Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AvisNocturna 17.05.2008 00:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > Für mich waren das keine Peanuts T___T
> Ich hab momentab 102 KT o___o'
> Aber für Spenden bin ich immer dankbar XD

Ich hab 142, und wenn ich die nicht ständig verschenken würde, hätte ich noch mehr. aber ich mag, wenn andere leute sich drüber freuen ^^

Von:    Lifthrael 17.05.2008 00:53

> Ich hab 142, und wenn ich die nicht ständig verschenken würde, hätte ich noch mehr. aber ich mag, wenn andere leute sich drüber freuen ^^

... O_O Vielen lieben Dank für das Angebot.
Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
*sich vorsichtig rantastet* *knuddel* XD

@Ara: Gerade in so Situationen finde ich ihn noch schlimmer. Für mich hat der Mann einfach was von einem Schwerenöter... ich weiß auch nicht warum... aber ich würde mich in seiner Nähe total unwohl fühlen.
Allerdings bin ich ein Vertreter von CSI: Las Vegas. Ich liebe die Serie so abgöttisch. Aber was sie mir am Donnerstag angetan haben... macht mir mein halbes Fandom kaputt... Ich sollte nicht immer der Neugierde nachgeben und Zusammenfassungen zu den in Amerika grade ausgestrahlten Episoden lesen, wenn jemand rumjammert, dass die Episode so schrecklich war...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:01:36

Von:    Ara 17.05.2008 00:58

> Allerdings bin ich ein Vertreter von CSI: Las Vegas. Ich liebe die Serie so abgöttisch.
GRISSOM! OMG, GRISSOM!*grunzgrunzgrunz* *fangirl*XD

Ich schau ja nur die deutschen Folgen, und ich fand die letzte Woche toll, in diesem wannabe Bordell.
Was Grissom da über gekauften Sex gesagt hat....aaaaaaaaw ;__;

> Aber was sie mir am Donnerstag angetan haben... macht mir mein halbes Fandom kaputt... Ich sollte nicht immer der Neugierde nachgeben und Zusammenfassungen zu den in Amerika grade >ausgestrahlten Episoden lesen, wenn jemand rumjammert, dass die Episode so schrecklich war...

House wird, mMn, auch immer schlimmer und schlechter :/

Spoiler
Neues Team kommt, und eines dieser Teammitglieder bringt ganz schön Stress zwischen House und Wilson. Ich hab so das unschöne Gefühl, dass das Staffelende so aussieht, das Wilson sich entweder zwischen House oder diese Ische entscheiden muss.
Also entweder sein langjähriger bester Freund oder so'ne komische Ärztin die noch gar nicht so lang da ist =___='

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:00:52

Von:    AvisNocturna 17.05.2008 00:59

> > Ich hab 142, und wenn ich die nicht ständig verschenken würde, hätte ich noch mehr. aber ich mag, wenn andere leute sich drüber freuen ^^
>
> ... O_O Vielen lieben Dank für das Angebot.
> Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
> *sich vorsichtig rantastet* *knuddel* XD

*lol* bei mir muss man nciht vorsichtig sein, ich zerbreche nicht ;D

> @Ara: Gerade in so Situationen finde ich ihn noch schlimmer. Für mich hat der Mann einfach was von einem Schwerenöter... ich weiß auch nicht warum... aber ich würde mich in seiner Nähe total unwohl fühlen.
> Allerdings bin ich ein Vertreter von CSI: Las Vegas. Ich liebe die Serie so abgöttisch. Aber was sie mir am Donnerstag angetan haben... macht mir mein halbes Fandom kaputt... Ich sollte nicht immer der Neugierde nachgeben und Zusammenfassungen zu den in Amerika grade ausgestrahlten Episoden lesen, wenn jemand rumjammert, dass die Episode so schrecklich war...

Ich bin nach wie vor Navy CIS Fan, und dabei bleibts... snst nichts dabei. Punkt.
Es sei denn, jemand greift Abby auf *_*

Von:   abgemeldet 17.05.2008 00:59

>> Und Switch finde ich auch genial. Deren Peter Zwegert finde ich auch sehr, sehr toll. Und wie sie CSI: Miami nachmachen. Pure Schadenfreude. Ich hasse CSI: Miami... der Typ ist so ekelhaft...

>Ich mag Horatio. Jetzt nicht so, dass ich denke: OOOOOR; OMG; SEXY *ansabbert*

>Er ist mir einfach sympathisch. Besonders wenn kleine Kinder vorkommen....der ist immer so lieb zu denen und lächelt die immer so sanft und verstehend an, wenn die geknickt oder deprimiert sind ;___;'

ich konnt den typen auch nie ab. schon von anderen filmen her nicht. aber nach ein paar folgen, da wurd der mir richtig sympathisch.

...doch der brillenwitz ist einfach zu gut.
ich habe mich schon mehrmals gefragt, "wieso entwerfen die schreiber von der serie überhaupt so eine figur mit einem dermaßen oberseltsamen spleen?"

ich mag ja den kessler!
LAMPUKISTAN!!!! XD
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:    Lifthrael 17.05.2008 01:08

> Ich schau ja nur die deutschen Folgen, und ich fand die letzte Woche toll, in diesem wannabe Bordell.
> Was Grissom da über gekauften Sex gesagt hat....aaaaaaaaw ;__;

Ansehen tue ich mir auch nur die deutschen. Allerdings habe ich leider die letzten beiden verpasst, weil ich Donnerstags immer kleines Kätzchen gucken war und meine Bekannte dann nicht damit belästigen wollte, dass ich CSI gucken will...

> House wird, mMn, auch immer schlimmer und schlechter :/
>
>
Spoiler
Neues Team kommt, und eines dieser Teammitglieder bringt ganz schön Stress zwischen House und Wilson. Ich hab so das unschöne Gefühl, dass das Staffelende so aussieht, das Wilson sich entweder zwischen House oder diese Ische entscheiden muss.
> Also entweder sein langjähriger bester Freund oder so'ne komische Ärztin die noch gar nicht so lang da ist =___='

Ach ja, da habe ich auch schon ein wenig drüber gehört...
Im Moment erfreue ich mich einfach an den älteren Folgen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wie ich es schaffe es mir vorzustellen.

@Avis:
Dankeschön! *freut sich total* *hat jetzt 61 KT*
Und nein, ich wollt ja nicht anzeigen, dass du zerbrechlich bist. Ich will nur nicht einfach Leute anspringen und so, wenn ich nicht weiß, ob die das nicht vielleicht schlimm finden (ja, auch virtuel... ich bin ein komisches Mädchen...).

@BASTARDO:
Jaaaaa~! LamPUkistan *ROFL*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:34:59

Von:    AvisNocturna 17.05.2008 01:13

> @Avis:
> Dankeschön! *freut sich total* *hat jetzt 61 KT*
> Und nein, ich wollt ja nicht anzeigen, dass du zerbrechlich bist. Ich will nur nicht einfach Leute anspringen und so, wenn ich nicht weiß, ob die das nicht vielleicht schlimm finden (ja, auch virtuel... ich bin ein komisches Mädchen...).

Du, ich find das total in Ordnung!
Wenn ich *Knuddel* schreib, dann meine ich das auch so. und wenn man sich dann auch nur in Worten antastet, find ich das super! Besser, als die fandingers die einem auf anhieb ohne Fragen um den Hals fallen!

Uhnd ich frage mich immernoch, warum ich bei DA nur 1430 Pageviews habe oO

Von:    Ara 17.05.2008 01:21

Ich find sowas wie *knuddel*
unter Leuten die schon länger miteinander reden vollkommen in Ordnung. Ich finde es auch in Ordnung, wenn mir jemand im Z-Thread so dankt...aber ein völlig Fremder, der das bei jedem Post macht....DAS ängstigt auch mich O___O'

@CSI-LV:
DIe Folge spielte halt in einem Club und das Opfer war ein Kerl, der zum verrecken nicht gestorben ist.
Hatte nen Anaphilaktischen Schock, wurde mit einer Ambrust abgeschossen, hat einen mit einer Eisenstange über'n Schädel bekommen u.s.w.

Und die blonde Frau, mit der Grissom mal was hatte und deren Namen ich IMMER vergesse, meinte so zu Grissom:
Warst du schonmal in einem Bordell? Oder hattest Sex gegen Geld?
Grissom: Nein, niemals. Sex ohne Liebe ist für mich einfach nur traurig und schmerzhaft. Es erfüllt mich nicht (u.s.w.)
Frau:
Aber der Sex mit mir hat dich glücklich gemacht?
Grissom:
Ja...:)

*schaut traurig in den Z-Thread und ihren Postfach*
findet ihr den Mexxsmiley da oben irgendwie schadenfroh?._.'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.05.2008 01:50

> *schaut traurig in den Z-Thread und ihren Postfach*
> findet ihr den Mexxsmiley da oben irgendwie schadenfroh?._.'

Pffffft... man könnte ihn als schadenfroh interpretieren.
Ich finde allerdings, dass er mehr aussieht wie ein übereifriger Verkäufer, der im Geschäft auf einen zugeschwebt/-düst kommt und mit viel Elan fragt, ob er helfen kann.
So wie MG im Doujinshi *kicher*

Ach, aber viel wichtiger: Erzähl, erzähl! Das ist die beste Therapie! *setzt Pseudobrille auf* *hält Stift und Papier bereit* Achtung, die Therapiecouch ist ein wenig durchgelegen.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:51:59

Von:    Ara 17.05.2008 02:03

> Pffffft... man könnte ihn als schadenfroh interpretieren.
> Ich finde allerdings, dass er mehr aussieht wie ein übereifriger Verkäufer, der im Geschäft auf einen zugeschwebt/-düst kommt und mit viel Elan fragt, ob er helfen kann.
> So wie MG im Doujinshi *kicher*
D:
Ich fand immer, der wirkt einfach...freundlich.

>
> Ach, aber viel wichtiger: Erzähl, erzähl! Das ist die beste Therapie! *setzt Pseudobrille auf* *hält Stift und Papier bereit* Achtung, die Therapiecouch ist ein wenig durchgelegen.
Najaaa...*legt sich auf die Couch*

Da war ein ziemlich aufgelöster User im Thread.
Und er schien auch ein wenig wütend, und ich hab nur versucht nett und freundlich zu sein.
Aufeinmal hatte ich eien ENS von diesem User in dem er mir unter anderem vorwarf unsensibel zu sein, weil ich diesen Smiley benutzt hätte und das ganze sehr schadenfroh rüberkommen würde...*schaut an die Decke*

Das tat schon irgendwie weh . __. Ich wollte wirklich nur nett sein, aber dann sowas zu hören....*mit den Fingern spielt**murmelt*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.05.2008 02:20

> D:
> Ich fand immer, der wirkt einfach...freundlich.

Nein, ich finde den ja auch freundlich! Sogar ziemlich überfreundlich.
Ach, ich weiß schon, wieso ich meist einfach den Schreibblock lasse... wobei man hier bei uns ja nicht so Gefahr läuft, dass da was missverstanden wird...

> Najaaa...*legt sich auf die Couch*
>
> Da war ein ziemlich aufgelöster User im Thread.
> Und er schien auch ein wenig wütend, und ich hab nur versucht nett und freundlich zu sein.
> Aufeinmal hatte ich eien ENS von diesem User in dem er mir unter anderem vorwarf unsensibel zu sein, weil ich diesen Smiley benutzt hätte und das ganze sehr schadenfroh rüberkommen würde...*schaut an die Decke*
>
> Das tat schon irgendwie weh . __. Ich wollte wirklich nur nett sein, aber dann sowas zu hören....*mit den Fingern spielt**murmelt*
>

*rückt Brille zurecht*
Weißt du Ara... Es gibt da so unterbewusste, telepathische Strömungen...
Nein, ernsthaft. Man kann auch sehr überempfindlich sein.
Ich hab mir die letzten Sachen im Z-Thread mal durchgelesen und weder aus deinem Geschriebenem, noch aus den Avataren/Icons, die du verwendet hast, ging irgendeine Bösartigkeit heraus.
Wenn du Schadenfreude hättest ausdrücken wollen, dann hättest du das mit offensichtlicheren Smileys machen können.

Von:    Ara 17.05.2008 02:26

> Nein, ich finde den ja auch freundlich! Sogar ziemlich überfreundlich.
> Ach, ich weiß schon, wieso ich meist einfach den Schreibblock lasse... wobei man hier bei uns ja nicht so Gefahr läuft, dass da was missverstanden wird...
LIFTHRAEL IST N NEGER!Ò__Ó *auf den Smiley zeigt XD'*
das erinnert mich an dieses tolle Switchvideo, dass ich mir gerade rauf und runter ansehe xD ->

http://youtube.com/watch?v=AuOYTQgM4_0
Vollschlankmann/frau, yay!XD

> Ich hab mir die letzten Sachen im Z-Thread mal durchgelesen und weder aus deinem Geschriebenem, noch aus den Avataren/Icons, die du verwendet hast, ging irgendeine Bösartigkeit heraus.
> Wenn du Schadenfreude hättest ausdrücken wollen, dann hättest du das mit offensichtlicheren Smileys machen können.

Naja, ich hab es dem User ja auch erklärt und sie hat sich auch entschuldigt dafür, dass sie so ungehalten war...aber....mir war das nie so bewusst, dass das so rüberkommen könnte '___'

*erfreut sich weiter an Youtube Videos*
Ist denn sonst niemand mehr hier wach?Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.05.2008 02:53

> LIFTHRAEL IST N NEGER!Ò__Ó *auf den Smiley zeigt XD'*

Gosh! Ich wurde enttarnt! *wirft Rauchkugeln vor sich auf den Boden* Muahahaha! Mine is an evil laugh!

Es ist spät, ich bin ein wenig albern...

> http://youtube.com/watch?v=AuOYTQgM4_0
> Vollschlankmann/frau, yay!XD

*rofl* Das Video ist toll!
Ich glaube... ein paar Switch-Videos gucke ich auch noch. Aber... nur ganz wenige... wirklich... argh...
Dabei war ich so stolz, dass ich wieder einen normalen Schlafrythmus habe. Tja, damit ist es wohl ab heute wieder vorbei XD

> Naja, ich hab es dem User ja auch erklärt und sie hat sich auch entschuldigt dafür, dass sie so ungehalten war...aber....mir war das nie so bewusst, dass das so rüberkommen könnte '___'

Aber du kannst ja auch nicht bei allem, was du hier schreibst oder tust alle Reaktionen von Usern berechnen. Slash, das wäre krass.

Apropos Slash... Da ich ja nun auch das Bild von meinem Hotelzimmer 111 auf meinem Computer habe... vielleicht sollte ich mich doch mal trauen mich zu bewerben. Vielleicht. Mal sehen. Wenn ich vorher ein paar Froschpillen schlucke.

Von:   abgemeldet 17.05.2008 08:03

Apropos Switch.
Hat jemand diese Wachsjungfrau-Werbung von denen gesehen?
Das ist irgendwie eklig, aber egal XD

Hab die Wachsstreifen jetzt aber auchmal ausprobiert. Und ich find sie toll (jaaaaa, mein Bein ist noch dran xD)
Und die tun mir so gut wie gar nicht weh Oo
Zuletzt geändert: 17.05.2008 08:07:27

Von:    AliceAndHerWonderland 17.05.2008 10:14

@Zacki: NEIN ;_;

> @Zacky: Ach, nun quäl die Kleine doch nicht XD

*hinter Lifthrael versteck* genau ;O;

> Alice, nimm Eis, ist besser.

hab keins :(

ich hab gestern 2 geraucht x.x
und mich mit knoppers und weintrauben vollgefressen XD
naja aber 2 von sonstigen 20 ist ja schonmal nen guter schritt und wenn ichs heute ohne schaffe, bin ich stolz auf mich
ich hab gestern die eine schon nach der hälfte ausgemacht und später weiter geraucht, weil mir total schlecht und eklig davon wurde XD

ich steh auf alle serien
CSI:Las Vegas
CSI:Miami
Dr. House
Navy CIS
Law and Order

nur CSI:New York mag ich nich so

und eig guck ich das alles nur, wenn ich zu hause bin (da ich hier keinen tv hab) und mi Mum zusammen xD

und ich mag beide, Horatio und Grissom *~*

(ach und karotalerspenden nehm ich auch immer gern an |D )
R.I.P. Merry!
Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:15:36

Von:   abgemeldet 17.05.2008 10:58

*drück die VoH-DVD-Box* hatte solche Angst das die innen Zoll kommt, ist sie aber Glücklicherweise nicht *_*

> ich steh auf alle serien
> CSI:Las Vegas
> CSI:Miami
> Dr. House
> Navy CIS
> Law and Order
>
> nur CSI:New York mag ich nich so

Ich guck nur Navy CIS, und das auch wirklich nur ganz ganz selten, wenn absolut nichts im TV kommt oder von Little Britian eine Wiederholung kommt die ich schon in und auswendig kenne.
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:    Traumhaendler 17.05.2008 11:31

määääh~
ich finde es jetzt etwas offensichtlich was diese eine person aus dem AL thread angeht, weil derselbe zeichner nun auch von zwei personen (einmal der zeichner selbst) im YL vorgeschlagen wurde.
Und scheinbar hat da wer vergessen sich vorher von seinem account auszuloggen bevors zum fake account geht...xD; *popcorn für alle*

"Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer.
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Please take a look <3
Broken Piece of Life (Doujinshi)

Von:    Shaggai 17.05.2008 11:40

> määääh~
> ich finde es jetzt etwas offensichtlich was diese eine person aus dem AL thread angeht, weil derselbe zeichner nun auch von zwei personen (einmal der zeichner selbst) im YL vorgeschlagen wurde.
> Und scheinbar hat da wer vergessen sich vorher von seinem account auszuloggen bevors zum fake account geht...xD; *popcorn für alle*

XD
aber sie hat schon recht, man sollte sich nicht selbst vorschlagen.
gut, dass sie sich daran erinnert XD

verkaufe Teile meiner A/M-Sammlung
----
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.

Von:    Niniganni 17.05.2008 11:45

uh? Da hat sich jemand selbst vorgeschlagen? xD
Geile Sache!

Von:    Kornblume 17.05.2008 11:49

> > määääh~
> > ich finde es jetzt etwas offensichtlich was diese eine person aus dem AL thread angeht, weil derselbe zeichner nun auch von zwei personen (einmal der zeichner selbst) im YL vorgeschlagen wurde.
> > Und scheinbar hat da wer vergessen sich vorher von seinem account auszuloggen bevors zum fake account geht...xD; *popcorn für alle*
Aber voll ... |D
Ich warte jetzt drauf, dass mal einer was dazu sagt ...
Aber das danach á la Aber ich habs mir mal angeguckt und gebt ihm ne Chance ist schon seeehr verdächtig ... ´|D

@ Alice:
Probiers doch mal mit Schokolade. |D~
*hätt jetzt auch gern welche ...*
(Ich hab in der einen Woche zuhause jetzt fast 3kg zugenommen ... ;_;'' Und das ohne große Feier!)

Von:    Traumhaendler 17.05.2008 12:00

wollte wohl mit dem account worschtheintz schreiben wegen woschi.
sorry aber soviel dummheit...
wäre echt mal lustig wenn ihn jemand drauf aufmerksam machen würde =D
"du hast vergessen dich auszuloggen vorm posten =x"

ich hasse fake accounts...

"Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer.
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Please take a look <3
Broken Piece of Life (Doujinshi)

Von:    Lifthrael 17.05.2008 12:11

> wollte wohl mit dem account worschtheintz schreiben wegen woschi.
> sorry aber soviel dummheit...
> wäre echt mal lustig wenn ihn jemand drauf aufmerksam machen würde =D
> "du hast vergessen dich auszuloggen vorm posten =x"
>
> ich hasse fake accounts...

Also, entweder habt ihr alle kollegtiv übersinnliche Fähigkeiten... oder ich bin einfach nur blind... Ich finds nicht. Und ich will doch auch Popkorn D|

Von:   abgemeldet 17.05.2008 12:13

*in YL-Thread guckt* Oh nein, ist das toll XD~ Ist das dooof XD
Gestern das bei AL fand ich schon toll, aber das ist ja noch viel toller. Glaubt der wirklich, dass merkt keiner dass das gefakt ist? Spätestens jetzt ist das sehr auffällig

Von:    Cheezu 17.05.2008 12:15

@Lifthrael
ist net im AL thread, sondern im YL...
wenn er sich schon selber vorschlagen will, soll ers doch mit seinem echten namen machen.. x_X

Von:    Lifthrael 17.05.2008 12:19

> @Lifthrael
> ist net im AL thread, sondern im YL...
> wenn er sich schon selber vorschlagen will, soll ers doch mit seinem echten namen machen.. x_X

Oh man... ich hab zwar nicht im AL Thread danach gesucht, aber im Fanfiction Forum. Ok, aber das konnte auch niemand ahnen XD

Von:    Niniganni 17.05.2008 12:24

Oke...nur um was klar zu stellen, von wem reden wir hier eigentlich? xD Nicht, dass wir alle jemand anderen meinen xD

Von:    Cheezu 17.05.2008 12:27

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=106310&posting=294651
dem post, also zumindest ich
xD darf ich das so verlinken?
ich greif ja keinen an..

un er hat sich unter diesem woschi account und noch nem anderen faker auch im AL vorgeschlagen...
und sich selbst kommentiert
Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:28:39

Von:    Niniganni 17.05.2008 12:34

ne also verltzen tust du niemanden xD
Yapp den meint ich auch! ^^
Solche fake-Accounts sind scho bissl...lächerlich, aber was wenn wir alle falsch liegen? xD Glaub ich zwar net, aber FALLS dann... hm ^^

Von:   abgemeldet 17.05.2008 12:34

Boah, sind das viele Fakekommentare bei dem Doujinshi.___. Bei dem Fanart was im AL-Thread war gehts ja noch.

Naja, ich scann jetzt auch mal ne neue Doujinshiseite und bearbeite die zum Hochladen

Von:    pink-mink 17.05.2008 12:34

> Ich bin nach wie vor Navy CIS Fan, und dabei bleibts... snst nichts dabei. Punkt.
> Es sei denn, jemand greift Abby auf *_*

DAS unterschreibe ich mit Handkuss, die Serie steht und fällt mit Abby und Gibbs. XD

Sollte einer mal wirklich verschwinden, dann ist die Serie auch gelaufen. D: *gibbsie knuddelt*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Zurück