Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 25.10.2009 20:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich will auch mal so ein Zeichnertreffen besuchen, aber bei mir im Umfeld siehts da etwas mau aus (hab ich zumindest so das Gefühl).
Aber im Neuen Jahr bin ich 3 Monate bei Duisburg, da wird sich sicherlich was finden lassen xD

Von:    Ciana 25.10.2009 20:51
*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Von:    Ellerfru 25.10.2009 20:53

> Wie "auch"? Gabs etwa noch eins? O_O

Ja, von gestern auf heute bei mir zu Hause. XD (Also halt für die Leute aus dem Raum Hamburg und Umgebung.)

Sieht ja so aus, als wären deine Erfahrungen dabei weitgehend identisch mit meinen. *lach* Solche Treffen sind echt angenehm, obwohl ich ansonsten ja bekanntlich kein Fan von größeren Menschenansammlungen bin. Ist einfach ne wahnsinnig nette Klientel. Man kann solche Treffen offen veranstalten, ohne befürchten zu müssen, dass Leute auftauchen, die bloß saufen und die Wohnung verwüsten wollen. XD (In letzterem Fall würden auch meine Eltern protestieren, trotz sehr liberaler Einstellung.)

Übrigens, wo es um offene Treffen geht: Am Mittwoch hab ich Geburtstag. "Gefeiert" (sprich: in meiner Küche und im Wohnzimmer herumgehangen) wird bei mir ab 16 Uhr. Allerdings nicht die Nacht durch, da ich am nächsten Tag Uni habe. Gegen Mitternacht sollte die Bude also wieder frei sein. ;) Aber wer hier mitliest, in Hamburg wohnt und schon immer mal zu einem Zeichnertreffen (denn darauf wird es hinauslaufen) kommen wollte, kann das gerne tun. XD Ich muss es nur vorher wissen.

Von:    Kornblume 25.10.2009 21:06

*seufz* Irgendwann muss ich wohl doch auch mal zu so nem Treffen ... (wenn denn eins in der Nähe sein sollte ...)
Hab bloß immer zu viel Angst vor den Leuten ...
Zuletzt geändert: 25.10.2009 21:06:23

Von:    AliceAndHerWonderland 25.10.2009 21:54

> Übrigens, wo es um offene Treffen geht: Am Mittwoch hab ich Geburtstag. "Gefeiert" (sprich: in meiner Küche und im Wohnzimmer herumgehangen) wird bei mir ab 16 Uhr.

mist. in 2 wochen wär ich in hamburg xD
mach nochn treffen am 14.11., dann bin ich dabei x'D

das würde den perfektesten monat in 2009 nur noch abrunden (perfektester monat für mich natürlich..)

ich würd nämlich auch gern mal auf sowas gehn

apropos zeichnen: mag mir mal jemand in den hintern treten?
ich muss immer noch meinen comic fertig machen für die manga talente bis.. samstag Q_Q und der stand ist imme rnoch nicht viel weiter als in meinem stecki vermerkt... *in grund und boden schäm*
dabei hab ich extra so früh dieses jahr angefangen...
ich bin so verdammt unmotiviert D:....

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 25.10.2009 21:58

> mist. in 2 wochen wär ich in hamburg xD
> mach nochn treffen am 14.11., dann bin ich dabei x'D

Hmmm. XD Irgendwann im November ist auch noch n Treff bei wem anders, aber ansonsten kannst du auch gern einfach mal so auf nen Tee vorbeikommen. ;)

Von:   abgemeldet 25.10.2009 22:34

ich wünscht ich wär auch so happy mit meinen zeichnungen.

im Moment bin ich an dem Punkt wo ich ernsthaft überlege die ganze zeichnerei endgültig an den Nagel zu hängen (vom Wichtelbild mal abgesehen, das wäre fies da jetzt n rückzieher zu machen).

N kreatief kann jeder mal haben aber mitlerweile ists nicht mehr lustig und das bisschen was ich zeichne vermisst eh kein schwein. is ohnehin immer das gleiche: chara kopf + schultern auf langweiligem HG.

im grunde kann ich nichts ausser die gleichen motive immer und immerwieder zu recyclen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 25.10.2009 22:47

> im grunde kann ich nichts ausser die gleichen motive immer und immerwieder zu recyclen.

dann lern was neues?
Keiner zwingt dich immer wieder das was du kannst zu recyceln... Die Welt ist voll mit Alternativen. Und Aufhören ist nur eine einzige davon. Aber man muss halt den Mut haben über den eigenen kleinen Tellerrand zu schauen.

Von:    AliceAndHerWonderland 25.10.2009 23:15

> > mist. in 2 wochen wär ich in hamburg xD
> > mach nochn treffen am 14.11., dann bin ich dabei x'D
>
> Hmmm. XD Irgendwann im November ist auch noch n Treff bei wem anders, aber ansonsten kannst du auch gern einfach mal so auf nen Tee vorbeikommen. ;)

is gemerkt |D

mich macht das zeichnen btw derzeit auch nicht glücklich. deswegen bin ich ja so unmotiviert, was meinen comic betrifft.
wenn ich die panels, die ich verkackt hab, auf anhieb nochmal neu zeichnen könnte, ohne 387498375 mal zu radieren, hätte ich ja überhaupt keine schwierigkeit es noch zu schaffen..
aber da ich es eben nicht hinkriege (manchmal nicht mal anständige gesichter), verzweifel ich arg dran...
am liebsten würd ich die ganze sache hinschmeißen, aber das wäre dann schon das fünfte mal in folge, das ich eine geschichte einfach aufgebe(und 3mal davon wars ne manga talente geschichte)... und irgendwann muss ichs ja mal zu ende machen :/ einfach um mir selbst was zu beweisen. oder so.
argh.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 26.10.2009 07:35

>>Keiner zwingt dich immer wieder das was du kannst zu recyceln...

und genau das is ja das problem: ich weiss das mich niemand zwingt, ich bin aber unfähig das zu ändern.

>>Die Welt ist voll mit Alternativen. Und Aufhören ist nur eine einzige davon. Aber man muss halt den Mut haben über den eigenen kleinen Tellerrand zu schauen.

mit mut hat das nix zu tun, das hat mit nicht-können zu tun.
du hast ja keine ahnung wieviel ich schon ausprobieren wollte und am ende siehts doch immer alles gleich aus.

das kann man mal n monat oder 2 machen aber wenn sichs über n sehr langen zeitraum hinzieht das man dann nichtmal mehr das standardprogramm drauf hat dann frustet das einfach nur
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 26.10.2009 10:37

> mit mut hat das nix zu tun, das hat mit nicht-können zu tun.
> du hast ja keine ahnung wieviel ich schon ausprobieren wollte und am ende siehts doch immer alles gleich aus.

Naja, es ist klar, dass da erst mal ein Nicht-können existiert. Alles andere wäre seltsam. Wie alles andere kostet es Zeit etwas neues zu lernen.
Ich weiß nicht, was du probiert hast und ich weiß nicht, wo du vllt. hin willst. Aber ignorier es erstmal komplett und greif zu einem Medium, was du noch nie benutzt hast. Zumindest könntest du dich dann selbst austricksen. Die Chance was neues hinzubekommen ist am höchsten, wenn man was macht wovon man null Ahnung hat.
Es ist nicht leicht das eigene Innere zu überwinden um einen neuen Weg zu finden.
Ich häng auch gerade daran dass ich das tun muss, aber noch nicht mal weiß in welche Richtung. Und auch ich hab meine eigene Linienführung, der ich nicht so leicht entfliehen kann. Es kostet einfach Zeit und Nerven es anders zu machen. Aber wenn man es will, kann einen diese Zeit durchaus glücklich machen.

> das kann man mal n monat oder 2 machen aber wenn sichs über n sehr langen zeitraum hinzieht das man dann nichtmal mehr das standardprogramm drauf hat dann frustet das einfach nur

ich hab die Frustprogramme auch schon alle hinter mir. Ich kann ein Liedchen drüber singen.

Aktuell stell ich fest, Lustlosigkeit ist eigentlich genauso blöde wie Frust. Zumindest, wenn man weiter machen muss obwohl man gerade amliebsten keinen stift anrühren würde

Von:    Lifthrael 26.10.2009 12:35

Was ist jetzt schlimmer? Wenn man merkt, dass man sich nicht weiter entwickelt, oder wenn man merkt, dass man Dinge einfach verlernt hat und sich zurück entwickelt?
Habe vorhin ein altes Skizzenbuch (2 Jahre?) von mir gefunden und da sind Sachen drin... die würde ich so im Moment wohl nicht mehr hinbekommen. Das ist frustrierend...
Ich muss wieder öfter und regelmäßiger zeichnen...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 15:14

hat zufällig einer von euch schon mal FFX-2 durchgezockt? :(
irgendwas stimmt da bei mir nicht..

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 26.10.2009 17:01

*Zu Freischaltern bete* schaltet mein Bild freii~ ;O; *mit Keksen lock*

...uhm...
jemand da?
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:03

> *Zu Freischaltern bete* schaltet mein Bild freii~ ;O; *mit Keksen lock*
>

*auf die schleife schiel* 406 *hust*

> ...uhm...
> jemand da?

ich bin da '_'

Von:    Revo 26.10.2009 17:09

>*auf die schleife schiel* 406 *hust*

Ach komm...redete ja nur von mirX'DD
wieviele von heute?...wieviele von gestern 18:25?XD

>ich bin da '_'

Ui schön:D
...und...öhm.....wie gehts?
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:12

> >*auf die schleife schiel* 406 *hust*
>
> Ach komm...redete ja nur von mirX'DD
> wieviele von heute?...wieviele von gestern 18:25?XD
>

keine ahnung, ich geh jetzt auch nicht durch und zähle XD

> >ich bin da '_'
>
> Ui schön:D
> ...und...öhm.....wie gehts?

an sich ganz gut, ich freu mich immer noch das eines der Items umgesetzt wurde obwohl die Fanbase dazu so winzig ist und die Arbeit war heute recht chillig X3

Und selbst?

Von:    Revo 26.10.2009 17:23

>keine ahnung, ich geh jetzt auch nicht durch und zähle XD

sollste ja auch ned...sollst nur schaltenXP
Ne~ *hinsetz und bild anstarr* *wart*

>an sich ganz gut, ich freu mich immer noch das eines der Items umgesetzt wurde obwohl die Fanbase dazu so winzig ist und die Arbeit war heute recht chillig X3

Wäre welches?OO

>Und selbst?

Och...Unwohlsein wegen morgen Fahrstunde(geht mir immer mies wegen Auto ect und weiß no ned wie genau ich wieder nach Haus komm....mal mir natürlich die schlimmsten Szenarien aus...zB das Tchibo wieder ohne Vorwahnung beschließt das mein Guthaben ned mehr gut isDX öä)

Und faul....zeichne zwar scho irgendnwie den ganzen Tag....aber nur das was ich ned sollteDX

Sonst....alles wie immer.....*auf Freischaltung wartet O_O*
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:34

> sollste ja auch ned...sollst nur schaltenXP
> Ne~ *hinsetz und bild anstarr* *wart*

ich hab genug für den monat, die anderen weinen dann nur wenn man ihnen alles an arbeit wegnimmt XP

>
> >an sich ganz gut, ich freu mich immer noch das eines der Items umgesetzt wurde obwohl die Fanbase dazu so winzig ist und die Arbeit war heute recht chillig X3
>
> Wäre welches?OO

Orgel *auf Ava deut*

>
> >Und selbst?
>
> Och...Unwohlsein wegen morgen Fahrstunde(geht mir immer mies wegen Auto ect und weiß no ned wie genau ich wieder nach Haus komm....mal mir natürlich die schlimmsten Szenarien aus...zB das Tchibo wieder ohne Vorwahnung beschließt das mein Guthaben ned mehr gut isDX öä)
>

o_O das klingt eigenartig mit dem guthaben und so. aber bist du nicht irgendwo in hamburg oder so? gibts da keine busse/bahnen die du notfalls nutzen kannst?

> Und faul....zeichne zwar scho irgendnwie den ganzen Tag....aber nur das was ich ned sollteDX

Kanns sein das du das Wichtelbild der HW-Aktion vor dich herschiebst XD?

Von:    Revo 26.10.2009 17:49

>ich hab genug für den monat, die anderen weinen dann nur wenn man ihnen alles an arbeit wegnimmt XP

Ach mistXD dann sollen die sich mal her bewegen!

>Orgel *auf Ava deut*

Ah~ OO

>o_O das klingt eigenartig mit dem guthaben und so. aber bist du nicht irgendwo in hamburg oder so? gibts da keine busse/bahnen die du notfalls nutzen kannst?

Das war auch eigenartig als es mir das letzte mal passierte ._. ..ziemlcher wtf-moment~
Nein...Izehoe....kenn ich mich nur kein Stück aus...
...wenn ich am Bahnhof bin ok..müsst ich zwar noch zeimlich laufen, aber machbar.
Nur ich weiß halt ned wo wir da lang fahrn~ das is eben auch das Prob das ich meiner Ma ned sagen kann wo se mich holen kann...zumal ihr irgendwas inner walhallapampa vorschweben würde...(irgendwie kennst sie sich da auch en übermäßig aus oder so)
Ich würds halt gern moregn früh klären, weilse halt so ihr vorstellungen hat....hab sie da auch extra 2-3 mal gefragt ob se dann da is.....dummerweise fiel ihr irgendwann dann plötzlich ein dass das wohl doch anders is ._."
...Weiß ned wofür ich sowas frag...

>Kanns sein das du das Wichtelbild der HW-Aktion vor dich herschiebst XD?

Argh? ...hab ich nen fetten Sticker im Gesicht?
Hw is das was ih glaube?XD
Ja, dass auch...aber auch noch bissl was anderes:/
Dummerweise war ich als ich das anfangen wollte etwas ...down~
Habs zwar...aber halt ned mehr mit Ziel auf das Anfangsdatum~ das hats i-wie durcheinander gebracht:/
...Aber ok....hab mittlerweile zumindest das Problem mittm Ausschitt gelöst...nur...die Umgebung suckt:/ ich und Gebäude...
Hab sogar überlegt ob ich was anderes anfange~ mit bluuuuuuut...also...stillem blut~ wäre schneller....aber eben auch ....zu unkompiliziert i-woD:
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 26.10.2009 17:54:53

Von:    Nelia 26.10.2009 18:27

Warum nur wurde ich in eine Welt geboren, in der es kaum ein Shampoo/ Duschgel/Bodylotion gibt, die nicht (Chlor)Methylisozhiaziolon (ha, bis zum z bin ich ohne nachschauen gekommen!) bzw. Methylisothiazolinone oder Coumarin, Hexylcinnamal, Farnesol, Citral, Citronellol oder hydrogenated Castor Oil enthalten?
Und wenn ich dann eines finde, für Neurodermitis geeignet, also auch für Kontaktallergien geeignet, - warum ist da dann Methylisothiazolinon drin, das äußerst allergen ist (und nebenbei scheinbar auch noch Hirnzellen abtöten kann...wie krass kommt das denn?)? Und warum muss dann ein Shampoo ohne den ganzen Mist direkt so schweineteuer sein?
Und warum gibt es hier keine einfachen, schlichten Schuhe mit fester Sohle ohne 10-cm-Absatz? Ich will mit den Schuhen schließlich laufen können und mir nicht die Haxen brechen -.-
Zuletzt geändert: 26.10.2009 18:31:14

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 18:34

Revo: Ich hab dein Bild vor ner halben Stunde etwa geschaltet, aber glaub mir, machst du das nächste mal hier im Thread so'n Aufstand, lass ichs einfach stehen.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 26.10.2009 18:54

@ Alice

Ó_ò das war doch gar ned so gemeint...
Das ich das überhaupt hier ansprach hatte eher Scherz/Langeweile Charakter.... es lag mit fern zu glauben das würde was bringen...geschweige den mich beschweren zu wollen;_;

Trotzdem Danke~._.

...
                        ...
                      Galerie

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 19:26

> @ Alice
>
> Ó_ò das war doch gar ned so gemeint...
> Das ich das überhaupt hier ansprach hatte eher Scherz/Langeweile Charakter.... es lag mit fern zu glauben das würde was bringen...geschweige den mich beschweren zu wollen;_;
>
> Trotzdem Danke~._.
>
>

hrm, ok :/

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 26.10.2009 20:00

>hrm, ok :/

Ja, jetzt red ich mich um Kopf und Kragen...ich weiß es doch auch ned...
War jedenfalls ned böse, fordernd, meckernd oder so gemeint;_;"
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:43

>>Was ist jetzt schlimmer? Wenn man merkt, dass man sich nicht weiter entwickelt, oder wenn man merkt, dass man Dinge einfach verlernt hat und sich zurück entwickelt?

DAS kommt noch hinzu. dinge die ich mal konnte gehen so garnich mehr.

übrigens danke für den tipp von wegen mediumswechsel ABER am anfang steht doch irgendwie immer mal ne skizze (immerhin will ich weiterhin mangalastig bleiben und nich plötzlich ölgemälde machen) und wenns an der schon liegt?

der wechsel des bleistifts hat bisher zumindest nüscht gebracht D:

>>hat zufällig einer von euch schon mal FFX-2 durchgezockt? :(

ja, warum was is los?
_______________ ___ _

Von:    Kornblume 26.10.2009 20:50

> Was ist jetzt schlimmer? Wenn man merkt, dass man sich nicht weiter entwickelt, oder wenn man merkt, dass man Dinge einfach verlernt hat und sich zurück entwickelt?

Zu merken (oder jedenfalls das Gefühl zu haben), dass man sich zurück entwickelt ist schlimmer, finde ich. Geht mir auch so. Ich hab noch nicht direkte Vergleiche aufgestellt, aber ich weiß, dass ich mir früher viel mehr Mühe gegeben und mehr Geduld aufgebracht hab. Das frustriert manchmal ganz schön.

Zum Thema auf der Stelle treten und immer nur das Gleiche machen:
Ich hab seit längerer Zeit schon das Gefühl, immer nur Gesichter in der gleichen Kopfhaltung bzw. im gleichen Winkel zu zeichnen. Obwohl es eigentlich, denke ich, nicht stimmt ... Liegt das vielleicht einfach nur daran, dass es irgendwann zur Routine wird und man es automatisch anwenden und anpassen KANN?

@ abgemeldet:
Vielleicht die Skizze in nem anderen Medium probieren? Z.B. digital, das frustet gleich so richtig ... |D (Ich kann nicht mehr digital arbeiten ...)
Zuletzt geändert: 26.10.2009 20:53:27

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2009 21:05

> >>hat zufällig einer von euch schon mal FFX-2 durchgezockt? :(
>
> ja, warum was is los?

gott sei dank endlich jemand, der mich retten will/kann XD

also ich bin bei dem musikrätsel.
das lösungsbuch sagt ich muss 4 blaue plattformen finden. ein youtube walkthrough zeigt mir aber, das ich nur 3 brauche
diese 3 hab ich auch schon gefunden, aber es geht nicht o_o und so viel wege gibts da ja noch nicht, das ich eins verpasst haben könnte und jetzt komm ich halt nicht weiter ;_;
ist übrigens das zweite rätsel (das erste ist ja das mit der einen blauen fläche, wo der pult direkt daneben ist)
kann das n bug sein oder so? ;_;

und ich glaube, das ich schonmal gespeichert hab, d.h. zurücksetzen würde nichts bringen

ach und: ich bin mir nicht zu hundert prozent sicher ob ich die letzte blaue fläche berührt habe.. also die, wenn man zum pult rüber springt udn dann nach unten läuft. es passiert nichts mehr, wenn ich mich raufstelle, aber ich kann mich auch nicht dran erinnern, das was passierte, als ich mich zum ersten mal drauf stellte. muss ich das vielleicht erst irgendwie aktivieren oder so?

aber das musste die auf youtube auch nicht... ach, ich bin so verwirrt

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:50

@ Alice:

okay ich muss gestehen ich hab nicht die geringste erinnerung an dieses rätsel oder das es ein derartiges gegeben hat oO

einen Bug würde ich allerdings ausschliessen (obwohl ich Prince of Persia auf der PS2 auch mal einen gefunden habe um das halbe spiel zu überspringen ohne das zu merken also...geben tut es sie).

du hast vermutlich irgendeine kleinigkeit übersehen. oder muss man da ne bestimmte reihenfolge einhalten? ich erinner mich echt nich mehr dran, das is jahre her und X-2 war eher so... pflichtprogramm um kein FF spiel auszulassen ^^;

tut mir leid das ich dir da nich helfen kann.

>>Vielleicht die Skizze in nem anderen Medium probieren? Z.B. digital, das frustet gleich so richtig ... |D (Ich kann nicht mehr digital arbeiten ...)

daran solls nich liegen, ich skizzier ohnehin meistens direkt am PC, da klappts immernoch besser als auf dem Papier D:

vermutlich brauch ich einfach zeit...viel zeit.

das schlimme is das ich Ideen habe. hätte ich keine lust und keine ideen wärs halb so wild aber so ärgerts mich richtig weil ich nichts umgesetzt kriege.
_______________ ___ _

Von:    Kornblume 26.10.2009 21:54

> >>Vielleicht die Skizze in nem anderen Medium probieren? Z.B. digital, das frustet gleich so richtig ... |D (Ich kann nicht mehr digital arbeiten ...)
>
> daran solls nich liegen, ich skizzier ohnehin meistens direkt am PC, da klappts immernoch besser als auf dem Papier D:

D: Tauschen? (Wobei ... skizzieren geeeht. Outlinen gar nicht.)

Ich hab auch Ideen. Und eigentlich auch Motivation. Nur keinen Nerv mehr dazu, ausreichend Geduld aufzubringen.
Und mein GT ist so ... arrrghh. Aber das zählt als Ausrede nicht, hab ich mir sagen lassen ...

Zurück