Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Na jetzt ist es dafür zu spät ;)

ich weiß... Aber es wäre toll gewesen

Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:47

ich find das SO herrlich. (und ich wusste das Ara es mögen wird XD)
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:    Ara 15.05.2008 17:52

Schade das ich dieses Shirt nie bekommen werde....außer ich lass es mir drucken D:
(mit einem Bild von Anderson....gnihihi)

ich glaube mein Relilehrer würde mir den Hals umdrehen und seine Hoffnung in meine Person verlieren D:
Ich, der immer schwarzgekleidete, anständige Protestant in seinem katholischen Religionsunterricht der als einziger wirklich engagiert mitmacht XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kimono 15.05.2008 17:54

ich mag das t-shirt mit dem logo " mein seme tritt deinem seme in den arsch". :)
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:55

> Schade das ich dieses Shirt nie bekommen werde....außer ich lass es mir drucken D:
> (mit einem Bild von Anderson....gnihihi)
>
> ich glaube mein Relilehrer würde mir den Hals umdrehen und seine Hoffnung in meine Person verlieren D:
> Ich, der immer schwarzgekleidete, anständige Protestant in seinem katholischen Religionsunterricht der als einziger wirklich engagiert mitmacht XD

Das ist eine lustige Kombi oO

hm~ ich war früher ein richtiger Streber in Religion, aber in Werte und Normen wurds mir dann zu blöd (die Lehrerin war eh ständig nicht da).
~♥

Von:    Kornblume 15.05.2008 17:55

Bin ich hier eigentlich die Einzige, die kein Reli hatte? :D

Von:    Ara 15.05.2008 18:04

> Bin ich hier eigentlich die Einzige, die kein Reli hatte? :D
DA hast du aber einiges an amüsanten Sachen verpasst XD'

@Seiji: Ja, die Kombi ist schon lustig :D
Aber an meiner Schule gibt es halt keinen evangelischen Reliunterricht...aber einen für die Muslime und co., yay!

Mein Relilehrer ist bestimmt enttäuscht von seinen Lämmern D:
Ausgebuhlt von einem Protestanten, die Schande schlechthin XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 15.05.2008 18:18

> > Bin ich hier eigentlich die Einzige, die kein Reli hatte? :D
> DA hast du aber einiges an amüsanten Sachen verpasst XD'
Ich hatte dafür Ethik, das war ... schlimmer.
Ist ja nicht so, dass man Ethik wählen könnte, um kein Reli haben zu müssen, Religionen werden da trotzdem behandelt ...

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:04

Wie füllt man 8 Seiten mit Burgunderblutalgen? ;_;"

(Ja, ich hab die immernoch. =o)

I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:18

> > Bin ich hier eigentlich die Einzige, die kein Reli hatte? :D
> DA hast du aber einiges an amüsanten Sachen verpasst XD'
>>Ich hatte dafür Ethik, das war ... schlimmer.
>>Ist ja nicht so, dass man Ethik wählen könnte, um kein Reli haben zu müssen, Religionen werden da trotzdem behandelt ...

Ich hab mich auch für LER (Lebensgestaltung Ethik Religion) entschieden und nicht für Religion.

Obwohl der ganze Unterricht merkwürdig war.
"Wie bewältige ich einen Konflikt blablaaa"
Und Rollenspiele. Immer diese Rollenspiele XD

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 20:24

Bei uns gabs nur katholische Religion, evangelische Religion und für die Reliabwähler Philosophie ... Ich hatte immer Reli. In der Oberstufe sogar bei meinem Englischlehrer und der war einfach klasse! Wir hatten auch einen ganzen Block Ethik und hatten die tollsten Diskussionen! Zum Beispiel beim Thema Abtreibung ... wir Mädchen hatten uns mit den Jungs richtig in den Haaren.

Von:    Ara 15.05.2008 20:25

> Obwohl der ganze Unterricht merkwürdig war.
> "Wie bewältige ich einen Konflikt blablaaa"
> Und Rollenspiele. Immer diese Rollenspiele XD
Boaaah, wie hab ich das immer gehasst.
Besonders beim Konfirmations Unterricht...mir ist einfach nicht wohl dabei, Jesus speieln zu müssen. Besonders weil meine RPGs sonst anders aussehen (rofl, Jesus x Judas = OTP *bricht vor lachen zusammen*)

Ich hatte auf meiner anderen Schule eine etwas...komisch wirkende, protestantische Relilehrerin. Die war an sich okay, aber ihre Art war...mir nicht geheuer. SIe gehörte zu diesen Leuten die einen ein schlechtes Gefühl geben konnte, ohne dabei laut zu werden oder ähnliches :/

Mein momentaner katholischer Religionslehrer ist so ein ekliger Erzkatholik D:
Homosexuelle Paare sind für ihn nicht gleichzusetzen mit Heterosexuellen, weil da die Komponente "Kinder und Familie" fehlt. Und Abtreibungen sind eh nicht okay...>_>'
Er kommt dann immer mit der, wie ich es so schön nenne, "Arme Kinder in Afrika Masche". Man zeigt Bilder von ihnen und manipuliert die Leute damit. So hat er das auch gemacht...
"So sieht es in der letzten Abtreibungswoche aus, wie ein kleiner Mensch. Und ihr könnt euch wirklich vorstellen soetwas zu töten?!"

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:29:27

Von:    Lifthrael 15.05.2008 20:29

Ich hatte bis zur zehnten Klasse Religion obwohl ich noch nicht einmal getauft bin. Aber der Lehrer war so genial. Der hat eigentlich durchweg moderne Themen behandelt und wenn man ihm glaubhaft seine Meinung vorgetragen hat, dann hatte man die eins sicher.
Er war auch so jemand der einen wunderbar motivieren konnte indem er, egal wie krass sie war, einfach mal logisch die Gegenmeinung angenommen hat und man so diskutieren musste.
Ach ja, ich mochte ihn.

Und dann habe ich ab der elf Philo gewählt... was ich bereut habe, als ich den Lehrer kennenlernte. So eine Schlaftablette...

In der Grundschule hatte ich auch Religion... war aber auch eine katholische Schule... Aber der Unterricht war so trocken und dröge...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:36

> > Obwohl der ganze Unterricht merkwürdig war.
> > "Wie bewältige ich einen Konflikt blablaaa"
> > Und Rollenspiele. Immer diese Rollenspiele XD
> Boaaah, wie hab ich das immer gehasst.
> Besonders beim Konfirmations Unterricht...mir ist einfach nicht wohl dabei, Jesus speieln zu müssen. Besonders weil meine RPGs sonst anders aussehen (rofl, Jesus x Judas = OTP *bricht vor lachen zusammen*)

Was zum...? XD

Wir hatten im ersten Jahr 2 Konfirmandengruppen an dem Tag. Im 2. Jahr wurden die Gruppen nochmal geteilt und ich bin dann glücklicherweise in der gelandet die keine Lieder und gedichte auswendig lernen musste. Wir haben auch generell bei der Diakonin nichts aufgeschrieben.. um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr was es genau war was wir gemacht haben o_O;
Ich glaub wir haben hauptsächlich irgendwelchen Kram gebastelt und analysiert.
Lustig war die Prüfung zum Schluss, jeder kam dran, nur ich nich *lol*
~♥

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:38

>(rofl, Jesus x Judas = OTP *bricht vor lachen zusammen*)

Also, ich find das ist ne gute Idee xDDD
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 20:42

> Mein momentaner katholischer Religionslehrer ist so ein ekliger Erzkatholik D:
> Homosexuelle Paare sind für ihn nicht gleichzusetzen mit Heterosexuellen, weil da die Komponente "Kinder und Familie" fehlt. Und Abtreibungen sind eh nicht okay...>_>'
> Er kommt dann immer mit der, wie ich es so schön nenne, "Arme Kinder in Afrika Masche". Man zeigt Bilder von ihnen und manipuliert die Leute damit. So hat er das auch gemacht...
> "So sieht es in der letzten Abtreibungswoche aus, wie ein kleiner Mensch. Und ihr könnt euch wirklich vorstellen soetwas zu töten?!"

WTF?! O_o
Echt da kann ich mir nur an den Kopf fassen! Die Definition von Familie als "Papa, Mama, Kind" ist ja wohl schon längst überholt, und dann noch das mit den Homosexuellen und dieser Abschreckmasche beim Thema Abtreibung! Boah, Leute gibbet ... Wie alt ist der Kerl?

Von:    Ara 15.05.2008 20:44

> >(rofl, Jesus x Judas = OTP *bricht vor lachen zusammen*)
>
>
> Also, ich find das ist ne gute Idee xDDD
Om nom nom XD

Auf 4chan wimmeln manchmal so Bilder rum, von den Beiden...*hustet*
Oder Jesus x Antichrist...oder Jesus x Mohammed . _.

Jesus was a manwhore D:

@Seiji:
Bei usn lief das so: erstes Jahr, jeden Dienstag 1 Stunde Unterricht.
Da hat der Kerl NUR gelabert. Und er hat die Geschichte JEDES MAL von nahezu von vorne begonnen (es ging da immer um Moses und den Auszug der Juden aus Ägypten >____>').

Das zweite Jahr war dann der Horror.
Einmal im Monat 6 (!) h Samstagsunterricht. Ich bin gestorben . __.'
Und wir mussten mindestens alle zwei Wochen in die Kirche, wir hatten sogar ein Heft in dem das abgestempelt werden musste ^^'

@Happy_Ness:
55 . _.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:45:41

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:44

>Boah, Leute gibbet ... Wie alt ist der Kerl?

Baujahr 1880 schätze ich xD

>Auf 4chan wimmeln manchmal so Bilder rum, von den Beiden...*hustet*
>Oder Jesus x Antichrist...oder Jesus x Mohammed . _.

WTF??? O__O
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:45:44

Von:    Ara 15.05.2008 20:46

> Baujahr 1880 schätze ich xD
*bricht lachend zusammen*
ARGH! XDDD'
Guter spät-Burgunder. XD'

> WTF??? O__O
4chan halt, da sollte man sich über nichts wundern <D'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:49

> @Seiji:
> Bei usn lief das so: erstes Jahr, jeden Dienstag 1 Stunde Unterricht.
> Da hat der Kerl NUR gelabert. Und er hat die Geschichte JEDES MAL von nahezu von vorne begonnen (es ging da immer um Moses und den Auszug der Juden aus Ägypten >____>').
>
> Das zweite Jahr war dann der Horror.
> Einmal im Monat 6 (!) h Samstagsunterricht. Ich bin gestorben . __.'

Oh my ... O__O das hatten wir sind glück nicht, nur 1x pro Woche Unterricht und pro Jahr ein paar Tage "Konfirmandenfreizeit", ich bin nur einmal mitgefahren und das hat mir gereicht, das war SO verdammt langweilig und dämlich.

> Und wir mussten mindestens alle zwei Wochen in die Kirche, wir hatten sogar ein Heft in dem das abgestempelt werden musste ^^'

Ja, das hatten wir auch, wir mussten so und soviele Besuche zusammenbekommen. Abstempeln mussten wir nicht, aber die Jahrgänge nach uns mussten das XD"
~♥

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 20:52

So'n Heft hatten wir im Konfirmandenunterricht auch. Ich Streberkind bin immer brav in die Kirche gelaufen und hab mich ne Stunde gelangweilt und die Tussies aus unserer Gruppe haben den Pastor mit Kuchenbacken für's Gemeindefest bestochen. "Wenn ich Ihnen nen Kuchen backe, bekomm' ich dann zwei Stempel?" *Hass*

Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:57

Wo wir grad bei Kirche-gehen sind, ist euer Pastor auch so nervig das fast jedes 2. Wort "Geld" oder "spenden" ist O___O?
~♥

Von:    Ara 15.05.2008 20:57

Oh ja, diese Konfirmanten"freizeit" hatten wir auch =___='
Das war im zweiten Jahr, ein ganzes Wochenende mit diesen Vollidioten.

Und NUR arbeiten. Wir mussten morgens früh aufstehen und dann gingen die Unterrichtstunden los. Kurze Freizeit, essen, und dann wieder Unterricht >__>'

Ich weiß noch, dass ich immer dahin in "normalen" Klamotten musste.
Also nix mit komplett schwarz und Robe.

Einmal bin ich dann durch die Stadt in meiner Alltagskluft gelaufen und hab einen aus diesem Kurs getroffen, einer der sich immer sehr cool vorkam und mich und meine Freunde gerne ärgerte.

Der war danach a) baff und b) nie wieder unfreundlich zu mir XD'

Ich bin die ersten Male immer brav zur Kirche gegangen, irgendwann haben sie's nicht mehr kontrolliert und ich habs gelassen XD'

@Pfarrer:
Ich war seit meiner Konfirmation nicht mehr wirklich in der Kirche ^^' Ich hab auch keinen Plan wie der hier in der Gemeinde so drauf ist...

aber wir hatten Mal einen Pfarrer.....RAAAAAWR.
Sehr jung mit feschem Ohrring, und hüüüübsch war der. Hachja |D'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:59:34

Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:06

> Oh ja, diese Konfirmanten"freizeit" hatten wir auch =___='
> Das war im zweiten Jahr, ein ganzes Wochenende mit diesen Vollidioten.
>
> Und NUR arbeiten. Wir mussten morgens früh aufstehen und dann gingen die Unterrichtstunden los. Kurze Freizeit, essen, und dann wieder Unterricht >__>'

Bei usn ähnlich, Kirche, Frühstück, "Gruppenarbeit", Mittagessen, "Gruppenarbeit", Kirche, Abendessen, Nachtruhe D:

>
> Ich weiß noch, dass ich immer dahin in "normalen" Klamotten musste.
> Also nix mit komplett schwarz und Robe.
>
> Einmal bin ich dann durch die Stadt in meiner Alltagskluft gelaufen und hab einen aus diesem Kurs getroffen, einer der sich immer sehr cool vorkam und mich und meine Freunde gerne ärgerte.
>
> Der war danach a) baff und b) nie wieder unfreundlich zu mir XD'
>

Der Blick muss toll gewesen sein XD

> Ich bin die ersten Male immer brav zur Kirche gegangen, irgendwann haben sie's nicht mehr kontrolliert und ich habs gelassen XD'
>
> @Pfarrer:
> Ich war seit meiner Konfirmation nicht mehr wirklich in der Kirche ^^' Ich hab auch keinen Plan wie der hier in der Gemeinde so drauf ist...

ich war danach nur noch 2x in der Kirche und das war zu Weihnachten. Mein vater war beim Konfirmationsgottesdienst SO sauer auf den Pastor weil der nur "GELD! GELD! GELD!" (fast Dagobert Duck like) wollte, soweit ich mitbekommen hab ist das auch immer noch so.

Was mich sehr geärgert hat, ich hatte mir nen stylischen Psalm rausgesucht für die Urkunde, der wurde gekürzt und dazu der falsche Teil genommen, nicht den den ich wollte, sondern ein Stück später =_=

>
> aber wir hatten Mal einen Pfarrer.....RAAAAAWR.
> Sehr jung mit feschem Ohrring, und hüüüübsch war der. Hachja |D'

Unser ist eigentlich ein Missionar aus Afrika und hat "aufsehen erregt", erstmal hat er eine weiße Kutte, nicht wie der vorher, dann spielt er oft in der Kirche Gitarre, benutzt sehr oft keine Lieder aus dem Gesangsbuch und ganz ganz phöse: er jagt in seiner Freizeit.
~♥

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 21:06

Unser Pfarrer war recht jung und locker und hat auch die Predigten immer recht kurz gehalten. Was gut war, weil ich da keine 5 Minuten zuhören konnte. Ich hab mich während der Predigt immer mit meinen Freundinnen über die geschmacklosen Jäckchen der Omas vor uns beömmelt!
Aber die eine Pastorin, die manchmal da war, boah ... Ein Temperament wie drei Tabletten Valium und dann hielt sie EINE HALBE STUNDE LANG Predigt! In dieser monotonen, einlullenden Stimme! Und dabei wippte sie! Langsam hin und her! O__o

Ich bin seit meiner Konfirmation auch nicht mehr in der Kirche gewesen. Außer einmal bei ner Beerdigung, glaub ich ...

Von:    Ara 15.05.2008 21:16

> Was mich sehr geärgert hat, ich hatte mir nen stylischen Psalm rausgesucht für die Urkunde, der wurde gekürzt und dazu der falsche Teil genommen, nicht den den ich wollte, sondern ein Stück später =_=

Ich hatte mir zuerst einen aus dem Buch Hiob genommen, ein eher...unschöner Psalm für diesen Anlass XD'
Den durfte ich nicht nehmen D:
Ich weiß meinen auch gar nicht mehr...
ich glaube das war der aus X, mit dem Weizenkorn.

Ich hab während Predigten immer die Bücher durchgeblättert und mir die zweideutigen Liedzeilen angesehen XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:24

Ich hatte einfach rumgeblättert und was genommen was nicht diesem "Mein Herr ist mein Hirte"-Gedöhns ähnelte.
~♥

Von:    Kornblume 15.05.2008 21:26

*lol* Und ich dachte immer, Ethik wär schon der letzte Scheiß ... XD
Aber eigentlich waren die meisten Themen, die wir behandelt haben, an sich ganz OK und interessant. Bloß die Lehrerinnen waren nach der Grundschule durchweg scheiße. *hust*
Nur mein Kant-Trauma hab ich immer noch nicht so ganz überwunden. |D

Konfirmation? : D Ich hatte ne ganz normale (böse sozialistische 8D ) Jugendweihe ... XD Die war aber auch kacke. : D

Von:    AvisNocturna 15.05.2008 21:28

> Ich hatte einfach rumgeblättert und was genommen was nicht diesem "Mein Herr ist mein Hirte"-Gedöhns ähnelte.

Mein Konfirmationsspruch war: Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden."

Ja, ich stand damals schon auf diesen Memento Mori Kram *röchel*

Unser Pastor war super. Der hinterlässt bei meiner Oma immernoch Grüße, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in der Kirche war, von Beerdigungen mal abgesehen. Oo

Von:    Ara 15.05.2008 21:42

Ich überlege die ganze Zeit wie der von meiner Taufe nochmal ging...*holt ihre Bibel raus*
...
...
...
ja, ich hab eine . _.'
Und sie ist voller Lesezeichen und Notizen Dx'

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück