Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Kekse zu miiiir *snort* Aber erst, wenn ich meine Wette gewonnen habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber erst, wenn ich meine Wette gewonnen habe ^^ Solange sie danach zu mir/Dazz wandern, habe ich kein Problem damit. *lol* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh o,o xD Hat noch einer von euch so unbedeutende Items wie cocktailkirsche,leckerli,erdbeere,kekse,schockoküsse,lol die er mir o,o vielleicht nächste woche oda schon in paar tagenn (da da mein KT wieda hochgehn) zur verfügung stellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber erst, wenn ich meine Wette gewonnen habe ^^ > > Solange sie danach zu mir/Dazz wandern, habe ich kein Problem damit. *lol* Sind ja alle schon vorgemerkt ^^ Genauso wie nen paar Cocktailkirschen und Schokoküsse- an Abnehmern mangelts mir nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......KEKS? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......KEKS? Japp! Bei mir in Sicherungsverwahrung, damit dir die keiner mehr weg klaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .......KEKS? > > Japp! > Bei mir in Sicherungsverwahrung, damit dir die keiner mehr weg klaut ^^ > hach hört ihr die kleinen schreien? sie rufen "gebt uns zur daaahaaaz gebt uns zur dahhaaaaz!!!" hum....wo bleiben denn die guten items? sind die IM dem hitzetod erlegen? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach hört ihr die kleinen schreien? sie rufen "gebt uns zur daaahaaaz gebt uns zur dahhaaaaz!!!" also ich hör da nur ein "ESS MICH!!! ESS MICH!!!" > hum....wo bleiben denn die guten items? hmmm jaaa *shop anstaar* nen Betaleser :| ... *ich will nen Daaaaaaaaavy!!! oooooder ne Misa!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach hört ihr die kleinen schreien? sie rufen "gebt uns zur daaahaaaz gebt uns zur dahhaaaaz!!!" Kommen Sie doch, aber erst nach erledigter Wette *drop* Sonst rutsch ich wieder... > hum....wo bleiben denn die guten items? > sind die IM dem hitzetod erlegen? Ich weiß auch sicheren Kreisen: Magen-Darm-Infekt *roFl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Hat noch einer von euch so unbedeutende Items > wie cocktailkirsche,leckerli,erdbeere,kekse,schockoküsse,lol Bei mir dümpeln glaube noch ein paar Leckerli. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Ich muss nicht~ zum Chirurgen! ><V Endlich hab ich gefunden, wie ich bei Vista mit Kanji schrieben kann!! *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hum....wo bleiben denn die guten items? > > sind die IM dem hitzetod erlegen? > > Ich weiß auch sicheren Kreisen: Magen-Darm-Infekt *roFl* hum....macht sich sicherlich auch gut als item oder durchFALL-garantie ;) für die chronischen nicht-bestehen-wollenden unter uns nein sie schrein DAAAAZZ! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hum....macht sich sicherlich auch gut als item oder durchFALL-garantie ;) > für die chronischen nicht-bestehen-wollenden unter uns *hüstel* Das ist so eklig zweideutig, dass es schon wieder richtig genial ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > hum....macht sich sicherlich auch gut als item oder durchFALL-garantie ;) Ich fühle mich so verdammt angesprochen ....|D Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Ich muss nicht~ zum Chirurgen! ><V Endlich hab ich gefunden, wie ich bei Vista mit Kanji schrieben kann!! *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ~_~ *kriech* Argh, ätzendes wetter und ich glaub ich werd krank.. was sehr unpassen ist, da ich in den nächsten 5 Tagen eigentlich so jeweils 8-10 Stunden mit lernen für mündlich verbringen sollte, sonst kommt der Zeitplan nicht hin ^^° Ich sollte mal früher anfangen... *hust* Und was war das bitte heute Nacht? o.o *gleich mal sucht in welchem thread das war* Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helloo! *in die runde wink* ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die Maiauswertung winner (+14 | % 16,1) Totenkopf (+09 | % 10,3) P-Chan (+07 | % 08,1) Raito looser (-49 | % 56,3) Twitter (-07 | % 08,1) Destruktomatik T-47 (-05 | % 05,8) Migräne (-05 | % 05,8) Selbstbräuner (-05 | % 05,8) Zungenbrecher Glückspilz des Monats Mai ist Listle (1 x Dankeschön) (Danke an die Glücksfee Cat-chan und Sasanaka) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurzmalvorbeiroll* O::::o.... XD *kuller+ Wollt mal schauen ob es sich hier wieder alles beruhigt hat! =^-^= Na der Nacht. -.-° *drop* Aber ich sehe es ist alles wieder im Lot! ^o^ *berrysichfreut* Muss dann wieder ;___; ...o::::O XD *wegkuller* ........ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal schauen ob es sich hier wieder alles beruhigt hat! =^-^= > Na der Nacht. -.-° *drop* LOL Ja, beide User wurden gelöscht XD' Yeah Funzelchen ist in den Top 3 ^_^ Aber Miss dheny? 'an die Glücksfee C und S'? SINGULAR? ... also an sich hab ich ja nichts gegen, denn V halt, aber grammatikalischer Unfug ist das! Pff! ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Miss dheny? 'an die Glücksfee C und S'? SINGULAR? ... also an sich hab ich ja nichts gegen, denn V halt, aber grammatikalischer Unfug ist das! Pff! ;) keine macht dem N! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raito? Raito? Hat da jemand gerade etwas von meinem lieblichen, angetrauten Ehemann gesagt? :PPPP~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh hat einer gestern Texhnolyze gesehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich und ich fands auch total cool obwohl es teilweise schon etwas verwirrent war ^^ aber dummerweise konnte ich es blos bis zur 9. folge anschaun... denn dann bin ich eingeschlafen T.T ....und jetzt weis ich nicht wie es weitwe gegangen ist..TT.TT sag mal _Riiko_ hast du es vieleicht ganz gesehen und könnte mir vieleicht sagen wie es weiter ging? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal.. ist das nur bei mir so und muck Mexx wieder rum? uu Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| items flut im shop OO Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp Hummel und Go stein gemoppst hab x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. *viel zu viel ausgegeben xD* lol wenigistens hier hab ich Abi xD (und viel zu viel mehr >>) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* musste mit mir kämpfen nich das Milleniumsauge zu holen oo dann wars aber auch schon wieder weg x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* > > musste mit mir kämpfen nich das Milleniumsauge zu holen oo > dann wars aber auch schon wieder weg x3 wieso? xD Fan? ^^ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* > > > > musste mit mir kämpfen nich das Milleniumsauge zu holen oo > > dann wars aber auch schon wieder weg x3 > > wieso? xD Fan? ^^ nee ^^' Zum weierverkaufen,weils wer gesucht hat aber dazu wr ich zu geizig uu Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* > > musste mit mir kämpfen nich das Milleniumsauge zu holen oo > dann wars aber auch schon wieder weg x3 lol ich bin mit meinem puzzle zufrieden von damals hab es geschenk und deswegen brauch ich kein zweites *dann eh pleite wär* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]