Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wow, gleich so viele Antworten! Ich freu mich sehr, dass ihr mir so nützliche Tipps gebt, ich wäre allein nie auf das alles gekommen. Danke, fühlt euch gedrückt <3 @cuteGinny Oh, das ist tatsächlich nicht toll. Ich habe mal gehört, dass Flur-/Treppenputzen eine soziale Aktion sein soll, die sich in den Augen von (meist Älteren) 'einfach gehört'. > Du hast ein neues Studium? Das ist toll! Das gleiche oder was ähnliches? Ja, ich habe nach langem Suchen und Kämpfen ein ähnliches entdeckt und mir von der Dame aus dem Prüfungsamt versichern lassen, dass ich für dieses Studium (Fahrzeugtechnik) zugelassen werde. Da das ganze sehr kurzfristig ging, habe ich noch keinen Zulassungsbescheid, also bin ich eigentlich noch nicht sicher drin. Aber dann mache ich ihnen die Hölle heiß, erst was versprechen und dann ablehnen, wenn ich schon ne Wohnung gemietet habe, das würde ich mir nicht gefallen lassen Ò_Ó Oh Mann, ich falle mal wieder dem 'Frau kriegt den Koffer nicht zu'-Syndrom zum Opfer... Mein Rucksack ist total überfüllt, das wird lustig mit Fahrradfahren XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uebrigens... >in Ilmenau da ist der Himmel blau, da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau im Unterrock... *sing* XDDDDDD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kurzfristig noch angenommen? Ich komme eventuell ebenfalls in so eine Verlegenheit bei einem Fachabi nach zu rücken. Einjähriges Fachabi mit Videoschnitt. Ich habe gewisse Vorteile was das angeht, weil es die gleiche Schule ist, in der ich ausgebildet wurde. Hm, wie bewirbt man sich eigentlich zu einem Fachabi? Ich hoffe, dass das finanziell klappt. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf. Mir ist langweilig. Ich weiß weder so richtig was ich malen noch was ich üben soll. Bzw. letzteres weiß ich irgendwie, aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung es gehen soll und das demotiviert mich gerade sehr .__. Dabei sitz ich ungern vor PS und weiß nichts mit mir anzufangen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach gerade etwas abstraktes Jugendstil. n_n *need it* Ist aber auch ganz schön schwer, das nicht blöd aussehen zu lassen. Heute ist aber ein blöder Tag. Ich bin heute in Blödheit getreten, hab viel Blödheit vom Käfig meiner Meerschweinchen abgewischt und nun sage ich auch ´ne ganze Menge Blödes. Ich muss meine Umgangssprache ändern. *Ersetze Blöd mit Scheiße. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Scheißtag diese Woche hab ich eigentlich hinter mir. Das war Mittwoch, da hab ich ne Stunde verschlafen, konnte praktisch direkt vom Bett ins Auto hüpfen und bin beim Einsteigen in Hundescheiße getreten. Das war der ultimative Start in den Tag. Aber irgendwie... nervt mich schon wieder alles an. Diese Woche ist einfach der Wurm drin und ich bin ständig angenervt. Und zum ersten Mal in den letzten Monaten bin ich so richtig demotiviert. Obwohl ich die ganze Zeit so fleißig gelernt hab. Nur mein Stilaufreger von gestern geht mir nicht aus dem Kopf und blockiert mich jetzt total n_n vor allem ists paradox. Mein Stil wird durchs Nichtstun bestimmt nicht schöner. oder besser. oder whatever. also müsste ich weiter machen um dem Problem bei zu kommen. Aber ich hab keine Lust weiter zu machen weils Mist ist ;_; Alles blöd. was stellt man sich den unter abstraktem Jugendstil vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was stellt man sich den unter abstraktem Jugendstil vor? Naja, Künstler, die so was machen sagen immer, dass es dem Betrachter selbst überlassen ist, was sie darin sehen wollen. Ich sage immer: Das ist nichts konkretes. Aber da sind Stilelemente aus dem Jugendstil. Was beim Kreatief helfen kann. Vielleicht ein Film schauen, Bild anschauen. Du könntest ja auch versuchen etwas nach zu machen. Wenn man demotiviert ist, braucht man wieder Erfolgsgefühle. Du kannst klein anfangen. Vielleicht reichen schon ein paar Skizzen. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, Künstler, die so was machen sagen immer, dass es dem Betrachter selbst überlassen ist, was sie darin sehen wollen. > Ich sage immer: Das ist nichts konkretes. Aber da sind Stilelemente aus dem Jugendstil. ok O_o viel schlauer bin ich nicht, aber schöne Erklärung XD > Was beim Kreatief helfen kann. > Vielleicht ein Film schauen, Bild anschauen. Du könntest ja auch versuchen etwas nach zu machen. > Wenn man demotiviert ist, braucht man wieder Erfolgsgefühle. Du kannst klein anfangen. Vielleicht reichen schon ein paar Skizzen. ich glaub ich brauche eher was, was mir sagt, WAS ich jetzt am besten Üben soll. Das ist so doof, ich weiß genau, dass KReatiefs nichts anderes sind als Eigendoofheit. Ich habs in der Hand das Kreatief einfach zu ignorieren und weiter zu machen. Nur mit was zum Teufel soll ich weiter machen O___o irgendwelche Vorschläge? Farbe? Gesichter? Hintergründe? Strukturen? (alles? XD) ich hab keinen Peil .___. ein schönes neues Tutorial wäre wohl was :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So kurzfristig noch angenommen? Ja, die Bewerbungsfrist für zulassungsfreie Studiengänge war am 10. Oktober, also gestern. Ich bin letzten Montag dort persönlich vorbeigekommen und habe mir versprechen lassen, zugelassen zu werden. Aber der Papierkram dauert halt noch. In letzter Zeit gabs eindeutig zu viel Ungewissheit für mich, das muss jetzt einfach klappen. > Hm, wie bewirbt man sich eigentlich zu einem Fachabi? Keine Ahnung, aber ich könnte dir jetzt einiges über Bewerbungsverfahren, Zulassungen usw. bei Unis erzählen XD Ich müsste etwa 10 davon abgeklappert haben, der Spruch, den ich jedesmal aufsage, hängt mir mittlerweile zum Halse raus... @cuteGinny Das kenn ich auch! XD http://www.youtube.com/watch?v=6cJPCY3C7zY Jaja, manche Studenten scheinen zu viel Freizeit zu haben... Jetzt aber ins Bett, in 5 Stunden muss ich wieder fit sein für 7 Stunden Zugfahrt. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich brauche eher was, was mir sagt, WAS ich jetzt am besten Üben soll. > Das ist so doof, ich weiß genau, dass KReatiefs nichts anderes sind als Eigendoofheit. Ich habs in der Hand das Kreatief einfach zu ignorieren und weiter zu machen. Nur mit was zum Teufel soll ich weiter machen O___o irgendwelche Vorschläge? Farbe? Gesichter? Hintergründe? Strukturen? (alles? XD) ich hab keinen Peil .___. ein schönes neues Tutorial wäre wohl was :/ Wettbewerbe? Auf Animexx gibt es Wettbewerbe zur Animuc, zur MMC. Dann gibt es noch ein mysteriöses Halloween-WB von dem alle reden. Vielleicht findet sich auf DA auch etwas Interessantes. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wettbewerbe? > Auf Animexx gibt es Wettbewerbe zur Animuc, zur MMC. Dann gibt es noch ein mysteriöses Halloween-WB von dem alle reden. > Vielleicht findet sich auf DA auch etwas Interessantes. NÄÄÄÄÄ. Alles bloß kein Wettbewerb XD Ein Wettbewerb wars der mich in meine Stilkrise gheschickt hat (wäääh, mein Stil ist zu hässlich um irgendwelche Wettbewerbschancen zu haben.... oder so ähnlich) Ich brauch keinen Anreiz, ein Bild zu malen, ich brauch nen Anreiz oder Arschtritt irgendwas zu üben. Wie wärs: mag einer schauen was in meinen Bildern am schlechtesten ist? dann setz ich mir da ein Ziel. Obwohl ich mir denken kann was die Antwort auf die Frage ist ;_; aber vllt. brauche ich mal wieder die BEstätigung obs das wirklich ist um mit neuer Motivation an die Übungen dazu gehen zu können. Ich könnte auch in den "wir-wollen-Al-werden-Thread"-kriechen. Aber da weiß ich genau was die letzte Antwort war als ich vor Monaten dort war. Ich bin wohl kompliziert heute Abend^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs: mag einer schauen was in meinen Bildern am schlechtesten ist? dann setz ich mir da ein Ziel. Find ich schwierig, weil ich sowas nicht so gut beurteilen kann ... Vielleicht Kopfformen? Ich find deine Bilder aber nicht schlecht und du scheinst ja auch viele verschiedene Sachen zu machen. > Ich bin wohl kompliziert heute Abend^^° Jede Frau darf ab und zu kompliziert sein. :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 01:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich schwierig, weil ich sowas nicht so gut beurteilen kann ... Vielleicht Kopfformen? Ich find deine Bilder aber nicht schlecht und du scheinst ja auch viele verschiedene Sachen zu machen. ich wusste es. Köpfe/Gesichter, das musste kommen XD naja, also fleißig weiter machen. Irgendwann muss das ja mal was werden òó Danke =) Irgendwie finde ich es gerade komisch zu hören, dass ich viel verschiedenes mache. Mir kommts so vor als wenns immer das gleiche wäre XD Aber in letzter Zeit wärs wirklich erstaunlich abwechslungsreich für meine Verhältnisse .___. > Jede Frau darf ab und zu kompliziert sein. :> wuhi =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wusste es. Köpfe/Gesichter, das musste kommen XD Das ist eben der Teil, auf dem der meiste Fokus liegt und bei dem auch kleinste Fehler am stärksten auffallen und am wenigsten verziehen werden. (viel stärker als z.B. bei Armen oder so) Aber damit hat wohl jeder zu kämpfen. > Irgendwie finde ich es gerade komisch zu hören, dass ich viel verschiedenes mache. Mir kommts so vor als wenns immer das gleiche wäre XD Aber in letzter Zeit wärs wirklich erstaunlich abwechslungsreich für meine Verhältnisse .___. Na ja, ich hab jetzt auch nur die aktuelleren etwas angesehen, weil dir Tipps zu 1, 2 Jahre alten Bildern wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber z.B. Lichtverhältnisse, Bildausschnitte usw. hast du doch einige verschiedene drin. Unterschiedliche Staturen/Körperbau...ten ... wie auch immer ... wären auch noch eine Möglichkeit. Sachen, die die Charaktere einzigartig machen und voneinander unterscheiden. Ich find sowas jedenfalls immer sehr interessant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wärs: mag einer schauen was in meinen Bildern am schlechtesten ist? dann setz ich mir da ein Ziel. Obwohl ich mir denken kann was die Antwort auf die Frage ist ;_; aber vllt. brauche ich mal wieder die BEstätigung obs das wirklich ist um mit neuer Motivation an die Übungen dazu gehen zu können. >Ich könnte auch in den "wir-wollen-Al-werden-Thread"-kriechen. Aber da weiß ich genau was die letzte Antwort war als ich vor Monaten dort war. Is mMn schwer zu sagen... Ein Prob sind ZB die Formen an den Formen~ anatomisch...aber auch so, das zT bestimmte Teile von der colo falsch zB zu platt wirken. Also das an bestimmten Teilen Schattierungen fehlen oder anders sind als die sollten. Deine Bilder sind stumpf. In mehrerlei Hinsicht~ zum einen sind die Colos matt, zum anderen dann auch noch "streifig" und du malst oft Dinge sehr abgerundet. An den Dingen kannst du etwas ändern wenn du willst ZB mehr wert darauf legen verschiedene Materialien darzustellen. (Im prinzip deckt das all die Punkte mit abXD) Aber ich weiß ja ned wo du hinwillst~ Was allgemein ein Problem zu sein scheint...an bestimmten Stellen sind Schatten ja weicher, an anderen härter~ das ist bei dir zT aber falsch bzw kommt falsch rüber~ Außerdem sind Sachen wie Haare und Fell zugradlinig bei dir~ Also....mehr Abwechslung!? Mehr verschiedene Richtungen bei Haaren, mehr Materialien, mehr Ecken und Kanten~ Aber mach wie du denkst~ woran meinst du den liegt es? -Alle Angaben ohne Gewähr~ Morddrohungen bitte ...nicht an mich!D: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 02:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist eben der Teil, auf dem der meiste Fokus liegt und bei dem auch kleinste Fehler am stärksten auffallen und am wenigsten verziehen werden. (viel stärker als z.B. bei Armen oder so) Aber damit hat wohl jeder zu kämpfen. Das stimmt. Ich glaube, das erklärt auch, warum gerade die beiden Bilder von mir die recht neu sind und Gesichter nur zum Teil zeigen, besonders beliebt sind (im vergleich zu dem was ich sonst hochlade) XD Es ist jeweils genug abgeshcnitten um ein paar Fehler umgehen zu können. Amüsant. So lassen sich die Leute austricksen > Na ja, ich hab jetzt auch nur die aktuelleren etwas angesehen, weil dir Tipps zu 1, 2 Jahre alten Bildern wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber z.B. Lichtverhältnisse, Bildausschnitte usw. hast du doch einige verschiedene drin. stimmt. Das Digitalzeugs mit dem Analogen zu vergleichen ginge vermutlich auch gnadenlos daneben. Das sind bei mir zwei völlig verschiedene Herangehensweisen Und ich versuche mich zumindest langsam immer mehr dadrauf zu konzentrieren, mehr mit Licht zu spielen. > Unterschiedliche Staturen/Körperbau...ten ... wie auch immer ... wären auch noch eine Möglichkeit. Sachen, die die Charaktere einzigartig machen und voneinander unterscheiden. Ich find sowas jedenfalls immer sehr interessant. Ich danke dir auf jeden Fall =) Mir gehts jetzt wieder gut XD Extreme Demotivation von eben ist gerade weg und ich bin über die ersten 5 Striche in PS hinaus und pinsel wieder fröhlich vor mich hin XD Ich sag ja, ich brauche keine Inspiration, ich muss nur wissen was ich am besten üben soll =) @Revo Danke dir für deine Einschätzungen =) EInige von den Sachen sind mir schon bewusst, aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich denen beikomme. Irgendwie wirds schon gehen. Auf jeden Fall gut zu wissen, was noch so alles störend oder nicht gut ist und auch von anderen so empfunden wird, nicht nur von mir selbst. Dann lohnt sich das auch mehr dran zu arbeiten, als wenn ich mich auf was konzentriere, was keinen interessiert und dann über was anderes gemeckert wird Jetzt hab ich auf jeden Fall ne Grundlage um mir nen neuen Übungsplan für die nächste Zeit aufzustellen =3 > Aber mach wie du denkst~ woran meinst du den liegt es? Wenn ich das wüsste, wenn man mal von den Gesichtern absieht. Deswegen frag ich rum. Ich weiß ja nicht, wie andere Leute meine Bilder sehen. Aber ich würde gerne mehr drauf eingehen wenns sich einrichten lässt. Eben deswegen brauch ich die Kritik, damit ich irgendwie an den richtigen Stellen voran kommen kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 02:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Revo >Danke dir für deine Einschätzungen =) ^_^ noff noff~ >EInige von den Sachen sind mir schon bewusst, aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich denen beikomme. Irgendwie wirds schon gehen. Auf jeden Fall gut zu wissen, was noch so alles störend oder nicht gut ist und auch von anderen so empfunden wird, nicht nur von mir selbst. Dann lohnt sich das auch mehr dran zu arbeiten, als wenn ich mich auf was konzentriere, was keinen interessiert und dann über was anderes gemeckert wird Versteh ich scho~ ...ich würd auch gern öfter sowas fragen...aber entweder es endets im Disaster...oder ich frag die Leute so aus dasse ken Bock mehr habenXD Für eine Sache, die ich zwar glaub(toll..erinnere mich nu shco ned mehrXD) ned direkt angesprochen hab , aber auch mit "rund" eingeschlossen meinte.. Die Darstellung von Stoffen, also Kleidung~ zum einen is da ja die Falten bildung ein Punkt (was aber eh schwer isDX) zum anderen kanns da auch helfen die Kanten des Stoffes ZB an Ärmeln zu zeigen~ einfaches Mittel aber wie ich finde gute wirkung^_^ (klappt auch bei anderen Dingen...blütenblätter zB.) also so wie hier am Kragen(?) der Jacke~ nur halt je nach Dicke feiner oder dicker~ Damit halt die Kleidung weniger "formlos" ausschaut~(die is bei dir meist so "eingerollt") An 1-2 Stellen hab ich den Effekt zwar auch bei dir gefunden...(blätter zB)aber ned da wo er wirklich geholfen hätte O_O >Jetzt hab ich auf jeden Fall ne Grundlage um mir nen neuen Übungsplan für die nächste Zeit aufzustellen =3 U have an Übungsplan?...das ja grauenhaftD: *sich nie durchringen konnte* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 02:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteh ich scho~ ...ich würd auch gern öfter sowas fragen...aber entweder es endets im Disaster...oder ich frag die Leute so aus dasse ken Bock mehr habenXD das ist natürlich leicht ungünstig XD > U have an Übungsplan?...das ja grauenhaftD: *sich nie durchringen konnte* naja, aktuell aber nur nen gedachten =) Ich hatte ja auch schon Listen zum Abhaken was ich an nem bestimmten Tag vor hab XD Ich muss jetzt erst mal nachdenken was es alles an Übungen gibt um den Problemen bei zu kommen. Gibt bestimmt ein paar schöne Sachen. Irgendwie freu ich mich gerade XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist natürlich leicht ungünstig XD Jah;O;....das is fies und so~XD Außerdem geb ich bei bestimmten Sachen kontra~^^° also...bei 2en~ >naja, aktuell aber nur nen gedachten =) Ich hatte ja auch schon Listen zum Abhaken was ich an nem bestimmten Tag vor hab XD Sowas wollt ich mal machenXD hab ich aber nei druchgezogen~ Ich "üb" nur, wenn irgendwas was ging ned mehr geht...doer wenn ich plötzlich ne Eingebung habXD Am sonsten mach ich was ich halt mach. Muss da aber ja eh dauernd irgendwelche anderen Probleme lösen~ von daher. >Ich muss jetzt erst mal nachdenken was es alles an Übungen gibt um den Problemen bei zu kommen. Gibt bestimmt ein paar schöne Sachen. I don't know O_O ZT würds vermutlich einfach helfen drauf zu achten und die einzelnen Sachen zu üben..also zB das mit dem Haar~ ouou~ da könnte man sehr lustige Sachen zum üben nehmen~ irgendwas ganz kurioses bepelzen oäXDD Aber sonst...ich hab kp von übungen~ außer einfach praktizieren und versuchens besser zu machenXD >Irgendwie freu ich mich gerade XD OMFG. What the hell? Geh ins Bett~ du kannst dich ned freuen!X'D Nicht nach all dem~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jah;O;....das is fies und so~XD > Außerdem geb ich bei bestimmten Sachen kontra~^^° also...bei 2en~ das ist das Problem. Ich geb kein Kontra mehr, ich nehm was kommt. Das geht am leichtesten und es gibt keinen Ärger > I don't know O_O ZT würds vermutlich einfach helfen drauf zu achten und die einzelnen Sachen zu üben..also zB das mit dem Haar~ ouou~ da könnte man sehr lustige Sachen zum üben nehmen~ irgendwas ganz kurioses bepelzen oäXDD > Aber sonst...ich hab kp von übungen~ außer einfach praktizieren und versuchens besser zu machenXD Ich denke, ich such mir ein paar coole Referenzen. Und für Strukturen liegt und steht ja ohnehin alles um mich herum was ich brauche. Nur Üben während ich ein richtiges Bild male kann ich nicht. Dann zieht sich das so blöde in die Länge dass ich die Lust verliere XD > > >Irgendwie freu ich mich gerade XD > > OMFG. What the hell? > Geh ins Bett~ du kannst dich ned freuen!X'D Nicht nach all dem~ ich bin ja ins Bett gegangen. Ich freu mich trotzdem. Motivation ist wieder da, ich weiß was ich machen kann, was will ich mehr? Das hilft mir mehr als Lobhuddelei =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im mom auch auf stilsicherungstrip :o zeichne ganz viele einzelteile um die zu routinieren und so.. allerdings weiß ich grad auch nciht, ob ich weiterkomme XDDD ich zeichne ja auch fast alles an otiven querbeet und so(manches natürlich mehr als anderes) und da kann ich nciht immer einen auf shojo machen öö find' ich jetzt so... deshalb wird mir oft kein stil zugewiesen.. hmm versteht ihr das problem? :o oder muss ich mir für jedes genre einen stil aneignen? XD wie lästig ich weiß grad auch nciht so weiter :o hab auchn bissel kreatief...obwohl ich letztens ne bildidee hatte..hmm wo hb ich die hingelegt? XD *im kopf kram* gnah alles doff :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings weiß ich grad auch nciht, ob ich weiterkomme XDDD > ich zeichne ja auch fast alles an otiven querbeet und so(manches natürlich mehr als anderes) und da kann ich nciht immer einen auf shojo machen öö find' ich jetzt so... deshalb wird mir oft kein stil zugewiesen.. hmm versteht ihr das problem? :o oder muss ich mir für jedes genre einen stil aneignen? XD wie lästig Ist das ganze denn wirklich ein Problem? Ich finds eigentlich positiv wenn jemand mit seinem "Stil" wechseln kann je nach Motiv und nicht nur eine feste Art und Weise hat zu malen Wenn du genug Übung hast werden deine Bilder auch so einen Wiedererkennungswert bekommen, ohne dass du z.B. ne ganz bestimmte Art hast Augen zu malen. Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal so^^ > ich weiß grad auch nciht so weiter :o hab auchn bissel kreatief...obwohl ich letztens ne bildidee hatte..hmm wo hb ich die hingelegt? XD *im kopf kram* gnah alles doff :o üb doch einfach wenn dir nichts einfällt was du malen kannst =D Oder mach was, was du noch nie gemacht hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Nachdem ich heute nochmal 6 Stunden in der Bibliothek verbracht habe dachte ich, dass meine Hausarbeit endlich fertig ist. Und nun macht mich mein Freund noch auf etwas aufmerksam, was ich noch prüfen wollte, aber total vergessen habe, da ich den Aufbau allein heute mehrfach umändern musste. Nun muss ich ne Nachtschicht einlegen, damit ich bis morgen fertig bin *nochmal seufz* Zum Glück ist McDonals und damit auch McCafe nur 2min entfernt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Nachdem ich heute nochmal 6 Stunden in der Bibliothek verbracht habe dachte ich, dass meine Hausarbeit endlich fertig ist. Und nun macht mich mein Freund noch auf etwas aufmerksam, was ich noch prüfen wollte, aber total vergessen habe, da ich den Aufbau allein heute mehrfach umändern musste. > Nun muss ich ne Nachtschicht einlegen, damit ich bis morgen fertig bin *nochmal seufz* > Zum Glück ist McDonals und damit auch McCafe nur 2min entfernt... Mein Beileid. Ich bin froh, dass ich sowas nicht machen muss... Aber bei BGB passiert es sowieso jedem ständig, dass irgendwas vergessen oder übersehen wird, also Kopf hoch. Kriegt ihr für einen "falschen" Aufbau denn Punkteabzug? Ich rauf mir auch grad die Haare, muss einen Pratikumsbericht (nach hässlichen Hochschulvorgaben, die kein Mensch blickt) schreiben und mein Amtsleiter will den morgen sehen T_T dabei wollte ich den doch ganz gemütlich am Mittwoch Vormittag abgeben T_T Wäh, Formulierungen, ich hab keine Ideen mehr ... Mein Text klingt so... un...beamtisch, unhochschulisch, ungebildet, un... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich über BLZs informieren aber irgendwie hab ich das Gefühl das das - was ich gefunden hab - schon wieder aus meinem Kopf rausgelaufen ist. Und ich weiß auch nicht warum es im September eine Änderung gab T_T hat da wer Ahnung? Ich habs nicht gefunden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rauf mir auch grad die Haare, muss einen Pratikumsbericht (nach hässlichen Hochschulvorgaben, die kein Mensch blickt) schreiben und mein Amtsleiter will den morgen sehen T_T dabei wollte ich den doch ganz gemütlich am Mittwoch Vormittag abgeben T_T Wäh, Formulierungen, ich hab keine Ideen mehr ... Mein Text klingt so... un...beamtisch, unhochschulisch, ungebildet, un... --> Synonymwoerterbuch ^_~ gibt's bestimmt auch online... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Synonymwoerterbuch ^_~ > > gibt's bestimmt auch online... Geht ja nicht nur darum andere Wörter zu benutzen, sondern auch um die Formulierungen insgesamt, so dass der Text gehoben, aber nicht übertrieben klingt, leicht lesbar ist und nicht klingt wie von einem Grundschüler, ums mal übertrieben zu sagen... Ich mag das jetzt nicht machen, unter Druck bin ich so gräuslich unkreativ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tyra Darf ich fragen, was du jetzt studierst? Ich bin neugierig... ^^; Ist es themenverwandt zu deinem vorigen Studiengang? @nelia Hast du nicht irgendwen, der das Probelesen kann? Familie, Freunde aus der Uni oder so? Häufig sind da ja doch irgendwelche This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nelia > Hast du nicht irgendwen, der das Probelesen kann? Familie, Freunde aus der Uni oder so? Häufig sind da ja doch irgendwelche Doch, das habe ich schon. Nur ich muss ja erst einmal was formulieren, bevor ich es zum Lesen geben kann. bzw. der eine Teil des Berichts ist ja schon fertig und Korrekturgelesen, aber beim Rest hakt es gerade. Vermutlich ist es besser, wenn ich jetzt erst einmal irgendwas anderes mache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na^^ aber hast es doch ganz gut gemacht :3 vor allem das mit 2€ = 1 Karte eine kleine Zeichnung und ein kleiner Text ^^ das war echt toll ^w^ |
|||||||