Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 13.05.2008 22:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Das Bestechungsbild ist in Arbeit! (Auch wenn sich sicher keiner mehr dran erinnern kann °_°;;;;;)
Oooo, ich schon >:D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    chigaoni 13.05.2008 22:13

> > Das Bestechungsbild ist in Arbeit! (Auch wenn sich sicher keiner mehr dran erinnern kann °_°;;;;;)
> Oooo, ich schon >:D

Woher wusste ich das nur? :'D
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    pink-mink 13.05.2008 22:15

Hach ist es schön wenn man plötzlich rausfindet, dass bekannte Leutz in der Nähe wohnen. *lol*

Und jaaaaaaaaaaaaa, meine ganzen Favoriten bei "Bully sucht die starken Mänenr" sind weitergekommen. XD XD *liebt diesen einen Urobe*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Lifthrael 13.05.2008 22:20

> Und jaaaaaaaaaaaaa, meine ganzen Favoriten bei "Bully sucht die starken Mänenr" sind weitergekommen. XD XD *liebt diesen einen Urobe*

Bei mir sind auch alle Favoriten weitergekommen (bis auf Snorre...). Wobei ich eigentlich nur bei den Tjures so richtig mitfieber XD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    LintuSotaRauha 13.05.2008 22:21

> > den weihnachtsmann gibt es nicht!
> Ey man, ich hasse dich ;___;

Öhm, ja.

Ne, ich wollte doch nur sagen, *schüff*, dass es mir diesmal aufgefallen ist, dass die ALs mir nicht besonders liegen.
Und dann wollte ich hinzufügen, dass ich viele der Bilder, die mir nicht gefallen...

Ich habe das nicht weiter geschrieben. Ich habe mittendrin aufgehört. u_u

...so sein lasse, wie sie sind. Aber diese Woche ist es echt auffallend.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:47:12

Von:    Kornblume 13.05.2008 22:22

Nur eins, eh ich mich wieder verquatsche:

> Jetzt werden nach und nach alle Fanart-Threads geschlossen xD
Ich weiß schon, warum ich im Animexx-Forum mittlerweile aus diesem Thread hier quasi nicht mehr rauskomme ...
Aber immerhin ist die scheintote Stimmung der letzten Zeit mal wieder ein bisschen weg, auch wenn mir die Art harmloser, stinknormaler Forentroll irgendwie lieber gewesen wäre ...

Ach ja, wenn die Admins mal angepisst sein dürfen, dürfen wir das doch auch, oder?
- Herr Algenpfleger, geh zeichnen und hör auf, deine Schadenfreude hier breitzustreuen. Danke.

Von:    pink-mink 13.05.2008 22:22

> Bei mir sind auch alle Favoriten weitergekommen (bis auf Snorre...). Wobei ich eigentlich nur bei den Tjures so richtig mitfieber XD

Die Tjures sind wirklich sowas von der Hammer, das wird nächste Folfe extremst schwer... *nicknick*

Ich muss ehrlich sagen, dass das eine spitzen Werbestrategie von Bully ist, den Film MUSS ich am Ende sehen. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Lifthrael 13.05.2008 22:27

> Die Tjures sind wirklich sowas von der Hammer, das wird nächste Folfe extremst schwer... *nicknick*

*nuschel* Ich bin total voreingenommen für Nic... *hüstel*

> Ich muss ehrlich sagen, dass das eine spitzen Werbestrategie von Bully ist, den Film MUSS ich am Ende sehen. XD

Super Werbung ist es auf jeden Fall. Und auch ich werde den Film auf jeden Fall sehen müssen! Auch wenn ich ein wenig nölig sein werde, wenn nicht ein Großteil meiner Lieblinge dabei sein wird... aber ich werde ihn sehen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    pink-mink 13.05.2008 22:33

> *nuschel* Ich bin total voreingenommen für Nic... *hüstel*

Nic war der jüngere, mit den längeren Haaren der genauso aussieht wie Tjure, oder? Ich komm leider mit den Namen total durcheinander. D:

> Super Werbung ist es auf jeden Fall. Und auch ich werde den Film auf jeden Fall sehen müssen! Auch wenn ich ein wenig nölig sein werde, wenn nicht ein Großteil meiner Lieblinge dabei sein wird...
> aber ich werde ihn sehen.

Ich hoffe einfach auf das Beste, nämlich dass ganz viele Lieblinge weiterkommen und wenn nicht, dann wirds trotzdem toll, weil keiner wirklich schlecht ist. :D
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Bully den Halvar spielt? XD

Von:    Ara 13.05.2008 22:45

*zeichnet fieberhaft an der Wichtelkarte* X____X

Mich interessiert der Film nicht so . ___.

*herzt ihr neues Steckibild an* <3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 13.05.2008 22:46

> Nic war der jüngere, mit den längeren Haaren der genauso aussieht wie Tjure, oder? Ich komm leider mit den Namen total durcheinander. D:

Ich weiß grad nicht, ob Nic der jüngere ist. Aber er hat etwas längere Haare, krass blaue Augen und diese ungewöhnliche Stimme.

> Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Bully den Halvar spielt? XD

Öhm... Gehört habe ich davon noch nichts.
Und um ehrlich zu sein fände ich das ziemlich unpassend. Der kleine, dünne Herr Herbig als Halvar...
Genial finde ich allerdings seinen fiesen Sven XD

@Ara: Ich bin damit groß geworden. Da ist das Pflicht XD
Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:52:45

Von:    Ara 13.05.2008 22:49

> @Ara: Ich bin damit groß geworden.

Ich auch, aber es gibt Dinge die will ich in einer real-Form nicht sehen °___°'

So wie die eklige Pocahontas Verfilmung mit Colin Farrell als John Smith....=___='

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 13.05.2008 22:51

> *zeichnet fieberhaft an der Wichtelkarte* X____X

Aye, lass dir Zeit, wir haben auf den 23ten verlängert! D: *vergessen hat die Rund-PN zu schreiben*

> Ich weiß grad nicht, ob Nic der jüngere ist. Aber er hat etwas längere Haare, krass blaue Augen und diese ungewöhnliche Stimme.

JappJapp, dann meinen wir schon den gleichen. XD Der stand vorhin in der Mitte, nüsch? :3 *mag den auch*

> Ich auch, aber es gibt Dinge die will ich in einer real-Form nicht sehen °___°'

> So wie die eklige Pocahontas Verfilmung mit Colin Farrell als John Smith....=___='

WTF.... ? O____________o Seit wann gibts denn sowas? *schüttel*

Von:    Ara 13.05.2008 22:57

> Aye, lass dir Zeit, wir haben auf den 23ten verlängert! D: *vergessen hat die Rund-PN zu schreiben*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!O___O
*hängt krank über der Karte und kann kaum die Augen aufhalten*
Ihr...ihr....grrrr ò___ó

>
> WTF.... ? O____________o Seit wann gibts denn sowas? *schüttel*
Lief im Kino, hab ihn aber selbst nicht gesehen.
Ein nicht-blonder John SMith grenzt eh an Blasphemie XD

Ich hab gestern/heute mit meiner Freundin eine Disney Session gemacht:
Tarzan (2x), Pocahontas, Aristocats und Der Glöckner von Notre Dame <3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.05.2008 23:00

Der Film hieß "New World" oder so?

BWAH war der LANGWEILIG...ständig diese seltsamen Monologe und die Hirsch-Röhr-Idylle-Musik im Hintergrund x_x
Und er war unfreiwillig komisch.

(sinngemäß)
"Sie...sie zählte zu den klügsten ihres Stammes."
Pocahontas: "*tänzel* *debil grins* Wind! :DDD"
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    AliceAndHerWonderland 13.05.2008 23:00

> > *zeichnet fieberhaft an der Wichtelkarte* X____X
>
> Aye, lass dir Zeit, wir haben auf den 23ten verlängert! D: *vergessen hat die Rund-PN zu schreiben*

die frühlingswichtelaktion???
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 13.05.2008 23:01

Pocahontas als real-verfilmung war mir auch neu oO
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 13.05.2008 23:03

> > > *zeichnet fieberhaft an der Wichtelkarte* X____X
> >
> > Aye, lass dir Zeit, wir haben auf den 23ten verlängert! D: *vergessen hat die Rund-PN zu schreiben*
>
>
> die frühlingswichtelaktion???
ja Dx

@Pocahontas Realdingens:
Schaut einfach Mal auf Wikipedia ° _°

okay, Bale sieht in dem Film sehr smexy aus (Klick mich hart und tief)

aber dieser John Smith?!
-> Uäh Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:07:33

Von:    pink-mink 13.05.2008 23:04

> WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!O___O
> *hängt krank über der Karte und kann kaum die Augen aufhalten*
> Ihr...ihr....grrrr ò___ó

Sorry, aber.... Buahuahuahuahuahua, sorry, ich stell mir das Knurren grad bildlich vor. XD XD
Ich weiß es ist nicht lustig aber,... Sorry! XD

> Lief im Kino, hab ihn aber selbst nicht gesehen.
> Ein nicht-blonder John SMith grenzt eh an Blasphemie XD

Hrmm, okay, ich kenn Pocahontas leider eh nicht komplett, aber ich kenn die Trailer etc und einen dunkelhaarigen Pocahontas-Kerl kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. D:

> (sinngemäß)
> "Sie...sie zählte zu den klügsten ihres Stammes."
> Pocahontas: "*tänzel* *debil grins* Wind! :DDD"

*gleich nochmal vom Stuhl kipp vor lachen* Boah wie geilst! XD *lachtränen wegwisch*

> die frühlingswichtelaktion???

Aye, genau die auf der KaKAO-Webside... *sich versteck*

Von:    Ara 13.05.2008 23:09

> Sorry, aber.... Buahuahuahuahuahua, sorry, ich stell mir das Knurren grad bildlich vor. XD XD
> Ich weiß es ist nicht lustig aber,... Sorry! XD

Ò____Ó *würgt dich* Dx

btw, Christian Bale hat den Thomas in der Disneyverfilmung gesprochen....darf ich einwerfen das ich Thomas (das war der rothaarige mit der Mütze) immer sehr süß fand?*___*
(und sein Vater den man am Anfang sieht...leck mich fett, ist der scharf...das ist jenseits von gut und böse Dx)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 13.05.2008 23:13

> Ò____Ó *würgt dich* Dx

Sorrüüüüüü.... *röchel*... Wir ha.. hams doch... *röchel*... auch nicht mit Ab.. *röchel*... sicht gemacht! *sterb*

> btw, Christian Bale hat den Thomas in der Disneyverfilmung gesprochen....darf ich einwerfen das ich Thomas (das war der rothaarige mit der Mütze) immer sehr süß fand?*___*

Naaargh, ich kenn den Film nicht, einer der wenigen Disneys überhaupt, der mir "fehlt" und langsam bereu ich das wirklich. D:

> (und sein Vater den man am Anfang sieht...leck mich fett, ist der scharf...das ist jenseits von gut und böse Dx)

Okay, ich bereu es definitiv. DX

Von:   abgemeldet 13.05.2008 23:15

>Naaargh, ich kenn den Film nicht, einer der wenigen Disneys überhaupt, der mir "fehlt" und langsam bereu ich das wirklich. D:

...SOLLTEST DU! SCHANDE!

was übrigens auch eine sehr schöne Szene in New World war (ja, ich nehm Filme, die ich nciht leiden kann gern auseinander), war so eine, wo beide (mit hochdramatischen Bildern) über ihre Beziehung philosophiert haben XD

"Wer ist dieser Mann? Blabliblu, drama?"
"Mein Amerika..."

...huh.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    AliceAndHerWonderland 13.05.2008 23:18

OMG

ICH LIEBE EUCH!!!!

XDDD
danke für die verlängerung, ich brauch sie echt

ich hab vor 2 wochen zwar schon angefangen, aber hab gemerkt, das ich das, wa siche ig machen wollte, nicht umgesetzt bekommen habe ^^'' narf und dann hab ich dutzende scribbels aufs papier gebracht und bin jetzt soweit, das ich eins fast-fertig (nur noch tipex) und eins in bleistift hab
ich hät das zu morgen nich emhr geschafft x_X'

und seit freitag war ich zu haus, wo ich kein internet hab zur zeit und auch keinen scanner, d.h. wenn ich scanner und pc gehabt hätte, hätt ich sie wahrscheinlich am we fertig gemacht, aber so hab ichs doch ganz schön schleifen lassen ^^'''' schande über mich v.v'
naja, aber bis zum 23. schaff ichs, jetzt hab ich wenigstens kein druck mehr |D
*pinky abknutsch*

aber kann es sein, das die teilnehmer alle ganz schön.. eh.. "rumheulen" nur weil sie ihre karten nich am besten 2 tage nach beginn bekommen?x.X
kommt mir jeden falls so vor..
es ist ja nichtmal der 15. und einige jammern schon rum, das sie vergessen werden, das finde ich etwas... übertrieben ^^'

R.I.P. Merry!

Von:    pink-mink 13.05.2008 23:19

> ...SOLLTEST DU! SCHANDE!

Entschuldiguuuuuuuung! DX

Ich stürz mich gleich morgen von der Teppichkante. Q____Q

Hrmm, werd ich noch mehr geschimpft wenn ich sage welche Disneys ich auch nicht kenne? *rumdrücks*

> XDDD
> danke für die verlängerung, ich brauch sie echt

Muahuahua, wenigstens jemand, der sich freut! *lach* *vor Ara versteck*

> aber kann es sein, das die teilnehmer alle ganz schön.. eh.. "rumheulen" nur weil sie ihre karten nich am besten 2 tage nach beginn bekommen?x.X
> kommt mir jeden falls so vor..
> es ist ja nichtmal der 15. und einige jammern schon rum, das sie vergessen werden, das finde ich etwas... übertrieben ^^'

Jaja, es gibt mal die, die sich beschweren weil die Karten erst zum Ende hin kommen, dann gibt es die, die sie am liebsten gleich am nächsten Tag habe würden und dann wieder die, die die Karten auf KEINEN FALL schon in den ersten 3 Wochen sehen wollen... *augenroll*

Naja, man kanns eh nicht allen Recht machen, nur hoffen das alles gut läuft. XD
Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:22:25

Von:    Ara 13.05.2008 23:20

> Sorrüüüüüü.... *röchel*... Wir ha.. hams doch... *röchel*... auch nicht mit Ab.. *röchel*... sicht gemacht! *sterb*

*schütteeeeel* Dx Du.bist.ge.mein. Dx

>
> Naaargh, ich kenn den Film nicht, einer der wenigen Disneys überhaupt, der mir "fehlt" und langsam bereu ich das wirklich. D:
SCHAUEN. Unbedingt. Einer der wirklich tollen Disneyfilme....zeitgleich mit König der Löwen rausgekommen, und der Film war eigentlich die Bombe Disneys.
KdL war eher ein Sideprojekt von dem man nicht soooo viel erwartet hat, und dann buhlt der Film Pocahontas total aus XD

> Okay, ich bereu es definitiv. DX
der Kerl ist....raaaawr. Man sieht ihn nur wenige Sekunden, aber....BISEINEN ALARM >__<

@Alice:
Da bist du weiter als ich...*skizziert gerade und macht die Charadesigns* XD'

Und ja, das mit dem rumgenöhle ist mir auch aufgefallen O_o'
Noch fast 10 Tage Zeit und die fangen da an rumzuheulen wie kleine Kinder X___X'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:21:53

Von:   abgemeldet 13.05.2008 23:21

Wer hat denn hier alles Aristocats gesehen?
Der Film interessiert mich, einfach weils um Katzen geht, aber gesehen hab ich den nie. Und einfach so kaufen mag ich nicht ohne eine Ahnung zu haben ob der mir gefällt.__.
Wer mag was da drüber erzählen?

Von:   abgemeldet 13.05.2008 23:23

>KdL war eher ein Sideprojekt von dem man nicht soooo viel erwartet hat, und dann buhlt der Film Pocahontas total aus XD

Scar kommt ja auch nciht in Pocahontas vor v_v

Von:    Ara 13.05.2008 23:23

> Wer hat denn hier alles Aristocats gesehen?

ICH ICH ICH *__*

> Der Film interessiert mich, einfach weils um Katzen geht, aber gesehen hab ich den nie. Und einfach so kaufen mag ich nicht ohne eine Ahnung zu haben ob der mir gefällt.__.
> Wer mag was da drüber erzählen?
Also....grob gesehen geht es um eine Katze und ihre drei Kiddies.
Die vier leben bei einer reichen Frau und werden von deren Butler wo ausgesetzt, damit er erbt und nicht die Katzen, wenn die Frau stirbt D:

Die Katzen versuchen dann zurück zu ihrem Frauchen zu kommen, und treffen auf ihrem Weg einen Straßenkater der ihnen hilft. Dazu kommen dann noch Freunde dieses Katers, zwei Gänse e.t.c.

Der Film ist echt niedlich, wenn auch noch etwas rauher gezeichnet :3 (so wie Dschungelbuch)

> Scar kommt ja auch nciht in Pocahontas vor v_v
Ich liebe dich ;-;
Scar war meine Kindheitsliebe,....XDDDD'
Kein Wunder, wäre er ein Mensch würde er genau meinem Beuteschema entsprechen o___o'

(Psssst...Aras Own-Chara sieht aus wie ein Scar als Mensch....gnihihi)

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:25:13

Von:    pink-mink 13.05.2008 23:28

> *schütteeeeel* Dx Du.bist.ge.mein. Dx

Schreibs mir doch auf den Grabstein! XD *lange Nase zeig*

> SCHAUEN. Unbedingt. Einer der wirklich tollen Disneyfilme....zeitgleich mit König der Löwen rausgekommen, und der Film war eigentlich die Bombe Disneys.
> KdL war eher ein Sideprojekt von dem man nicht soooo viel erwartet hat, und dann buhlt der Film Pocahontas total aus XD

Also dass es zeitgleich mit KdL kam weiß ich noch, allerdings hat ich damals die Wahl zwischen KdH und Pocahontas und da es in KdL um sprechende Mietzekatzen geht.... XD XD

Aber mal sehen, vielleicht bekomm ich irgendwo günstig ne DVD her... *denk*

> Und ja, das mit dem rumgenöhle ist mir auch aufgefallen O_o'
> Noch fast 10 Tage Zeit und die fangen da an rumzuheulen wie kleine Kinder X___X'

So, un djetzt stellt euch mal vor, wie´s uns Orgaleuten geht...? XD

> Wer hat denn hier alles Aristocats gesehen?

Ich ich ich ich ich! XD *aufgeregt auf und ab hüpf*

> Der Film interessiert mich, einfach weils um Katzen geht, aber gesehen hab ich den nie. Und einfach so kaufen mag ich nicht ohne eine Ahnung zu haben ob der mir gefällt.__.
> Wer mag was da drüber erzählen?

Püüüh, viel erzählen kann ich nicht, weil ich sonst nicht mehr aufhöre, aber die Geschichte ist unheimlich schön und lustig gemacht, die Songs gehen ins Ohr und es ist definitiv einer meiner liebsten "alten" Disneys. :D

Von:    Ara 13.05.2008 23:34

> Schreibs mir doch auf den Grabstein! XD *lange Nase zeig*
"Hier ruht ein gemeines Mink" XD

> Aber mal sehen, vielleicht bekomm ich irgendwo günstig ne DVD her... *denk*
*lacht schallend*
GÜNSTIGE DISNEY DVDS?xDDDDDDDDDDD
*hängt über'm Tisch*
xD

okay, das ist gemein. Wenn man die Disney DVD Situation nicht kennt, fällt man schnell aus allen WOlken |D'

Und wenn sie nicht vollkommen überteuert sind, ist die Qualität miserabel, besonders auf dem deutschen Markt . _.'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:37:36

Zurück