Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich bin damals mit dem Gedanken auf eine Conection (Edit von mir: Connvention? Conection ist doch was anderes) gegangen, > weil ich dachte, des hat was kulturelles mit Japan zu tun U__u" Ach gott wie süß! *patpat P.S. Go Mainstream Go Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach gott wie süß! *patpat das dacht ich auch.. und dann fiel mir warum auch immer "french connection" ein.. > P.S. Go Mainstream Go - It's your birthday, it's your birthday! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin damals mit dem Gedanken auf eine Conection (Edit von mir: Connvention? Conection ist doch was anderes) gegangen, > > weil ich dachte, des hat was kulturelles mit Japan zu tun U__u" > > Ach gott wie süß! *patpat > > > > > P.S. Go Mainstream Go Schon, habe mich verschrieben X__x" Natürlich meinte ich Convention OMG! Mir wurde gerade ein GACKT geschenkt! Obwohl ich ihn abkaufen wollte... *sich tot freut* Yaaayy! Damit hätte ich nie gerechnet... auch nicht mit einem geschenkten Thunfisch! Es ist schön, dass es noch solche Leute gibt! I preciate that! • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinseier..thx! xD jetz fühl ich mich da auf jedn fall schonma schlauer ^^ aba hab mir ma angeguckt, was die so hörn...da is ya wirklich gar nix mit bei, was ich auch hör xDDD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~ mit 10 serien beende ich für mich die Seriensuche im Kalender bild X.X Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein kater is so vorhersehbar..#_# mampf grad ne 5-min terrine, habse bald fertich, da hockter schon vor mir und willse wieda ausleckn....der bracuh echt nur des geräusch vom löffel am boden hörn...xDDD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar reimt sich mein spruch TT Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein kater is so vorhersehbar..#_# > mampf grad ne 5-min terrine, habse bald fertich, da hockter schon vor mir und willse wieda ausleckn....der bracuh echt nur des geräusch vom löffel am boden hörn...xDDD Das erinnert mich an den Hund meiner Schwiegermutter Ö_ö Die könnten essen und essen und essen ^^# (und merken sofort WO und WANN es was geben könnte @_@) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wie geil das regnet *staunt* habt ihr von dem tornado in london gehört? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, hab ich. *meld* Gestern gab es leichten Schnee bei uns 0_o""" Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern gab es leichten Schnee bei uns 0_o""" ich will auch schneee :( auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren nur so kleine Flocken... aber hey... immerhin. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waren nur so kleine Flocken... aber hey... immerhin. mach mich ruhig neidisch... grmmel - dafür wirst du hier morgen regen en mas bekommen :D hehe! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Waren nur so kleine Flocken... aber hey... immerhin. > mach mich ruhig neidisch... > grmmel - dafür wirst du hier morgen regen en mas bekommen :D hehe! bei mir regnets XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier im mexx istzn scheinbr viele klene leute mit dem evil im nacken wenn man so die stimen ungleichehit bei good und evil anguckt bei good sin sogar welceh zurückgegeben *gerade so auffällt* ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier im mexx istzn scheinbr viele klene leute mit dem evil im nacken > wenn man so die stimen ungleichehit bei good und evil anguckt bei good sin sogar welceh zurückgegeben *gerade so auffällt* das hatte ich hier auch schonmal erwähnt.. ^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les hier nich mit kann ich von daher nich wissn ;) ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich les hier nich mit kann ich von daher nich wissn ;) macht nichts *auch nie mitliest* ^^ - aber schon erschreckend dieser unterschied bei evil/good auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich les hier nich mit kann ich von daher nich wissn ;) > > macht nichts *auch nie mitliest* ^^ - aber schon erschreckend dieser unterschied bei evil/good good sind wir doch eh angeblich alle, also brauchen wir nur noch die evil stimme ^__~ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier im mexx istzn scheinbr viele klene leute mit dem evil im nacken > wenn man so die stimen ungleichehit bei good und evil anguckt bei good sin sogar welceh zurückgegeben *gerade so auffällt* ist ja auch total unvisu, ungothik, unkool auf eine gute Stimme zu hören - Vorteil: Nicht denken - intuitiv handeln >_< • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ist es nicht auch seltsam das hier niemand ein Gewissen zu haben scheint? Ich meine das alle nur das böse in sich hören, solange bis sie einem Kind auf der Strasse mal den Lolli klauen? Ö_ö By the Way, es regnet auch hier *-* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 11:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es nicht auch seltsam das hier niemand ein Gewissen zu haben scheint? > Ich meine das alle nur das böse in sich hören, solange bis sie einem Kind auf der Strasse mal den Lolli klauen? Ö_ö *wo war das doch gleich mit emo*.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es nicht auch seltsam das hier niemand ein Gewissen zu haben scheint? > Ich meine das alle nur das böse in sich hören, solange bis sie einem Kind auf der Strasse mal den Lolli klauen? Ö_ö > > By the Way, es regnet auch hier *-* > Danach kannst du nich gehen Es ist ja nicht so, als ob man ein großes Stück Persönlichkeit preisgibt, da man bestimmte Items kauft und andere nicht. Danach kann man auch niemanden beurteilen Sachen die verboten sind, oder die man nicht machen sollte, sind doch meistens ziemlich anziehend XD Ich würde mir keine der beiden Items kaufen obwohl ich Innere Stimme (Evil) kool finde xD • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Innere Stimme Also bei EVIL gab es auch schon einige zurück... die wurden nur schon wieder GEkauft. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi~ XD Was geht ab? *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi~ XD > Was geht ab? *lol* die inneren stimmen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... *gähn* XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso... *gähn* XD couse you get's me ridding dirty.. ich hab nen schrecklichen ohrwurm :( auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >couse you get's me ridding dirty.. ich hab nen schrecklichen ohrwurm :( Dann zieh ihn raus! :) XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >couse you get's me ridding dirty.. ich hab nen schrecklichen ohrwurm :( > > Dann zieh ihn raus! :) das geht nicht der krabbelt immer tiefer rein... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]