Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt, son Reisbällchen wollt ich doch auch noch, bzw. hab ich überlegt.. aber jetzt wo sie weg sind, hät ich doch ganz gern ein xD" *grummel* *sparen muss* Bin übrigens auch voll auf Sonntag.. Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt krieg ich langsam Angst x"D Woher kommt das bitte...? [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung woher es bei euch kommt, aber bei mir wohl daher, dass ich jetzt ne Woche nicht zur Schule musste, aber auch keine Ferien habe (halt freigestellt bis zur Mündlichen), allerdings wegen irgendwelchen Sachen doch imemr mal wieder in der Schule war und irgendwie bringt mich dieses ungeordnete total durcheinander und da ich jetzt nach nem 20 minütigen Besuch inner Schule schon wieder 3 Tage nicht da war, muss ja langsam mal Sonntag sein XDD So erkläre ich mir das zumindest o.o Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wir ham nicht direkt Ferien.. Ich war nur Mittwoch und Donnerstag daheim (beide frei) und Freitag dann wieder Schule.. und Donnerstag war irgendwie dann ja der Sonntag und dann doch wieder nicht weil nach Freitag wieder frei is.. xDD" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr alle so viel frei XD ich musste arbeiten auch heute ;___; ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich hab seit Anfang/Mitte Mai Ferien... *lol* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler *grins* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habst soooo gut *euchbeneide* was bin ich froh das ich morgen net ran muss am verkaufsoffenem Sommtag ^~^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zwar nicht zur Schule, aber dafür ersticke ich hier in Arbeit und Lernkram *die totale Panik schiebt* Und heute quasie noch nen Tag verloren, weil ich mich nicht konzentriern konnte, weil ich den ganzen Tag von Bauchkrämpfen geplagt wurde x_X Woha, wenn das alles vorbei ist und ich noch lebe, mach ich 3 Kreuze im Kalender >.> Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34 wochen Ratenzahlung^^° ist ein bischen sehr lange oder?? hab gerade ne anfrage bekommen^^° was würdet ihr machen?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....in der tat ein "wenig" lange ^^° !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich net verrechnet hab sin d das 8 Monate oo das wäre mir viel zu lang als Verkäufer wie Käufer oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich nämlich auch^^° ist ein bischen zu krass^^° das höchste was ich bisher hatte waren 6 wochen^^° und das war schon relertiv lange^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 01:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyu nich jeder verdient seine Kt mit Itemverkauf ^^' aber 34 Wochen is echt krass mich würde nicht wundern wenn in der zeit die Interesse am Item verloren geht oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich würde nicht wundern wenn in der zeit die Interesse am Item verloren geht oo in der hinsicht bin ich durch die "regeln" abgesichert^^ (hab ich in meinem Stecki auch "veröfentlicht" (rechts neben der Verkaufsliste "Reservirung & Ratenzahlung")) kannst dir gerne mal durchlesen^^ (klingen zwar etwas "unfreundlich" aber so gab es bisher noch nie Probleme^^) sind einfach nur genial Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 01:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die 'technik' die eigentlich fast jeder hier benutzt ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ja auch im ursprung von Sivery^^ besseres ist mir auch noch nicht untergekommen^^ und man ist abgesichert! ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leudde bin im bett ^^' weh ihr kauft mit die Umeshu weg ich will noch einen haben, bin aber zu faul grad xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf gut xD o,o xD hat hier einer irgendwas mit Lakritze? o,o wusste garned das ed das gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will noch einen haben, bin aber zu faul grad xD~ lol dolle ausrede^^ >o,o xD hat hier einer irgendwas mit Lakritze? o,o > >wusste garned das ed das gibt es gibt die Lackritzschnecke als Item falst du die meinst^^ Edit... so... bin auch erstmal weg^^ gute nacht zusammen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 02:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* weiß ja net obs schon einer kennt http://www.isnichwahr.de/redirect29600.html für 20€ umsonst bei otto shoppen >_< *grad eingekauft hat* vielleicht kanns den tipp ja noch wer brauchen ^^v *gute nacht wünst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich da jetzt die Gutscheine mach, un dann etwas für 20euro kommt des dann umsons zu mia ?_?' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn ich da jetzt die Gutscheine mach, un dann etwas für 20euro kommt des dann umsons zu mia ?_?' Ist ja der Gutschein für den kostenlosen Versand dabei ^^ *seit ner Std. was such* XD Brauch noch was für 5€ nur gibts da nicht wirklich was für den Preis < <""" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MHh hab bis jetzt en Blusendingsda is voll hüpsch ô,o jetzt habsch no 6euro frei x.x find aba nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hättn da en armband für 4.99 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô,o ich hab irgendwie angst XD das es nacher doch was kostet.. hat das schonma einer gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gute Frage xD Hat das schon mal jemand ausprobiert? [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine mum würde mich nämlich in einzelteile auseinander nehm wenn das nacher was kostet.. ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô,o ich hab irgendwie angst XD das es nacher doch was kostet.. > hat das schonma einer gemacht? meine worte..ich frag mich immernoch wo dabei der haken ist Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich mein die könn des ja ned irgendwie kostenlos da jmd einfach so geben ô,o ich klick da nich auf abschicken xD bevor einer sagt er hats gemacht und es hat nix gekostet ôo |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]