Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hahahah das da >Integra Kapitel 3 xD' sieht aus wie Tomoe von sailor moon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >als Beispiel -> Seite aus dem ersten Band Integra Kapitel 3 xD' Integra in Kapitel 76 (von 92 atm) Indeed! Das ist schon ein Qualitätsunterschied. (Integra sieht aus wie ein Bishônen °__°;) >werd nicht weiterlesen, packt mich nicht D: schade Dx how about angucking the anime? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Indeed! Das ist schon ein Qualitätsunterschied. Ich hab noch einen Link dazugepackt. Selas Band 1, Selas Band 10 XD' > (Integra sieht aus wie ein Bishônen °__°;) ;_____; *Integra in den Arm nimmt* Ja, sie sieht aus wie ein Bishi mit Brüsten, aber....rrrrrrrr. Ich liebe sie :D > schade Dx how about angucking the anime? :D Ich mag die Charas schon nicht, da hört's schon bei mir auf XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweil* T_T hat jemand eine Idee was man machen kann? Ich hätte noch 4 Manga zu lesen und eine Animefolge zu gucken, aber sowas von keine Lust drauf ~_~ Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Integra in Kapitel 76 (von 92 atm) (ja, die Blonde Braut vorne <3<3<3) Sieht aus wien Kerl. oÔ Ich will meine neuen Aquarellfarben testen. *___________* Mir fällt bloß grad kein Motiv ein ... *Ideensammelliste rauskram* Ich hab gar keine Ahnung, wie man mit Farbnäpfchen umgeht, gibts irgendwas Wichtiges, das ich unbedingt beachten sollte? XD ... *lol* Mir fällt grad ein, ich muss erst mal gucken, ob ich überhaupt Pinsel da hab. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *langweil* T_T hat jemand eine Idee was man machen kann? > Ich hätte noch 4 Manga zu lesen und eine Animefolge zu gucken, aber sowas von keine Lust drauf ~_~ Ich hock hier auch total lustlos rum, kritzel so'n wenig vor mich hin und chatte über ICQ ... -__- Ist ja auch wieder so warm! ... Hmmm, heut abend, wenn's kühler wird, gepflegt auf'n Balkon lümmeln und mit meinem Bruder über Gott und die Welt quatschen, das wär's mal wieder. Ich liebe Sommernächte!! Mehr als die Tage ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, heut abend, wenn's kühler wird, gepflegt auf'n Balkon lümmeln und mit meinem Bruder über Gott und die Welt quatschen, >das wär's mal wieder. Ich liebe Sommernächte!! Mehr als die Tage ... ^^ nicht wahr? sommernächte sind einfach toll ^____^ also ich müsste endlich mal bladestorm zocken v---V und noch eher mal endlich lernen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *langweil* T_T hat jemand eine Idee was man machen kann? > > Ich hätte noch 4 Manga zu lesen und eine Animefolge zu gucken, aber sowas von keine Lust drauf ~_~ > > Ich hock hier auch total lustlos rum, kritzel so'n wenig vor mich hin und chatte über ICQ ... -__- Ist ja auch wieder so warm! > > ... > > Hmmm, heut abend, wenn's kühler wird, gepflegt auf'n Balkon lümmeln und mit meinem Bruder über Gott und die Welt quatschen, das wär's mal wieder. Ich liebe Sommernächte!! Mehr als die Tage ... ^^ > Hier ists nich sonderlich warm. Ich hätte etwas lust was zu zeichnen, aber keine Ideen. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es so warm, ich brate im eigenen Saft. Hab heut nacht nur wirres Zeug geträumt, weils im Schlafzimmer so heiß war! Ich hab heut morgen och mit meinem Schatz und meiner besten Freundin ein Picknick am Wald gemacht. Aber leider sind wir von Insekten aufgefressen worden und als mir dann ne Zecke am Bein raufkrabbelte, haben wir das Essen lieber auf unsere Terasse verlegt. -__- Ich hab so viele Ideen, was ich zeichnen könnte, aber zur Umsetzugn der meisten fehlen mir die Fähigkeiten ... Da hatte ich mich neulich glaub ich schonmal drüber beschwert. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ists grad so warm das man wieder Barfuß laufen kann. Raus trau ich mich momentan nicht mehr, ich bekomm nen Niesanfall, alles ist voller Blütenstaub und Pollen, sogar das Auto ist schon gelb x_x Mittlerweile fliegen leider auch die auf die ich allergisch bin DX Ich bin auch kein mega-künstler aber eine Idee jetzt wär ganz nett und ein Zeitvertreib. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ists grad so warm das man wieder Barfuß laufen kann. Raus trau ich mich momentan nicht mehr, ich bekomm nen Niesanfall, alles ist voller Blütenstaub und Pollen, sogar das Auto ist schon gelb x_x > Mittlerweile fliegen leider auch die auf die ich allergisch bin DX Ich bin so ziemlich gegen alles allergisch, was rumfliegt und hab deshalb von April bis August durchgängig mit Heuschnupfen zu kämpfen. Der einzige Grund, warum ich nicht dauerschniefe und -niese ist der, dass ich ständig auf Antihistaminika bin. Nimmst du nichts gegen deinen Heuschnupfen? Es gibt doch für schwächere Formen schon rezeptfrei was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwo Zeug rumliegen, in meiner Make Up Schublade, aber ich kann Medikamente nicht leiden. Daher verkriech ich mich drinnen, sofern ich nicht raus muss. Auf'm Land fliegt das Zeug einfach ZU stark. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf'm Land fliegt das Zeug einfach ZU stark. *guckt aus dem Fenster und betrachtet sich die Felder und Kuhwiesen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch vom Dorf XD? yay ich hatte die 11.111ste Reaktion auf den Thread geschrieben :D Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch ursprünglich vom Dorf, bin aber vor 2 1/2 Stunden umgezogen. D: *vermisst ihre Natur* Und weil wir grad bei Krankheiten/Allergien sind und auch bei Dörfern: Seit ich weggezogen bin werd ich viel öfters krank als früher. D: Vorher war ich höchstens zweimal im Jahr krank, dieses jahr hatt ich schon 4mal Schnupfen. >_____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich heut tatsächlich die DVD vom FMA Ova gekauft* ^___^ haaaach Ich kenn den Film zwar schon aber...aber.... haaaaaach! (ich knick mir die deutsche synchro allerdings oO; Nichts geht über Romi Pakus Stimme aus dem original) >>Ohja, bitte mir erklären... Das macht mich jetzt schon neugierig :3 War folgedes ich habe auf Youtube 2 Videos zu Silent Hill entdeckt, die nicht aus dem Spiel stammten sondern von einer "The Art of Silent Hill" DVD die nur in japan erschienen ist. Ich hab im zuge einer Diskussion eines dieser Videos gepostet weil dort ein Monster zu sehen war das gerade im Thread besprochen wurde. Es kamen ziemlich viele posts und mein eigenes is dadurch auf die letzte Seite gerückt, wo ich natürlich nicht 30 mal nachlesen gehe. erst n paar tage später hat ein Admin dort meinen Post editiert, den Link gelöscht und einen Kommentar hinterlassen es sei illegal solche Videos zu verlinken (zur erinnerung: es war von youtube verlinkt....). Da ich dieses edit jedoch garnicht gesehen habe wies ich in folgdenen Postings irgendwann mal wieder darauf hin und verlinkte auch das zweite Video. Erst DANN wurde die Regel eingeführt man dürfe besagte Videos dort nicht verlinken und ich wurde im Thread öffentlich zur Sau gemacht wegen regelmissachtung (wohl gemerkt die Regel kam NACH meinem Post neu hinzu. Sie existierte vorher nicht.) In dem Fall haben die Admins sich den Sachverhalt so zurechtgelegt das ich auf keinen Fall recht haben konnte und als man mir sagte ich sollte das Thema jetzt beruhen lassen sonst würde ich verwarnt hab ich gesagt "Na dann können wir auch weiter diskutieren wenns dazu nichts mehr zu sagen gibt" worasufhin es dann hiess ich solle mir nicht einbilden ich könnte einen admin sagen was er tun soll..... :D; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorher war ich höchstens zweimal im Jahr krank, dieses jahr hatt ich schon 4mal Schnupfen. >_____<° Das ging mir aber auch so oO ich hab 1 1/2 Jahre in ner Kleinstadt gewohnt und war viel öfter krank. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat sich heut tatsächlich die DVD vom FMA Ova gekauft* ^___^ haaaach > > Ich kenn den Film zwar schon aber...aber.... haaaaaach! > (ich knick mir die deutsche synchro allerdings oO; Nichts geht über Romi Pakus Stimme aus dem original) > > Ich hatte den FMA Ova gebrannt hier, aber ich hab die DVD verlegt. Ich könnt mich selber in den Hintern beißen! -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Was war denn an dem Video so schlimm?O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Videos auf YT sind dort gegen den Willen der Urheber hochgeladen wurden, sie sind also genauso illegal dort wie Anime Folgen auf einer Torrent-Seite. Es wundert mich eigentlich d s YT auf Animexx überhaupt noch erlaubt ist (Steckbriefe zB), soviele Firmen haben schon gegen YT geklagt (und gewonnen, Beispiel: Viacom), wenn die GEMA die Links hier findet gibts was auf die Finger und zwar teuer. Nur weil die Seite von Google gekauft wurde ändert sich daran nicht. Denk das wird den Admin gestört haben. YT verstieß von anfang an gegen die Filesharing-Regel und die gibts schon länger wie YT o_O Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was war denn an dem Video so schlimm?O_o' ach das das video krank und pervers ist war beabsichtigt xD @ seiji: ja ach. Ich weiss das youtube nicht gleich heisst das alles ok is aber ich habe das Video verlinkt, es nicht zum download angeboten oder sowas und der knackpunkt war auch nicht das video als solches sondern das eine regel gemacht wurde NACHDEM man dagegen verstossen hat und es dann so gedreht wurde als hätte man in die zukunft sehen hätte sollen blah... you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nun die Regel direkt danach kam, kann auch Zufall sein, manchmal dauert es einfach bis die Regeln durch sind. Intern quasi schon da, aber für die User nicht sichtbar, das kommt dann ganz besonders gemein rüber, wenns genau dann offiziell wird wenn man davon betroffen ist. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mir wurde (und das is ja das paradoxe) auch so schön aufs auge gedrückt das wegen MIR diese regel entstanden is. ich hab schon verstanden worum es da ging <__< you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, okay, das ist schon recht paradox =/ Ich denk es wäre sinnvoller gewesen einfach zu sagen "lass es doch bitte, wir arbeiten grad an einer Regel die das verbietet" oder irgendwie sowas. Erinnert mich daran das wir bei PDex wegen ein paar Usern extra 'ne Regel machen mussten weil die die Modanweisungen ignoriert haben. (ging eigentlich nur um das einbinden von Bildern, sie sollten Gifs mit 500kb+ und Wallpaper verlinken anstatt sie direkt einzubinden, nun haben wir extra ne Regel die das selbstverständliche nochmal festhält). Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "surft egrade auf ebay* Ich find's hart das dort einzelne Pokemon für horrende Preise verscherbelt werden...wenn sie nicht mit nem Exploder cheatet wären, okay...aber das kann ich auch selber machen und bezahle dafür keine himmelhohen Preise xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auktionen sind fies. Auf yahoo.jp wird zur Zeit ein Autogramm meines Lieblingszeichners angeboten, aber das ist so horrend teuer, das würd ich mir nicht holen, dazu ist der Zwischenhändler an ne begrenzte Summe gebunden, die die Auktion übersteigt. Aber ich guck mir die Auktion immer wieder gerne an, 2 Tage geht sie noch, dann ists vorbei mit gucken. Mit Autogrammen hab ich generell pech. Wo Kaori Yuki das letzte mal da war, hatte ich dummerweise einer (ehemaligen, mittlerweile) Freundin versprochen ihr Autogramm von Arina Tanemura abzuholen, als ich sie fragte ob sie mir dann im Gegenzug eins von Kaori holt (sie war Sonntag auch da, ich nich) sagte sie "Nein, ich will selber eins haben". Das war ärgerlich.. leider hatte ich auch einfach zu spät gefragt. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acht Uhr früüüh... die olle Alge is seit mehr als zwei Stunden wach und hat 6 Seiten gezeichnet. Sonst schon jemand auf den Beinen? =_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... ich hab aber nicht gezeichnet xD; du bist echt fleißig Ö_ _. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt auch wach und mach mich gleich wieder voller Elan (Haha, welch Ironie) an meine verhasste Seminararbeit. Mir ist gerad aufgefallen, dass ich den Collegeblock verlegt hab, in dem ich die kopierten Buchseiten, die ich brauche, stecken habe. -___- Wenn ich den nicht bald finde, ist wohl erstmal Aufräumaktion angesagt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon alle meine Termine abgehandelt heute, dazu noch meiner Mutter beim Pakete aufladen geholfen XD Und echt mal, ich bin froh wenn der Comic Salon vorbei ist, ständig diese doofen Signiertermine in eine News zu schreiben ist irgendwie stumpfsinnig. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 09:28:02 | |||||||