Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/12554647110607/ http://desu.de/LM64an6 |
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch was ich machen kann wenn sich ein Spiel net mehr vom PC löschen lässt?? Ich hätt diesen Trainer nich anwenden sollen seitdem hab ich nur Ärger damit (Virsumeldung)... Normale Deinstallation hast du schon versucht, oder? Vorher würde ich nicht anfangen mit einfach so löschen, weil Einträge in der Registry und alles noch drin bleiben. Du bekommst Virenmeldungen davon? Bietet dein Virenscanner irgendwie an, die Dateien zu löschen? Dann würde ich das noch versuchen. (Pass aber auf, dass der nicht aus Versehen noch irgendwas anderes löscht ...) Wenn es trotz der Sachen noch nicht richtig weg ist würde ich von Hand auf die Suche nach verbliebenen Programmdaten gehen. Also einerseits C:\Programme (bzw. Program Files bei Vista) durchsuchen nach Dateien und Ordnern, die den Dateinamen des Programms oder den Namen des Herstellers enthalten. Dann müsste es unter C: auch noch einen versteckten Ordner geben der so ähnlich heißt (in Vista ProgramData, wie es in XP ist weiß ich nicht). Und in deinem Benutzerordner sollte es auch noch einen versteckten Ordner AppData (oder ähnlich) geben mit Unterordnern wie "Local" und "Roaming", da kannst du auch noch suchen. Außerdem solltest du eventuell mal im Taskmanager schauen, ob das Ding irgendwas im Hintergrund macht - nicht, dass es irgendwie an deinem System rumwurschtelt ... Wenn sich bei den Sachen nix mehr findet und es ansonsten keine Probleme mehr gibt, reicht es so vielleicht schon. Solange es Ruhe gibt und keinen Ärger macht ... Falls dir das nicht sicher genug ist, kannst du natürlich auch Windows neuinstallieren, aber empfehlen würd ich das nicht unbedingt. Wäre eher so wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und macht auch nicht so viel Spaß, wie man denken würde. Wäre das, was ich als Computerlaie machen würde ... Was für ein Programm/Spiel war das denn? Damit der nächste vorgewarnt ist, das nicht zu installieren ... |
|||||||