Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:42
Betreff: Labern [Antworten]

>Momentan hat Fussel über 700 Fussel XD

Joa, weiß ich ^^

Von:    cyan 16.07.2006 17:45

Also ich fände es ja toll, wenn es einen Voting-Thread gäbe, wo man abstimmen kann, welche Items in den Shop kommen, so eine Art "User-Entscheid". xD Natürlich müsste man das mit den IM's abstimmen. Aber es wäre echt klasse, wenn man dort ein Item, welches bereits in der Einkaufsliste vorgeschlagen wurde, wählen kann. Also in etwa so, dass die IM's festlegen so und so viele Stimmen werden benötigt, damit das Item raus gebracht wird, ob sie es nun unbedingt wollen oder nicht. Ich meine, das lassen bestimmte Landesregierungen ja auch mit Gesetzen zu. Warum sollte es dann nicht auch mit Items klappen? ^^°
Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^

Von:    MoonGoddess 16.07.2006 17:55

> Also ich fände es ja toll, wenn es einen Voting-Thread gäbe, wo man abstimmen kann, welche Items in den Shop kommen, so eine Art "User-Entscheid". xD Natürlich müsste man das mit den IM's abstimmen. Aber es wäre echt klasse, wenn man dort ein Item, welches bereits in der Einkaufsliste vorgeschlagen wurde, wählen kann. Also in etwa so, dass die IM's festlegen so und so viele Stimmen werden benötigt, damit das Item raus gebracht wird, ob sie es nun unbedingt wollen oder nicht. Ich meine, das lassen bestimmte Landesregierungen ja auch mit Gesetzen zu. Warum sollte es dann nicht auch mit Items klappen? ^^°

wen man sowas machen würde kämmen items net nach dem sie ausverkauftwären sonder dan je pro monat oder woche..O_O
noch dazu käme die ganze arbeit die die admins hätten..habendoch scho n genug zutuun +drop*
aber die idee ist von sich net schlecht doch es würd viel arbeit kosten
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*
Zuletzt geändert: 16.07.2006 17:57:22

Von:    dheny 16.07.2006 18:02

> Also ich fände es ja toll, wenn es einen Voting-Thread gäbe, wo man abstimmen kann, welche Items in den Shop kommen, so eine Art "User-Entscheid". xD Natürlich müsste man das mit den IM's abstimmen. Aber es wäre echt klasse, wenn man dort ein Item, welches bereits in der Einkaufsliste vorgeschlagen wurde, wählen kann. Also in etwa so, dass die IM's festlegen so und so viele Stimmen werden benötigt, damit das Item raus gebracht wird, ob sie es nun unbedingt wollen oder nicht. Ich meine, das lassen bestimmte Landesregierungen ja auch mit Gesetzen zu. Warum sollte es dann nicht auch mit Items klappen? ^^°

ich hatte sowas mal als eigenständige funktion vorgeschlagen..
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/2/734128.gif
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:05

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Die welt gehört uns!!! ES WURDE DAS FUSSEL GEBOREN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mir gleich 27 gekauft *voll happy bin*

Von:    cyan 16.07.2006 18:05

> ich hatte sowas mal als eigenständige funktion vorgeschlagen..
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/2/734128.gif

Naja, das ist doch schonmal eine Variante. ^^ Damit könnte man doch auch die Arbeit der IM's reduzieren oder nicht? Kann man das dann nicht so programmieren, dass ein Item mit einer bestimmten Anzahl von Votes selbständig raus kommt? O.o

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:11

>Kann man das dann nicht so programmieren, dass ein Item mit einer bestimmten Anzahl von Votes selbständig raus kommt? O.o

Find ich irgendwie doof...
Nachher kommen dann nur Items raus, die 500 User toll finden und einige Sachen, für die nur 100 User voten (weil ja die anderen ganz tollen viiiiel besser sind), bleiben auf der Strecke.

Bisher hat man wenigstens ein gemischtes Verhältnis, weil man nie vorher weiß, was denn nun rauskommt.

Von:    Dazz 16.07.2006 18:12

> >Kann man das dann nicht so programmieren, dass ein Item mit einer bestimmten Anzahl von Votes selbständig raus kommt? O.o
>
> Find ich irgendwie doof...
> Nachher kommen dann nur Items raus, die 500 User toll finden und einige Sachen, für die nur 100 User voten (weil ja die anderen ganz tollen viiiiel besser sind), bleiben auf der Strecke.
>
> Bisher hat man wenigstens ein gemischtes Verhältnis, weil man nie vorher weiß, was denn nun rauskommt.

dito

wo bleibt der spaß, und die überraschung bei dem system da *schnarch*

Von:    MoonGoddess 16.07.2006 18:14

noch d azu wählend an plötzlich leute mit die mit items garnichts am hut haben nur weil eine person dieses bestimte item haben möchte.o_O
*sich den andern anschliss*

Von:    cyan 16.07.2006 18:15

> > >Kann man das dann nicht so programmieren, dass ein Item mit einer bestimmten Anzahl von Votes selbständig raus kommt? O.o
> >
> > Find ich irgendwie doof...
> > Nachher kommen dann nur Items raus, die 500 User toll finden und einige Sachen, für die nur 100 User voten (weil ja die anderen ganz tollen viiiiel besser sind), bleiben auf der Strecke.
> >
> > Bisher hat man wenigstens ein gemischtes Verhältnis, weil man nie vorher weiß, was denn nun rauskommt.
>
>
> dito
>
> wo bleibt der spaß, und die überraschung bei dem system da *schnarch*

Naja, es heißt ja nicht, dass die IM's dann arbeitslos werden. Die können ja trotzdem Items rausbringen. Die nehmen dann halt die, die nur 100 Votes bekommen. Und man kann ja die Votes auch hochsetzen, so dass man 1000 oder mehr braucht. Keine Ahnung, war ja auch nur so ein Gedanke. *drop*

Von:    Dazz 16.07.2006 18:16

> noch d azu wählend an plötzlich leute mit die mit items garnichts am hut haben nur weil eine person dieses bestimte item haben möchte.o_O
> *sich den andern anschliss*

eben!!!

DM - wenn wir nicht ein und die selbe person wären, dann müsste ich dich jetzt loben!!!

Von:    MoonGoddess 16.07.2006 18:17

> > noch d azu wählend an plötzlich leute mit die mit items garnichts am hut haben nur weil eine person dieses bestimte item haben möchte.o_O
> > *sich den andern anschliss*
>
>
> eben!!!
>
> DM - wenn wir nicht ein und die selbe person wären, dann müsste ich dich jetzt loben!!!

hehe..*sich selbst auf die schulter klopft*
jaja brauchstdu net mach ich schon allein XD

Von:    dheny 16.07.2006 18:19

> DM - wenn wir nicht ein und die selbe person wären, dann müsste ich dich jetzt loben!!!

D(Q)M lobt..

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:21

>Naja, es heißt ja nicht, dass die IM's dann arbeitslos werden. Die können ja trotzdem Items rausbringen. Die nehmen dann halt die, die nur 100 Votes bekommen.

Und dann gibt es wieder Gemecker, weil die IMs die dooooooooofen Items rausbringen und gar keinen Platz für die GANZ GANZ TOLLEN lassen.

Und das war nur Kritik. ;)

Von:    Dazz 16.07.2006 18:27

> > DM - wenn wir nicht ein und die selbe person wären, dann müsste ich dich jetzt loben!!!
>
> D(Q)M lobt..

dheny - wir sind doch auch die selbe person....und cat-chan auch und wer noch alle? hab mittlerweile den überblick über meine fake-account verloren :D

Von:    MoonGoddess 16.07.2006 18:28

> > > DM - wenn wir nicht ein und die selbe person wären, dann müsste ich dich jetzt loben!!!
> >
> > D(Q)M lobt..
>
>
> dheny - wir sind doch auch die selbe person....und cat-chan auch und wer noch alle? hab mittlerweile den überblick über meine fake-account verloren :D

*lol*...sollte langsam ne liste führen was für accounts ich besitz XD

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:34

fake #1: darknessmoon, hiwatari-chan, dheny, prince, dazzled, cat-chan, galileo

fake #2: tjulan und sivery

fake #3: erdbeersoufflé und cato

Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:37:49

Von:    cyan 16.07.2006 18:34

> >Naja, es heißt ja nicht, dass die IM's dann arbeitslos werden. Die können ja trotzdem Items rausbringen. Die nehmen dann halt die, die nur 100 Votes bekommen.
>
> Und dann gibt es wieder Gemecker, weil die IMs die dooooooooofen Items rausbringen und gar keinen Platz für die GANZ GANZ TOLLEN lassen.
>
> Und das war nur Kritik. ;)

Ja ja, ich habe schon verstanden... -.- Hack ruhig auf mir rum. ;_; Wie war das mit der Blacklist? O.o

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:35

>Ja ja, ich habe schon verstanden... -.- Hack ruhig auf mir rum. ;_; Wie war das mit der Blacklist? O.o

^^' Ich hacke nicht auf dir rum... ich finde bloß den Vorschlag mit dem Voten nicht so toll.

Wieso Blacklist~

Von:    MoonGoddess 16.07.2006 18:39

> fake #1: darknessmoon, hiwatari-chan, dheny, prince, dazzled, cat-chan, galileo
>
> fake #2: tjulan und sivery
>
> fake #3: erdbeersoufflé und cato
>

ichhoff hab alles richtig rausgesucht..=^_^= XD

Von:    Massakar 16.07.2006 18:40

> > fake #3: erdbeersoufflé und cato

wieso denn die beiden? *des gar nich kenn* ^^
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:41

>wieso denn die beiden? *des gar nich kenn* ^^

Kam spontan so.

@Moonie
Nich wahr.
*sich auf schulter klopf*
fein gemacht, dheny.

Von:    cyan 16.07.2006 18:43

> >Ja ja, ich habe schon verstanden... -.- Hack ruhig auf mir rum. ;_; Wie war das mit der Blacklist? O.o
>
> ^^' Ich hacke nicht auf dir rum... ich finde bloß den Vorschlag mit dem Voten nicht so toll.
>
> Wieso Blacklist~

Schon gut..., ich habe schon gemerkt, meine Vorschläge kommen generell nicht so gut an. Und bei so viel Gegengewicht kann ich wohl nichts machen.

Naja, Blacklist hatte ich mal vorgeschlagen, weil du in einer ENS mal sowas gesagt hast, weil ich dir wohl auf die Nerven gegangen bin. Aber egal... da eh alles niedergeschmettert wird, was ich vorschlage, werde ich es wohl lassen müssen.

Von:    Massakar 16.07.2006 18:46

> >wieso denn die beiden? *des gar nich kenn* ^^
> Kam spontan so.

achso :3

@cyan

ich finds toll das du dir Gedanken machst!
Ist zwar schade das man dann gleich soviel Kritik einstecken muss, aber sei doch froh das man es gleich sagt und nicht erst Versprechungen macht und dann trotzdem enttäuscht wird =3
ich finds wie gesagt toll das du dir Sachen ausdenkst ^^
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!

Von:    cyan 16.07.2006 18:49

> @cyan
>
> ich finds toll das du dir Gedanken machst!
> Ist zwar schade das man dann gleich soviel Kritik einstecken muss, aber sei doch froh das man es gleich sagt und nicht erst Versprechungen macht und dann trotzdem enttäuscht wird =3
> ich finds wie gesagt toll das du dir Sachen ausdenkst ^^

Danke, das ist nett. Aber das hilft mir auch nicht weiter... *depri ist* ;_; Es passiert jedes Mal wieder... *das gemein findet* Nur weil ich die Dinge halt ein bissel anders sehe... -.-

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:52

>Schon gut..., ich habe schon gemerkt, meine Vorschläge kommen generell nicht so gut an. Und bei so viel Gegengewicht kann ich wohl nichts machen.

Du ich find den Vorschlag an sich toll.
Wenn man das mit dem voten rauslässt von wegen "genau DAS Item mit den meisten Stimmen kommt SOFORT und ohne Umschweife in den Shop".

>Naja, Blacklist hatte ich mal vorgeschlagen, weil du in einer ENS mal sowas gesagt hast, weil ich dir wohl auf die Nerven gegangen bin. Aber egal... da eh alles niedergeschmettert wird, was ich vorschlage, werde ich es wohl lassen müssen.

*drop*
Und ich sag dir nun schon zum dritten Mal dass es ein Scherz war. ^^'
Ich sagte lediglich "*dich auf blacklist schieb* XDDD" und die XD sind doch wohl Anzeichen genug *seufz*
Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:53:00

Von:    Dazz 16.07.2006 18:53

>
> Danke, das ist nett. Aber das hilft mir auch nicht weiter... *depri ist* ;_; Es passiert jedes Mal wieder... *das gemein findet* Nur weil ich die Dinge halt ein bissel anders sehe... -.-

*lach*

mei, jetzt habt dich doch nicht so....immer du *lach*

Von:    cyan 16.07.2006 19:04

> *lach*
>
> mei, jetzt habt dich doch nicht so....immer du *lach*

Und was soll das jetzt bedeuten? Lächerlich bin ich also auch noch. Das finde ich nicht fair.

@Cat
Ja, das habe ich ja ansich auch so verstanden. Das hat jetzt halt grad gepasst. <.<
Naja, das mit dem direkten Einstellen war auch nur der Gedanke, weil gleich wieder die Reaktion kam: "Die armen IM's...blabla...und zu viel Arbeit...blabla...und die haben so schon genug zu tun..." Und ehrlich gesagt frage ich mich, was denn die IM's so viel zu tun haben? O.o *das jetzt nicht böse meint* *aber anscheinend ahnungslos ist* *drop*

Von:    MoonGoddess 16.07.2006 19:06

> @Cat
> Ja, das habe ich ja ansich auch so verstanden. Das hat jetzt halt grad gepasst. <.<
> Naja, das mit dem direkten Einstellen war auch nur der Gedanke, weil gleich wieder die Reaktion kam: "Die armen IM's...blabla...und zu viel Arbeit...blabla...und die haben so schon genug zu tun..." Und ehrlich gesagt frage ich mich, was denn die IM's so viel zu tun haben? O.o *das jetzt nicht böse meint* *aber anscheinend ahnungslos ist* *drop*

die IMs sind hier die admins..und sie machen dashier in ihrer freizeit di haben noch ganz andere sachen zutun nicht nur animexx.O_O

Von:    dheny 16.07.2006 19:07

> Ich sagte lediglich "*dich auf blacklist schieb* XDDD" und die XD sind doch wohl Anzeichen genug *seufz*

*was sich liebt das neckt sich*
*cyan + cat* *kindergeträller ansetz*

> die IMs sind hier die admins..und sie machen dashier in ihrer freizeit di haben noch ganz andere sachen zutun nicht nur animexx.O_O

seit wann sind tju und siv denn IM's und Admin?

Zuletzt geändert: 16.07.2006 19:08:22

Zurück