Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *AL Feedback Thread les* > Man kriegt das leise Gefühl, dass man sich mittlerweile für diese 'Auszeichung' fast schämen muss. Manche werden es ja nicht müde nach Haaren in der Suppe zu suchen... Ich habe aufgehört, noch IRGENDWAS von den ALs oder dem Thread zu halten, zu erwarten oder großartig viele Gedanken daran zu verschwenden. Eigentlich les ich in dem Thread nur noch aus Langeweile und um dran erinnert zu werden, dass Montag ist ... (Weil das ja auch so ein wundervoller Tag ist, an den man unbedingt erinnert werden muss ... *hust*) Ich weiß nicht mal, was ich überhaupt davon halten würden, wenn ich AL werden würde. (Wenn ich Fanarts hochladen würde. Haha...) Wäre wahrscheinlich seeehr gemischt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Z-Thread war viel interessanter...Jesus, da ist man mal ein Ründchen Team Fortress zocken (JAAAA ENDLICH WIEDER JAAAAA *weinend auf die Knie fällt*) und da geht da sonstwas ab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, im ZG-Thread hat es ja richtig geknallt... x_O War im Nachhinein sehr amüsant zu verfolgen, aber... ich kann einfach immer noch nicht nachvollziehen, wie manche Leute sich so in etwas hineinsteigern können. Und wieso dann, wenn schon das erste Ruhe nichts gebracht hat, dann auch das zweite und dritte einfach übergangen werden, noch mehr gestänkert wird und selbst eine Verwarnung demjenigen nicht zeigt, dass langsam mal der Punkt erreicht ist, an dem man die Klappe hält oder einen anderen Ton annimmt. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es so einiges braucht um MG auf die Palme zu bringen... Positives für heute: Gehe nachher eine neue Winterjacke kaufen <3 Und das Geschenk für Herr Freund ist da ^^; Gut, dass ich meins anscheinend auch erst heute bekomme XD Negatives: Ich frier mir den Hintern ab!!! Vor allem, als ich um sieben das Haus verlassen habe um dann von acht bis zehn in einem unbeheizten Höhrsaal zu sitzen. Ich brauche diese Winterjacke dringend. Und ich sollte wieder anfangen Shirts unter den Pullis zu tragen die ich in die Hose stopfen kann. Letzten Winter bin ich auf der Arbeit (zwei große Fensterfronten, undichte Türen...) in Shirt, langärmliges Shirt und Pulli rumgerannt und habe mir trotzdem den Hintern abgefrohren. Und ich kellnere... da bewegt man sich... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| Okay, bei wem schneits noch *sich wieder in ihre Decke rollt*?? |
|
![]() |
||||||
| Also hier scheint die Sonne, ist aber trozdem kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade...im fanart zurückstellungsthread hat ein admin ein machtwort gesprochen. :D dabei war ich bestimmt schon bei der 3. packung popcorn. *lach* also es gibt schon ganz schön ignorante leute. xD gestern hab ich auch noch ,im animexx forum, ein witzig zugeflamtes thema über umfragen gelesen. XD gott, sowas ist ja so witzig. XD haha!!!!111einseinself aldah iss ja auch voll schaize von den admiens!!! di hahben nuhr das zu thun, was ich wil und sohnst nichts!! das is echt der einzige grund, weshalb ich da ab un an mal mitlese. XD lustig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z-Thread: Am lustigsten war ja das "oder ich sehe mich gezwungen andere maßnahmen zu ergreifen. Im dem falle wäre das die Löschung des Kontos auf Ihrer Seite." Accountlöschung??? Ja, welch harter Verlust das wäre! XDDD Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! OMG XDD jaa! Q__Q bitte, lieber spammer, geh' nicht!!! wie sollen wir nur ohne dich leben!!!!!???? dann würde das niveau von animexx wieder anteigen Q__Q NEEEEEEEIN!! und man wäre nciht mehr genervt Q__Q OH BITTE NICHT! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre besser wenn ihr das Thema begraben lasst. Oh man, ich warte auf einen Kommentar meines Wichtelkindes, es war vorhin schon online *bibber* Was bin ich froh das wir nacher Essen fahren, da kann ich nicht ständig gucken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohes mariniertes Lammfleisch ist lecker *__* Hätt ich doch bloß mehr gekauft! Ich glaube übrigens, dass die Zielpersonen (die 6-Heuler) die Letzten sind, die diesen Thread nützen, kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ab und zu verläuft sich einer hier rein. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jedesmal mit dem gleichen Post(-Inhalt). Ob die ihre Posts kopieren? oO So, Powershopping abgeschlossen. Bin für den Winter gerüstet. Ein neuer Wintermantel in dunklem violett <3 Ein Shirt mit einem Geist drauf der "Buuuuh" sagt (nur weil ich es so lustig fand) Eine Strumpfhose für unter die Jeans damit ich nicht erfriere Karierte Kniestrümpfe damit meine Füße nicht erfrieren Eine Fusselrolle, damit mein Mantel die Katzen überlebt Drei neue Badetücher (fragt nicht... bei Haema gabs die für 3Euro das Stück) Alles zusammen hat mich grade mal 60 Euro gekostet XD Und nächste Woche werden dann noch bei Deichmann für 30 Euro die Stiefel gekauft, in die ich mich grade verliebt habe, die sie aber nur einmal in meiner Größe da hatten und an einem der Schuhe war eine Macke... Billiger habe ich sie nicht bekommen, also gucke ich nächste Woche noch einmal, ob sie ein neues Paar in meiner Größe bekommen haben. Juhu, ich bin tot, aber glücklich^^ *geht jetzt mit Fusselrolle den Schal enthaaren, den ihre Mutter ihr mal gestrickt hat* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mit lauter Zeichenfeder-zeug eingedeckt *_* omg wie konnte ich jahrelang so blöd sein. Im handel hier bekommt man ja nur diese Kalligrafiefedern oder welche die zwar aus Zeichenfedern betitelt werden aber eher für n holzschnitt taugen als um damit auf Papier zu zeichnen. hab mir jetzt welche von Deleter zugelegt (marken sind mir bei zeichenzeugs egal aber da wusst ich zumindest das sie 100% fürs zeichnen gemacht sind) und.. die sind so toll. Und am allertollsten is sone art füller zum zeichnen. feder mit tank. HAMMER HAMMER HAMMER! WIESO NUR BEHINDERE ICH MICH IMMER JAHRELANG SELBST? >_< ich hätt schon vor ewigkeiten ordentlich mit feder zeichnen lernen können aber neeein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auf der Connichi auch einige Federn von Deleter zugelegt, aber..ich bin irgendwie unfähig. Ich habs einmal probehalber versucht, aber irgendwie hab ichs einfach nciht so mit dem Umgang x'D Außerdem hasse ich das Weiß von Deleter. Das ist so dickflüssig, dass es kaum von der Feder geht..*aufreg* 6Euro völlig für die Katz :/ Ich werd es wohl doch mit der weißen Copic-Tusche versuchen müssen..aber die kostet 13€ X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auf der Connichi auch das Starterpack mit G-Pen, Saji-Pen und Maru-Pen besorgt <3 Und Tusche. Bisher habe ich nur den Saji-Pen ausprobiert, der fühlt sich schonmal gut an^^ Die anderen beiden muss ich noch. Wobei mich der Maru-Pen von der Form her sehr an die Röhrchenfedern erinnert, die man hierzulande bekommt, und die ich bisher hauptsächlich genutzt habe. Und mit der Tusche arbeite ich besser nur wenn ich erkältet bin (also jetzt...?). Die STINKT ja furchtbar! Zumal ich nicht ganz sicher bin, ob ich mit der Nr. 5 die richtge Wahl getroffen habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der weißen Tusche benutze ich die von Pelikan - funktioniert bestens. Und ich benutze unter Anderem eine Rundfeder (also das, was man "Maru-Pen" nennt, wenn man unter Pseudojapanern angesagt sein will...) einer No-name-Firma und konnte noch keinen Qualitätsunterschied zu Deleter feststellen.... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich bin STINKSAUER, ich hät nie gedacht dass ich so fuchsteufelswild werden könnte! DX Ich bin wirklich enttäuscht bis sonstwas, das hät ich nie erwartet. Q___Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also tusche kauf ich auch stinknormale zeichentusche. die riecht nicht und deckt gut (die weiße ist echt toll). im grunde is mir wie gesagt der hersteller egal. ich bin nicht dem irrglauben unterlegen man könne besser zeichnen wenn man bestimmtes zeug benutzt aber das kratzen auf dem papier ist nun echt weg. richtig genial ist aber der "Taschikawa New Nip" den ich mitbestellt hab. Das ist auf den ersten Blick ein Füller. Federspitze und hinten kommen Patronen rein. Aber der Strich ist SOWAS von dünn und fein... das ist genau das wonach ich immer gesucht hab (und man hat halt die Tusche immer gleich dabei). hab mir den in Sepia geholt + Patronen. werd demnächst ne schwarze variante dazukaufen. absolut toll (zumindest für mich, jeder zeichnet ja etwas anders und hat ne andere technik und strichführung. für meine is der genial) >>einer No-name-Firma und konnte noch keinen Qualitätsunterschied zu Deleter feststellen.... o_o dann hast du glück das du sowas bei dir bekommst, hier gibts nur die klassische bandzugfeder bzw alles mögliche für schrift und kalligrafie... und spontan wollt ich nichts bestellen wovon ich wieder nicht genau weiss obs zum zeichnen taugt und so. dachte ja auch erst das läge einfach an meiner unfähigkeit mit ner feder ne linie zu ziehen XD @ Pink: was los? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 23:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öö was is denn los pink-mink? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pinky: Wassn los? o_o @ Zacki: Klingt interessant - wo kriegt man den denn her? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ eller: ich hab meinen von J-stuff http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Fineliner/Tachikawa-New-Nip-School-G-Schwarz-oder-Sephia.html wie gesagt is wie ein füller aufgebaut (bei dem namen school G könnt man auch meinen das das einer is, auf dem stift selbst steht aber "Fine Point manga Illustration") mit Patronen, auch ähnlich einem Füller aber die Linie is wirklich haarfein wenn man leicht aufsetzt. bin begeistert und der sepia ton is nich zu dunkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt auf jeden Fall sehr interessant. XD Auch wenn ich vermutlich bei meiner enorm weichen Rundfeder bleiben werde. Ich neige dazu, ansonsten Löcher ins Papier zu reißen. *hust* Da befürchte ich, Profimaterial wäre an mich hoffnungslos verschwendet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha vermutlich benutz ich in einer woche auch wieder meine schwarz schreibenden kugelschreiber (werbekulis sind super) aber was solls für den moment freu ich mich XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich eben mal kurz zwecks des "Tachikawas" durchs Netz gelesen und ein kurzes Vid dazu gesehen, das Teil klingt und sieht wirklich vielversprechend aus. O___o ... Ach, für euch klingt vielleicht lappidar, aber ich fahr grad wirklich aus der Haut weil ich von einer nahestehenden Person irgendwie auf dem Trockenen gelassen werde. Ich warte seit Montag darauf dass sie sich bei mir meldet damit ich einige Sachen abholen kann die sie für mich in Verwahrung hat, und ein paar dieser Dinge brauche ich wirklich DRINGENST. DX Aber irgendwie ist sie von der Bildfläche verschwunden. DX Gut, ich weiß sie hat grad Stress, aber wir wohnen keine 2 Kilometer auseinander und es würde keine 5min dauern mir die Tür aufzumachen, die Sachen in die Hand zu drücken und dann bin ich wieder weg. Aber ich bekomme nichtmal ne Rückmeldung dass sie meine Nachrichten gelesen hat. Q____Q Bah, ich weiß ich reagiere voll über, aber es macht mich wahnsinnig, zumal ich sowas von ihr nicht gewohnt bin. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du reagierst nicht über, ich hab sowas auch schon mehrfach erlebt. vorallem hasse ich dieses "KEINE ZEIT" gelaber. nichtmal um ne sms zu schrieben? so beschäftigt KANN man nicht sein wenn man nich grad hundenachwuchs, drillinge und n meteoriteneinschlag im vorgaten hat. (man kann auch auf dem klo sitzen und dabei ne sms schreiben...) kann verstehen das du sauer bist. meine ehemalige beste freundin hats auch so gemacht. sich nich gemeldet, auf nix geantwortet und als ich dann natürlich immer öfter versucht hab anzurufen und so kam dann irgendwann ich wäre nur am nerven. nett. ich kann ja auch hellsehen was los is und grad bei jemandem der berufssoldat is KÖNNTE es sein das ich mir sorgen mache wenn sich derjenige nich meldet? ne andere war ganz geil. Zum 19. Geburtstag hab ich noch ne SMS von ihr bekommen "Hey Süße, alles liebe zum B-Day!" und danach nie wieder was von ihr gehört. nicht ans telefon gegangen, nicht die tür aufgemacht, auf post nicht reagiert, im internet nicht mehr (oder nur versteckt) online gewesen... ich wusste von anderen das es ihr gut geht also da ist NICHTS passiert was das hätte auslösen können. vorallem nichts was ich verbrochen habe. wieso machen menschen sowas? man behandelt seine freunde nicht so nur weil man grad keine lust auf sie hat. und wenn doch dann sollte man die eier in der hose haben das auch zu sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 23:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Tuschefüller sieht wirklich interessant aus. Vermutlich hätte ich ihn mir auch besorgt, wenn ich ihn denn gesehen hätte, wenn meine Freundin nicht ständg verschollen wäre, weil die sich einen Dreck geschert hatte, dass ich auch mal was ansehen wollte...So gegenseitige Rücksichtnahme und so... Ach ich hab auch eine herriche ehemalige-beste-Freundin-Geschichte... Ich habe es angeblich gewagt ihr nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Da ich viel zu tun hatte, hab ichs so gemacht wie sie und eine SMS geschrieben. Dass sie in der zwischenzeit eine andere Handynummer hatte, konnte ich nicht wissen, da sie mir das nicht mitgeteilt hatte. Dann gabs einen hübschen Streit über ICQ und seitdem will ich nichts mehr von ihr wissen. Es gehört sich einfach nicht, einem solche Sachen wie "ihr scheiß Beamten" an den Kopf zu werfen, wo man eigentlich vermuten könnte, dass diejenige ehemalige Freundin nach all den Jahren wissen müsste, dass ich absolut nicht ins Beamtenklichee passe (und dass das Klichee wirklich in 95% der Fälle ein Klichee bleibt, Ausnahmen bestätigen die Regel), genauso wie es nicht schön ist, wenn der eigene Freund als "unfähige Lusche" und dergleichen bezeichnet wird. Hm, kann mir einer verraten, was ich eigentlich schon wieder am PC zu suchen habe, wenn ich eigentlich ins Bett gehöre...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 07:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *heissen Tee trink* Ich habe mir gerade den Wetterbericht fürs Wochenende angesehen und ich überlege ernsthaft, mein Cosplay zuhause zu lassen. 9 Grad Höchsttemeperatur, nein danke, ich hab eigentlich keine Lust auf eine Lungenentzündung, >_> €dit: Der ZG- Thread... *lol* Danke für den Hinweis. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 09:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nicht begeistert übers Wochenendwetter =( Jacke und dergleichen will ich auch nicht auf der messe am Hals haben. Und bei Regen werd ich nicht raus können mit den Sachen die ich anhaben werde. Ich glaube, es werden wohl so ziemlich alle Cosplayer unterm Wetter leiden :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück gibts ja diese neue Cosplay Corner. Ich hoffe, die ist groooß. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gestern Mittag hats bei uns ne Stunde lang geschneit, mich wundert also so ziemlich gar nichts mehr. Was wollt ihr denn Winterwetteruntaugliches cosplayen? |
|||||||