Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Meine Wunschitems sind noch net mal erschaffen *g* > Das Gefühl kenn ich... *heul* Ich auch... *'NANA' will*:D @ Will: Ja der war ziemlich schnell weg. Hat mich aber nicht interessiert, genauso wie die Black Pearl vor ein paar Tagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Will: Ja der war ziemlich schnell weg. Hat mich aber nicht interessiert, genauso wie die Black Pearl vor ein paar Tagen. mh~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 16:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Meine Wunschitems sind noch net mal erschaffen *g* > > > Das Gefühl kenn ich... *heul* > > Ich auch... *'NANA' will*:D Ich will lieber einen Ren XD Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh~ :P *April, April* XD nicht böse sein! Merke für zukünftige Verarschungen: Wenn ein Item nicht im Shop angezeigt wird, dann hat es es auch nicht gegeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mh~ > > :P *April, April* XD > nicht böse sein! > > Merke für zukünftige Verarschungen: Wenn ein Item nicht im Shop angezeigt wird, dann hat es es auch nicht gegeben^^ das is mir dann auch aufgefallen, nachdem mir klar wurde, dass da Black Pearl steht >> *drop* ich sag doch, die Hitze xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wassereis lutsch* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Black Pearl haben wir das vor ein-zwei Wochen probiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ^^ naja, ihr hattet was zu lachen und ich bin der Volldepp xD alle sind zufrieden~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks geb* wollt nicht böse sein *schmollmund und dackelaugen aufsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok xD~ bin ja selbst schuld ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die Hitze - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Chobit im Shop und es guckt mich an oo' macht es weg xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trau mich nicht^^° *lach* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > n Chobit im Shop und es guckt mich an oo' > > macht es weg xD da muss es aber total süss schauen wen es dich so reizt XD [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trau mich nicht^^° *lach* wähh ._. (XD) @ Moon nyu mit seinen Hängeohren,schiefgelegten Kopf,großen Augen und 'chi?' >.< *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer war eigentlich vorhin der glückliche der sich n Prinzen ausm Shop gefischt hat und mir damit vor der Nase weg? xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooooooooh... die arme ist ja immernoch da^^° @Dragon-Angel ^^ die guckt dich schon fast traurig an^^ >Wer war eigentlich vorhin der glückliche der sich n Prinzen ausm Shop gefischt hat und mir damit vor der Nase weg? xD ich bin unschuldig^^° ich konnte keut kaum am rechner sitzen, hier oben ist zimliches saunafiling^^° und ich werd mich hier auch bald wieder verkrümeln^^° >>schwitz<<< Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ooooooooooooh... die arme ist ja immernoch da^^° > > @Dragon-Angel ^^ die guckt dich schon fast traurig an^^ >.< wer will schon n gebrauchtes Chobit <<' *nich mehr in den Shop gucken mag* *doch sparen muss* ~~~~~~~~~~ xD bei mir is es gleich warm/kalt wie immer *g* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol he, die chi im manga war auch nie neu, die wurde im müll gefunden^^° und da ist der shop immerhin noch messer als nen müllberg^^ aber ich schick mal ne entwarnung^^ sie ist weg^^ darfst wieder schopen gehn^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > he, die chi im manga war auch nie neu, die wurde im müll gefunden^^° und da ist der shop immerhin noch messer als nen müllberg^^ ich kenn nicht mehr als das Vieh und dessen Namen xD aber Shop is wohl wirklich besser als Müll oo yay ich wurde erlöst x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool ^^ ich hab die komplette manga-reihe mit schuber im regal^^ ist einfach süüüüüüüüß^^ die animes sind allerdings nicht so gelungen wie die mangas, da warne ich vor^^° (sind nicht schlecht, aber ich hätte mehr von der verfilmung erhofft^^°) so leutz, ich muß hier restmal wieder raus, ich zerfließe hier in der bude gleich^^° ich guck später noch mal rein wenn es sich etwas abgekühlt hat^^° >>schwitz>>> ^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lool ^^ ich hab die komplette manga-reihe mit schuber im regal^^ ist einfach süüüüüüüüß^^ die animes sind allerdings nicht so gelungen wie die mangas, da warne ich vor^^° (sind nicht schlecht, aber ich hätte mehr von der verfilmung erhofft^^°) hm oo Bücher sind irgendwie immer besser,egal wo ^^ nyu,hab aber nich wirklich vor mir das anzusehen/durchzulesen ^^'' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Hey !!! o,o bin mein gameboy un spiele los... bekomm demnächst (wenn Paket bei der angekomm) noch 85 KT <3 yay xD dann heißts wieda das in Items umzu setzen.. hatt hier einer paar Kekse,leckerlis, lols, Erdbeeren un schockoküsse xD die er los werden muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix los hier im Moment....die totale Pleite XD Ob im Item-Shop, oder auch in den Foren.....nüx ^^ Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seid doch mal ned so fad hier ô,o un so still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lärm macht* ^^ jetzt alles ok? XD Es ist Freitag Abend, was soll man da auch großartig vor dem PC? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ._. ich mag bloß stille ned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse zu miiiir *snort* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lärm macht* > ^^ jetzt alles ok? XD > Es ist Freitag Abend, was soll man da auch großartig vor dem PC? XD is mir immernoch lieber als vorm Tv xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is mir immernoch lieber als vorm Tv xD XD naja heute läuft ja auch nichts gescheites u.u° oder? o_o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is mir immernoch lieber als vorm Tv xD > > XD naja heute läuft ja auch nichts gescheites u.u° > oder? o_o? darfste mich net fragen ich schau schon lange kein Fern mehr xD keine Ahnung was da in letzter zeit so läuft Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821] [822] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]