Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Kommt nur mir dieses FA ziemlich bekannt vor? *ablach* *lol* "hatte mal lust etwas lustiges zu zeichnen" xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll cute... <3 XD Und in Verbindung mit keinem Stecki einfach nur zum abherzen. *lach* Und nein, ich bin nicht sarkastisch. Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber grummelig bin ich doch etwas. O_____ó Der User braucht auch eigentlich deine Erlaubnis zum abzeichnen. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, echt? O: Ich dachte abzeichnen sei "legal", egal von welcher Quelle, Hauptsache es ist dann auch entsprechend gekennzeichnet? Oder gilt für Abgezeichnetes von Mexx was anderes? Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, echt? O: > > Ich dachte abzeichnen sei "legal", egal von welcher Quelle, Hauptsache es ist dann auch entsprechend gekennzeichnet? > > Oder gilt für Abgezeichnetes von Mexx was anderes? Wenn man von einem Animexxler abzeichnet braucht man dessen Erlaubnis wenn man das Bild hier hochladen will, es sei denn das Bild wurde gedruckt veröffentlicht (z.B. als Mangacover) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man von einem Animexxler abzeichnet braucht man dessen Erlaubnis wenn man das Bild hier hochladen will, es sei denn das Bild wurde gedruckt veröffentlicht (z.B. als Mangacover) Aye, das wusst ich nicht. Aber als Cover eines Manga wars nie unterwegs,... *kopfkratz* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber als Cover eines Manga wars nie unterwegs,... *kopfkratz* ich sag dir bescheid, falls ich es doch irgendwo entdecke, im ultra comix zum beispiel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag dir bescheid, falls ich es doch irgendwo entdecke, im ultra comix zum beispiel xD Um Ultra....? Aye, noch ne Fränkin. XD Aber hey, mach das, dann will ich Tantiemen! XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soweit ich weiss kannst du als originalzeichner schon verlangen das der user es markiert oder löscht. wenn er darauf nicht eingehen will kann es innerhalb von animexx zu konsequenzen kommen. wie gesagt soweit ich weiss weil es halt innerhalb der community is.wenn der user es auf 50 anderen seiten hochläd wirst du kaum einfluss drauf haben aber so.... you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sag dir bescheid, falls ich es doch irgendwo entdecke, im ultra comix zum beispiel xD > > Um Ultra....? Aye, noch ne Fränkin. XD wir haben sogar mal geschrieben, wg den aldi-bunstiften xDD > Aber hey, mach das, dann will ich Tantiemen! XD kommt auf den gewinn an, aber ich will mal nicht so sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man von einem Animexxler abzeichnet braucht man dessen Erlaubnis wenn man das Bild hier hochladen will, es sei denn das Bild wurde gedruckt veröffentlicht (z.B. als Mangacover) > > Aye, das wusst ich nicht. > Aber als Cover eines Manga wars nie unterwegs,... *kopfkratz* Nein, aber wir haben hier ja einige dt. Mangazeichner, deren Sachen hab ich da gemeint. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben sogar mal geschrieben, wg den aldi-bunstiften xDD Oh Gott Sorry, damals haben mir soviele deswegen geschrieben... Q____Q > kommt auf den gewinn an, aber ich will mal nicht so sein xD Wheee, Dankeschön. XD @Kaleidoscope: Danke für den Hinweis, aber es wurd ja schon reklamiert, mal sehen was da dabei rauskommt und dann guck ich weiter. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr was gegen meinen Monitor?Dx *Faust heb* Ich hab auch noch einen alten, also keinen Flachbild. Ist mir persönlich lieber, die Farben sind besser und der brennt mir nicht die Augen weg °_°' Und mein Desktop ist immer aufgeräumt. Ich krieg nen Anfall wenn ich da zuviel KrimsKrams drauf habe >___> Aras Frühstück besteht immer aus zwei Milchbrötchen ° 3° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hi ara xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist euch das schon aufgefallen?sie hat es scheinbar schon am 1.3.06 gezeichnet..(steht ja unten am bild) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hi ara xD hallo zacki :D *haps* xD @Yuzuru: Das wirkt fast wie ein Täuschungsversuch o__o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, NEEEEEEIN!!!! DX Verdammt, ich wurde entlarvt, mein ganzer, wundervoller Plan stürzt wie ein Kartenhaus in sich zusammen! *zusammenbrech* *heulkampf* *theatralische Geigenschmusemusik im BG* Dabei war er doch so ausgeklügelt, niemals dachte ich, dass mir jemand auf die Schliche käme! *Arm vor Augen schlag und an Taschentuch nuckel* Wer hätte denn jemals den Gedanken gehegt, dass es NICHT MEINE Bildideen sind, die ich umsetze? *einzelner Spot auf mich* Aber jetzt, jetzt ist alles vorbei... *dünnes Stimmchen* Jetzt ist es eh schon egal. *Rückblende, Stummfilmoptik, schwarz weiß, Flackern im Film* Vor ein paar Jahren kam mir die Idee, mich nach Zeichnern umzusehen, deren Bilder nicht sehr bekannt waren und die überhaupt nur sehr selten welche hachluden... *blick mit Fernglas ist die Ferne* Sobald ich fündig wurde, speicherte und kopierte ich sie, druckte sie mir aus und übernahm die Grundidee dieser Bilder, schmückte sie aus, verzierte, colorierte ordentlicher als ich es jemals für möglich gehalten hätte und gab sie als meine Bilder aus.... *einblenden dieser Tätigkeiten* Aber das Schändlichste, das Schlimmste, das Grausamste war.... *rotglühende Augen in der Dunkelheit* .. DASS ICH SIE AUF KaKAO verkleinerte!!!! *grausames Bild des Kleinskalierens der Bilder* *Rückblende Ende* Ja, das habe ich getan, jetzt ist es raus, mein Leben ist verwirkt... *tränenleerer Blick* Und deswegen, leb wohl, du Welt! Lebt wohl, du Mexx und alle die ich kenne, es ist vorbei! - Ich geh mich jetzt löschen und dann ritz ich mich. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steinigt sie xD Mir ist gerade eingefallen, das jemand heute von DA Geburtstag hat...nooo *schnell was zeichnet* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr was gegen meinen Monitor?Dx > *Faust heb* Nö, kleine sind so schön zum zwischendurch snacken |D Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommentiert "es" meine Bilder. XD XD *schreiend vor den Steinen weglauf* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommentiert "es" meine Bilder. XD XD > Du hast Recht...ach du scheiße XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung, ich bin grad im "ò_Ô-Fangirl-Modus" und möglicherweise nicht ganz zurechnungsfähig, aber ... @ Tyra: Freut mich! ^^ Vielleicht könnt ihrs ja auch so einrichten, dass ihr beide KEIN Administratorkonto habt, dann muss man zwar Installationen, Programmupdates und so immer von nem extra Konto aus machen, aber es ist auch sicherer bei Windows und so. ^^ (Mach ich auch so, auch wenn ich meinen PC für mich allein hab. Manchmal ist es schon etwas nervig, aber insgesamt läufts ganz gut.) Wir haben nicht mal ne Mensa. Wir haben *dodomm* [dramatische Musik] - Automaten! Mit Schokolade. Snacks. Eingepackten Brötchen. Taschentüchern. (ja, wirklich o_O) Ich wollte mir da bis jetzt EIN MAL n Brötchen holen, und dann waren die alle. Ansonsten war ich da noch nie wegen Essen. Oder Taschentüchern. (Daneben gibts Getränkeflaschen, da war ich schon mal dran.) Der Hauptstandort der FH hat ne Mensa, da sind wir aber nie - da hab ich mir 1 mal nen kleinen Salat gegönnt. |D (Nie wieder.) Aber nicht weit von der Schule ist ein Bäcker mit lecker belegten Brötchen. <3 Man muss nur früh oder vormittags schon hin, sonst sind sie alle. > Ich hab auch noch einen alten, also keinen Flachbild. Ist mir persönlich lieber, die Farben sind besser und der brennt mir nicht die Augen weg °_°' Bildschirmhelligkeit runterstellen? °_°' > Und mein Desktop ist immer aufgeräumt. Ich krieg nen Anfall wenn ich da zuviel KrimsKrams drauf habe >___> Oh ja, ich auch. Benutz den nur manchmal als 'Zwischenablage' z.B. für Hausaufgaben/Projekte - ansonsten ist da der Papierkorb drauf, mehr nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bildschirmhelligkeit runterstellen? °_°' Dann ist das ganze zu dunkel :/ Es liegt ja nicht an der Farbe oder so, aber wenn ich an den Flachbildschirmen in der Schule sitze, brennen mir jedes Mal die Augen Dx Auch wenn ich sie skaliere. > Oh ja, ich auch. Benutz den nur manchmal als 'Zwischenablage' z.B. für Hausaufgaben/Projekte - ansonsten ist da der Papierkorb drauf, mehr nicht. Ich hab halt die Programme vorne, die ich am meisten benutze: Firefox, MSN und den Korb. Die anderen öfters benutzen Sachen sind an an die Startleiste angeheftet :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Tyra: > Freut mich! ^^ Vielleicht könnt ihrs ja auch so einrichten, dass ihr beide KEIN Administratorkonto habt, dann muss man zwar Installationen, Programmupdates und so immer von nem extra Konto aus machen, aber es ist auch sicherer bei Windows und so. ^^ (Mach ich auch so, auch wenn ich meinen PC für mich allein hab. Manchmal ist es schon etwas nervig, aber insgesamt läufts ganz gut.) Ha, mein Vater würde nie seine Adminrechte aufgeben, das ist wohl (neben der Verwaltung von unserem Router) sein einziges Vorrecht auf dem Rechner XD Und ich darf selber keine Programme installieren, weil ich sonst zu viel spiele (true) und ja dann Viren einschleppe (objection!). > > Wir haben nicht mal ne Mensa. Wir haben *dodomm* [dramatische Musik] - Automaten! Mit Schokolade. Snacks. Eingepackten Brötchen. Taschentüchern. (ja, wirklich o_O) Ich wollte mir da bis jetzt EIN MAL n Brötchen holen, und dann waren die alle. Ansonsten war ich da noch nie wegen Essen. Oder Taschentüchern. (Daneben gibts Getränkeflaschen, da war ich schon mal dran.) Der Hauptstandort der FH hat ne Mensa, da sind wir aber nie - da hab ich mir 1 mal nen kleinen Salat gegönnt. |D (Nie wieder.) Taschentücher? Da kann man doch gleich Klopapier benutzen, wenn man gerade keine hat... Dort, wo ich studieren will, sind Unibibliothek und Mensa in meiner Wunschfakultät =^^= > > Und mein Desktop ist immer aufgeräumt. Ich krieg nen Anfall wenn ich da zuviel KrimsKrams drauf habe >___> > Oh ja, ich auch. Benutz den nur manchmal als 'Zwischenablage' z.B. für Hausaufgaben/Projekte - ansonsten ist da der Papierkorb drauf, mehr nicht. Ich habe auf dem Desktop nur die Verknüpfungen zu meinen meistbenutzten Programmen. Obwohl, die meistbenutzten sind auf der Taskleiste, und der Rest auf dem Desktop. Und ich ordne meine Symbole gerne nach System XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich ordne meine Symbole gerne nach System XD > Aber bestimmt nicht so krass wie die hier -> http://www.sinn-frei.com/kunst-mit-desktop-ordnern_7972.htm XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich ordne meine Symbole gerne nach System XD > > > Aber bestimmt nicht so krass wie die hier -> > http://www.sinn-frei.com/kunst-mit-desktop-ordnern_7972.htm > > XD' Das ist keine Ordnung, das ist Kunst. Wobei, muss das eine dem anderen widersprechen? XD Ich hab neulich beim Shoppen in der Innenstadt einen Ara-Shop gesehen XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist keine Ordnung, das ist Kunst. Wobei, muss das eine dem anderen widersprechen? XD Eigentlich nicht ° o°' > > Ich hab neulich beim Shoppen in der Innenstadt einen Ara-Shop gesehen XD > Ich bin NICHT käuflich XD' (das war eines dieser Schuh Geschäfte,eh?) sagt mal...bin ich die einzige die findet, dass dieses "Blitz" Miniicon aussieht wie eine SS Rune?!O_o' bsp: Kinnereth Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab neulich beim Shoppen in der Innenstadt einen Ara-Shop gesehen XD > > > Ich bin NICHT käuflich XD' Das wollen wir mal sehen... > (das war eines dieser Schuh Geschäfte,eh?) Ich glaube schon. Ich war so schockiert, dass ich gleich weitergegangen bin XD > sagt mal...bin ich die einzige die findet, dass dieses "Blitz" Miniicon aussieht wie eine SS Rune?!O_o' > bsp: Kinnereth Sieht für mich wie ein Blitz aus. Wie auf den Elektro-Energien vom Pokémon Sammerlkartenspiel *Pokémonkartengeschädigt* Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wollen wir mal sehen... Na gut...vielleicht...ein bisschen |D' > Ich glaube schon. Ich war so schockiert, dass ich gleich weitergegangen bin XD Schockiert?XD > Sieht für mich wie ein Blitz aus. Wie auf den Elektro-Energien vom Pokémon Sammerlkartenspiel *Pokémonkartengeschädigt* > Ja, daran erinnern sie mich auch |D' Ich persönlich male Blitze aber immer anders o___o' grrr....ich musste gerade erfahren wie schwierig es ist, Bilder zu Serien zu finden, die nicht Naruto oder Death Note heißen =___=' *versucht gerade verzweifelt eine gute Referenz von einem Shaman King Chara zu finden ò_ó'* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erinnert er an Harry Potter. °_°' > grrr....ich musste gerade erfahren wie schwierig es ist, Bilder zu Serien zu finden, die nicht Naruto oder Death Note heißen =___=' > *versucht gerade verzweifelt eine gute Referenz von einem Shaman King Chara zu finden ò_ó'* Von welchem denn? Eventuell kann ich helfen? ^^' |
|||||||