Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >das geht nicht der krabbelt immer tiefer rein... Hm, dann musst du wohl warten, bis er von alleine verschwindet. XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danach kannst du nich gehen > Es ist ja nicht so, als ob man ein großes Stück > Persönlichkeit preisgibt, da man bestimmte Items kauft > und andere nicht. > Danach kann man auch niemanden beurteilen > Sachen die verboten sind, oder die man nicht machen sollte, > sind doch meistens ziemlich anziehend XD > > Ich würde mir keine der beiden Items kaufen > obwohl ich Innere Stimme (Evil) kool finde xD War eigendlich auch mehr ironisch gemeint ^_~ Ich würde ja beide holen wenn ich genug KT hätte und sie nicht hinten in der Wunschliste stehen XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War eigendlich auch mehr ironisch gemeint ^_~ > > Ich würde ja beide holen wenn ich genug KT hätte und sie nicht hinten in der Wunschliste stehen XD Na denn... ;P Meine innere Stimme sagt ganz schlechte Dinge zurzeit.. >_<" • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fröhliches Hallo an euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fröhliches Hallo zurück! XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* Ach, wie schön es doch ist, frei zu haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch tänzel* hach, musik macht glü~hücklich :D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*immernoch tänzel* >hach, musik macht glü~hücklich :D Und zu welcher? Von YMCA? XDDDDDDDd *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Dein Ava is' cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na denn... ;P > > Meine innere Stimme sagt ganz schlechte Dinge zurzeit.. >_<" Auf dich bezogen oder auf andere? ^^# Also mehr diese "Es ist alles zum kotzen, waaaah" oder "Wenn der mir nur noch ein einziges Mal unter die Augen tritt, dann..." Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... *drop* mal ne blöde Frage: Wäre irgendjemand hier bereit, sein R gegen meines zu tauschen? ^^" Ich brauche eines mit Vererbung (ich will das die beiden R's nebeneinander in der Itemliste gezeigt werden)... Also falls hier jemandem die Vererbungen egal sind, wäre ich froh über einen Tausch! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poste es doch im Tausch- Thread, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Poste es doch im Tausch- Thread, o_O Der Sinn vom Tausch-Thread ist ja eigentlich, dass man danach ein anderes Item hat als vorher... ^^" Deshalb hab ich zuerst mal hier gefragt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, Tausch ist Tausch... meiner Meinung nach, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, Tausch ist Tausch... meiner Meinung nach, ;) Ich wollte im Tausch-Thread nur keinen Rüffel kassieren, weil ich Gleiches gegen Gleiches tauschen will... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schenk es dir doch selber, dann bist du die eine Vererbung ^^ ab und an muss man sich auch mal was gutes gönnen *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schenk es dir doch selber, dann bist du die eine Vererbung ^^ > ab und an muss man sich auch mal was gutes gönnen *g* > Da hast du recht XD Versteigere Death Note!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=105405#eintrag272037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo, Tausch ist Tausch... meiner Meinung nach, ;) > > Ich wollte im Tausch-Thread nur keinen Rüffel kassieren, weil ich Gleiches gegen Gleiches tauschen will... ;) Wieso? Ist ja nicht verboten und mit deiner Begründung macht es ja auch Sinn *g* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schenk es dir doch selber, dann bist du die eine Vererbung ^^ Echt? Oo Ich dachte, dann hätte man keine (ist ja als hätte man das Item neu aus'm Shop)... Vielen Dank! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tüdelü~ düdüdü~ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaa, ich hatte recht, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen xD diesmal bin ich die erste höhö __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo Hallöle XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey, was bilden sich manche ein, was Buchstaben wert sind, o___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Was passiert? Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichte besonderes, ich hab bloss ein paar Buchstaben gesucht und bekomme Angebote von 10 oder so für einen, der nur 3 gekostet hat. Ich finde das übertrieben bei so einem Massenitem, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch schon bemerkt *drop* Da bin ich glatt froh nur ganz wenige Buchstaben haben zu wollen xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch ein paar für mein Wunschwort 'CEDRIC', ~_~ Ich hab bisher nur ein C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch noch ein paar für mein Wunschwort 'CEDRIC', ~_~ > > Ich hab bisher nur ein C. ich hab n R wenn dus noch brauchst.. weil dus bist kriegst ihn für 4kt edit: ach.. *drop* hatte grad dein post im suchethread gelesen '>_> sry hät ich auch vorher gucken können __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 18:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bisher neu im shop: frosch und absinth xD Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]