Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 16.10.2009 23:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich guck grad (obwohl ich längst im bett sein wollte... yay arbeiten am samstag) diese...Tokio Hotel reportage auf RTL und ich muss gestehen es interessiert mich xD

aber holla. Bill is sowas von exzentrisch oO;
Und der guckt nich in die kamera.

ich schalt das jetzt aus, das is mir ja schon peinlich xDD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 16.10.2009 23:14

@ Ellerfru & Weihnachtskalender:
machst du den fuer deinen Freund? *_*

@ all:
ich will meinem dieses Jahr auch einen machen, aber mir fallen um Himmels Willen keine 24 Sachen ein, die ich da rein tun koennte...
jemand Ideen? *verzweifelt*
wenn ich naemlich nicht bald damit anfange, wird das nix bis zum 1. Dezember... XD
TEAM EDWARD

Von:    Lifthrael 16.10.2009 23:15

> yay arbeiten am samstag

Ich muss jeden Sonntag arbeiten. In der Frühschicht. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 16.10.2009 23:20

>>Ich muss jeden Sonntag arbeiten. In der Frühschicht. Ich kann dich sehr gut verstehen.

wir haben sonntags 2 stunden geöffnet. da ich weeeit weg vom arbeitsplatz wohne und die andere auszubildende direkt hinterm laden übernimmt sie das gott sei dank.

manchmal sind reaktionen aufs arbeiten am wochenende aber echt geil. "wie du musst früh raus? is doch wochenende!"

hab auch schon erlebt "Du gehst zur arbeit? HEUTE? aber es ist doch heiligabend O_o"
ich frag mich wen solche leute am wochenende beim shoppen hinter theken und kassen vorfinden. roboter?
_______________ ___ _

Von:    Ellerfru 16.10.2009 23:31

> @ Ellerfru & Weihnachtskalender:
> machst du den fuer deinen Freund? *_*

Nein, ich bin single. XD
Ist für eine junge Dame.

Und was ich reintue, weiß ich bereits - Bastel- und Zeichenkram. XD
Zuletzt geändert: 16.10.2009 23:31:49

Von:    Kornblume 16.10.2009 23:35

> hab auch schon erlebt "Du gehst zur arbeit? HEUTE? aber es ist doch heiligabend O_o"
> ich frag mich wen solche leute am wochenende beim shoppen hinter theken und kassen vorfinden. roboter?

Sag doch mal ... gehen bzw. rennen an Heiligabend wirklich (fast) nur noch Männer einkaufen? BD
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!

Von:    Ellerfru 16.10.2009 23:40

> Sag doch mal ... gehen bzw. rennen an Heiligabend wirklich (fast) nur noch Männer einkaufen? BD

Nein, ich auch... o_o
Ich glaub, ich hab das falsche Geschlecht. XD

Von:   abgemeldet 17.10.2009 05:45

hm also wies in großen Läden aussieht kann ich dir da jetzt nicht sagen, bei uns sinds doch dann eher Frauen und auch keine "UPS - is schon wieder weihnachten" Geschenke auf den letzten Drücker sondern halt mitbringsel für Besuche und so (Blumenladen).

Bei Blumen wär eher schlecht sich die ende november schon zu kaufen xDDDD

aber heiligabend arbeiten is geil. es is total viel los... richtig richtig viel.
Ich mags die ganze zeit kunden zu haben. nichts is schlimmer als rumstehen und nich wissen was man machen soll.
_______________ ___ _

Von:    Lifthrael 17.10.2009 11:24

> aber heiligabend arbeiten is geil. es is total viel los... richtig richtig viel.
> Ich mags die ganze zeit kunden zu haben. nichts is schlimmer als rumstehen und nich wissen was man machen soll.

Letztes Jahr habe ich die vier Tage vor Heiligabend gearbeitet (generell habe ich in diesem Monat sehr viel gearbeitet oO). Und auch wenn wir ein eher kleines Café sind, war es teilweise auch ganz schön heftig mit der Rumrennerei. Aber tausendmal besser als das, was wir im Sommer so haben. Da sitzt man teilweise wirklich stundenlang rum, macht vielleicht mal einen Kaffee, und nichts ist los. Das ist total frustrierend und langweilig. Auch wenn man dafür Geld bekommt.
Und das Trinkgeld ist kurz vor und nach Heiligabend natürlich immer nett :D

Bei mir sind Leute, die es nicht wissen, aber auch immer relativ geschockt, wenn ich ihnen sage, dass ich sonntags arbeiten muss. Und dann halt eben auch noch ziemlich früh (wobei so früh ist das schon gar nicht mehr... muss wohl am Sonntag liegen...). Ich freu mich schon darauf, wenn Heiligabend auf einen Sonntag fällt und ich dort noch arbeite (was leider unwahrscheinlich ist...), wie die Leute dann wohl gucken werden XD
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 17.10.2009 15:04

> > aber heiligabend arbeiten is geil. es is total viel los... richtig richtig viel.
> > Ich mags die ganze zeit kunden zu haben. nichts is schlimmer als rumstehen und nich wissen was man machen soll.
>
> Letztes Jahr habe ich die vier Tage vor Heiligabend gearbeitet (generell habe ich in diesem Monat sehr viel gearbeitet oO). Und auch wenn wir ein eher kleines Café sind, war es teilweise auch ganz schön heftig mit der Rumrennerei. Aber tausendmal besser als das, was wir im Sommer so haben. Da sitzt man teilweise wirklich stundenlang rum, macht vielleicht mal einen Kaffee, und nichts ist los. Das ist total frustrierend und langweilig. Auch wenn man dafür Geld bekommt.
> Und das Trinkgeld ist kurz vor und nach Heiligabend natürlich immer nett :D
>
> Bei mir sind Leute, die es nicht wissen, aber auch immer relativ geschockt, wenn ich ihnen sage, dass ich sonntags arbeiten muss. Und dann halt eben auch noch ziemlich früh (wobei so früh ist das schon gar nicht mehr... muss wohl am Sonntag liegen...). Ich freu mich schon darauf, wenn Heiligabend auf einen Sonntag fällt und ich dort noch arbeite (was leider unwahrscheinlich ist...), wie die Leute dann wohl gucken werden XD

ich find es ist auch eigentlich garnicht mehr so was besonderes an feiertagen oder am sonntag zu arbeiten...
die eltern von meinem freund haben ein restaurant und da kellner ich auch immer mal wenn not am mann ist und eben auch an den feiertagen und silvester und so... ist immer lustig, wenn ich gefragt werd, was ich silvester mach und ich "Arbeiten" und die dann: "und danach?" meine antwort: "anstossen, den jungs beim rumgokeln mit dem feuerwerk zugucken, essen und dann schlafen, denn ich muss neujahr um halb 12 wieder fit sein und arbeiten"
das ist zum glueck nicht so schlimm, weil mein freund ja auch immer arbeiten muss... wir gehen dann meist ein paar tage spaeter nochmal schoen irgendwo essen oder so...
das restaurant ist 365tage im jahr geoeffnet, seine eltern arbeiten JEDEN TAG!
und meinen eltern muss ich auch oft am wochenende helfen, weil sie beide selbststaendig sind und das manchmal eben nicht anders geht... ich kenns garnich anders...
in meinem zukuenftigen beruf wird das nicht anders werden... ich werd lehrerin ^_^

TEAM EDWARD

Von:    Revo 17.10.2009 16:34

Ich weiß echt nicht, was ich verbrochen hab....aber ich bin ja eh immer die Böse.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Lifthrael 17.10.2009 16:38

> Ich weiß echt nicht, was ich verbrochen hab....aber ich bin ja eh immer die Böse.

Was'n los?
Grafikgästebuch

Von:    Revo 17.10.2009 17:00

Naja....wenn ich nen Termin hol, für meine Sis mit und noma wer bescheid sagen soll ob das mit ihr klar geht, muss ICH anrufen~ Wenn ich sag das wäre meine siss sache, sagen Mutter und Schwester ich soll "ned son Aufstand" machen, ich wäre zuständig weil ICH das ja angeleiert hab.
Gut, wenn das die Regel is, "wers anleiert hats auch zu klären"...ok~ mach ich das halt. (auch wenn ich, nur weil die das ned geklärt kriegen ob das nun geht den ganzen tag warten muss, obwohls mir eh dreckig geht)
Wenn ich das aber bei genau der umgekehrten Situation auch wieder machen soll, find ich das offengestanden ned mehr so nett.

Is vllt ne kleinigkeit...aber wenn man dann wegen sowas immer als die Böse dasteht...nur weil da ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird(was man sich natürlich auch nuuuur einbildet)..
sich generell wenn mans macht darüber groß lustig gemacht wird weil man sich beim telefonieren so "blöd anstellt"...und dann noch einen auf ach so barmherzig gemacht wird weil man das ja nur tut damit ich das telefonieren lern (deshalb sicher auch das lustig machen....hilft mir sicher ganz extrem, zumal das dem ersten widerspricht)......dann find ich das ned mehr so lustig.

...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 17.10.2009 17:04:01

Von:   abgemeldet 17.10.2009 17:51

> Is vllt ne kleinigkeit...aber wenn man dann wegen sowas immer als die Böse dasteht...nur weil da ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird(was man sich natürlich auch nuuuur einbildet)..

das kenn ich nur zuuuu guuuut -_-'
das ist bei mir daheim ganz genauso... aber auch immer nur, wenn ich irgendwas machen soll
wenn meine schwester fuer etwas verantwortlich war und es aber nicht macht, bin ich dann auch immer die, die es richten muss (von muttern aus...)
das ist natuerlich einbildung!!!einself
ich koennt jedesmal kotzen...
bin so froh, wenn ich naechstes jahr endlich geld verdiene und ausziehen kann... baibai ungerechtigkeit...
TEAM EDWARD
Zuletzt geändert: 17.10.2009 17:55:02

Von:    Revo 17.10.2009 18:16

>das kenn ich nur zuuuu guuuut -_-'

mein beileid ~_~

>das ist bei mir daheim ganz genauso... aber auch immer nur, wenn ich irgendwas machen soll
>wenn meine schwester fuer etwas verantwortlich war und es aber nicht macht, bin ich dann auch immer die, die es richten muss (von muttern aus...)
>das ist natuerlich einbildung!!!einself

Amen.
Kleine Schwester?

Das schlimme bei meiner Situation hier is ja gerad, dass man es hier wirklich merken MUSS~ man kann sich da quasi ned ehrlich raus reden, von wegen das wäre was anderes~ weils 2 nicht besonders lange auseinander liegende,bis auf die "Umkehrung", gleiche Stuationen sind.

Und ich verstehe nicht, wie meine Mutter bei sowas offensichtlichem trotzdem noch so tun kann als ob ich mir das einbilde.
Das is quasi noch das ätzendste...

>bin so froh, wenn ich naechstes jahr endlich geld verdiene und ausziehen kann... baibai ungerechtigkeit...

;O; *anneid*
Ich bin wenns hochkommt nächstes jahr noch abhängiger...

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 17.10.2009 18:26

Ich hab mich grad gewundert, weiso es in letzetr Zeit so lange dauert mit der Freischaltzung von Fanarts..aber grad hat es ganz schön "Blink" gemacht XD
Die Halbe Mexxlerschaft scheint ja auf der FBM zu sein und damit auch sicher die meisten FFreischalter XD Aah..ich beneide sie so ;__; *auch hin will*

Ich bin froh, dass meine Schwester schons eit vielen, vielen Jahren evrheiratet und gaaaaanz weit weg ist...
Die paar mal, die sie mal hier auftaucht sind schon eine Katasrtrophe..sie schafft es auch wirklich IMMER, wenn sie da ist, mich irgendwann zum heulen zu bringen ~__~

Von:   abgemeldet 17.10.2009 18:29

> Ich hab mich grad gewundert, weiso es in letzetr Zeit so lange dauert mit der Freischaltzung von Fanarts..aber grad hat es ganz schön "Blink" gemacht XD
> Die Halbe Mexxlerschaft scheint ja auf der FBM zu sein und damit auch sicher die meisten FFreischalter XD Aah..ich beneide sie so ;__; *auch hin will*

Die FBM ist aber nur heute + mrogen für "normale" Leute geöffnet.

Von:    Ellerfru 17.10.2009 18:39

> Die FBM ist aber nur heute + mrogen für "normale" Leute geöffnet.

Und für Animexxler? XD

Von:    Nelia 17.10.2009 18:48

> > Die FBM ist aber nur heute + mrogen für "normale" Leute geöffnet.
>
> Und für Animexxler? XD

Ich vermute _deswegen_ ist das normal in Anführungszeichen gesetzt xD

Von:   abgemeldet 17.10.2009 20:36

>>das kenn ich nur zuuuu guuuut -_-'
>
> mein beileid ~_~

danke ^_^'

>>das ist bei mir daheim ganz genauso... aber auch immer nur, wenn ich irgendwas machen soll
>>wenn meine schwester fuer etwas verantwortlich war und es aber nicht macht, bin ich dann auch immer die, die es richten muss (von muttern aus...)
>>das ist natuerlich einbildung!!!einself
>
> Amen.
> Kleine Schwester?

jepp! mittlerweile ist sie 19, aber das aendert nicht wirklich viel...

> Das schlimme bei meiner Situation hier is ja gerad, dass man es hier wirklich merken MUSS~ man kann sich da quasi ned ehrlich raus reden, von wegen das wäre was anderes~ weils 2 nicht besonders lange auseinander liegende,bis auf die "Umkehrung", gleiche Stuationen sind.
>
> Und ich verstehe nicht, wie meine Mutter bei sowas offensichtlichem trotzdem noch so tun kann als ob ich mir das einbilde.
> Das is quasi noch das ätzendste...

aber es ist echt haargenauso bei mir! ich kann dich wirklich super verstehen! ich denk mir jedes mal: wenn sie (also meine mutter) die angelegenheit mal objektiv betrachten wuerde, muesste sie das eigentlich doch mal merken, aber das macht sie nicht... und es ist jedes mal das selbe...
meine schwester und ich sind zwar 4 jahre auseinander, aber trotzdem: sie ist 19! wenn ich ueberleg, um was ich mich in dem alter alles kuemmern musste...
sonst heisst's doch auch immer gleichberechtigung blabla... aber nesthaeckchen werden anscheinend ihr leben lang bervorteilt (gibt es das wort? soll das gegenteil von benachteiligt sein XD)
und meine schwester sagt da natuerlich nix dagegen, kommt ihr ja zu gute so wie es ist... -_-'

>>bin so froh, wenn ich naechstes jahr endlich geld verdiene und ausziehen kann... baibai ungerechtigkeit...
>
> ;O; *anneid*
> Ich bin wenns hochkommt nächstes jahr noch abhängiger...

du arme *pat pat*
ich muss es bis september aushalten... dann geht das neue schuljahr in bayern los und ich fange mein referendariat an und es gibt endlich eigenes geld... muss dann zwar meine miete auch selber zahlen, was waehrend des studiums meine eltern uebernommen haben, aber ich kann dann endlich sagen: noe, mach ich nich, weil das geht mich nix mehr an... hehehe
TEAM EDWARD

Von:   abgemeldet 17.10.2009 22:18

wuhi, heile zurück von der Messe und jetzt bin ich K.O.
Für meine Verhältnisse wurde ich oft fotografiert... und vermutlich finde ich die fotos wieder alle schlimm, insofern ich welche davon zu sehen bekomme^^°

Von:    Nelia 17.10.2009 22:21

Ich glaub auch, dass es jmd, bevorteilen heißt.

Ich kenne das auch bei mir in der Familie, allerdings nicht ganz so krass. Ich habe einen jüngeren Bruder, der durfte alles immer früher als ich und mit ihm war man auch immer weitaus nachsichtiger als mit mir. Ich habe dann eben vor mich hingeschmollt und eine Meinung für mich behalten...

Bei meinem Freund ist es ganz schlimm. Der hat 2 jüngere Geschwister, die noch zur Schule gehen. Bei denen sind gerade Herbstferien, d.h. mein Freund und die Mutter sind den ganzen Tag arbeiten, während die beiden anderen ihren Arsch zuhause breitsitzen. Mein Freund hat zusätzlich noch einen über einstündigen Weg zurückzulegen, heißt er ist von morgens 7 bis abends halb7 unterwegs. Seine Geschwister sind dermaßen verzogen und faul, die machen nicht ihre Aufgaben, die (vorallem ,wenn man Ferien hat) wirklich nicht zu viel verlangt sind (zB Spülmaschine ausräumen, Müll runterbringen, Getränke aus dem Supermarkt keine 5 Minuten Fußweg entfernt besorgen,..), sodass mei Freund dann ALLES machen muss, weil seine Mutter dann abends noch Essen kocht und auch nicht alles machen kann.
Rausgeredet wird sich dann immer, dass mein Freund halt das Vorbild sein muss. Da wird den jüngernen eben nciht verbal in den Arsch getreten, mein Freund kriegt aber ständig Rüffel ab.
Ich dachte immer Vorbilder seinen zum Nacheifern da, und nicht um das Vorbild den ganzen Dreck amchen zu lassen ...

Von:   abgemeldet 17.10.2009 22:40

> Rausgeredet wird sich dann immer, dass mein Freund halt das Vorbild sein muss. Da wird den jüngernen eben nciht verbal in den Arsch getreten, mein Freund kriegt aber ständig Rüffel ab.
> Ich dachte immer Vorbilder seinen zum Nacheifern da, und nicht um das Vorbild den ganzen Dreck amchen zu lassen ...

ja, so ist das...
vor allem kriegt man dann immer noch zu hoeren, dass man doch der/die aeltere ist und ein wenig nachsicht haben soll und dass der kluegere nachgibt - ha! ha! ha!
damit hat das wohl ja mal garnichts zu tun... juengere geschwister sind zum teil eben einfach nur verzogen und das liegt einzig und allein an der erziehung, aber versucht das mal den eltern klar zu machen ^_^'
da kriegt man ein: 'ich moecht mal sehen, wie du das spaeter machst' zu hoeren und das war's...

meine schwester durfte/hatte auch alles in nem alter, wo ich das noch nicht durfte/hatte...
klar, es hat sich ein bisschen was geaendert in 4 jahren, aber wenn meine schwester (19) beispielsweise das ganze we unterwegs ist, sagt meine mutter nichts dazu - bin ich (23) das ganze we unterwegs, krieg ich sonntag abend zu hoeren, dass ich ja _nie_ zu hause bin und blabla... logik?
TEAM EDWARD

Von:    Nelia 17.10.2009 23:12

Tja, kenne ich wie gesagt alles nur zu gut.
Ich hatte zB mein erstes Handy glaub mit 16 zu Weihnachten bekommen, weil ich halt in nem Alter war, wo man dann auch mal länger von daheim weg war.
Mein Bruder hat voll die Szene geschoben, weil er nciht erst noch 2 Jahre warten wollte und hat dann kurze Zeit später auch ien Handy bekommen. Also im Endeffekt 2 Jahre eher als ich, wenn man vom Lebensalter ausgeht. Das gleiche mit Inlineskates, blablabla,...

Vorbildfunktion als Älteres Geschwister ist echt beschissen...

Ich bin ja mal wieder auf Erkältungsmedis, da komm ich immer auf die tollsten Ideen, jetzt habe ich zB furchtbar Lust auf ein aufwändiges Bild mit A3 (am besten mit gaaaanze vielen Bändern und Blumen im Tanemura-Kitsch-Shoujo-Style).
Eine Freundin wollte mir das austreiben, da ich ja lernen muss, woraufhin ich erwiderten, dass ich mit meinem Brumschädel nicht lernen kann, weil das sinnlose Zietverschwendung wäre, da eh ncihts hängen bleibt. Woraufhin sie dann wieder meinte, "aber zeichnen kannst" worauf ich entgegnete, dass ich beim Zeichnen eben nciht denke (was auch so einige Ungereimtheiten und Fehler erklären dürfte).

Daraufhin meinte dann eine andere Freundin:
"wie sollen die Kunstkritiker der späteren Jahrtausende dann die schwerwiegenden Gedanken in deinen Bildern findern können, die sie ach soooo gerne hineininterpretieren?"
Herrlich, ich musste mich kringeln vor lachen...
Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:14:36

Von:    Kornblume 17.10.2009 23:44

What ...?
Die Meldung hab ich grad bekommen ...
1. Seit wann gibt es diese Benachrichtigungen?
2. Wo kommen die Dinger überhaupt her? Ich hab die nicht installiert ... (Version 0.0.0, haha...)

[EDIT Nr. xyz: OK, Animexx, ich möchte bitte wenigstens eine Möglichkeit, Bilder IRGENDWIE funktionierend zu verlinken ...]

Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:46:25

Von:   abgemeldet 18.10.2009 09:43

> What ...?
> Die Meldung hab ich grad bekommen ...
> 1. Seit wann gibt es diese Benachrichtigungen?
> 2. Wo kommen die Dinger überhaupt her? Ich hab die nicht installiert ... (Version 0.0.0, haha...)

die Meldung hab ich gestern Abend auch erhalten und weiß nicht, was ich drüber denken soll :/
Ich bin mir nicht sicher, kann sein dass was davon vom letzten WindowsUpdate kommt... Müsste man noch mal genau schauen was da dabei war.

Von:    DukeTeNebris 18.10.2009 18:36

> Ich bin mir nicht sicher, kann sein dass was davon vom letzten WindowsUpdate kommt... Müsste man noch mal genau schauen was da dabei war.

ja, diese Plugins waren beim letzten Windows-Update dabei.

Aber der FF-Crew scheinen sie nicht gepaßt zu haben ^^

FF hat sowieso in letzter Zeit ziemliche Macken
und läßt sich datenschutzmäßig nicht sauber einstellen.

Der Spruch "der Klügere gibt nach" wurde von Idioten erfunden und beschreibt deren Wunschträume.
Oder von Klugen, die sich klug die Konkurrenz vom Leibe halten wollen.
-- Chibi Duke by MG

Von:    Lifthrael 18.10.2009 18:39

Mein Freund und ich haben die Meldung auch bekommen. Scheint also ein generelles Problem zu sein.
Grafikgästebuch

Von:    Kornblume 18.10.2009 18:48

Das beruhigt mich ja ... auch nicht.

> FF hat sowieso in letzter Zeit ziemliche Macken
> und läßt sich datenschutzmäßig nicht sauber einstellen.

Mich nerven eher die Macken von Microsoft ... Was installieren die in letzter Zeit dauernd solchen Kack in einem Browser, der sie überhaupt nix angeht? (.NET-Framework war letztens schon mal.) Und Adobe hat mich heute auch schon wieder genervt mit ihrem dämlichen Download-Teil ...
Aber ich versteh's nicht, können die FF-Entwickler da nix machen? Wenn ich irgendwo auf nen Addon-Download-Link klicke, muss ich erst bestätigen, dass ich das installieren will, aber wenn Windows irgendwelche Updates runterlädt kann es da Sachen reinschleusen, wie es grade lustig ist? Find ich nicht OK.

Von:    DukeTeNebris 18.10.2009 20:07

hier ist die Erklärung:

http://www.heise.de/security/meldung/Firefox-blockiert-Add-on-von-Microsoft-832275.html

Du benutzt den Adobe pdf-Reader?

Ich nutze den schnelleren,
kleineren foxit reader für pdf.

http://www.foxitsoftware.com/
http://download.cnet.com/Foxit-Reader/3000-10743_4-10313206.html?part=dl-116442&subj=dl&tag=button
MVNDVS VVLT DECIPI
-- Chibi Duke by MG

Zurück