Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Oh das ist geil, lass uns zusammen brainstormen. Ich muss für eine Bewerbung Dinge designen, die was mit Spiele zu tun haben. ich wälze schon den ganzen Tag märchenbücher, Sagen und Liedtexte XD und stelle fest: Schandmaul kommen mir mit ihren Songs am meisten entgegen xD Dein Thema klingt irgendwie, als wenn man da auch ALLES machen könnte XD > Derzeit versuche ich meine alten Illus als Game-Werbung-Produkt-Grafiken umzubasteln. > Hier ein Beispiel. Das war mal die Illu zu Eisblume. das hab ich eben sogar schon gesehen =) @Ara: das ganze ist wirklich nicht schlecht XD Ich fürchte nur, ich will nicht wirklich wissen woher das Geld kommt was die Leute da zum Fenster rausschmeißen für ihre teils sehr abstrusen Forschungen und nebenbei mag ich mich darüber auskotzen, dass ich so unkreativ bin und mein Stil so massenuntauglich ist. Schön und gut, dass man selbst SPaß dran haben muss, aber manchmal nervts mich einfach dass ich dank dieser Tatsachen schon nahezu automatisch chancenlos bei Wettbewerben bin, egal was ich sonst kann ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nebenbei mag ich mich darüber auskotzen, dass ich so unkreativ bin und mein Stil so massenuntauglich ist. Schön und gut, dass man selbst SPaß dran haben muss, aber manchmal nervts mich einfach dass ich dank dieser Tatsachen schon nahezu automatisch chancenlos bei Wettbewerben bin, egal was ich sonst kann ... Ich verstehe dich voll, was den Stil angeht. Selbst auch beim Genre ist das so. Voll toof. > Dein Thema klingt irgendwie, als wenn man da auch ALLES machen könnte XD Im Grunde schon. Es muss halt nur schick aussehen, ne? Und mit Games zu tun haben, finde ich. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 15:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwer nen Trick für das Malen von Schneestürmen? Bei mir sieht das nicht nach KALT und BEDROHLICH aus, sondern wie ne Weihnachtskarte D: Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe dich voll, was den Stil angeht. Selbst auch beim Genre ist das so. Voll toof. ich versteh auch zum Frecken nicht, was massentaugliche Bilder ausmacht. Ich versteh auch die Bilder von mir nicht, die komischweise ein Stück weit beliebter sind als andere von mir. Das sind für mich die größten Mysterien ;_; > Im Grunde schon. > Es muss halt nur schick aussehen, ne? > Und mit Games zu tun haben, finde ich. schick aussehen sollte es. Das klingt auch machbar. Nur wie sorgt man dafür dass etwas speziell mit Games zu tun hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich versteh auch zum Frecken nicht, was massentaugliche Bilder ausmacht. Ich versteh auch die Bilder von mir nicht, die komischweise ein Stück weit beliebter sind als andere von mir. Das sind für mich die größten Mysterien ;_; Me too~ Frecken=Verrecken? Boaaah...mich nervt ganz spontan eine Userin...die schreibt Massenkommis mit diesem Text: "*rein-roll* ich finde das bild echt klasse...wie die vielen anderen von dir auch...(hab mich mal in deiner galerie umgeschaut) ^^ tolle farben und motive...! mach auf jeden fall weiter so ^^b *1geb* *knuddel* *raus-roll*" Also copy&paste plus mini Änderungen....und darunter kommt noch Werbung für ihre hässliche Page~ Is das erlaubt? Kann man da nix machen? >Nur wie sorgt man dafür dass etwas speziell mit Games zu tun hat? ....Lebenanzeige ect? Inventar? Charaerstellungmenü? oder inwiefern? *ned mitgelesen* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 16:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Me too~ wobei deine Sachen wohl noch etwas massentauglicher sind als meine^^° > Frecken=Verrecken? Eigentlich eher kaputtgehen (freck=kaputt), aber gerne im Sinne von verrecken oder verreckt benutzt XD > Is das erlaubt? Kann man da nix machen? hm, vllt. kann man sowas dem Helpdesk melden, ich weiß es nicht. ein Stück weit müsste das schon unter Spam fallen und den kann man ja bei Gästebucheinträgen die ähnliche Inhalte haben melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wobei deine Sachen wohl noch etwas massentauglicher sind als meine^^° Wie kommst du darauf? >Eigentlich eher kaputtgehen (freck=kaputt), aber gerne im Sinne von verrecken oder verreckt benutzt XD Naja...wenne verreckst bisse auch kaputt~^^ >hm, vllt. kann man sowas dem Helpdesk melden, ich weiß es nicht. ein Stück weit müsste das schon unter Spam fallen und den kann man ja bei Gästebucheinträgen die ähnliche Inhalte haben melden Sicher...aber gerad das vermisse ich gerad bei den KommisX'D Naja....ma schaun~ *in Richtung größes böses Helpdesk blick * O_o'' *tief einatme* Games nix lebensanzeige ect?XD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 16:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann unter Spam eingeordnet werden und damit kannst du sie auf den Kopf hauen. Leider kannst du nur bei dir auf dem Spam-Knopf drücken, was wenig Sinn macht, das heißt das wäre ein spezieller Fall für den Helpdesk. Hm... ds habe ich gerade mit Copy+Paste eingefügt: meine Galerie meine Doujinshi Obwohl ich das kopiert habe: > schick aussehen sollte es. Das klingt auch machbar. Nur wie sorgt man dafür dass etwas speziell mit Games zu tun hat? Vorher hatte ich Ghosti in meiner Zwischenablage. n_n Bei dem Bild vorher hatte ich das Problem, dass es nach Parfüm-Werbung aussah. "Ein Parfüm für Gothic Lolitas"!!! Naja, es ist wie eine Grafik machen für eine Bank, oder eine Grafik machen für ein Getränk. Häufig sind wunderhübsche gut bestückte 3D Super Women auf der Grafik, dahinter dann auch mal die Spielgrafik. Man muss sich da mal umschauen, das werde ich auch nochmal machen müssen. > >Nur wie sorgt man dafür dass etwas speziell mit Games zu tun hat? > > ....Lebenanzeige ect? Inventar? Charaerstellungmenü? > oder inwiefern? > *ned mitgelesen* Wenn man ein Interface macht, dann schon. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du darauf? mehr als doppelte Anzahl an Abonnenten nehm ich einfach mal als Indiz für etwas bessere massentauglichkeit > Naja...wenne verreckst bisse auch kaputt~^^ jupps das schon. Aber kaputte Gegenstände bezeichne ich eigentlich nicht als verreckt XD ich mach da nen unterschiedlich zwischen Sachen die mal gelebt haben und welchen die nie lebten > Sicher...aber gerad das vermisse ich gerad bei den KommisX'D > Naja....ma schaun~ *in Richtung größes böses Helpdesk blick * O_o'' *tief einatme* japps, das fehlt irgendwie. wäre wahrscheinlich sinnvoller als die Lösch-möglichkeit (mMn). > Games nix lebensanzeige ect?XD ich kann nichts dazu sagen, ist nicht meine Aufgabe, ist die von Lintu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| köy~ Ach, ihr wollt Gameverpackungen? ...naja...gibt ja immer ne Rückseitö!:D Und ganz authentisch vorne druff USK oder Pegi Zeichen~ sowie je nachdem halt "PC DVD Rom" oder halt aufmachung von der konsole O____O Und imaginäre Hersteller und Publisher~(un sowat) Also...wäre meine Idee^^° >mehr als doppelte Anzahl an Abonnenten nehm ich einfach mal als Indiz für etwas bessere massentauglichkeit ...Vllt bin ich auch einfach technisch besser?(ok...kommt auf selbe rausXD) >jupps das schon. Aber kaputte Gegenstände bezeichne ich eigentlich nicht als verreckt XD ich mach da nen unterschiedlich zwischen Sachen die mal gelebt haben und welchen die nie lebten ...Mein Bildschirm is verreckt? Photoshop is verreckt? Reciever is verreckt? Handy is verreckt?.....ich kann dasXD > japps, das fehlt irgendwie. wäre wahrscheinlich sinnvoller als die Lösch-möglichkeit (mMn). naja...wer weiß ob das ned missbrauhct wird...wegen Kirtik~ > ich kann nichts dazu sagen, ist nicht meine Aufgabe, ist die von Lintu war ned festzustelllenXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 17:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > köy~ > > Ach, ihr wollt Gameverpackungen? > ...naja...gibt ja immer ne Rückseitö!:D > Und ganz authentisch vorne druff USK oder Pegi Zeichen~ sowie je nachdem halt "PC DVD Rom" oder halt aufmachung von der konsole O____O > Und imaginäre Hersteller und Publisher~(un sowat) > > Also...wäre meine Idee^^° Jap, aber das ist ja nicht nur Print und Verpackungsdesign, da ist auch Screendesign dabei. Deshalb ist das sehr vielfältig. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap, aber das ist ja nicht nur Print und Verpackungsdesign, da ist auch Screendesign dabei. Deshalb ist das sehr vielfältig. Was ist vielfältig? Ich weiß doch gar ned worums gehtXD Bitte erklär dich~ Und Screendesign is für michn Fremdwort~ meint was? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jap, aber das ist ja nicht nur Print und Verpackungsdesign, da ist auch Screendesign dabei. Deshalb ist das sehr vielfältig. > > Was ist vielfältig? > Ich weiß doch gar ned worums gehtXD > Bitte erklär dich~ > Und Screendesign is für michn Fremdwort~ meint was? n_n Printdesign = im Großen und Ganzen alles was gedruckt werden soll Screendesign = alles was auf dem Bildschirm zu finden ist (Webdesign, Interfacedesign, ...) Es ist deshalb sehr vielfältig, weil es viele Medien gibt, die man nutzen kann. Es gibt viele verschiedene Arten und Formen von Werbung, es gibt Webseiten, die gemacht werden müssen, die Verpackung muss gestaltet werden, das ist so das Gängigste. Wer weiß, was es noch gibt, vielleicht muss man etwas für die nächste Games Con gestalten. oO Allerdings finde/denke ich, dass die Illu, oder das, was drauf zu sehen ist, auch nach Game aussehen sollte. Man kann es gut mit Anime-DVDs vergleichen. Ich denke, viele würden es für eine Animeserie halten, wenn auf einer Gameverpackung eine Animefigur drauf ist. XD My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
||||||
| Uff~ Seit 2 Stunden sitze ich jetzt schon an meinem Bild für den Halloween-WB, aber irgendwas stört mich trotzdem noch an den ausgewählten Farben *damn*... |
|
![]() |
||||||
| @lintu Naja...das geht ja oft ineinanderXD Naja und was is mit AnimeGames? XD Naja...es gibt schöne Gameverpackungen....mit tollen Zeichnungen...mal dreidimensionaler mal weniger...mal Personen mal Zeichen...gibt ja alles. Obwohl man schon sagen muss das dein Eisblume+Haus gebastel wirklich ned nach Game aussieht...is wohl wirklich der falsche Stil ectXD Aber was hast du denn vor? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was hast du denn vor? Ich will mich bewerben. :3 Ich habe sehr seltsame Fliegen im Haus. Eine sitzt wirklich sehr gerne ganz still auf meinem Bildschirm, an irgendeiner Ecke und eine andere lebt sehr gefährlich. Sie setzt sich gerne auf die menschliche Haut. Ich hatte sie schon zweimal unter meiner Hand, aber leider war ich zu langsam. XD My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will mich bewerben. :3 Wo/Als was? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will mich bewerben. :3 > > Wo/Als was? Über einen Kontakt habe ich ein Angebot bekommen. (das Internet ist toll, und Communities auch :3) Das wird halt so in die Richtung Screen- und Printdesign gehen. Dafür sind dann aber solch Sachen, die ich eh hasse nicht vorhanden: Korrespondenz gestalten (Briefe) und Visitenkarten entwerfen - obwohl, für Geld würde ich das immer noch tun. Und dann geht es auch mehr in Richtung Werbung, was ich unbedingt brauche für meine Mappen. Ich glaube deshalb würde ich damals bei den großen und kleinen Werbeagenturen nicht angenommen. Doof, ne? Sich da bewerben zu wollen, aber keine Werbung zu haben. Und es geht mal in Richtung Games, was auch noch bedeutet, dass ich Concept-Design machen kann. Denn die kleine Stelle in D ist ja mit einer Spieleschmiede verbunden. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff~ > > Seit 2 Stunden sitze ich jetzt schon an meinem Bild für den Halloween-WB, aber irgendwas stört mich trotzdem noch an den ausgewählten Farben *damn*... wat stoert dich denn? ^_^ orange/lila/schwarz kombis find ich fuer halloween-bilder toll... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir einen neuen Stil und mehr Können was Ausdruck und Action angeht. =___=° *hasst es einfach* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir einen neuen Stil krieg ich dann deinen? XD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir einen neuen Stil und mehr Können was Ausdruck und Action angeht. =___=° > *hasst es einfach* huchu, ich bin nicht die einzige die über ihren Stil meckert :D Ich will auch nen anderen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir einen neuen Stil und mehr Können was Ausdruck und Action angeht. =___=° > > *hasst es einfach* Warum? Du wirst dafür bewundert. Oder etwa nicht? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir einen neuen Stil und mehr Können was Ausdruck und Action angeht. =___=° > > *hasst es einfach* Also, ich mag deinen Stil ^^ Er hat einen hohen Wiedererkennungswert und passt gut zu deinen Motiven. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, bin ich hibbelig. Ich ziehe morgen mit Wanderrucksack und Fahrrad los, um mit meinem neuen Studium in Ilmenau anzufangen. Eine Wohnung habe ich noch nicht, aber schon eine Partnerin und ein potentielles neues Zuhause. Beide lerne ich morgen dann kennen. Ich fühl mich gerade wie ein Entenküken, das halbflügge aus dem Nest hüpft, ich hab so gar keinen Peil, worauf ich bei einer Wohnung/Mietvertrag achten soll XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > worauf ich bei einer Wohnung/Mietvertrag achten soll XD Wenn es ne WG ist dann natürlich erstmal wie die Mitbewohnerin ist. Ansonsten die Lage des Hauses und der Wohnung (Fenster zur lauten Straßenseite etc.). Ich hab bei Wohnungsbesichtigungen immer mal die Wände angefasst um zu schauen, ob sie sich feucht/kühl anfühlen. Das ist dann meist nicht so toll (Schimmel). Ansonsten finde ich es wichtig was für eine Heizung im Haus ist - ich kann z.B. nichts mit Nachtspeicher anfangen, find das echt ätzend. Bzgl. Mietvertrag sollte man, falls eine Küche schon miteingebaut ist, drauf achten, wer für Schäden aufkommt. Gibt bestimmt tausende von Sachen, spontan fällt mir nicht mehr ein >.> Edit: Ahja, ich würd auch noch schauen wieviele Steckdosen sich in der Wohnung bzw. im Zimmer befinden. Ich hab tatsächlich mal eine Wohnung mit genau 2 (!!) Steckdosen gesehen. Das ist nicht wirklich praktisch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 20:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Fenster schlecht aussehen, schau mal und/oder fühle mal ob sie abgedichtet sind. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, bin ich hibbelig. Ich ziehe morgen mit Wanderrucksack und Fahrrad los, um mit meinem neuen Studium in Ilmenau anzufangen. Eine Wohnung habe ich noch nicht, aber schon eine Partnerin und ein potentielles neues Zuhause. Beide lerne ich morgen dann kennen. Ich fühl mich gerade wie ein Entenküken, das halbflügge aus dem Nest hüpft, ich hab so gar keinen Peil, worauf ich bei einer Wohnung/Mietvertrag achten soll XD Du hast ein neues Studium? Das ist toll! Das gleiche oder was ähnliches? Also ich würde auch auf die Dusche/ die Wanne/ Waschbecken achten. Sind die Fließen okay, Fugen weiß oder ist überall schon Schimmel zu sehen? Wird das Wasser schnell warm, ist der Thermostat vielleicht defekt und das Wasser wird abwechelnd heiß und kalt, aber nicht konstant warm (beim Duschen gibt es kaum was ätzenderes...)? Und natürlich das schon genannte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und guck, ob du den Flur etc. putzen musst. Bei meiner alten Wohnung hat mich mal so'ne Omi angemeckert, dass ich das machen muesse, dabei stands net im Vertrag... also mach ich des auch nich! nach den Fenstern musst du wirklich gucken, also ob's da reinzieht oder so, weil das ist im Winter echt aetzend... und schau halt mal, was im Vertrag wegen Auszug aus der Wohnung steht, also was du da alles machen musst. Normal is ja, dass man halt die Waende weissen und sauber machen muss, aber manche wollen dann noch Teppich speziell gereinigt haben und so'n Schnickschnack... sonst halt das schon genannte... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und am besten nicht in ein Haus ziehen in dem die Familie + sämtliche Angehörige des Vermieters wohnen. Das kann unter Umständen unangenehm werden. xD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||