Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Awwwies, ab in die Emo-Ecke! > > Ist aber langweilig hier...alles schwarz. Bekomm ich wenigstens nen Emo-Stein zum spielen? > Edit: Genug in der Emo-Ecke rumgehangen...ich geh Popstars schauen, da gibts wenigstens was zu lachen :) Ich fühl mich auch leicht emo. Aber die Idee Superstars zu schaun ist gut. Muss mal wieder was zum lachen haben. Über Leute, die dümmer sind als ich, kann ich mich immer köstlich amüsieren. Edit: Wwrum müssen die den Mädels immer die schönen Haare abschneiden? Ich könnt bei sowas die Producer in der Luft zerfetzen! Und die Mädels eigentlich auch gleich mit, dass die sich sowas gefallen lassen. Entweder ist es okay, oder sie hören auf. Aber dieses Rumgeflenne, nä! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 20:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder ist es okay, oder sie hören auf. Aber dieses Rumgeflenne, nä! Naja, am Anfang ist man halt traurig, wenn einem das Haar abgeschnitten wird. Aber wenn man dann sieht, dass es gut aussieht, ists halt doch ok. Kann ich schon irgendwie nachvollziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Entweder ist es okay, oder sie hören auf. Aber dieses Rumgeflenne, nä! > Naja, am Anfang ist man halt traurig, wenn einem das Haar abgeschnitten wird. Aber wenn man dann sieht, dass es gut aussieht, ists halt doch ok. Kann ich schon irgendwie nachvollziehen. > Naja, ich vermute halt, dass das voll Show ist teilweise. Vor allem dass mit der Kamera jede Sekunde dokumentiert werden muss. Und naja. Die Reaktionen sind sowieso gefaked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen ist eh für'n Arsch heutzutage. Ich vermiss davon überhaupt nix, außer vielleicht ein Mal im Jahr. (z.B. Eurovision XD Oh, und nächsten Sommer wieder Fußball-WM über Livestream gucken, juhuu ... *Augen roll*) > Dass Photoshop bei mir abgestürzt ist, kommt nicht von ungefähr. > Theoretisch ist dieser kleiner Kasten von PC zwar ziemlich billig, aber größere Dateien sollten sich ja eigentlich bearbeiten lassen. > Auch sollte es keine Seitenladefehler beim Laden von Internetseiten geben. > Also haben wir, (mein IT-Freund und ich) einige Programme, die sich gerne von alleine starten, gekillt. > Eins war hartnäckig. > Es war von Apple. > Was hat ein Appleprogramm auf meinem Windoofrechner zu suchen? oO iTunes? Safari? Quick Time? Quick Time ist bei mir glaub ich seit Ewigkeiten schon drauf gewesen, weil man's irgendwann mal für irgendwas gebraucht hat. (Und ein Browser-Plugin gibt's davon doch auch.) > Naja. Ein bisschen Adobekram wurde auch raus genommen. Vor allen Dingen das, welches die Programme automatisch updatet, was aber meinen Rechner verlangsamt. > > Nach dieser schönen Bereinigung musste ich aber fest stellen, dass wir das Programm mit gekillt haben, welches für die Lizenz der Adobeprogramme verantwortlich ist. > Heh. Mal gucken, ob mein IT-Freund das morgen wieder gerade biegen kann, sonst muss er nämlich noch eine Extra Systemregistrationsbereinigung machen. Na ja, wenn man sich nicht sicher ist und sich mit sowas nicht auskennt würd ich da auch grundsätzlich die Finger von lassen, sonst ist man irgendwie selbst schuld. Mir hat letztens ein Antispyware-Programm aus Versehen irgendwelche Windows-Dateien gemeldet und gelöscht und danach ging auch irgendwas nicht mehr. In Sachen Vista-Bashing muss ich ehrlich sagen, ich hab schon einige Windows-Versionen an der Backe gehabt, und Vista war auch nicht schlimmer als alle anderen. (Was soll an XP eigentlich so toll sein?) Momentan wird ja Windows 7 von allen Seiten gehyped aber ob da was dran ist glaub ich auch nicht. Für mich zumindest ist Windows gegessen, das werd ich mir kein weiteres Mal ins Haus holen. Mal sehen ob der nächste Kandidat sich macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows 7 soll stabiler laufen als Vista. Wenn ich da dran denke... Mein Laptop mit Vista ist in dem Jahr, in dem ich den besitze ungefähr 10 mal häufiger abgestürzt als mein PC mit XP, den ich schon seit... 3 Jahren habe. Und den PC nurtze ich auch wesentlich häufiger als den Laptop. Zudem laufen etliche Programme auf Vista nicht wirklich gut und stürzen schnell mal ab... Ein Komilitone hat die Beta von Windows7, er meint es läuft wieder so stabil wie XP, aber mit den Vorteilen, die Vista so hatte (wobei ich mcih frage, was er damit meinte...) Ich hätte gerne auch mal ein Macbook, aber davon werde ich noch lange träumen müssen. Armer Student, nix Geld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Sachen Vista-Bashing muss ich ehrlich sagen, ich hab schon einige Windows-Versionen an der Backe gehabt, und Vista war auch nicht schlimmer als alle anderen. (Was soll an XP eigentlich so toll sein?) Hm, anfangs fand ich XP ganz schlimm. Mein Pa hatte da ein paar Systemabstürze. Aber als mal die ServicePacks da waren fand ich es gut. Ich hab noch nie wirklich Ärger mit meinem XP gehabt. Keine Abstürze, keine seltsamen Fehler. Ich hab keinen Grund mich zu beschweren. Vista dagegen... Obwohl, naja. Da kamen die verhauenen Reparaturen von meinem vorherigen Laptop dazu, was in Verbindung mit Vista einfach nur zum Haare raufen war. Vista war nur noch langsam... Mittlerweile denke ich aber, dass meine Treiberprobleme (mein Grafiktablett ging nicht richtig) nicht nur von Vista herrührte, sondern auch von der Hardware her vom Laptop. Aber ich war nicht einmal glücklich mit Vista |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein alter PC hier fährt weitaus schneller hoch als der Laptop meines Vaters, ich hab XP, er Vista. Mein PC ist VOLL BIS OBEN HIN, mit Fotos von meinen Dolls und Fanarts, Programmen e.t.c. und ich hab auch gerade mal 80GB an Festplatte und 512MB Ram. Sein Laptop hingegen ist noch kein Jahr alt und nahezu leer, bis auf das voreingestellte Zeug und Firefox + Antivirus Programm hat der da nix drauf. Hinzu ne riesige Festplatte und 4GB Ram D: Und das Ding wird von Tag zu Tag langsamer. Der hat auch noch nen alten Laptop mit XP, zwar auch relativ alt aber immernoch jünger als mein PC. Aber selbst der ist fixer als sein neues High-End Model mit Vista ^^' XP ist halt einfach schlanker als Vista, ich denke daran liegt das Problem. Ich mag mein XP definitiv nicht eintauschen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Vista und absolut keine Probleme. Deswegen kann ich das bashen auch nicht ganz verstehen. Ich denke, da liegen die Probleme woanders, ;) Ich muss dazu sagen: ich hab fast alle Windowsprogramme gegen Open Spurce eingetauscht. Bilder zum Beispiel schau ich nur mit IrfanView an. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iTunes? Safari? Quick Time? Quick Time ist bei mir glaub ich seit Ewigkeiten schon drauf gewesen, weil man's irgendwann mal für irgendwas gebraucht hat. (Und ein Browser-Plugin gibt's davon doch auch.) Ne, das Teil hieß etwas mit Apple. Und ich wüsste, wenn ich iTunes oder Quicktime oder Ähnliches installiert hätte. Beim Installieren von Programmen klicke ich nicht so einfach durch. ;} > Na ja, wenn man sich nicht sicher ist und sich mit sowas nicht auskennt würd ich da auch grundsätzlich die Finger von lassen, sonst ist man irgendwie selbst schuld. Ach naja, Es ist nicht gelöscht, aber abgeschaltet. Meine Programme funktionieren ja wieder. n_n Er hat schon Ahnung, deshalb lasse ich ihn ja an den Rechner ran. > In Sachen Vista-Bashing muss ich ehrlich sagen, ich hab schon einige Windows-Versionen an der Backe gehabt, und Vista war auch nicht schlimmer als alle anderen. (Was soll an XP eigentlich so toll sein?) > Momentan wird ja Windows 7 von allen Seiten gehyped aber ob da was dran ist glaub ich auch nicht. Für mich zumindest ist Windows gegessen, das werd ich mir kein weiteres Mal ins Haus holen. Mal sehen ob der nächste Kandidat sich macht. Ich würde mir nie ein Mac OS holen wollen. Die Mentalität ist mir total supekt. Ich bin es als Windoof-User immer gewöhnt, dass man was machen kann, aber mir scheint es, als könne man bei einem Mac OS nix machen, außer, den ganzen "Computer" teuer zur nächsten Reparaturstelle bringen. Aber dafür bin ich sehr an Linux interessiert. Die Ordnerstruktur ist zwar ungewohnt, aber damit arbeite ich viel lieber als ein MacOS. ------ Ich habe mal das Vista von dem neu gekauften Computer ordentlich zerstört. Es wollte sich ein Service Pack oder ähnliches runter laden, doch gerade in dem Moment wollte ich das nicht, also habe ich es während des Ladens einfach aus gemacht. n_n Danach war Vista kaputt. Aber hei, es hätte auch was kommen können, wo ich nicht dran Schuld wäre. Das System wäre genauso gut kaputt gewesen. Zu alle dem hatten wir zwar ein Key für die Windoof OS, aber keine Vista-CD oder Installationsdatei. Man sagt, dass es im Computer eine Repair.exe gibt, mit der man das Betriebssystem wieder herstellen kann. Aber darauf muss man erst mal zugreifen können, ne? Daher war das alles für´n Hintern, aber zum Glück gibbet Freunde, die mal eben die CD/ DVD ausleihen. Für solche Fälle, die Dateien immer extern speichern. XD Mich hat der Fehler wenig gejuckt. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Sowas überlebt aber kein System. Die PSP zum Beispiel verlangt immer nach vollem Akku UND Netzteil, damit sie auch ja nicht ausgehen kann während man ein Update macht, =) >Für solche Fälle, die Dateien immer extern speichern. XD Ich mache immer wieder mal meine externe Festplatte voll, ;) Wenns schnell gehen soll und wichtig ist, FH Sachen zum Beispiel, schick ich mir die auch schonmal selbst als Mail. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 22:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also mir ist XP noch nicht als überwältigend viel schneller oder stabiler aufgefallen als Vista. Vor allem nicht stabiler. Bei Vista regen dafür andere Sachen auf ... > Und ich wüsste, wenn ich iTunes oder Quicktime oder Ähnliches installiert hätte. Beim Installieren von Programmen klicke ich nicht so einfach durch. ;} Ich meinte ja nur, dass es durchaus sein kann, dass man auf nem PC Apple Software installiert hat. (iTunes und Quick Time sind da wohl am verbreitetsten.) Trtozdem ist es eher unwahrscheinlich, dass die sich von ganz alleine auf deinen Computer runterlädt und installiert. > Ich würde mir nie ein Mac OS holen wollen. Die Mentalität ist mir total supekt. Ich bin es als Windoof-User immer gewöhnt, dass man was machen kann, aber mir scheint es, als könne man bei einem Mac OS nix machen, außer, den ganzen "Computer" teuer zur nächsten Reparaturstelle bringen. > > Aber dafür bin ich sehr an Linux interessiert. Die Ordnerstruktur ist zwar ungewohnt, aber damit arbeite ich viel lieber als ein MacOS. Also ich kenn OS X von den Macs in der FH und finds eigentlich voll OK. Mit Linux bin ich noch nie irgendwie in Berührung gekommen, davon weiß ich gar nix. Aber bei anderen Leuten laufen die Computer ja eh immer besser als bei einem selber (zumindest bei Windows) ... > Ich habe mal das Vista von dem neu gekauften Computer ordentlich zerstört. > Es wollte sich ein Service Pack oder ähnliches runter laden, doch gerade in dem Moment wollte ich das nicht, also habe ich es während des Ladens einfach aus gemacht. > > n_n > > Danach war Vista kaputt. ... Wär ich auch an seiner Stelle. Und ich hab immer noch keine externe Festplatte, weil ich mich damit überfordert fühle, eine auszuwählen aus dem reichhaltigen Angebot. Na ja, bisher tut's auch die Partition und USB-Speicher ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab immer noch keine externe Festplatte, weil ich mich damit überfordert fühle, eine auszuwählen aus dem reichhaltigen Angebot. Na ja, bisher tut's auch die Partition und USB-Speicher ... Hm, das wichtigste Kriterium bei meiner war, dass sie günstig war. Und sie war zu dem Zeitpunkt sogar im Angebot, also nochmal günstiger als sonst. Aber sie läuft sehr gut, ich habe sie noch nicht so voll gemacht, dass nichts mehr rauf passt und ich kann mich nicht beklagen. Ich will damit sagen. Such dir halt eine aus. Oder du kannst ja mal schauen, wie du arbeitest und suchst dir so deine wichtigsten Kriterien aus. Dann gehst du zu einem Fachmann, oder informierst dich im Internet, welche Festplatte zu dir passt. n_n My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme immer die externen Festplatten, die gerade im Angebot sind - ich benutze die eh bloß, um Fotos drauf abzuladen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ladida *rumspam* man is des langweilig in letzter zeit.. nicht, dass ich nichts zu tun zu hätte XD aber darauf habsch einfach keine lust :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ladida *rumspam* > > man is des langweilig in letzter zeit.. > nicht, dass ich nichts zu tun zu hätte XD aber darauf habsch einfach keine lust :o Dito. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reiht sich auch in die reihe der gelangweilten ein* hoffentlich ist bald Schulschluss dann kann ich wieder bei matheaufgaben helfen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt Wochenende und freu mich drüber. Seit Wochen kann ich mal wieder Pokémon gucken *_* Gleich muss ich noch was auf den Dachboden bringen und hab dann hier alles sauber, nacher werden noch die Katzen von meinem Onkel teilweise umgesiedelt.. ich hab zu tun XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab jetzt Wochenende und freu mich drüber.< Ja, ich auch in genau 41 min. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet es eigentlich noch jemand merkwürdig, dass Obama den Friedensnobelpreis bekommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon O.o wofür denn ich mein....verbessert mich wenn ich falsch liege aber... sooo lang ist der gute jetzt auch noch nicht im amt dass er so viel bewirkt hätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich, dass nächste woche endlich das studium anfängt.. ich häng seit monaten nur rum..bis auf die paar arbeitstage.. ätzend öö und heute fahr ich mal endlich zu meinem freund :D ne woche nicht gesehn XD der arme junge is beim bund XDD ..hmm obwohll..er wollte da ja hin XDD (erzählt dem bloß nicht, dass ich das gesagt hab XDD) ich hab hier eig nochn paar bilder liegen, die ich fertigzeichnen könnte.. oder die collabs mal anfangen.. oder für die wichtelaktion anfangen :33 bleh -___- lamo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der soll erstmal was wirklich leisten, dann gönn ich dem das auch..aber jetzt schon?O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. der hat doch glaube ich.. n paar streitkräfte im auslang abgezogen.. und war nicht noch iwas mit waffen und diesem einen gefängnis dingsi? aber friedensnobelpreis..naja..dafür sterben mir zu viele deutsche i ausland, die wegen den USA da sind -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell WIRD Obama irgendwann mal den Friedensnobelpreis verdient haben - aber nach einem Jahr im Amt kann man das einfach noch nicht sagen. Nicht, dass ich dem guten Mann irgendwas unterstellen wollte, aber noch hat er jede Menge Gelegenheiten, Mist zu bauen. (Stichwort Iran - nur als Beispiel.) Ich bin der Meinung, man hätte mit so einer Ehrung warten müssen, bis seine Amtszeit (bzw. falls erfolgreich auch seine zweite...) vorbei ist. Allerdings ist der Friedensnobelpreis ja sowieso eher ein Witz - ich meine, sogar Berlusconi war nominiert. Ausgerechnet der! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab mir gerade mal die Begründung angesehen...die Begründung kann ich vollstens verstehen, aber ich finde immernoch, dass das etwas zu früh geschieht. Jemanden allein für die Idee zu ehren, ist doch etwas...vorschnell ^^' Vorallem ist der Preis echt ein Witz...ich hab mir mal die letzten 20 angesehen, und die Begründungen, und bei manchen denk ich mir da auch "Bitte?" oder viel mehr "Und Obama hat bis jetzt nur eine fixe Idee, und die schuften dafür seit vielen Jahrzehnten und bekommen den Preis ERST JETZT?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 15:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemanden allein für die Idee zu ehren, ist doch etwas...vorschnell ^^' Genau. Ideen, die Welt zu einem friedlicheren Ort zu machen, hab ich nämlich auch viele - und ich besitze nicht mal Massenvernichtungswaffen, Folter-Gefängnisse oder eine eigene Armee! Da hätte ich den Friedensnobelpreis doch viel eher verdient, oder etwa nicht? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mit einer Freundin gleich aufn Wasen gehn, aber das Wetter ist so shitty. Und ich bin absolut kein Bierzelt-Mensch. Ich vermute ich werd heute Abend beladen mit Plüschviechern heimkommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, ich suche die ganze zeit ne Geschichte die sich für ConceptArt-Projekt eignet. am liebsten hätte ich sie als Grundlage für ein angedachtes 3D-Spiel. Aber ist ungemein schwer was zu finden .__. Entweder, die Geschichte hat zu viele oder zu wenige Charaktere, der Spannungsbogen stimmt nicht oder es bietet sonst zu wenig... Hätte nie gedacht, dass allein die Suche nach der Story für das Projekt so schwer wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Ig-Nobelpreises Der Preis fetzt mal wirklich XD "Mathematik: Robert W. Faid aus Greenville, South Carolina, weitsichtiger und zuverlässiger Prophet von Statistiken, für die Kalkulation der exakten Wahrscheinlichkeit (710.609.175.188.282.000 zu 1), dass Michail Gorbatschow der Antichrist ist." LOL XD das hingegen ist eher traurig: Frieden: Jacques Chirac, der zum Gedenken an den fünfzigsten Jahrestag von Hiroshima im Pazifik Atomtests durchführen ließ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 15:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnah, ich suche die ganze zeit ne Geschichte die sich für ConceptArt-Projekt eignet. am liebsten hätte ich sie als Grundlage für ein angedachtes 3D-Spiel. Aber ist ungemein schwer was zu finden .__. Entweder, die Geschichte hat zu viele oder zu wenige Charaktere, der Spannungsbogen stimmt nicht oder es bietet sonst zu wenig... Hätte nie gedacht, dass allein die Suche nach der Story für das Projekt so schwer wird... Oh das ist geil, lass uns zusammen brainstormen. Ich muss für eine Bewerbung Dinge designen, die was mit Spiele zu tun haben. Derzeit versuche ich meine alten Illus als Game-Werbung-Produkt-Grafiken umzubasteln. Hier ein Beispiel. Das war mal die Illu zu Eisblume. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 15:46:37 | |||||||