Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 18.05.2008 22:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ohne das Item hätte ich das gar nicht mitbekommen |D~
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Pelly 18.05.2008 22:17
Was für ein Item?? *_*

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.

Von:    Kornblume 18.05.2008 22:17

> Mir ist grad so langweilig :( weiss jemand was interessantes zu tun?
> xD
Möchtest du auch mit der bösen Seuche dem tollen neuen Kettenbrief Animexx-Weblog-Meme getaggt werden? :D

*durchstöbert komische Art-Memes auf DA* Ich hab ja immer mal Lust, sowas zu machen, aber dann mach ichs nie. Weil mich niemand taggt, da mein DA-Account tot ist. :D Und weil das peinlich ist. |D

Von:    Pelly 18.05.2008 22:19
was ist DAS nun wieder?? :D Animexx-Weblog-Meme? Memes auf DA.. ich glaub ich bin eine der wenigen (einzigen?) die nicht bei DA angemeldet sind >_< *mag nich DA*

ach.. sind das so Skizzen-Tagebücher?
Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:26:07

Von:    Kornblume 18.05.2008 22:33

> was ist DAS nun wieder?? :D Animexx-Weblog-Meme?
Look at my Weblog~ 8D (Tus nicht, oder du bist automatisch getagt, muha.)

> Memes auf DA.. ich glaub ich bin eine der wenigen (einzigen?) die nicht bei DA angemeldet sind >_< *mag nich DA*
Ich bin angemeldet, aber mein Account ist quasi tot, weil ich DA auch nicht mag. |D

> ach.. sind das so Skizzen-Tagebücher?
z.B. sowas hier: klick (hatte das nur zufällig grad offen, ich hoffe, der Zeichner vergibt mir. ´|D )

Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:38

@Item
Olli-Kahn-Handschuhe, der hat doch aufgehört °_°

ich wurd schon getaggt, von Ara.
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:25

boah wie ich art memes hasse =_=

ich bin nicht lustig genug für sowas
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Pelly 18.05.2008 23:33
hm.. ich finds ganz amüsant :D.... joah.

Haha xD aber
dieser Artikel ist auch geil
vor allem das Beipsiel xD
Zuletzt geändert: 18.05.2008 23:39:09

Von:    AliceAndHerWonderland 18.05.2008 23:43

omg, ihr werdet mir nich glauben, was ich heut den ganzen tag seit 15uhr getrieben habe °_°'

ich hab mit jemanden das naruto kartenspiel gespielt XDD
die karten gehören ihm und morgen machen wir weiter, jetzt nachdem wir unsere eigenen coolen decks zusammen gestellt haben XD
das macht echt fun und man muss gut überlegen
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:51

>>omg, ihr werdet mir nich glauben, was ich heut den ganzen tag seit 15uhr getrieben habe °_°'

Ich hab gestern Abend mit Silent Hill Origins angefangen (hab zusammen mit abgemeldet bei mir zuhause gespielt) und heute Nachmittag waren wir durch... D:

kurzes Vergnügen und jetzt hab ich mal wieder angst das Zimmer zu verlassen weil mich ausserhalb meiner sicheren 4 Wände eine blutige Parallelwelt erwarten könnte....

Ich liebe Silent Hill aber irgendwann treibt mich der prsychoscheiss in den Wahnsinn.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Zuletzt geändert: 18.05.2008 23:51:57

Von:    Ara 18.05.2008 23:55

> Ich liebe Silent Hill aber irgendwann treibt mich der prsychoscheiss in den Wahnsinn.
*hustet leise*
Ich krieg ja schon Paranoia wenn ich Autopsie gucke....aber mit dir mal Silent Hill spielen wäre bestimmt lustig XD'

Ara: Ich muss aufs Kloooo ;_;
Zacki: Ich komm ganz bestimmt NICHT mit ;___;

Boah, ich wollt imemr mal so ein Art Meme machen, aber ich bin zu krüppelig was den Umgang meines GTs betrifft XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Pelly 19.05.2008 00:12
Oh man.. :D ich bin auch ein ziemlicher Bauer auf dem GT-Gebiet -_-'

Was Silent Hill betrifft :D
Ich habs noch nie gespielt, mein Freund hat mir nur mal gesagt, er hat Teil 2 (weiss nichmehr genau) angefangen zu spielen. Er hatte es sich ausgeliehen. Am Anfang kamen dann irgendwann direkt blutige Wände, und da hat ers direkt ausgemacht, deinstaliert und zurückgegeben. Seitdem hat er ein Trauma was diese Gruselspiele angeht.

Ich bin da eher ein Resident Evil Fan *_*

Von:    Kornblume 19.05.2008 00:19

> Boah, ich wollt imemr mal so ein Art Meme machen, aber ich bin zu krüppelig was den Umgang meines GTs betrifft XD
*lol* Ich auch, aber was solls - man muss es ja nirgends hochladen oder so. |D (Noo~, nicht schon wieder dieses Thema ...)

Von:    Happy_Ness 19.05.2008 00:24

> Ich bin da eher ein Resident Evil Fan *_*
>

Mein Bruder und mein Freund spielen jetzt seit ein Paar Wochen immer zusammen Resident Evil 4 auf der Wii. Und absurderweise ... finde ich das Spiel nicht schlimm. Wenn's ein Film wäre, würde mich der bestimmt cracken, aber als Spiel tut's das komischerweise nicht. Ich hock immer daneben und guck zu.
"Och, nöö!! Jetzt hat er Leon schon wieder den Kopf abgeschlagen!" -___-''

Ich bin schon komisch ...

Von:    Lifthrael 19.05.2008 00:39

Eigentlich falle ich vor Müdigkeit um und muss dringend ins Bett... vor allem aber auch, weil das Buch "Schindlers Liste" die letzten Tage übelst meinen Kopf f*ckt... (das Buch ist so toll, aber ich kann gar nicht so viel entsetzt und heulend sein, wie es das Buch verlangt...)
Aber extra für Happy_Ness und alle anderen, die sich angesprochen fühlen noch schnell drei neue Fotos von Anton. Tag 15 XD
http://img186.imageshack.us/my.php?image=spa0155ms0.jpg
http://img502.imageshack.us/my.php?image=spa0156zd2.jpg
http://img502.imageshack.us/my.php?image=spa0158cm7.jpg
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Happy_Ness 19.05.2008 00:52

> Aber extra für Happy_Ness und alle anderen, die sich angesprochen fühlen noch schnell drei neue Fotos von Anton. Tag 15 XD
> http://img186.imageshack.us/my.php?image=spa0155ms0.jpg
> http://img502.imageshack.us/my.php?image=spa0156zd2.jpg
> http://img502.imageshack.us/my.php?image=spa0158cm7.jpg

*blush*
Oh, dankeschön! ^^''
Bin zwar auch auf dem Sprung ins Bett, aber das sieht man sich doch gern vor dem Einschlafen noch an! Am süßesten find ich das letzte Bild, wo er in die Kamera guckt! -^^- Gott, alles an ihm ist noch so winzig!! Ist ewig her, dass ich so eine junge Katze gesehen hab. Unserer war schon 10 Wochen alt, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab ...

Von Schindlers Liste kenn ich nur den Film und den fand ich schon heftig ... Wir mussten uns den mal mit der ganzen Stufe auf ner großen Leinwand in der Aula ansehen. Ich hab meine Stufe selten so ruhig und bedrückt erlebt wie nach dem Film.

So, jetzt aber ab in die Falle! Hoffentlich kann ich pennen! Bin total aufgekratzt, weil ich bis gerade eben noch so angeregt mit meinen Bro diskutiert hab ...
Nya, gute Nacht, allerseits!!
*hoppelt ins Bett*
Zuletzt geändert: 19.05.2008 00:52:49

Von:    Pelly 19.05.2008 01:19
Anton. Ein wirklich geiler Name für ne Katze :D Wenn ich mal nen Kater haben sollte nenn ich ihn auch so! *Geistesblitz hatte*
Zuletzt geändert: 19.05.2008 01:22:02

Von:   abgemeldet 19.05.2008 06:44

>>"Och, nöö!! Jetzt hat er Leon schon wieder den Kopf abgeschlagen!" -___-''

Ich muss sagen resident Evil macht mir auch keine Angst.
Ich kenne die ganz neuen Teile zwar nicht aber die die ich kannte waren mehr so voller Erschreck-Momente anstatt das sie einem WIRKLICH langfristig angst machen.

Silent Hill 3 fand ich stellenweise so schlimm das ich echt ausmachen musste. Trotzdem habe ich es komplett alleine durchgespielt, wie ich das geschafft hab weiss ich heute auch nicht mehr xD;

Es ist mehr diese Psychologische Angstmacherei die in SH wirklich an die nerven geht.
Die Monster die so rumrennen sind garnicht schlimm (fine ich jedenfalls) auch wenn ein paar von denen schon ziemlich makaber aussehen (Im neuesten Teil gab es eins das sich "twoback" nennt und das aussieht als würde eine ziemlich dicke frau gerade im doggystyle von einem arm- und beinlosen Mann vergewaltigt...)

Richtig schlimm ist eher die Umgebung. Und wenn man sich zusammen mit einer Leiche in einem Raum befindet macht einem das ein unglaublich schlechtes Gefühl auch wenn man genau weiss es passiert NICHTS. (Diese "uhuhuhu die Leiche hat sich bewegt!" billig-schocker gibt es nicht und das ist gut so.)

Sobald Monster in der Nähe sind reagieren funkgeräte, Radios und ähnliches darauf mit nervtötendem kratzen und krächzen, eine großartige chance das einen Monster wirklich überraschen gibt es nicht oft und wie gesagt... die sind wirklich nicht das schlimmste xD

das einzige was ich nie nachvollziehen konnte war wieso alle so angst vor Pyramid Head (*animexx item streichel*) haben xD
Ich hab mich zwar n bisschen erschrocken als man ihn das erste mal sieht und hatte GROSSEN respekt vor seinem Schlachtermesser ab er die Figur als solche fand ich kein stück gruselig (und ich kenne zuviele verarschen mit ihm xD)

(Falls jemand nur den Film kennt: Das is dieser nette Typ mit der dreieckigen Kopfbedeckung xD)

Fakt ist einfach: Silent Hill erschafft den Horror nicht durch das was man direkt sieht sondern durch das, was man sich zusammenreimen muss und die eigene Vorstellung. Und dabei hat es noch eine der tiefgründigsten stories überhaupt und UNGLAUBLICH viele Dinge die man nachforschen, interpretieren und in fanforen bequatschen kann XD

Naja seit wir gestern gezockt haben werfe ich jedenfalls einen etwas nervösen Blick in jeden Spiegel bzw auf den raum hinter mir der sich dort spiegelt X____x;
Aus angst ich könnte im Spiegel eine verrostete und Blutverschmierte Alternativwelt entdecken... buah XD

Zuletzt geändert: 19.05.2008 06:48:04

Von:    Happy_Ness 19.05.2008 07:46

Hmmm, ja, ist wahrscheinlich genau so, wie du sagst. Ich finde auch eher diesen subtilen Grusel schlimm und nicht dieses blutige Gesplattere. Da ist man durch die Medien wahrscheinlich schon einfach zu abgestumpft. Ich hab hier glaub ich schonmal erzählt, wie schlimm ich den Film "The Ring" fand ... *schauder*

Silent Hill hab ich selber noch nie gespielt, aber ich kenn viele Leute, die ganz begeistert davon sind. Wenn das aber wirklich so ist, wie du sagst, sollte ich mir das Spiel wohl eher nicht zu Gemüte führen. *zart besaitet* ^^''

*gähn*
Boah, es ist zu früh und ich hatte zu wenig Schlaf, um klar zu denken! Und gleich geht's zur Uni!!
...
Ich brauch Kaffee ... -___-

Von:    Lifthrael 19.05.2008 07:59

> *gähn*
> Boah, es ist zu früh und ich hatte zu wenig Schlaf, um klar zu denken! Und gleich geht's zur Uni!!

Ich bin vor einer Stunde mit dem Gefühl wach geworden, dass ich für die Uni heute irgendwas elementares vergessen habe.
Als ich in meinen Seminarplan sah erkannte ich dann, dass ich eigentlich für heute bis zum 16.05. ein Essay an meine Professorin hätte schicken müssen o_O
Das darf ich dann jetzt "schnell" machen, weil wir die Möglichkeit haben es Montagmorgen nochmal zu schicken, wenn wir keine Bestätigungsmail von ihr bekommen haben.
Ich hasse sowas... und dass es immer mir passiert...
Der Text ist soooo langweilig...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 19.05.2008 10:44

Ich hab mich heut morgen nochmal hingelegt, hatte keine Lust um halb 7 schon rumzuirren, hab bis 9 geschlagfen und das Gefühl der Tag rennt mir weg, es ist schon fast 11 x___x
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:    Shaggai 19.05.2008 11:20

> Ich hab mich heut morgen nochmal hingelegt, hatte keine Lust um halb 7 schon rumzuirren, hab bis 9 geschlagfen und das Gefühl der Tag rennt mir weg, es ist schon fast 11 x___x

ist bei mir leider auch so...
und dann muss ich nachher noch zu Uni...

und dann bin ich jetzt schon so nervös, weil morgen meine Auktion bei eBay ausläuft (Schleichwerbung: schaut doch mal vorbei und gebt ein kleines Gebot dafür ab XD) und ich so hoffe, dass ein ordentliches Gebot abgegeben wird, ist ja so schon schwer genug sich von den Dinger zu trennen...

UND ich sehe es jetzt schon kommen, sobald ich das Geld für meine Püppi zusammen habe entscheide ich mich anders und spare das Geld lieber... ;_;
Sailor Mon Band 1-13 auf
eBay
----
Habe ich dich abonniert?
----
Zuletzt geändert: 19.05.2008 11:21:19

Von:    pink-mink 19.05.2008 11:36

> und dann bin ich jetzt schon so nervös, weil morgen meine Auktion bei eBay ausläuft (Schleichwerbung: schaut doch mal vorbei und gebt ein kleines Gebot dafür ab XD) und ich so hoffe, dass ein
> ordentliches Gebot abgegeben wird, ist ja so schon schwer genug sich von den Dinger zu trennen...

Aye, ich glaub ich kenn diese a***a irgendwoher, ich glaub das ist die, die mich ständig überbietet wenn ich was möchte. D:
Auf jeden fall drück ich dir ganz fest die Daumen dass du sie für viel Geld wegbekommst, aber das wird bei SaMo schon werden. :D

> UND ich sehe es jetzt schon kommen, sobald ich das Geld für meine Püppi zusammen habe entscheide ich mich anders und spare das Geld lieber... ;_;

´N BJD-Püppchen? ^^
Naja, selbst wenn du dich umentscheidest tut´s die ja nicht weh, weil du dann in deinen Augen auf was "besseres" hinsparst. ^^

Sooooo, mal sehen wieviel meine Bauch-Weg-Panties bringen, die der Postbote heut endlich angeschleppt hat. *muahuahuahuahuahua*
*braucht gute Maße für ihr Cos*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Shaggai 19.05.2008 11:41

> Aye, ich glaub ich kenn diese a***a irgendwoher, ich glaub das ist die, die mich ständig überbietet wenn ich was möchte. D:
Auf jeden fall drück ich dir ganz fest die Daumen dass du sie für viel Geld wegbekommst, aber das wird bei SaMo schon werden. :D

ja, diese a***a ist ei echt mieses Stück, ich könnte sie immer würgen XD
und danke^^

> ´N BJD-Püppchen? ^^

haha *.*

> Naja, selbst wenn du dich umentscheidest tut´s die ja nicht weh, weil du dann in deinen Augen auf was "besseres" hinsparst. ^^

*hust*
nein, Semestergebühren liegen in meinen Augen weit unter einer Püppi
*hust*

> Sooooo, mal sehen wieviel meine Bauch-Weg-Panties bringen, die der Postbote heut endlich angeschleppt hat. *muahuahuahuahuahua*
> *braucht gute Maße für ihr Cos*

uhi, meld dich mal, wenn sowas wirklich funktioniert, dann kaufe ich mir auch eine^^
was ist es denn für ein Cos?

Sailor Mon Band 1-13 auf
eBay
----
Habe ich dich abonniert?
----

Von:    pink-mink 19.05.2008 11:46

> ja, diese a***a ist ei echt mieses Stück, ich könnte sie immer würgen XD
> und danke^^

Öhm, les ich das jetzt richtig raus, dass sie eine Bekannte von dir ist? D:
Dann tut´s mir ehrlich leid. XD
Aber trotzdem gern geschehen. ^^

> haha *.*

Und welches? XD *chronisch neugierig ist*

> *hust*
> nein, Semestergebühren liegen in meinen Augen weit unter einer Püppi
> *hust*

Ahahahaha.... *hust*
Öhmja,.... *husthust*
Versteh ich. >______<°

> uhi, meld dich mal, wenn sowas wirklich funktioniert, dann kaufe ich mir auch eine^^
> was ist es denn für ein Cos?

Naja, große Hoffnungen auf eine Kleidergröße kleiner hege ich nicht, die Pants kosten nur 6 Euro das Stück, aber ich hoffe dass es meinen Speck wenigstens etwas wegquetscht und "fest macht", also dass nichts mehr schlabbert. XD
Ich geh mit ner Freundin zusammen dieses Jahr als Goth-Lolli, schnödes, normales aber süßes Kleidchen also, in meinem Fall leider etwas sehr figurbetont, deswegen muss/möcht ich da etwas nachhelfen. ^^
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 19.05.2008 11:51

schmarrn... ich hab schluckauf und muss colorn. *hicks*

~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:    pink-mink 19.05.2008 11:52

Luft anhalten und an 7 glatzköpfige Männer denken! XD

Von:   abgemeldet 19.05.2008 11:54

na danke jetzt hab ich die 7 zwerge im kopf xDDD

bei mir hilft nurn löffel zucker aber hier gibts nur süßstoff >.>"
pink gehste eigentlich zur nicon? ^^

~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:   abgemeldet 19.05.2008 11:55

Geschichtsprüfung überlebt @__@
Immerhin ein Thema, zu dem ich was labern konnte: Wiener Kongress.

Von:    Shaggai 19.05.2008 11:56

> Öhm, les ich das jetzt richtig raus, dass sie eine Bekannte von dir ist? D:
> Dann tut´s mir ehrlich leid. XD
> Aber trotzdem gern geschehen. ^^

XD
nein, kenne diese Person nicht, aber es heißt nun ja jeder zweite so, wegen dem Bieterschutz^^

> Und welches? XD *chronisch neugierig ist*

er hier soll es werden:
http://www.doll-zone.com/UserFiles/IMG_7218.jpg

> Naja, große Hoffnungen auf eine Kleidergröße kleiner hege ich nicht, die Pants kosten nur 6 Euro das Stück, aber ich hoffe dass es meinen Speck wenigstens etwas wegquetscht und "fest macht", also dass nichts mehr schlabbert. XD
> Ich geh mit ner Freundin zusammen dieses Jahr als Goth-Lolli, schnödes, normales aber süßes Kleidchen also, in meinem Fall leider etwas sehr figurbetont, deswegen muss/möcht ich da etwas nachhelfen. ^^

ich habe gehört einfaches Teppichklebeband soll Wunder wirken^^
Sailor Mon Band 1-13 auf
eBay
----
Habe ich dich abonniert?
----

Zurück