Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich manchmal, wozu ich bei den Collabs überhaupt hinschreibe, dass es Collabs sind, wenn es immer wieder Menschen gibt, die das fett ignorieren und direkt im Kommentar nur einem selbst huldigen -.- > Und dann sind das teilweise nicht mal die Kreischkiddies... Schreibs einfach rein, und wenns nur für die Freischalter ist ;) Ich möchte auch mal wieder eine Collab machen T^T meine letzte (und Teil meiner ersten, war quasi 'ne Doppelcollab) ist schon 2 Jahre her ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor, ein Tag Uni und ich fühl mich schon wieder voll in der Routine gefangen. Auch wenn ich dankbar dafür bin, dass ich durch den Stundenplan wieder ein gewisses Zeitgefühl habe, aber... Heute hocke ich bis 18 Uhr in der Uni und muss dann direkt zum größten Kino von unseren Filmkunsttheatern hetzen, weil da heute Abend irgendeine Lesung ist und die ein paar Leute als Aushilfe brauchten. Bin ja mal gespannt. Das letzte Mal habe ich da gearbeitet als draußen 30 Grad waren oO Was mich im Moment allerdings richtig wahnsinnig macht ist, dass das Geschenk für meinen Freund für unseren morgigen Jahrestag noch nicht da ist... Heute habe ich noch nicht in den Briefkasten geguckt, da die Post eh immer erst sehr spät an meinem Haus ist, aber... grmlhmpfpft... Ich habe mir für das Geschenk quasi ein Bein ausgerissen und er wird sich freuen wie bescheuert... aber wenn das heute auch noch nicht ankommt, dann bin ich mehr als nur gestresst. Auch wenn morgen theoretisch noch reichen würde. Aber ich hasse es so, wenn solche Dinge auf den letzten Drücker passieren... *hoil* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich im Moment allerdings richtig wahnsinnig macht ist, dass das Geschenk für meinen Freund für unseren morgigen Jahrestag noch nicht da ist... Nicht, dass ich neugierig wäre...aber: Was ist es denn? ^^ Und wieviele Jahre werdens morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich sitze zum ersten Mal in meiner eigenen Wohnung (bzw. jetzt gerade in der Mensa) und wünsche mich nur noch heim. *heul* --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* Ich sitze zum ersten Mal in meiner eigenen Wohnung (bzw. jetzt gerade in der Mensa) und wünsche mich nur noch heim. *heul* Ach je... *gibt Asmo ein paar Kekse gegens Heimweh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht, dass ich neugierig wäre...aber: Was ist es denn? ^^ Und wieviele Jahre werdens morgen? Ach, das Problem mit der Neugierde kenne ich XD Es werden morgen erst süße 2 Jahre (wenn ich bedenke, wie lange hier einige schon mit ihren Partnern zusammen sind). Und wir waren letztens auf einem Konzert der Lieblingsband meines Freundes. War ein Releasekonzert zu ihrem neuen Album und ich wusste, das wenn ich nicht mit ihm hingehe, dann geht er auf keinen Fall alleine und nya... Auf jeden Fall wollte er sich dann auch, sobald er wieder Gehalt bekommt, das neue Album kaufen. Jetzt bin ich allerdings ein wenig schneller und flüssiger und habe das direkt bei denen auf der Seite bestellt. Und da es eine nicht sooo bekannte Band ist und die Seite auch eher klein, kann man da im Shop nur per Mail bestellen und muss dann das Geld selber überweise etc pp... Nun habe ich in der Mail ein wenig rumgejammert und geschleimt und erzählt... und habe die mehr oder minder feste Zusage bekommen, dass ich das neue Album von ihnen signiert bekomme um es dann meinem Freund schenken zu können. Sehr liebe Leute da ^^ Allerdings habe ich das Geld nun letzte Woche Dienstag überwiesen und eigentlich sollte die CD sofort rausgeschickt werden, wenn das Geld da ist... aber... ;_; In ner Stunde geh ich mal zum Briefkasten... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es werden morgen erst süße 2 Jahre (wenn ich bedenke, wie lange hier einige schon mit ihren Partnern zusammen sind). Ah, das geht schneller als man denkt ;) > und habe die mehr oder minder feste Zusage bekommen, dass ich das neue Album von ihnen signiert bekomme um es dann meinem Freund schenken zu können. Das ist natürlich echt nett. Da wird sich dein Freund bestimmt freuen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es noch pünktlich ankommt. Notfalls würde ja morgen früh auch noch gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mann ich krieg hier gerade die Krise. Mein Stundenplan dieses Semester ist ne kleinere Katastrophe. Vier Kurse überschneiden sich, und da die alle wichtig gewesen wären, muss ich jetzt total umplanen, um das gerade zu biegen. Bei einem Kurs erfahr ich erst morgen, bei nem anderen am Donnerstag, ob ich mitmachen kann, und falls nicht, hätte ich ein echtes Problem, weil es dann Probleme mit der Modulzuordnung usw usw gibt... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Doofe Uni! Alles doof! *jammer* This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, das geht schneller als man denkt ;) Ich merke es jetzt schon ^^; Es kommt mir absolut nicht so vor, als wenn es schon zwei Jahre wären. Was ich als gutes Zeichen werte XD > Das ist natürlich echt nett. Da wird sich dein Freund bestimmt freuen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es noch pünktlich ankommt. Notfalls würde ja morgen früh auch noch gehen. Danke^^ Heute war es nicht im Briefkasten. Jetzt hoffe ich, dass es wirklich morgen ankommt. Es ist natürlich kein Weltuntergang, wenn es morgen nicht da ist und ich es rückwirkend verschenken muss. Aber ein wenig doof ist es schon. Aber einfach mal abwarten. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch ´ne Krise. *mitfühl* Bin zwar noch nicht soweit um auf eine Uni zu gehen, aber auf dem Weg werde ich vielleicht wieder sein. Soll ich, oder nicht? Ich habe die Möglichkeit in einem einjährigen Fachabitur ein zu steigen. Die Klasse und der Unterrichtsstoff besteht schon seit 5 Wochen. Also müsste ich auch was nachholen. Ich habe Angst, dass ich das Probehalbjahr nicht schaffen könnte. In Berlin gibt es eine Klausel, die besagt, wenn man das Probehalbjahr nicht schafft, dann darf man kein Fachabi mehr machen. Was soll ich tun? oO My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich, oder nicht? >Ich habe die Möglichkeit in einem einjährigen Fachabitur ein zu steigen. Die Klasse und der Unterrichtsstoff besteht schon seit 5 Wochen. Also müsste ich auch was nachholen. >Ich habe Angst, dass ich das Probehalbjahr nicht schaffen könnte. In Berlin gibt es eine Klausel, die besagt, wenn man das Probehalbjahr nicht schafft, dann darf man kein Fachabi mehr machen. >Was soll ich tun? oO Hmm, schwierig :| Wie gut warst du bisher in der Schule? Kannst du gut lernen? Traust du dir zu, dass du mit dem nachholen und gleichzeitig weiterlernen zurecht kommst? Das sollst du jetzt nicht öffentlich darlegen ;) Aber vielleicht hilft es ja was, sich das zu überlegen... Ansonsten, was wäre denn die Alternative? Könntest du dein Fachabi auch noch nächstes Jahr machen und dann von Anfang an dabei sein (was ja wahrscheinlich einfacher wäre), oder ist das gerade eine besondere Gelegenheit? This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe die Möglichkeit in einem einjährigen Fachabitur ein zu steigen. Die Klasse und der Unterrichtsstoff besteht schon seit 5 Wochen. Also müsste ich auch was nachholen. > Ich habe Angst, dass ich das Probehalbjahr nicht schaffen könnte. In Berlin gibt es eine Klausel, die besagt, wenn man das Probehalbjahr nicht schafft, dann darf man kein Fachabi mehr machen. Generell bin ich immer pro Bildung eingestellt und erachte ein Abitur als sehr wichtig. Wenn man die Möglichkeit hat und es will, sollte man mMn auf jeden Fall Abi machen und studieren. 5 Wochen ist noch nicht sooo viel, vor allen Dingen da es die ersten Wochen sind und man normalerweise eher langsam beginnt. Du kannst deine Fähigkeiten sicherlich am besten einschätzen, da ist es schwer dir zu sagen ob du es machen sollst oder nicht. Aber wenn du denkst, dass du es schaffen kannst, dann mach es auch. Dann musst du dich halt jeden Abend hinsetzen und ein paar Stunden extra lernen, was solls? Ein bißchen Freizeit kann man für einen guten Bildungsabschluss ruhig mal einbüßen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* Ich sitze zum ersten Mal in meiner eigenen Wohnung (bzw. jetzt gerade in der Mensa) und wünsche mich nur noch heim. *heul* Ich weiß, wie du dich fühlst. Daran gewöhnt man sich nach einer Weile, auch wenn es nicht schön ist. Und beim nächsten Umzug bzw. der nächsten eigenen Wohnung ist es dann schon gar nicht mehr so schlimm. Falls dich das tröstet. (´_`) |
|||||||
|
||||||
| Weiß einer von euch was ich machen kann wenn sich ein Spiel net mehr vom PC löschen lässt?? Ich hätt diesen Trainer nich anwenden sollen seitdem hab ich nur Ärger damit (Virsumeldung)... |
|
![]() |
||||||
| hast es schon über systemsteuerung versucht? Ansonsten kannst du ...öhm... unter ,Arbeitsplatz' und auf deiner festplatte nach dem spiel suchen O,O und löscht es von da aus. Also das sind jedenfalls die sachen, die ich machen würde, aber so richtig megaahnung hab ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... Meine Hände fühlen sich an wie Eisklumpen. :/ Dabei ist hier geheizt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah... Meine Hände fühlen sich an wie Eisklumpen. :/ Dabei ist hier geheizt... Ebenfalls. Aber mir jetzt noch einen Tee zu machen, um mir dran die Hände zu wärmen ist mir zu aufwendig jetzt. Ich geh eh gleich ins Bett. Hoff nur dass mir da etwas wärmer wird. Vielleicht werde ich auch krank. Wundern täts mich nicht, so unterkühlt wie ich gestern war... hab heut schon den ganzen tag gerotzelt und husten müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht werde ich auch krank. Wundern täts mich nicht, so unterkühlt wie ich gestern war... hab heut schon den ganzen tag gerotzelt und husten müssen. Oh weia - werd bloß nicht krank! Ich war gerade erst krank und bin erst allmählich wieder auf dem Weg der Besserung... o_o Ich liebe den Herbst, aber irgendwie erkälte ich mich da IMMER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch was ich machen kann wenn sich ein Spiel net mehr vom PC löschen lässt?? Ich hätt diesen Trainer nich anwenden sollen seitdem hab ich nur Ärger damit (Virsumeldung)... Normale Deinstallation hast du schon versucht, oder? Vorher würde ich nicht anfangen mit einfach so löschen, weil Einträge in der Registry und alles noch drin bleiben. Du bekommst Virenmeldungen davon? Bietet dein Virenscanner irgendwie an, die Dateien zu löschen? Dann würde ich das noch versuchen. (Pass aber auf, dass der nicht aus Versehen noch irgendwas anderes löscht ...) Wenn es trotz der Sachen noch nicht richtig weg ist würde ich von Hand auf die Suche nach verbliebenen Programmdaten gehen. Also einerseits C:\Programme (bzw. Program Files bei Vista) durchsuchen nach Dateien und Ordnern, die den Dateinamen des Programms oder den Namen des Herstellers enthalten. Dann müsste es unter C: auch noch einen versteckten Ordner geben der so ähnlich heißt (in Vista ProgramData, wie es in XP ist weiß ich nicht). Und in deinem Benutzerordner sollte es auch noch einen versteckten Ordner AppData (oder ähnlich) geben mit Unterordnern wie "Local" und "Roaming", da kannst du auch noch suchen. Außerdem solltest du eventuell mal im Taskmanager schauen, ob das Ding irgendwas im Hintergrund macht - nicht, dass es irgendwie an deinem System rumwurschtelt ... Wenn sich bei den Sachen nix mehr findet und es ansonsten keine Probleme mehr gibt, reicht es so vielleicht schon. Solange es Ruhe gibt und keinen Ärger macht ... Falls dir das nicht sicher genug ist, kannst du natürlich auch Windows neuinstallieren, aber empfehlen würd ich das nicht unbedingt. Wäre eher so wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und macht auch nicht so viel Spaß, wie man denken würde. Wäre das, was ich als Computerlaie machen würde ... Was für ein Programm/Spiel war das denn? Damit der nächste vorgewarnt ist, das nicht zu installieren ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuhuuuu, noch 3 Tage, *_*~ Bzw. einen. Ich fahre morgen zum ersten Mal als Fachbesucher auf die Buchmesse. Und alles auf Kosten der FH, hehe. Ich hoffe ich kriege mein Cosplay noch fertig, >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß! Ich kann mal wieder nicht hin... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, der letzte 6-Mecker-Thread war echt ge-ni-al XD Diese Selbstüberschätzung, herrlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich reg mich grad über meinen uni-stundenplan auf... ich hab 6 stunden zwischen 2 kursen am montag frei.. und ich komm nirgenwie nach hause -__- lol gibts das wort nirgendwie XD ? und das pisst mich an..wieviele erstsemester machen das denn? -___- kaka..und mittwoch hab ich 3 stunden frei...und das mit dem optionalbereich blick ich auch nicht durch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Jahrestag. Kein Geschenk für den Herrn Freund im Briefkasten. Sehr ärgerlich... Wenigstens hat er gestern schon ne Vorwarnung bekommen, dass es zu einer Verspätung kommen kann und fand das nicht ganz so schlimm. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen, dass er sich das neue Album nächste Woche nicht selber kauft oO Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay... ich hab mal wieder bock auf spontancosplay, mit dem handy fotos machen, 49 von 50 aussorieren weil mir meine fresse darauf nich gefällt und den kram in mein LJ packen. irgendwann platzt meine Mutter rein wärend ich hier in perücke und pseudo-instant-cos sitze. ihr gesicht würd ich gern sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Thread gelesen. Wirklich witzig, ;) Man sollte demjenigen, der das Wort 'Neid-6' erfunden hat, einen Orden verleihen. Ich muss noch Klettverschluss vernähen. Auf 7 Riemen. Und ich glaube fast, dass auch 4 Riemen pro Seite nicht stark genug sind, die Plastikteile zu biegen. Ich muss da wohl nochmal Vorarbeit leisten. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh ab morgen auf dem Jugendamt schaffen. Ich hab mich die ganze Zeit wie blöde drauf gefreut. Morgen ist es soweit, jetzt hab ich irgendwie einfach nur das Bedürfnis in mein Bett zu schlüpfen und dort zu bleiben. Irgendwie ödet mich grad wieder alles an, was ich machen wollte. Ich glaub ich werd doch krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte demjenigen, der das Wort 'Neid-6' erfunden hat, einen Orden verleihen. In Form einer 6. Neidlos. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In Form einer 6. Neidlos. <3 Made my day, wundervoll, XD *AL Feedback Thread les* Man kriegt das leise Gefühl, dass man sich mittlerweile für diese 'Auszeichung' fast schämen muss. Manche werden es ja nicht müde nach Haaren in der Suppe zu suchen... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >In Form einer 6. Neidlos. <3 > > Made my day, wundervoll, XD Dito. > *AL Feedback Thread les* > Man kriegt das leise Gefühl, dass man sich mittlerweile für diese 'Auszeichung' fast schämen muss. Manche werden es ja nicht müde nach Haaren in der Suppe zu suchen... Tja, was erlauben die sich auch einfach AL zu werden, wo es doch ganz andere verdient hätten? Nein, mal im ernst. Als ich realisiert habe, was da teilweise für Terror abgeht, hat sich mein Wunsch irgendwann mal AL zu werden gehörig verflüchtigt. |
|||||||