Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 13.05.2008 19:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>*hust* das dachte ich auch eben... Ich weiß nicht, wer von den Admins hier so mitlest.

also sollte sich ein admin, speziell dieser eine der hier namentlich von mir genannt wurde, das bedürfnis zu haben das sachlich auszudiskutieren was ich geschrieben habe werde ich mich zumindest nicht verstecken.

Ich stehe zu dem was ich hier von mir gebe. (zudem habe ich versucht deutlich zu machen das es mir nur um die postings, nicht um den menschen dahinter geht aber man nimmt ja, wie ich aus eigener erfahrung weiss, manche dinge schnell persönlich)
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Shaggai 13.05.2008 19:56

ich finde es auch unpassend den Thread zu schließen.
klar kann es sein, dass das Gemecker den Auswählern manchmal auf die Nerven geht, aber dafür ist ein Forum nun mal da.
ich fand keine der Äußerungen dort beleidigend oder anderweitig unpassend, daher kann ich diese in meinen Augen völlig übertriebene Reaktion nicht nachvollziehen...

ich persönlich finde die Auswahl diese Woche übrigens auch unheimlich schlecht, von daher kann ich die Kritik gut verstehen, aber wenigstens ist das 'abgezeichnete' Bild weg...
verkaufe Teile meiner A/M-Sammlung
----
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 19:57:35

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:02

>>Engelzorn ist ein toller Admin, sie macht so tierisch viel und hat tolle Ideen. Und auch ein Admin darf mal arschig sein, das ist kein Privileg das nur Usern vorbehalten ist o_ô

ich hab auch nicht gesagt das sie schlechte arbeit macht, das problem ist eher das User X für dinge angepflaumt wird die User Y ohne wissen von user X irgendwann verbrochen hat oder das man oft das gefühl hat "das da jemand verdammt schlechte laune hat".

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Ara 13.05.2008 20:02

> Wahrscheinlich weil wir User auffressen, gell?
Nein, weil man einfach keine pampigen Reaktionen mag . _.

> Es ist aber generell immer falsch wie man sich aufführt wenn man eine solche Position hat, entweder du wirst angemacht "Führ dich nicht wie ein Diktator auf" oder "Geh nicht immer so auf Kuschelkurs mit den Usern, die tanzen dir auf der Nase rum".

Ich kann dich schon verstehen, aber zwischen "Diktator" und "Weichling" gibt es immer noch einen gesunden Mittelweg.
Und das ist eben das, was man dieser Threadschließung betreffend hier zu vermissen scheint.

>
> Engelzorn ist ein toller Admin, sie macht so tierisch viel und hat tolle Ideen. Und auch ein Admin darf mal arschig sein, das ist kein Privileg das nur Usern vorbehalten ist o_ô

Hnn....jein. Klar darf ein Admin auch mal seinen schlechten Tag haben, aber so wie du das hier hinstellst, wirkt es fast so:
Wenn der User sich scheiße benimmt, darf der Admin die Keule schwingen und meckern. Wenn der Admin das macht, darf der User nix sagen, weil "Der Admin ja auch mal arschig sein darf".
Selbstverständlich ist der Admin in einer höheren Position, und das zu Recht, aber das bedeutet auch eine Art...Vorbildfunktion?
Ich kann es nur schwer in Worte fassen :/

Aber im Leben läuft es nunmal nach "Was man nicht will das man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu."

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:03

sich aus der diskussion mal raus hält. will nur was loswerden:

HUNGERRR!

ich kauf mir jetzt futter. und schreibt weiter so schön fleißig. ich les das alles, wenn ich wieder bäck bin.

TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:03

Ganz ehrlich, ich fand es gut, dass der Thread geschlossen wurde. Mir selber gefallen auch nicht immer alle AL, na und? Man muss das doch nicht der Öffentlichkeit bekanntgeben ^^° Das bringt überhaupt niemandem etwas.

Und wenn einmal die Auswahl nicht so dolle ist, wird die nächste wieder besser! :D

Der Thread hat eigentlich nichts anderes getan, als jede Woche mein Vorurteil über die konstant nörgelnden Deutschen zu bestätigen, die nie zufrieden sind mit dem, was sie haben.
I did it for the lulz.

Tapeten <3
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:03:55

Von:    Ara 13.05.2008 20:06

> Ganz ehrlich, ich fand es gut, dass der Thread geschlossen wurde. Mir selber gefallen auch nicht immer alle AL, na und? Man muss das doch nicht der Öffentlichkeit bekanntgeben ^^° Das bringt überhaupt niemandem etwas.
>

Man muss auch nicht einen Laber-Thread haben, wenn man auch über MSN reden kann :3

Man muss auch keinen Vorschläge-Thread haben, wenn die Auswähler das doch angeblich eh nicht interessiert?

Man muss auch nicht wissen wieviele Abos jemand hat, "das bringt überhaupt niemandem etwas".

Die Liste ist beliebig fortsetzbar |D
Wenn es für etwas nie irgendwie hier einen Bedarf bestanden hätte, wäre das Forum schön leer :3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Traumhaendler 13.05.2008 20:08

mhhh ich persönlich finde es gut, wenn man über die AL diskutieren kann. Wenn man nicht mitreden kann, dann fühlt man sich als User irgendwie von oben herab... naja... man kommt sich vor als habe man einfach kein Mitspracherecht und so kann man seine Meinung genau wie im Vorschlagsthread raus lassen (solange man s so sachlich wie möglich macht). Es wird überall immer Leute geben die sich in dieser endlosen Diskussion um die "Elites" wiederholen. Aber dafür ist der Thread ja da.
Wenn er nicht da ist, finde ich das irgendwie falsch. Den normalen Usern wird ein Mitspracherecht genommen, das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Wenn das so mit allen Themen läuft, dann wird die Beteiligung an einem Forum auch sinken. Es macht ja keinen Spaß, wenn man beim Posten Angst vor Sanktionen haben muss. Und Kathos auch noch der Masse zum Fraß vorzuwerfen finde ich einfach mies.

"Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer.
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Please take a look <3
Broken Piece of Life (Doujinshi)

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:09

>Die Liste ist beliebig fortsetzbar |D
>Wenn es für etwas nie irgendwie hier einen Bedarf bestanden hätte, wäre das Forum schön leer :3

Okay, du hast recht, ich formuliers anders xD

Der AL-Diskussions-Thread brachte schon was: Nämlich den Auswählern Frustration, weil sie es den Leuten nie recht machen konnten. (zumindest ich wär beim auswählen irgendwann gaga geworden xD)

>mhhh ich persönlich finde es gut, wenn man über die AL diskutieren kann. Wenn man nicht mitreden kann, dann fühlt man sich als User irgendwie von oben herab... naja... man kommt sich vor als habe man einfach kein Mitspracherecht und so kann man seine Meinung genau wie im Vorschlagsthread raus lassen

Animexx ist eine Diktatur :) Das ist normal und war schon immer so.
Aber man kann auch ohne den Thread mitreden, indem man den Auswählern direkt schreibt. Das wäre evtl. sogar produktiver als im Forum nörgeln.
I did it for the lulz.

Tapeten <3
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:11:45

Von:    Shaggai 13.05.2008 20:10

> Ganz ehrlich, ich fand es gut, dass der Thread geschlossen wurde. Mir selber gefallen auch nicht immer alle AL, na und? Man muss das doch nicht der Öffentlichkeit bekanntgeben ^^° Das bringt überhaupt niemandem etwas.
>
> Und wenn einmal die Auswahl nicht so dolle ist, wird die nächste wieder besser! :D
>
> Der Thread hat eigentlich nichts anderes getan, als jede Woche mein Vorurteil über die konstant nörgelnden Deutschen zu bestätigen, die nie zufrieden sind mit dem, was sie haben.

aber Lob ist erwünscht oder wie?
das ist hier ein Forum, imo muss Kritik genauso erlaubt sein wie Lob, sonst macht das keinen Sinn.

übrigens ist diese ganze Voruteilssache schwachsinnig, damit bestätigt man sich doch immer nur das, was man sehen will.
niemand kommt auf die Idee irgendwo mal zu sagen 'wow, das Gespräch hier ist so positiv, das widerspricht ja total meinem Bild vom nörgelnden Deutschen'

----
Habe ich dich abonniert?
----

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:11

Wir wissen aber auch alle das jener User kein unbefleckte Weste hat, oder? Ist auch kein Unschuldslamm, das nun vom phösen Admin wegen "nichst" angemacht wurde. Es war eine Frage der Zeit bis derjenige mal sein fett weg bekommt, imho schon ewig überfällig.

Vielleicht versteh ich es auch einfach nur gut weil ich woanders es genauso mache, wenn die User sich nicht an Anweisungen halten wirds Thema dicht gemacht o__o und Ruhe ist (allerdings ist die Zielgruppe jünger, 10-13, die sind einfach Strohdoof).

Ich fands sowieso schon nett von den Admins einen Diskussionsthread zuzulassen (man hätte es auch bei den Vorschlägen lassen können), wie nagini sagte der ist eigentlich nur zur Meckerbefriedigung da o_O;
.

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:11

>>Man muss auch nicht einen Laber-Thread haben, wenn man auch über MSN reden kann :3

GENAU die stammbesetzung hier added sich jetzt ma gegenseitig im MSN und dann wird inner konferenz gechattet XD

oder noch besser TS! *alle auffn Gildensever einlad lol*

Von:    Ara 13.05.2008 20:12

> Der AL-Diskussions-Thread brachte schon was: Nämlich den Auswählern Frustration, weil sie es den Leuten nie recht machen konnten. (zumindest ich wär beim auswählen irgendwann gaga geworden xD)
>
Nojaaa, aber es ist ja nicht so, als würde das
nicht unter den Bildern nun fortgesetzt werden, was im Thread nicht mehr möglich ist.

Und Lob gab es schließlich auch . _. Und Hinweise, wenn was nicht ganz regelkonform war.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 13.05.2008 20:14

> Und Lob gab es schließlich auch . _. Und Hinweise, wenn was nicht ganz regelkonform war.

ja, aber sowas sieht ja nie einer, es entspricht ja keinem gültigen Vorurteil...
----
Habe ich dich abonniert?
----

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:14

> Nojaaa, aber es ist ja nicht so, als würde das
> nicht unter den Bildern nun fortgesetzt werden, was im Thread nicht mehr möglich ist.

Ehm Ara, das wird auch unter den Bilder gemacht, egal ob der Thread da ist oder nicht °_°;

Nicht Regelkonform: Der Beschwerdebutton ist nicht nur zur Deko da.
.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:15:32

Von:    Ara 13.05.2008 20:14

> Wir wissen aber auch alle das jener User kein unbefleckte Weste hat, oder? Ist auch kein Unschuldslamm, das nun vom phösen Admin wegen "nichst" angemacht wurde. Es war eine Frage der Zeit bis derjenige mal sein fett weg bekommt, imho schon ewig überfällig.

Ja, aber dann bitte wenn es doch dringend notwendig war.
Es ist okay wenn jemand etwas auf seine Fingerchen bekommt, wenn er Mist gebaut hat....aber dann sollte man das weder im falschen Moment NOCH auf Kosten von anderen Leuten machen Dx

@Zacki:
OMG, wir im TS xD
Alle:*brabbelbrabbelbrabbel*

>Ehm Ara, das wird auch unter den Bilder gemacht, egal ob der Thread da ist oder nicht °_°;

Das hab ich auch nicht behauptet :3
Aber ich kann mir vorstellen das es so einige Knalltüten gibt, die ihren Frust nun vermehrt wo anders rauslassen :3

> Nicht Regelkonform: Der Beschwerdebutton ist nicht nur zur Deko da.

Stimmt, aber ich persönliche sehe lieber eine Reaktion auf meine Beschwerde. Vielleicht war sie ja unangebracht und ich erfahre den Grund und weiß es für die Zukunft?o__o

Oder ich beschwere mich andauernd und das Bild wird nicht gelöscht, ich erfahre aber nicht warum?

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:17:49

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:17

ICH muss ma nörgeln, ich finde es nicht gut das jetzt hier mit argumenten gekommen wird wie "der user um den es geht is aber schon läääängst überfällig mal dumm angemacht zu werden"

Ich weiss nicht wie andere das handhaben aber innerhalb dieses Forums gehe ich ziemlich vorurteilsfrei an alles heran.
Ich lese die postings und es ist mir egal von wem sie kommen, ich lege wert auf den inhalt...

und so hart es klingt:
die Admins gehen genauso zum kacken aufs klo wie wir normalsterblichen user auch, also gegenseituges aufhetzen is sinnlos, niemand ist hier was besseres.
(nein, auch die die tolle zeichenskillz haben nicht)

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:17

Wenn man sich über 'nen Admin lustig macht ist das schon ein richtiger Moment, imho.

btw. ich mag keine Massenchats, mehr wie 2 Leute ist mir schon zuviel.
.

Von:    Traumhaendler 13.05.2008 20:18

Ich kenne den User nicht, aber es besteht ja die Gefahr, dass man sich auf dasselbe Niveau herab begibt wenn man so über reagiert oder? x_X"

Was in den eigenen Ohren sich wie ein Nörgeln anhört, das kann für viele andere das bestätigen was sie selbst denken.
Wenn wir alles einfach fressen was uns vorgesetzt wird, dann würden wir "Deutschen" (weil das grad so schön angesprochen wurde) uns doch zurückentwickeln D= halt bloß den Mund, auch wenn s dir nicht passt. Brav mit dem Strom schwimmen.
Aber es ging doch eigentlich nicht darum. Er wurde doch nicht wegen der Nörgelein allgemein geschlossen sondern wegen Khatos Herausforderung oder?

"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Please take a look <3

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:19

>ja, aber sowas sieht ja nie einer, es entspricht ja keinem gültigen Vorurteil...

Okay, dann ist es wohl kein Vorurteil, sondern eine Tatsache. Aber mir ist das auch nie aufgefallen bzw. habe ich es nie gesehen, bevor ich die Deutschen "von außen" gesehen habe.
Das ist zwar wieder ein ganz anderes Thema, aber da können wir natürlich drüber diskutieren, wenn du magst.
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:20

>>OMG, wir im TS xD

xDDD; ich hätt schiss was zu sagen ich find das immer komischen leute zu hören die man im grunde kaum kennt lol.
Is immer ganz toll wenn beim zocken einer aus ner Bündnisgilde auf unseren Channel kommt "Hi :D"

xD zurückhaltendes schweigen lol.

Skype is auch gut aber ab 5 Leuten aufwärts geht die qualität extrem den Bach runter xD;

Von:    Ara 13.05.2008 20:21

> Er wurde doch nicht wegen der Nörgelein allgemein geschlossen sondern wegen Khatos Herausforderung oder?
>
>
Engelszorn hat ihren Post editiert und ein Statement abgegeben .-.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:22

>Engelszorn hat ihren Post editiert und ein Statement abgegeben .-.

*grad les*
Den Grund kann ich aber gut nachvollziehen ^^
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Traumhaendler 13.05.2008 20:23

find ich immer noch nicht ganz nachvollziehbar.
also wenn ich sage: die auswahl ist mies, dann respektiere ich die arbeit der auswähler nicht?

der vorbestrafte user wird immer noch serviert~
;D

Please take a look <3
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:26:11

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:25

>>Engelszorn hat ihren Post editiert und ein Statement abgegeben .-.

sorry das klingt für mich immernoch nach "Ihr dürft loben was das zeug hält aber wenn ihr motzen wollt dann haltet die fresse"

naja was solls, ich schreib ohnehin lieber den zeichnern selbst wenn ich ihre bilder geil finde und halte die fresse wenn ich sie nicht geil finde weil ich keinen sinn darin sehe nem zeichner zu sagen

"Hi.
Ich mag dein Bild nicht."

sowas will ich selbst immerhin auch nicht lesen xD

Erinnert mich an n Kommi das ich ma bekommen habe.
War wortwörtlich:
"Ich finds voll scheisse"

meine antwort war "Ich find solche Kommis auch scheisse aber was soll man machen ^^"

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:28

>sorry das klingt für mich immernoch nach "Ihr dürft loben was das zeug hält aber wenn ihr motzen wollt dann haltet die fresse"

loben ist ja auch was nettes ^^ motzen nicht. obwohl im geschlossenen thread natürlich auch nicht mehr gelobt werden kann, von daher stimmt das nicht so ganz.
I did it for the lulz.

Tapeten <3
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:28:59

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:31

xD das is wahr

teufelskreis.

ach was solls, die erste aufregung is jetzt eh verflogen.

Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Ich geh ma auf 4chan <3

Von:    Shaggai 13.05.2008 20:32

> Das ist zwar wieder ein ganz anderes Thema, aber da können wir natürlich drüber diskutieren, wenn du magst.

sorry, aber daran habe ich kein Interesse.
so wie ich das sehe würden wir eh auf keinen Nenner kommen.
übrigens war die Bemerkung sarkastisch gemeint...
----
Habe ich dich abonniert?
----

Von:    Ara 13.05.2008 20:33

> loben ist ja auch was nettes ^^ motzen nicht.

Zu schön um wahr zu sein, zu wahr um schön zu sein ;)
Nur mit Lob in einem Diskussions(!)forum zu rechnen ist schier utopisch...und schwachsinnig. Wer einen Job macht muss IMMER mit Kritik rechnen.

> obwohl im geschlossenen thread natürlich auch nicht mehr gelobt werden kann, von daher stimmt das nicht so ganz.

Ach, es gab doch eh nie Lob, also was solls? [/sarkasmus] XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:35

Ich verstehs so das einige User nicht mehr die Arbeit dahinter sehen und sich daher nicht herausnehmen sollen die Verantwortlichen in den Dreck zu ziehen, sondern wenn sie eine Beschwerde haben dies mit Verstand und in jedem Falle konstruktiv vortragen sollen.

Konstruktive Kritik ist jedenfalls was anderes wie "Rabäh, alles scheiße".

.

Zurück