Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* > > > > > > musste mit mir kämpfen nich das Milleniumsauge zu holen oo > > > dann wars aber auch schon wieder weg x3 > > > > wieso? xD Fan? ^^ > > nee ^^' > Zum weierverkaufen,weils wer gesucht hat > aber dazu wr ich zu geizig uu wieso? oo Kriegst die KT dann eh wieder rein, oder? xD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei solchen werten wird mir immer etwas.. nyu.. mulmig bin schon mal auf soetwas sitzengeblieben,weils woanders günstiger wegging muss ich net haben >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei solchen werten wird mir immer etwas.. nyu.. mulmig > > bin schon mal auf soetwas sitzengeblieben,weils woanders günstiger >wegging > muss ich net haben >.< Asou~ Klar, okay das versteh ich xD Und blöd wirds dann wenn man das Item selber auch nicht will.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei solchen werten wird mir immer etwas.. nyu.. mulmig > > > > bin schon mal auf soetwas sitzengeblieben,weils woanders günstiger >wegging > > muss ich net haben >.< > > Asou~ > Klar, okay das versteh ich xD > Und blöd wirds dann wenn man das Item selber auch nicht will.. besonders wenn man nach dem kauf pleite wäre.. da lass ich sowas lieber ganz und spar weiter >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besonders wenn man nach dem kauf pleite wäre.. > da lass ich sowas lieber ganz und spar weiter >.< Okay, dann sollte man das wirklich lieber lassen xD Hab für mich wegen der Milleniumskette überlegt.. aber son großer Fan bin ich nicht.. und da sind mir die KT zu schade, auch wenn ich nicht pleite wäre.. sowas is iwie nicht mehr gefragt x"D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat mir den schal und die schoki geklaut *finger zeig* böse ~ boah es gewittert ihr voll >< Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sparen is immer besser xD *über pleitegenze hinaus, sigh* *peif* . . . die Schoki wollt ich auch >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. kann mal wer die Tanzmatte und den Wischel kaufen? ich geb schon zu viel aus heute >< Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* xD ich wünscht es würde ma was im Shop landen das ich unbedingt haben muss x"D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich denn damit? oô xD nyu.. ich warte drauf das nochmal n Jack im Shop landet und ich es endlich auch mal mitbekommen und ihn mir krallen kann xD~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich denn damit? oô > xD > > nyu.. > ich warte drauf das nochmal n Jack im Shop landet und ich es >endlich auch mal mitbekommen und ihn mir krallen kann xD~ *Das* will ich auch einmal miterleben.. ich hab bis jetzt immer jeden iwie übersehen xDD~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte den Shinigami mitbekommen konnt ihn mir nur nich leisten *heul* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte den Shinigami mitbekommen > konnt ihn mir nur nich leisten *heul* Ja, ich erinner mich.. sowas ist immer scheiße v.v Boah.. macht mal wer das Rotkapple weg? Das grinst mich so böse an |DDD~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die macht mir angst ôo' *lol* hm.. was ist eigentlich n Yanyan? @.@ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die macht mir angst ôo' *lol* > > hm.. was ist eigentlich n Yanyan? @.@ u.a mal ein Panda ausm Berliner Zoo Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die macht mir angst ôo' *lol* > > > > hm.. was ist eigentlich n Yanyan? @.@ > > u.a mal ein Panda ausm Berliner Zoo ah ok thx *wieder etwas schlauer* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ok thx > *wieder etwas schlauer* lol bitte ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute auch zuviel ausgegeben.. hatte 85KT jetzt noch 14KT...un das innerhalb weniger std.. nja dafür bin ich um paar erdbeeren reicher un hab glühwürmchen und herz un mehr cocktailkirschen un leckerlis un keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist halt teilweise wie im wirklichen Leben x"D das Geld rennt.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann sind eigentlich die Onigiri weg oô *mir doch noch welche sichern wollt* ... uu Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 3 der süssen Dinger gekauft XD~ Aber die sind doch recht plötzlich wecht o.ô ღ Green Memberღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, die sind nun sicher schon ne weile (1~2 Stunden?) weg.. Hab mir noch eines der letzteren gekauft x3~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin warens noch 25 dachte joa,kannst noch schnell was anderes machen un dann holst noch welche nu sind se wech ;.; *sigh* schon so lang? oô so lang hab ich doch gar net gebraucht *drop* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Armes angel *patpat* ;___; Also ich habe so viele gekauft wie ich wollte =3 bleiben auch in meinem Inentar XD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu.. hab ja 7 von ehmals 9 ^^' aber ich wohl 10 stück haben zum verscherbeln *schulterzuck* iregndwann tauchen schon wieder welche auf x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wars auch kürzer.. mein Zeitgefühl hat irgendwie nen Schaden *glaubt seid in der Früh das es Sonntag wäre* =_=" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht wars auch kürzer.. mein Zeitgefühl hat irgendwie nen Schaden *glaubt seid in der Früh das es Sonntag wäre* =_=" xD ich bin auch voll auf Sonntag oô' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht wars auch kürzer.. mein Zeitgefühl hat irgendwie nen Schaden *glaubt seid in der Früh das es Sonntag wäre* =_=" > > xD > ich bin auch voll auf Sonntag oô' echt? x"D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Vielleicht wars auch kürzer.. mein Zeitgefühl hat irgendwie nen Schaden *glaubt seid in der Früh das es Sonntag wäre* =_=" > > > > xD > > ich bin auch voll auf Sonntag oô' > > echt? x"D Hai ~~ voll komisch oo *zu Erdbeeren schiel* die sind schuld <<' *zuviele gegessen hab* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Vielleicht wars auch kürzer.. mein Zeitgefühl hat irgendwie nen Schaden *glaubt seid in der Früh das es Sonntag wäre* =_=" > > > > > > xD > > > ich bin auch voll auf Sonntag oô' > > > > echt? x"D > > Hai ~~ > voll komisch oo > > *zu Erdbeeren schiel* > die sind schuld <<' > *zuviele gegessen hab* dann wars bei mir die Ananas x"D~ Ne, stand heute auf.. und voll Panik weil soviel zutun und dann Montag schon wieder Schule.. und keine Geschäfte offen und ach.. Bis ich dann Vater fragte (der selber nie Ahnung hat welcher Tag is, eigentlich) aber er meinte Samstag.. hm x"D.. [Fake].3 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]