ich auch noch in die Uni fahren. Hab die Änderung allein nicht hinbekommen und dringend einen Gesetzkommentar gebraucht. Sass also von 21 - 23 Uhr noch dort..herlich. Ich bin so froh, wenn ich das Teil gleich abgeben kann ~_~

> Ich rauf mir auch grad die Haare, muss einen Pratikumsbericht (nach hässlichen Hochschulvorgaben, die kein Mensch blickt) schreiben und mein Amtsleiter will den morgen sehen T_T dabei wollte ich den doch ganz gemütlich am Mittwoch Vormittag abgeben T_T Wäh, Formulierungen, ich hab keine Ideen mehr ... Mein Text klingt so... un...beamtisch, unhochschulisch, ungebildet, un...

Und, hast du gestern noch was geschafft? Ich kenn das mit den Formulierungen. Einerseits soll es gebildet und wissenschaftlich klingen, dann aber doch auch halbwegs verständlich für "normale" Menschen :/ Aber wieso musst du das überhaupt heute abgeben, wenn du doch eigentlich mehr Zeit hast?

Von:    Ara 12.10.2009 13:43

Wow, ich hab tatsächlich mal wieder was hochgeladen...ANIMIERT MICH MAL MEHR ZUM ZEICHNEN EH D:'

Ich muss gleich zur Bank, und ich hab keine Lust, hrmpf <D'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Trinity151 12.10.2009 13:45

> ANIMIERT MICH MAL MEHR ZUM ZEICHNEN EH D:'

Ara, setz dich auf deinen Hintern und mal mir nen geilen Kerl!!!111 XD *Kekse zur Bestechung da lass*

Von:   abgemeldet 12.10.2009 13:54

> ANIMIERT MICH MAL MEHR ZUM ZEICHNEN EH D:'

Go, Ara, go! Zeichne was das zeug hält :D

Von:    Revo 12.10.2009 14:45

Boah! Diese Tusse regt mich voll auf!
Hab doch erzählt, das da eine is die immer copa&paste-Werbe Kommis schreibt ne? ....

Wie kann man allen ernstes ned verstehen das solche Kommis unhöflich und....dumm sind?
Und dann noch auf seine "freie Meinungsäußerung" pochen?!

Aber ok....ich sollte mir wohl nix denken....das Vieh hat ja auch Sinten bei seinem einen AL richtig dumm angegangen~ sow...

@Ara

Zeichne, oder ich reg mich über DICH auf!Ò_ó
.....is das motivierend?XD
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 12.10.2009 14:46:38

Von:    Ara 12.10.2009 15:04

Ich wusste doch, das ich mich auf euch verlassen kann <3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 12.10.2009 16:05

> Wow, ich hab tatsächlich mal wieder was hochgeladen...ANIMIERT MICH MAL MEHR ZUM ZEICHNEN EH D:'
>
> Ich muss gleich zur Bank, und ich hab keine Lust, hrmpf <D'

Ara das Bild im LJ war verdammt toll, ich wusste erst nicht wer was war, zeichne mehr verdammt >3<

Von:    Nelia 12.10.2009 17:19

@Trin: Nein ,ich habs gestern nimmer fertig gemacht, hatte einfach keinen Nerv mehr dazu. Aber jetzt ist es fast fertig.
Mein Amtsleiterlein wollte das einfach sheen, keine Ahung warum O.o Morgen hab ich praxisbegleitenden Unterricht und Mittoch ist auf dem Amt mein letzter Tag, daher sollte ich es schon demnächst mal fetig bekommen... ich will das Zeug ja selbst eher früh fertig haben, ich kenn meine Schludereien zu genüge, muss nicht sein. Und Amtsleiterlein war heute wieder so durch den Wind, der hat mich heute glaub komplett ausgeblendet, zu beschäftigt. Mir solls recht sein...

@Ara: Jay, go Ara, go!

Von:    larvl 12.10.2009 17:22

*quak*
*_*

Von:    Yaoumi-ji 12.10.2009 17:32

hab keine lust mehr auf uni xD
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    Nelia 12.10.2009 18:25

Meine Heizung soll schneller warm werden -.- ich hab schon ganz lila Fingernägel mit nem Stich ins Blaue am Nagelbett... und meine Nase fällt auch gleich ab, so kalt...

Wenns so kalt ist kann ich nichts zeichnen... und nicht PC spielen. Und lernen auch nicht. Meine Proteine haben nicht die richtige Arbeitstemperatur, wie wir damals unserem Bio-Lehrer entgegneten... ach waren das noch Zeiten...Mittelstufe... lang lang ists her...

Von:    Ellerfru 12.10.2009 18:26

> Meine Heizung soll schneller warm werden -.- ich hab schon ganz lila Fingernägel mit nem Stich ins Blaue am Nagelbett... und meine Nase fällt auch gleich ab, so kalt...

*stellt sich das bildlich vor* Autsch... x_x

Von:    Nelia 12.10.2009 18:30

> > Meine Heizung soll schneller warm werden -.- ich hab schon ganz lila Fingernägel mit nem Stich ins Blaue am Nagelbett... und meine Nase fällt auch gleich ab, so kalt...
>
> *stellt sich das bildlich vor* Autsch... x_x

Die abfallende Nase autsch? Ich musste gerade mehr an "Nos" von Gogol denken (war doch von dem...?)
Wenn mir kalt ist arbeitet uach mein Hirn nciht so toll, kann vorkommen, dass ich komisches zeug von mir gebe...

Aber es wird langsam wärmer. Doof nur, dass die Heizung am anderen Ende des Zimmers ist >_>

Von:   abgemeldet 12.10.2009 18:33

> Meine Heizung soll schneller warm werden -.- ich hab schon ganz lila Fingernägel mit nem Stich ins Blaue am Nagelbett... und meine Nase fällt auch gleich ab, so kalt...
>
> Wenns so kalt ist kann ich nichts zeichnen... und nicht PC spielen. Und lernen auch nicht. Meine Proteine haben nicht die richtige Arbeitstemperatur, wie wir damals unserem Bio-Lehrer entgegneten... ach waren das noch Zeiten...Mittelstufe... lang lang ists her...
>

*schiebt dir ne heiße Suppe zu* °_°;

Achja zeichnen.. ich bekomme aktuell nur Skizzen hin. bzw. ich komme nie weiter.

Von:    Nelia 12.10.2009 18:36

> > Meine Heizung soll schneller warm werden -.- ich hab schon ganz lila Fingernägel mit nem Stich ins Blaue am Nagelbett... und meine Nase fällt auch gleich ab, so kalt...
> >
> > Wenns so kalt ist kann ich nichts zeichnen... und nicht PC spielen. Und lernen auch nicht. Meine Proteine haben nicht die richtige Arbeitstemperatur, wie wir damals unserem Bio-Lehrer entgegneten... ach waren das noch Zeiten...Mittelstufe... lang lang ists her...
> >
>
>
> *schiebt dir ne heiße Suppe zu* °_°;
>
> Achja zeichnen.. ich bekomme aktuell nur Skizzen hin. bzw. ich komme nie weiter.

Danke, wie aufmerksam von dir!

Naja, ich bekomm grad nicht mal Skizzen hin. Ich habe so viele tolle Ideen, aber ich kriegs nicht auf die Reihe.
Hast du ne Ahnung woran es bei dir liegt, dass du nicht weiter kommst? Einfach keine Lust linien zu ziehen, oder gefallen dir die Skizzen nicht oder was kann es sein?

Von:   abgemeldet 12.10.2009 18:45

> > > Meine Heizung soll schneller warm werden -.- ich hab schon ganz lila Fingernägel mit nem Stich ins Blaue am Nagelbett... und meine Nase fällt auch gleich ab, so kalt...
> > >
> > > Wenns so kalt ist kann ich nichts zeichnen... und nicht PC spielen. Und lernen auch nicht. Meine Proteine haben nicht die richtige Arbeitstemperatur, wie wir damals unserem Bio-Lehrer entgegneten... ach waren das noch Zeiten...Mittelstufe... lang lang ists her...
> > >
> >
> >
> > *schiebt dir ne heiße Suppe zu* °_°;
> >
> > Achja zeichnen.. ich bekomme aktuell nur Skizzen hin. bzw. ich komme nie weiter.
>
> Danke, wie aufmerksam von dir!
>
> Naja, ich bekomm grad nicht mal Skizzen hin. Ich habe so viele tolle Ideen, aber ich kriegs nicht auf die Reihe.
> Hast du ne Ahnung woran es bei dir liegt, dass du nicht weiter kommst? Einfach keine Lust linien zu ziehen, oder gefallen dir die Skizzen nicht oder was kann es sein?

Ich denke mir fehlt u.a. aktuell auch die Lust. Ich hab zudem auch Ideen wen ich zeichnen will aber nie was konkretes an Motiven. So einen durchhänger hatte ich schon mal nach einem Bild das ich extrem gelungen fand und da ich vor einiger Zeit so ein Bild gezeichnet habe (bald kann ichs endlich hochladen <3) kanns daran liegen XD

Von:    Revo 12.10.2009 18:55

>Wenns so kalt ist kann ich nichts zeichnen... und nicht PC spielen. Und lernen auch nicht.

Dann verstehst du mich!? :D
Naja...gestern wars arschkalt...nu is ok~ *heize wieder warm*
Wobei mich gestern ned mal die Kälte von spielen abhalten konnteX'D (ok..dafür kam ich dabei auf merkwürdige Ideen...das sollte ich mal zeichnenXD) aber naja... hiflt nix, zeichnen und so...immer noch die scheiß rosa Rosen ned zuende...und Eller weint wieder unter meine BilderXD
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 12.10.2009 19:17

> >Wenns so kalt ist kann ich nichts zeichnen... und nicht PC spielen. Und lernen auch nicht.
>
> Dann verstehst du mich!? :D
> Naja...gestern wars arschkalt...nu is ok~ *heize wieder warm*
> Wobei mich gestern ned mal die Kälte von spielen abhalten konnteX'D (ok..dafür kam ich dabei auf merkwürdige Ideen...das sollte ich mal zeichnenXD) aber naja... hiflt nix, zeichnen und so...immer noch die scheiß rosa Rosen ned zuende...und Eller weint wieder unter meine BilderXD

Go, Revo, go!

Ja, kälte ist fies. Aber Heizung tuckert jetzt, hab ne heiße Zitrone mit abgetötetem Vitamin C intus (Wasser viel zu heiß T_T) und demnächst gibts Futter *_*
Klick!

Revo ist sooooo tollique!

Von:    not_ya_wify 12.10.2009 22:23

oh 6en krieg ich immer irgendwo

Ich nehme an von Animexxlern, die mehr auf riesen-funkel-glitzer Augen stehen und was anderes net akzeptieren können ^-^

Von:   abgemeldet 12.10.2009 22:44

> Ich denke mir fehlt u.a. aktuell auch die Lust. Ich hab zudem auch Ideen wen ich zeichnen will aber nie was konkretes an Motiven. So einen durchhänger hatte ich schon mal nach einem Bild das ich extrem gelungen fand und da ich vor einiger Zeit so ein Bild gezeichnet habe (bald kann ichs endlich hochladen <3) kanns daran liegen XD

Yatta, ich bin über die Skizze hinausgekommen (bis zur Reinzeichnung die nur noch ein bisschen Nachkorrigiert werden muss bis ich die Linien nachziehen kann <3) und es sind sogar 3 Leute drauf.. ich hab sogar das Gefühl das Bild ist nacher total überladen weil ich es mit Bildinhalten übertrieben habe °___°;

Von:    Nelia 12.10.2009 22:54

> Yatta, ich bin über die Skizze hinausgekommen (bis zur Reinzeichnung die nur noch ein bisschen Nachkorrigiert werden muss bis ich die Linien nachziehen kann <3) und es sind sogar 3 Leute drauf.. ich hab sogar das Gefühl das Bild ist nacher total überladen weil ich es mit Bildinhalten übertrieben habe °___°;

supi ^^
Ich kann meine bilder so voll machen wie ich will, irgendwo ist doch immer zu leer. Lustigerweise sehen Linearts bei mir immer voller aus als die Farbversionen...
Hoffentlich ist das bei dir nciht so^^

Von:    Ellerfru 12.10.2009 23:55

Ich hab gerade so viele Friemel-Details auf eine KaKAO-Karte gequetscht, dass mir die Hand wehtut... ;_;

Von:   abgemeldet 13.10.2009 00:07

da lad ich seit über nem monat mal wieder was hoch und bin motiviert das bild auch tatsächlich zuende zu bringen... da find ich zeichnungen einer meiner lieblingszeichner und bin direkt wieder down.

ich sollte mir nur noch bilder von leuten angucken die schlechter sind als ich, vielleicht hilft das.

...*in die furry gallery verschwind*
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Nelia 13.10.2009 07:27

> ich sollte mir nur noch bilder von leuten angucken die schlechter sind als ich, vielleicht hilft das.
>
> ...*in die furry gallery verschwind*

Armes Tease *patta*
Deine Bilder sind doch überhuapt nciht schlecht, so dass du dich schlecht fühlen musst. (Und das sagt dir eine, deren Lieblingsbeschäftigung es ist sich selbst schlecht zu machen...)

Ich frage mich manchmal, wozu ich bei den Collabs überhaupt hinschreibe, dass es Collabs sind, wenn es immer wieder Menschen gibt, die das fett ignorieren und direkt im Kommentar nur einem selbst huldigen -.-
Und dann sind das teilweise nicht mal die Kreischkiddies...

Zurück