Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ohohoho....auf 4chan geht's rund. > Da ist gerade ein Alucard Thread, und einem der wirklich besten Hellsing Zeichner wurde nun vorgeworfen, abzuzeichnen *beobachtet die Diskussion* Jetzt...machst du mich neugierig. :D' Link? :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt...machst du mich neugierig. :D' > Link? :> http://zip.4chan.org/cm/res/872101.html Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass im Vorschläge-Thread für die ALs soeben Fake-Accounts unterwegs sind? Soo besonders ist das Bild nicht dass es normal wäre dass 3 Leute die nicht mal Steckbriefe haben ins Forum gerannt kommen um es vorzuschlagen '__' oder kommt das nur mir spanisch vor? das war jetzt mein 888. Forumsbeitrag.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man beachte auch die Zeitabstände zwischen den Posts. Und das Bild ist wirklich nicht SO umwerfend das 3 Leute es direkt vorschlagen würden denke ich... you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre ja aber ne gute möglichkeit eigene bilder für al s vorzuschlagen ohne den eigenen namen zu "beschmutzen". mal rein spekuliert =3 aber wenns so wäre fände ich das irgendwie amüsant xD "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich. Wenn das Bild mies is bringt es auch nichts wenns 100 mal genannt wird, egal von wem. Is halt verdächtig das alle 3 accounts keine fanworks haben (auf den usernamen klicken um auch nicht im stecki v erlinkte themen zu sehen) und in sehr kurzen abständen gepostet haben. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL XD l a n g e r p o s t ! (ist eine solche schreibweise erlaubt? *sich die regeln nochmal durchliest*) TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ein Bild oft vorgeschlagen wird muss es erst an den Auswählern + Kommentatoren vorbei. *guckt zum Bild* Die Zeichnerin übernimmt gerne viele Teile von Takeshi Obata, hätte eh keine Chance, sonst gibts wieder so'n Referenzdrama. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von einem von den Accounts die das Bild vorgeschlagen haben steht auch ein Kommentar bei Bild. Wenns wirklich nur Fake ist, dann wird das traurig sich damit auch noch selbst Kommentare zu schreiben._. Selbst wenn das Vorschlagen in Bezug auf AL nichts bringt, es sorgt zumindest für Aufmerksamkeit und evtl. für mehr Kommentare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ist eine solche schreibweise erlaubt? *sich die regeln nochmal durchliest*) diz is da spamzred! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von einem von den Accounts die das Bild vorgeschlagen haben steht auch ein Kommentar bei Bild. Wenns wirklich nur Fake ist, dann wird das traurig sich damit auch noch selbst Kommentare zu schreiben._. > Selbst wenn das Vorschlagen in Bezug auf AL nichts bringt, es sorgt zumindest für Aufmerksamkeit und evtl. für mehr Kommentare Es gibt auch user die benutzen ihre Fanart-Kommentare als Chatersatz o___o; Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt auch user die benutzen ihre Fanart-Kommentare als Chatersatz o___o; hier auf Animexx hab ich das noch nicht gesehen... Aber auf anderen Seiten schonmal. Aber das ist dann wohl eher Spaß als Kommentarsucht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt auch user die benutzen ihre Fanart-Kommentare als Chatersatz o___o; > > hier auf Animexx hab ich das noch nicht gesehen... Aber auf anderen Seiten schonmal. Aber das ist dann wohl eher Spaß als Kommentarsucht, oder? > Doch das gibts auf Animexx auch, ich weiß aber grad nicht wie der User heißt, wechselt ständig seinen Namen. Und ich würd sagen Kommentarsucht. Unter anderen Bildern des Users zählen die Freunde nen Countdown runter "Soooooo nun hast du endlich XY Kommentare!" Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich würd sagen Kommentarsucht. Unter anderen Bildern des Users zählen die Freunde nen Countdown runter "Soooooo nun hast du endlich XY Kommentare!" O__o naja. Sowas find ich wirklich traurig. Davon dass da viele gespammte Kommentare von Freunden stehen wird ein Bild kein Stück besser. Erinnert mich an den USer der selbst mal 70 Kommentare unter sein Bild geschrieben hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ist nicht das erste Mal, dass jemand mit Fakeaccounts sich selbst vorschlägt o__o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, ist nicht das erste Mal, dass jemand mit Fakeaccounts sich selbst vorschlägt o__o das ist mir schon klar. Aber das geht auch unauffälliger würde ich sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, galileo mystery. wie kann man nur so einen schund produzieren? ganz ernsthaft, ich bekomm bei dem scheiß immer die totalen wutanfälle. kann es aber nicht lassen und sehe es mir wieder und wieder an. uuuhuhuhuuh, DAS BÖÖÖÖSE! dieses wort schon. das ist so schock-pop-kultur-scheiß. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, galileo mystery. wie kann man nur so einen schund produzieren? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ich liebe ja die SWITCH Teile davon XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol, galileo mystery. wie kann man nur so einen schund produzieren? > > Und was haben die Illuminaten damit zu tun? > > Ich liebe ja die SWITCH Teile davon XD > Ahhh so geil! der Hoecker als Aiman wieauchimmermanihnschreibt.... Ich hab mich weggeschmissen. Galileo Mystery ist nichts anders als Welt der Wunder, nur beschissen aufgezogen und auf Quoten gezielt, und total unwissenschaftlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter ey, hier meinen welche kurz vor 12 nen LKW ausladen zu müssen und mich aus meinem schlaf zu reißen -_- *nach 2 Brüllverwarnungen bullen gerufen hab* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice: JETZT ne zigarette, was? XD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Galileo Mysterie: Wie eine meiner Professorinnen einmal dazu gesagt hat: Was Wissenschaftler seit hunderten von Jahren nicht herausfinden erfährt man dort mit Hilfe von zweimal rumreisen und eines Laptops... @Zacky: Ach, nun quäl die Kleine doch nicht XD Alice, nimm Eis, ist besser. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lol, galileo mystery. wie kann man nur so einen schund produzieren? > > > > Und was haben die Illuminaten damit zu tun? > > > > Ich liebe ja die SWITCH Teile davon XD > > > > > Ahhh so geil! der Hoecker als Aiman wieauchimmermanihnschreibt.... > > Ich hab mich weggeschmissen. > Galileo Mystery ist nichts anders als Welt der Wunder, nur beschissen aufgezogen und auf Quoten gezielt, und total unwissenschaftlich! switch ist sowieso soooo geil! "DOOOCH. UNTER'M SOFA!" XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 00:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > alter ey, hier meinen welche kurz vor 12 nen LKW ausladen zu müssen und mich aus meinem schlaf zu reißen -_- > > *nach 2 Brüllverwarnungen bullen gerufen hab* Und meine Nachbarn meinen, während der Ruhezeiten Löcher in die Wand bohren zu müssen. Und das mehr als nur häufig. Wenn ich richtig mitgezählt habe, hätten die gar keine Wand mehr mittlerweile! und keeeeine Zigaretten. Die sind bööööse. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Ein Sherlock Holmes Item! |D~~~ Da musste ich nun die vielen KTs für ausgeben... [/rant] Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! Ein Sherlock Holmes Item! |D~~~ > Da musste ich nun die vielen KTs für ausgeben... > [/rant] Ich wollte es mir aus einem anderen Grund holen :D Der Hund von Baskerville ist nämlich auch ein Beiname für Alucard in seiner Hundeform...aber das sind mir 30 KT nicht wert D: ROFL, ich liebe ja den Peter Zwegert von Switch xD Meine Freundin und ich lehnen auch immer so den Kopf auf die Seite und fassen mit der Hand ans Kinn :'D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ah! Ein Sherlock Holmes Item! |D~~~ > > Da musste ich nun die vielen KTs für ausgeben... > > [/rant] > Ich wollte es mir aus einem anderen Grund holen :D > Der Hund von Baskerville ist nämlich auch ein Beiname für Alucard in seiner Hundeform...aber das sind mir 30 KT nicht wert D: > > ROFL, ich liebe ja den Peter Zwegert von Switch xD > Meine Freundin und ich lehnen auch immer so den Kopf auf die Seite und fassen mit der Hand ans Kinn :'D 30 KT? das sind ja peanuts oO Ich glaub ich hab zu viele KT angesammelt... kann man mit denen noch was anderes anstellen außer sinnlose Items holen? Immerhin gibt es den Tod nicht mehr zu kaufen T____T (Der einzige Grund, warum KT für mich jemals interessant waren.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 30 KT? das sind ja peanuts oO > Ich glaub ich hab zu viele KT angesammelt... kann man mit denen noch was anderes anstellen außer sinnlose Items holen? Immerhin gibt es den Tod nicht mehr zu kaufen T____T (Der einzige Grund, warum KT für mich jemals interessant waren.) Für mich waren das keine Peanuts T___T Und Switch finde ich auch genial. Deren Peter Zwegert finde ich auch sehr, sehr toll. Und wie sie CSI: Miami nachmachen. Pure Schadenfreude. Ich hasse CSI: Miami... der Typ ist so ekelhaft... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich waren das keine Peanuts T___T Willsu? Ich hab so viel über, ich brauch die gar nciht nie, höchstens dann und wann zum Namenswechsel... @Ara, wenn du auch so KT pleite bist... ich spende da auch gerne ^^° > Und Switch finde ich auch genial. Deren Peter Zwegert finde ich auch sehr, sehr toll. Und wie sie CSI: Miami nachmachen. Pure Schadenfreude. Ich hasse CSI: Miami... der Typ ist so ekelhaft... Ich hab mir CSI nie angesehen. Aber witzig find ich's trotzdem... Besser ist aber die Galileo Mystery verarsche XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich waren das keine Peanuts T___T Ich hab momentab 102 KT o___o' Aber für Spenden bin ich immer dankbar XD > Und Switch finde ich auch genial. Deren Peter Zwegert finde ich auch sehr, sehr toll. Und wie sie CSI: Miami nachmachen. Pure Schadenfreude. Ich hasse CSI: Miami... der Typ ist so ekelhaft... Ich mag Horatio. Jetzt nicht so, dass ich denke: OOOOOR; OMG; SEXY *ansabbert* Er ist mir einfach sympathisch. Besonders wenn kleine Kinder vorkommen....der ist immer so lieb zu denen und lächelt die immer so sanft und verstehend an, wenn die geknickt oder deprimiert sind ;___;' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 00:46:24 | |||||||