Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Muahuahua, wir grillen, wir grillen, nur mein Papa und ich und die beiden Hundies und insgesamt 2,5 Kilo Fleisch plus ca 1 Kilo Salate aufm Tisch..... Muahuahuahuahuahuahuahuahuahuahua, das wird Massaker! *evilst smirk* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte es mit der Wärme wie Detritus aus der Scheibenwelt - meine Konzentrationsfähigkeit sinkt in den Minusbereich. *vor den Ventilator hock* Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ists auch warm, aber drinnen wahnsinnig angenehm. Heut Mittag hab ich mich zum Hund draußen auf die Eingangstreppe gesetzt das war auch recht schön. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin froh ne Klimaamlage im Schlafzimmer zu haben :P (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze im Wohnzimmer und hier ist es sehr angenehm. Aber nur weil der Wintergarten dafür sorgt, dass die Sonne hier nicht reinknallt. Dafür würde man im Wintergarten eingehen vor Hitze... Später muss ich noch Blumen gießen-_- Warmes Wetter macht nur Arbeit. Aber erstmal zeichne ich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier wirds nun kalt *fenster zumach* mein vater bringt immer so tolle bemerkungen, eben wieder XD ich "wo ist mama schon wieder hingelaufen?" mein vater " bei ihrem bruder. und da ist die nicht hingelaufen, die hab ich da ausgesetzt" . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >" bei ihrem bruder. und da ist die nicht hingelaufen, die hab ich da ausgesetzt" okay, ich lach jetzt seit 5 minuten immer wieder mal über diesen spruch...hahahaha, der ist geil! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püh, kalt isses geworden, ich bin froh dass ich unsere Holzheizung angeschmissen hab, das ist so lauschig. *auf vollen bauch klopf* Jetztnoch in die Badewanne, 2 Kapitel lesen und dann in die Heia. => Himmel auf Erden. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme voran mit meiner aktuellen Doujinshiseite *__* Der bekloppte Bischof ist nicht mals mehr das schlimmste Bildelement obwohl ich das befürchtet hatte XD Die Temperatur hier auf meinem Zimmer ist auch sehr angenehm^_^ Aber ich mach gleich noch das Dachfenster auf, dann gibts nicht so viel PC-müff hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag mit meinem Freund im Stadtgarten verbracht. Hach. Davor ein Eis gegessen. Dazwischen Freund: "Willst du nicht mal kurz hier reingehen und nochmal nach Schuhen gucken?" ô_Ô Und dann hat er mir auch noch ein echt schönes Paar vor die Nase gesetzt. Und wollte noch mehr gucken. Aber mir war zu warm. Wir sind ein komisches Paar... ich weiß... Und morgen fahren wir beide zu einer guten Freundin von mir (die mit dem Kätzchen! Und nein... auch mein Freund hat es irgendwie nicht geschafft die Bilder auf seinen Computer zu packen...) und gehen dann mit ihr und ihrem 2jährigen Sohn ein wenig raus. Ich sehe schon das Eifersuchtsdrama vor mir... Der Kleine meiner Freundin hat sich nämlich anscheinend fürchterlich in mich verschossen. Aber ich nehm morgen einfach Bestechungsbonbons mit. Für beide! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >" bei ihrem bruder. und da ist die nicht hingelaufen, die hab ich da ausgesetzt" > > > okay, ich lach jetzt seit 5 minuten immer wieder mal über diesen spruch...hahahaha, der ist geil! XD Schön, das ich das mit wem teilen konnte XD Gestern Abend hab ich noch schön den Stift geschwungen, fast 10 (zwar sehr einfache) Bilder produziert und nun gehts wieder an die Nähmaschine, whui! . |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mal herum flennen: Unser geplanter Wochenendausflug nach Kassel ist ins Wasser gefallen, weil gestern unser Gastgeber anrief, weil er mit ner Grippe/Erkältung im Bett herumliegt - dabei hatte ich mich doch so gefreut *herumheul und mit dem Fuß auf den Boden stampf* Naja, ich wünsch der armen Socke gute Besserung,er kann ja nichts dafür.Ich werde als Ersatz jetzt die Wohnung aufräumen *grumsch grumsch grumsch* |
|
![]() |
||||||
| *mit den Zehen wackelt* Den Füßen geht's wieder gut~ Ich war heute früh einkaufen und mir kam eine Frau mit einem House T-Shirt entgegen. Der Neid hat mich innerlich zerfressen; und am liebsten hätte ich sie hinter der Obstabteilung mit einem Glas Würstchen erschlagen und ihr das Shirt geklaut Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war heute früh einkaufen und mir kam eine Frau mit einem House T-Shirt entgegen. Der Neid hat mich innerlich zerfressen; und am liebsten hätte ich sie hinter der Obstabteilung mit einem Glas Würstchen erschlagen und ihr das Shirt geklaut Dx wo wir schon beim Thema erschlagen sind...ich möcht das gern mit dem Rewe machen. Er hat alle MinusL-Produkte ausm Sortiment genommen. *die-nächsten-2 1/2-Jahre-verhunger* :_: *rumjammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh hier wird gejammert? mir is heiss, ich hab hunger (dagegen schaffe ich allerdings grad abhilfe), mein Latte Macchiato is schon wieder alle (habe ich erwähnt das ich ein ernstes suchtproblem habe?) und ich muss MORGEN arbeiten X_x wähähähähä naja so schlimm is die arbeit ja echt nich aber zuhause is trotzdem schöner. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach rumjammern ist mir grad auch X_X weil ich am 15.5. die mündliche abiprüfung in mathe habe °__°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach rumjammern ist mir grad auch X_X > > weil ich am 15.5. die mündliche abiprüfung in mathe habe °__°; Mathe ist mündlich machbar. =D Das schaffst du auf jeden Fall. ^^ *Daumen-drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mathe ist mündlich machbar. =D >Das schaffst du auf jeden Fall. ^^ *Daumen-drück* Danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist es heute wirklich ziemlich ruhig.__. In meinem ICQ ist auch völlig tote Hose. Hm. Jetzt ist mir irgendwie langweilig._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwah. Heute bin ich zum ersten Mal mit unserem Familienauto in der Stadt gewesen und hab MaPaMe in München herumkutschiert (juchu einkaufen). Dabei war es so heiß, dass ich mich langsam nicht mehr konzentrieren konnte und es war schon anstrengend, mit den (sich teilweise widersprechenden) Anweisungen zweier Eltern zu fahren... > > nach rumjammern ist mir grad auch X_X > > > > weil ich am 15.5. die mündliche abiprüfung in mathe habe °__°; > > Mathe ist mündlich machbar. =D > Das schaffst du auf jeden Fall. ^^ *Daumen-drück* Ja, das schaffst du! Tschacka! Meine ist am 27., Englisch. Ich mag zwar mündliche Prüfungen nicht so, aber das schaffe ich schon^^" Allerdings fände ich Mathe mündlich irgendwie... komisch. Ich kanns mir einfach nicht richtig vorstellen, wie da das Kolloquium läuft. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst am 2.06. meine mündliche Prüfung. Ich mache eine in Informationsverarbeitung (ich glückliches Kind hatte freie Wahl welche Prüfung ich machen will <3) Ich sag einfach mal: dass werden wir schon alle schaffen^__^ Ich drück allen die Daumen die auch noch Prüfungen am Hals haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab erst am 2.06. meine mündliche Prüfung. Echt? Bei uns bekommen wir am 2. die Ergebnisse. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Bei uns bekommen wir am 2. die Ergebnisse. Hm... die Ergebnisse von den schriftlichen Prüfungen gibts am 20.05 und die von der mündlichen Prüfung eigentlich erst zusammen mit dem Abschlusszeugnis, dass wäre dann am 6.06 Ich find das dumm geregelt. Es gibt z.B. bei FHs Bewerbungsfristen die nur bis zum 1.06 gehen. Da sind die Abiturienten mit 13 vollen Jahren einfach nur die Dummen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= wieso mach ich mir eigentlich immer so schnell feinde und kann (meistens) nichtmal was dazu. Seit ein paar tagen schreibt mir ein user ENS ob ich ihm tipps zum zeichnen geben könnte und zum colorieren... ich hab MEHRFACH gesagt das ich schlecht einfach so alles runterrasseln kann was ich übers zeichnen zu sagen habe aber das ich gern bereit bin ihm zu helfen wenn er mit gezielten Fragen auf mich zu kommt. (Zum beispiel "Wie coloriere ich Augen am besten" oder sowas) Und jetzt kam dann sone "Naja dann stör ich dich ma nich weiter, sorry dich belästigt zu haben" ....wieso missverstehen mich immer alle? Isses so unmenschlich zu verlangen das jemand einfach nur präzise sagt was genau er will? you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und jetzt kam dann sone "Naja dann stör ich dich ma nich >weiter, sorry dich belästigt zu haben" > dann schreib ihm/ihr doch einfach, dass er/sie nicht stört.(das hilft meistens schon) sondern, dass du auf die fragen, die er/sie dir gestellt hat einfach keine gute antwort geben kannst, ohne gleich einen mehrere buchbände fassenden text niederzuschreiben. einfach nochmal klar machen das er/sie ganz klar definierte fragen stellen muss. weil DU auf alles andere nicht antworten KANNST, selbst wenn du das gerne tun würdest. hier scheinen beide parteien etwas zart besaitet zu sein. ------------------------------------------------------ sich in einem total kranken thread festgelesen hat... *auf die uhr guckt* arrrrgh. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 03:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>hier scheinen beide parteien etwas zart besaitet zu sein. ich gestehe ich interpretier oft negatives in aussagen von anderen aber wer so mit depressiven smilies garniert muss damit rechnen. Irgendwie ist es ohnehin gruselig wie man die stimmung der Leute anhand ihrer texte erfassen kann. :D Jahrelanges intensivtraining lol you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt kam dann sone "Naja dann stör ich dich ma nich weiter, sorry dich belästigt zu haben" > Das ist mittlerweile eine Standartfloskel die kaum noch wer hier ernsthaft meint. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit ein paar tagen schreibt mir ein user ENS ob ich ihm tipps zum zeichnen geben könnte und zum colorieren... xD genau heute bekam ich so eine ens... zufall? (ich krieg die nicht andauernd) aber immerhin enthielt sie schonmal 2 konkrete fragen, die ich schnell beantworten konnte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 11:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch andauernd angeschrieben. Die Fragen lauten dann meistens: "Wieso ist mein Bild zurückgestellt/ geht es so in Ordnung/ was sind KT?/ wie kann ich die und die Einstellung machen/ insert andere, eigentliche Frage an den Helpdesk, hier/?" O_o' *schaut in den Shop* SLASH, noch mehr Items X_x' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut in den Shop* > SLASH, noch mehr Items X_x' ich hab vorgestern im Vorspann einer Trickserie "Musik: Slash" gelesen und mir einen gegrinst und der Rufus im neuen Mickey Maus Magazin lacht mich auch schon an. Bwah, grauenhaft, man ist nicht mehr im Zirkel aber man hats noch drinstecken XD . |
|||||||