Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein Bild unbedingt kommentieren aber euch fällt nichts ein?! Mir gehts grad so Q_Q; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein Bild unbedingt kommentieren aber euch fällt nichts ein?! Mir gehts grad so Q_Q; Nur zu gut, es gibt nichts nervigeres als nicht in Worte fassen zu können, warum man sich in ein Bild verschaut hat oder nicht... DX Mich hat eben eine Freundin aus dem Bett geklingelt [verlängertes Wochenende! *tschakka*] nur um mir ins Ohr zu säuseln: F: "Schätz mal was ich grad mache?" Ich: "Mich anrufen..." *brummlgrumml* F: "Nein, ich halte grade meine große Zehe in unseren frischgesäuberten und aufgefüllten Pool!" [Das Ding lag ein paar Jahre brach...] Ich: " <_________<°" Mensch, das ist so fies, sie weiß genau dass ich das auch will. Q_____Q *geht sich jetzt ritzen* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 10:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur zu gut, es gibt nichts nervigeres als nicht in Worte fassen zu können, warum man sich in ein Bild verschaut hat oder nicht... DX Das Bild ist ja für mich, das machts noch schlimmer. Hab erstmal ein SQUEE-Kommentar hinterlassen mit dem Vermerk das der richtige später kommt XD > > Mich hat eben eine Freundin aus dem Bett geklingelt [verlängertes Wochenende! *tschakka*] nur um mir ins Ohr zu säuseln: > > F: "Schätz mal was ich grad mache?" > Ich: "Mich anrufen..." *brummlgrumml* > F: "Nein, ich halte grade meine große Zehe in unseren frischgesäuberten und aufgefüllten Pool!" [Das Ding lag ein paar Jahre brach...] > Ich: " <_________<°" > > Mensch, das ist so fies, sie weiß genau dass ich das auch will. Q_____Q *geht sich jetzt ritzen* Jetzt schon den Pool fertigmachen o_O? Bei unserem ist noch Plane drüber, wär viel zu kalt dazu. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein Bild unbedingt kommentieren aber euch fällt nichts ein?! Mir gehts grad so Q_Q; das geht mir immer so ;_; manchmal gehe ich auch extra durch die neusten Bilder um wenigstens eins zu kommentieren und es endet meist damit, dass ich nicht A/M-Zeug aus dem Bereich aussortiere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt schon den Pool fertigmachen o_O? Bei unserem ist noch Plane drüber, wär viel zu kalt dazu. Wie gesagt, der Pool lag bei ihnen ein paar Jahre brach und musst erstmal gereinigt werden, bzw ein paar Fliesen müssen ausgetauscht werden... Und damit das alles schnell und bald gemacht werden kann, haben sie gestern den Pool gereinigt und dann hatten sie die Idee, dass sie ja auch gleich Wasser reinmachen könnten.... <_______< *naaargh* Ich will auch nen Pool! Q_____Q Oder wenigstens einen Balkon wo ich ein Planschbecken draufstellen kann! *moser* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein Bild unbedingt kommentieren aber euch fällt nichts ein?! Mir gehts grad so Q_Q; Selten. oo' Da ich eh kommentierfaul geworden bin. Wie viel kommentier ich eigentlich so im Schnitt? Ich schätze, maximal ein Kommi pro Woche ... oo'' D.h. wenn ich mich mal 'herablasse' was zu nem Bild zu schreiben, dann auch nur, wenn ich einigermaßen was weiß, was ich dazu sagen könnte. Aber wenns ein Bild für dich ist, ist das natürlich schwieriger ... Wobei ich glaube, dass in solchen Fälle auch ein 'SQUEE-Kommi' OK ist, wenn man einfach von nem Bild positiv erschlagen ist. XD > Ich will auch nen Pool! Q_____Q Oder wenigstens einen Balkon wo ich ein Planschbecken draufstellen kann! *moser* Wir haben auch nur nen kleinen Teich, und da hopst dauernd der Hund rein (und kommt nicht alleine wieder raus). XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg, ich guck mir gerade bernd das brot, "die kika-chillout-lounge" an. > > zu geil! XD Oh ja XD Obwohl ich Bernd das Brot nicht kenne. Ahrg, das FFV Kampfsystem ist mir immer noch zu hektisch. Aber das Tempo runterstellen will auch wieder nicht. Ich kommentiere gar nicht mehr, weil anständige Kommentare immer so aufwändig werden... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute Vormittag einen Kommentar auf ein Bild gegeben, dass ich sehr schön fand. Und ich habe wirklich ein zivilisiertes und nettes Dankeschön dafür im GB bekommen. Ich bin ein wenig baff. Auch wenn es öfters vorkommen mag, aber ich persönlich hatte das noch nie. Und ich kommentiere nicht sooo selten... Ansonsten habe ich vorhin neue Schuhe gekauft (von denen ich zwar auch schon eine Blase habe, aber... sie sind so toll...), mir eine Packung Häagen Dazs geleistet... Muss heute nicht arbeiten, weil eine gute Freundin meine Schicht übernommen hat. Dafür mache ich dann, wenn ich wieder gesund bin, eine von ihren. Morgen grillen mein Bruder, mein Vater und ich ein wenig. Donnerstag besuche ich wieder mein kleines Kätzchen... Die Woche scheint so richtig gut zu werden. Was haltet ihr eigentlich von diesen Namen für ein schwarzes Kätzchen? Kater: Anton, Kostja Katze: Jinx, Raya Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, zwei Schreibtischlampen....weil....*Märchenmodus an* Ich hab eine auf dem Monitor stehen, die leider eine zu große Fassung für die Glühbirnen hat. Nun ist die Glühbirne durchgebrannt und ich hatte nur noch welche mit kleineren Fassungen D: Glücklicherweise habe ich noch eine Lampe, aber...sie steht nicht von selbst. Man muss sie wo festklammern. Also hab ich sie an der anderen Lampe festgemacht und hatte endlich wieder Licht. Die Kabel haben sich dann verdreht als ich auf dem Stuhl saß und das Ganze fiel auf mich drauf o ___o' @Fanartkommentare: Ich bedanke mich so gut wie immer für Kommentare. Und wenn ich jemandem einen schreibe, bekomme ich auch oft ein Danke zurück :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... *grad ne gewisse situation im forum beobacht* also bei manchen admins hab ich mitlerweile echt das gefühl die WOLLEN garnicht das man sich zu irgendwas äussert. Mal ganz ehrlich, wenn man n Diskussionsforum eröffnet sollte man damit rechnen das auch diskutiert wird. Man kriegt ja schon angst überhaupt noch was negatives vom stapel zu lassen. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird der AL diskussionsthread wieder geöffnet? ich finds grad ein bisschen übertrieben.... ich bedank mich voll selten für komms DDD: jetzt fühl ich mich schlecht xD; aber meistens sinds auch diese 0815 kommis, auf die ich mich net bedank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Thread finde ich auch ein wenig....naja. Was ist daran so schlimm die Leute geordnet diskutieren zu lassen? Leute mundtot zu machen ist der falsche Weeg und führt nur zur schlechter Stimmung im Forum :/ Hat sowas von Macht-Missbrauch,oder?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei was ein kiga, nur weil einer mal was provokantes sagt und hintendran noch ein (/JOKE). sorry, normalerweise misch ich mich bei sowas nicht ein aber DAS finde ich grad richtig lächerlich. so wtf? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat sowas von Macht-Missbrauch,oder?XD ja.. ehh frauen xD so was schlimmes... v__v; müssen die leute dann hier rein und sich über die al auslassen xD (/joke) <- ohoh und so schlimm war der post doch gar nicht also mal keine neue unterstellung oder eine arge beleidigung. Was ich schlimmer find is dieses " bedankt euch bei..." gibt sicher, die genug drauf anspringen und den user nun zuensen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und so schlimm war der post doch gar nicht > also mal keine neue unterstellung oder eine arge beleidigung. > Was ich schlimmer find is dieses " bedankt euch bei..." > gibt sicher, die genug drauf anspringen und den user nun zuensen Ja °____°' Wie ein stechen ins Bienennest Ich fände es schade wenn der Thread nun immer geschlossen bleibt D: Ich fand es schön zu schauen, wie Leute auf die AL reagieren Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sagt ja pädagogisch sei es nicht richtig die masse für die tat eines einzelnen zu bestrafen '___'" fällt mir gerade mal so dazu noch ein. "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... vor ein paaaaar jährchen war das noch so xDD;; ab in den karzer! und tschüss xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem fand ich die kritik nichtmal unberechtigt, es ging soweit ich da smitgelesen habe vorallem darum das eines der aktuellen AL sehr eindeutig (wie ich übrigens auch finde) eine abgezeichnete/gepauste pose enthält und es wurden wirklich schon "kleinere" user wegen sowas verwarnt etc, hier wurde nur gesagt "wir werden das besprechen und wehe es sagt noch jemand was dazu" ich hab manchmal das gefühl manche admins sind NUR unfreundlich im forum, das muss doch nicht sein. Soll kein geschleime sein aber ich finde zum Beispiel mit Gab kann man sich sehr gut unterhalten und auch mal diskutieren wenn man etwas negatives zu sagen hat, bei anderen bekommt man nur den eindruck "ich hasse animexx, ich hasse meinen admin job und ich hasse dich" mag ja sein das der job stgressig is aber a) machen den alle hier freiwillig und b) finde ich schon irgendwo das ein forum dazu da ist um auch mal was sagen zu dürfen was nicht jedem honig ums maul schmiert. zudem wenn es um persönlichen geschmack geht und wie in dem beispiel einfach viele sagen "auswahl gefällt mir nicht". (jaja es kam diese elitediskussion wieder auf aber die wird ohnehin nie tod zu kriegen sein.) Nebenbei bemerkt gefällt mir die auswahl diese auch nicht, das heisst aber lange nicht das die bilder scheisse sind (ausserdem is mein eigenes nich dabei weswegen ich eh nur neidisch bin BÄÄÄÄÄH xD) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine meiner Freundinnen ist AL und naja, sie meinte sie sei nur die erste Minuten Glücklich darüber gewesen. Mittlerweile sagt sie aber das sie es lustig findet das die Leute sich genau SO aufführen wie sie dachte das es kommen wird. Find das trotzdem sehr traurig. Armes Animexx. Und ich kann verstehen wenn ein Admin da angepisst ist. Ist ja nicht so das einige Personen da einmal derartige Sachen geschrieben haben, sondern dass das auch schon in vorherigen Wochen teilweise unter der Gürtellinie war. *schaut nur noch selten in das Thema rein* Und ich hab ein schlechtes Gewissen letzte Woche so wenig in den Vorschlägen kommentiert zu haben, ich wollte eigentlich noch mehr machen, aber dann wars auch schon zu spät weil Mr. Internet ja ständig "Server nicht gefunden" schicker fand wie die Seiten aufzurufen DX . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab manchmal das gefühl manche admins sind NUR unfreundlich im forum, das muss doch nicht sein klingt echt scheiße, es is aber echt so. die admins und die mods usw. Dabei sorgt sich animexx immer für ein gutes Ansehen nach außen, aber unfreundliche Leute in den Foren helfen da auch nicht weiter. die meisten user "trauen" sich wohl aus dem Grund nicht mehr die Admins anzuschreiben ... >Nebenbei bemerkt gefällt mir die auswahl diese auch nicht, das >heisst aber lange nicht das die bilder scheisse sind exakt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passt auf, sonst wird uns der Thread hier auch noch geschlossen D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben, ich kann nicht nachvollziehen, was an der aussage unberechtigt war. außer diese provokante anmerkung, die ich selbst nicht mal richtig provokant fand. ich glaube echt manche nutzen ihre admin stellung einfach nur aus '__'" ich will hier niemand becshuldigen, aber wenn man eine einfach diskussion mit der schließung eines threads beantwortet, da kann man nur draus schlussfolgern, dass derjenige sich nciht anders zu helfen weis. und jetzt sieht es umso mehr aus, als würde die theorie von kathos stimmen. es bestätigt sich durch so eine aktion doch nur so ne aussage öö;;; EDIT: ich hab angst D= "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ich kann verstehen wenn ein Admin da angepisst ist. Ist ja nicht so das einige Personen da einmal derartige Sachen geschrieben haben, sondern dass das auch schon in vorherigen Wochen teilweise unter der Gürtellinie war. *schaut nur noch selten in das Thema rein* das ist richtig aber ich denke trotzdem das es mir als user nicht das recht nimmt meine meinung zu äussern nur weil vor ner woche jemand etwas ähnliches geschrieben hat. Und wie gesagt dieser Thread sollte eigentlich davon leben über die Bilder zu diskutieren und diskussionen schliessen Pro und Contra ein. Hätte man das nicht gewollt hätte man ihn auch "AL anbetungs schrägstrich huldigungsthread" nennen können. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: siehste dabei soll man keine angst vor admins haben hey, und dabei war das noch voll der wichtige thread, waaail: man darf ja net im vorschläge thread meckern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:40:23 | |||||||
|
||||||
| Wirklich eine TOTAL übertrieben Reaktion. Nur wegen diesem einen blöden Kommentar.. Klar, der Tropfen auf dem heißen Stein, aber SOWAS kindisches hätte ich bei Weitem nicht erwartet. Warum wurde dieser Thread dann überhaupt eröffnet, wenn man doch nicht diskutieren darf? Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
![]() |
||||||
| >>ich will hier niemand becshuldigen, aber wenn man eine einfach diskussion mit der schließung eines threads beantwortet, da kann man nur draus schlussfolgern, dass derjenige sich nciht anders zu helfen weis. und jetzt sieht es umso mehr aus, als würde die theorie von kathos stimmen. es bestätigt sich durch so eine aktion doch nur so ne aussage öö;;; oh nein ich auch nicht, und das es gerade Engelszorn trifft tut mir auch leid, ich kenne sie nicht als mensch aber ich weiss das ich angst hätte sie in einer adminangelegenheit anzuschreiben weil ich manche reaktionen sehr abfertigend und abwertend empfinde die ich so mitbekomme. das sollte nicht sein und wenn einem die Kommentare in einem Forum so sehr auf den senkel gehen sollte man sie vielleicht einfach überlesen anstatt gleich dicht zu machen. das hat sonst sowas von Hände auf die Ohren und laut "LALALALALALA" rufen. Es tut mir leid, ich will Engelszorn wie gesagt in keiner weise negativ beurteilen ich kann nur zu dem etwas sagen was ich im Forum mitbekomme, das hat nichts mit ihrer person als solche zu tun. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne engelszorn nicht persönlich aber sie hat sich und den "elite"zeichnern meiner meinung nach grad nichts gutes getan ^^; und die stimmung ist auch im eimer, weil es jeden betrifft, der sich noch mal seinen mund aufzumachen und gegen die masse zu schwimmen. und warum sollte man nicht acuh über die auswahlmethoden spekulieren dürfen? und jetzt unterhalten wir uns hier "über" sie, was ja auch nicht wirklich richtig ist, aber ich bin auch grad so wütend =( EDIT: achja, das schlimmste ist aber dieses: "bedankt euch bei kathos". das sollte vllt editiert werden... "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt auf, sonst wird uns der Thread hier auch noch geschlossen D: *hust* das dachte ich auch eben... Ich weiß nicht, wer von den Admins hier so mitlest. Ich bin auch verwundert. Ich war schon beim geklaute Fanarts-thread verwundert dass er geschlossen wurde Es gab schon einduetig schlimmere Diskussionen bei denen der Thread nicht geschlossen wurde... Wenn der Thread wirklich geschlossen bleibt, dann geht der Zank entweder bei den Vorschlägen, bei den Bildern selbst oder in Gästebüchern los. Tatsache ist, Unmut beseitigt man nicht indem einen Thread schließt in dem die Meinung öffentlich gesagt werden darf. Dann wird woanders hin ausgewichen und es kommt allenfalls noch zusätzlicher Unmut über die Verantwortlichen auf, wodurch die Situation noch verschärft wird. Also so ziemlich genau das, was wir jetzt hier haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe einfach darauf, dass der Thread wieder geöffnet wird....so sicher bin ich mir da aber nicht :/ Das mit dem geklaut Thread hatte ja nen anderen Grund: Es bestand einfach kein Bedarf mehr. Aber in diesem Fall hier trifft das ja nicht zu. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab manchmal das gefühl manche admins sind NUR unfreundlich im forum, das muss doch nicht sein > > klingt echt scheiße, es is aber echt so. > die admins und die mods usw. > Dabei sorgt sich animexx immer für ein gutes Ansehen nach außen, aber unfreundliche Leute in den Foren helfen da auch nicht weiter. > die meisten user "trauen" sich wohl aus dem Grund nicht mehr die Admins anzuschreiben ... Wahrscheinlich weil wir User auffressen, gell? Es ist aber generell immer falsch wie man sich aufführt wenn man eine solche Position hat, entweder du wirst angemacht "Führ dich nicht wie ein Diktator auf" oder "Geh nicht immer so auf Kuschelkurs mit den Usern, die tanzen dir auf der Nase rum". Engelzorn ist ein toller Admin, sie macht so tierisch viel und hat tolle Ideen. Und auch ein Admin darf mal arschig sein, das ist kein Privileg das nur Usern vorbehalten ist o_ô . |
|||||||